Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Darf ich Lefax Kautabletten nehmen?

Darf ich Lefax Kautabletten nehmen?

21. Mai 2007 um 20:10

Hallo,

in den letzten Tagen habe ich sehr schlimme Blähungen, so richtige Bauchschmerzen und der Bauch schaut total dick aus...
Ich weiß, dass mir Lefax immer gut geholfen hat (hatte auch außerhalb der Schwangerschaft mal ähnliche Probleme) und ich hab noch welche in meiner Schublade. Hab jetzt den Beipackzetter durchgelesen und da steht ausdrücklich drin, dass es keine Bedenken gegen die Einnahme während der Schwangerschaft gäbe...
Würdet ihr die einfach nehmen oder trotzdem die FÄ fragen?

LG!

Mehr lesen

21. Mai 2007 um 20:12

Jep
die kannste nehmen
die hab ich auch von meiner frauenärztin verschrieben bekommen in der Schwangerschaft
Gott sei dank hab ich keine blähungenen mehr
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2007 um 23:23

DARFST DU
Meine Kleine bekam gleich nach der Geburt schon Lefax, also ist es nicht schädlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 8:54

Dann..
kann ich sie ja beruhigt nehmen... Danke für eure Antworten!

LG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook