Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Darf ich mir Hoffnungen machen? Gerade positiv getestet!

Darf ich mir Hoffnungen machen? Gerade positiv getestet!

8. Dezember 2017 um 16:03 Letzte Antwort: 8. Dezember 2017 um 22:08

Hi liebe ladys.
Heute ist nmt 4 und habe eben einen test gemacht. Meiner meinung nach eindeutig positiv. Jetzt  aber meine zweifel: gibt es auch falsche  positive ergebnisse? Soll ich vorsichtshalber noch einen  test machen? Wenn ja,wann? Ich bin total aufgeregt und durcheinander. Kiwu besteht  jedenfalls und wir würden uns freuen aber trozdem ist dass gerade sehr aufwühlend !Anbei ein bild. Liebste  Grüße  von mir an euch  

Mehr lesen

8. Dezember 2017 um 16:21
In Antwort auf anonymi001122

Hi liebe ladys.
Heute ist nmt 4 und habe eben einen test gemacht. Meiner meinung nach eindeutig positiv. Jetzt  aber meine zweifel: gibt es auch falsche  positive ergebnisse? Soll ich vorsichtshalber noch einen  test machen? Wenn ja,wann? Ich bin total aufgeregt und durcheinander. Kiwu besteht  jedenfalls und wir würden uns freuen aber trozdem ist dass gerade sehr aufwühlend !Anbei ein bild. Liebste  Grüße  von mir an euch  

Herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Dezember 2017 um 16:27

Der ist auf jeden Fall positiv. Ich glaube auf die Dinger kann man sich verlassen. Herzlichen Glückwunsch

8. Dezember 2017 um 16:30

Ohje leute 
ich bin immer  noch total aufgeregt und kanns nicht glauben.... mache morgen  sicherheitshalber noch den klaren blauen mit wochenbestimmung. Ich weiss gar nicht wie ich es dem  werdenden papsa sagen soll. Der ahnt noch gar nichts 

8. Dezember 2017 um 19:57

Hi liebe ladys.

herzlichen Glückwunsch,  fett positiv

8. Dezember 2017 um 22:04

Ich konnte es nicht lassen und hab den 2ten test auch noch gemacht. Langsam glaube ich dem kleinen  plastikteil und begreife dass die tatsächlich positiv sind
wann soll ich denn den FA besuchen? Am besten gleich montag anrufen  oder?? Oh man werde es erst morgen dem künftigen papa sagen können. Bin ich nervööööös. Wie habt ihr es euren männern erzählt? Habt ihr süsse ideen? Liebe Grüsse 

8. Dezember 2017 um 22:08

Ich konnte es nicht lassen und hab den 2ten test auch noch gemacht. Langsam glaube ich dem kleinen  plastikteil und begreife dass die tatsächlich positiv sind
wann soll ich denn den FA besuchen? Am besten gleich montag anrufen  oder?? Oh man werde es erst morgen dem künftigen papa sagen können. Bin ich nervööööös. Wie habt ihr es euren männern erzählt? Habt ihr süsse ideen? Liebe Grüsse 

Habs bild vergessen. Es lagen 2 stunden dazwischen und sogar die linie ist schon deutlicher oder?

Noch mehr Inspiration?
pinterest