Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Darf ich ihn essen oder nich?

Darf ich ihn essen oder nich?

4. März 2009 um 17:01 Letzte Antwort: 4. März 2009 um 17:15


Hallo zusammen,

also ich möchte gern mal wissen, ob ich Geramont Kräuter essen darf! Auf der Packung steht aus pastaurisierter Kuhmilch hergestellt!
Habe da so einen Jeeper drauf? Was meint ihr?

LG
Kerstin + Klein Krümel SSW 17 + 6

Mehr lesen

4. März 2009 um 17:08


Iss was du willst. Es gibt sicher schlimmere Sachen, die man seinem Kind antun kann, als gewisse Nahrungsmittel auszusortieren.

Gefällt mir
4. März 2009 um 17:15

Supi

lieben Dank für eure Antworten! Habe ihn mir vorhin beim einkaufen mitgebracht und gedacht frag lieber noch mal nach, weil vor 2 wochen hatte ich so einen Jeeper auf Leberwurst und hab sie gekauft und auch gegessen, bis mein Mann sie probiert hat und gesagt hat: die schmeckt aber ganz schön doll nach Leber!
Und ich so: OH MANN LEBER
Naja, von ein paar Scheiben Leberwurstbrot wird schon nix passieren, aber manchmal denke ich die SS schlägt aufs Gehirn

LG
Kerstin + Klein Krümel SSW 17 + 6

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers