Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Darf ich mir noch hoffnung machen???

Darf ich mir noch hoffnung machen???

15. Dezember 2011 um 21:30

Ich habe heute bei ES+8,o.9o.10 einen ss test gemacht, nen 10er, negativ.
Weil ich total unter druck stehe mit dieser hibbelei und es schon wieder nicht klappt mit nem pos test ich aber wirklich sicher war das was ist bin ich zum meiner FÄ und sie hat nen bluttest gemacht...nicht schwanger...

Ich bin aber auch ganz unsicher mit meiner rechnung, ist es selbst zu früh für nen bluttest??ich merke doch so viel, meine brüste tun sowas von weh, meienr körper spielt mir den totalen streich...

Also, währe nett wenn ihr mal rechenn mögt..

Letzte regel: 22.11
Ovus positiv: 5.12 abends, 6.12, 7.12 morgens
NMT währe am 20.12

UUUUND???

Mehr lesen

15. Dezember 2011 um 21:39

Ich würde sagen ja!
also ich habe bei ES+13 laut meiner rechnung erst ganz leicht positiv getestet....und mein blutergebnis ein Tag später war auch nur schwach positiv!

mach dich nicht verrückt, denn das merkt dein körper auch und spielt dir danne rst recht einen streich! ich kenn das nur zu gut!

grüße und kopf hoch
Wunschkind und Krümelchen (8ssw)

Gefällt mir

15. Dezember 2011 um 21:43


weisst du sowas muntert einen auf, auch wenns am ende doch nicht so ist...danke dir

Gefällt mir

15. Dezember 2011 um 21:46

Kein ding
aber lass mich dir einen tipp geben....versuch die sache ganz ruhig an zu gehen! der stress bringt deinen körper nur noch mehr durcheinander!
ich weiß das ist immer einfacher gesagt als getan....aber ich musste auch nen gang zurück schalten und schwupps es hat geklappt!

Gefällt mir

15. Dezember 2011 um 22:32

Ich
will jetzt hier keinen angreifen....aber warte bis zum 20ten ab ob die mens kommt....

ich wurde am ZT 27 getestet beim FA und da war es ganz schwach positiv! das hatte meine FA extra betont, dass das ergebnis nur schwach war!

in welchem ÜZ bist du denn? und ist dein Zyklus auch immer regelmäßig? also 28Tage?

Gefällt mir

15. Dezember 2011 um 22:35

Ich war
bei mir vor 8 wochen von nem 26 Tage Zyklus ausgegangen...weils der erste nach der Pille war....und siehe da nach einem Tag überfällig laut meiner berechnung nen schwach positives ergebnis erst!

halt uns bitte auf dem laufenden

Gefällt mir

15. Dezember 2011 um 22:35


@wunschkind ÜZ 7, und immer sehr regelmäßig...schwankt manchmal zwischen 27 u. 28 tagen...

@mandelschok: ich weiss man bildet sich soviel ein...aber in den vergangenen monaten hatte ich keinerlei pms, und auch sonst nix...deswegen war ich mir diesmal soooo sicher

Gefällt mir

15. Dezember 2011 um 22:39

Warte
noch was ab und lass den kopf nicht hängen!
es ist eben von frau zu frau unterschiedlich....und wenn du selber schon sagst, dass du PMS anzeichen nicht in den Zyklen davor hattest!

Gefällt mir

15. Dezember 2011 um 22:40


danke euch ...sind ja nur noch 5 tage bis NMT, entweder kommt die pest oder der zweite strich...ich melde mich egal wies aussieht...finde das von anderen auch immer ganz toll so erfahrungsberichte zu lesen...

Gefällt mir

21. Dezember 2011 um 21:41

Huhu
und ist deine mens gekommen?

Gefällt mir

21. Dezember 2011 um 21:54


das würde mich sehr für sie freuen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen