Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Darf ich baden bei...

Darf ich baden bei...

8. Februar 2012 um 16:34 Letzte Antwort: 8. Februar 2012 um 20:44

Hallo mädels

Weiss jemand zufällig ob ich eigentlich lauwarm baden darf?

Ich war übers wochenende im KH.. Hab eine gmh verkürzung mit trichterbildung und hatte leichte (übungs?)wehen die ich aber nicht merkte..

Jetzt soll ich zu hause rum liegen und mich schonen... Da mir aber mittlerweile alles weh tut von liegen wollte ich zur entspannung baden...

Hab aber vergessen nach zu fragen...
Also hat jemand ahnung?

Merou mit zappel bauchprinz morgen 34ssw

Mehr lesen

8. Februar 2012 um 17:50


Keiner?

Gefällt mir
8. Februar 2012 um 18:13

Hallo
Ich würde vorsichthalber auch beim artz mal fragen weil ich weis das eigentlich baden den mittermund weich macht und somit der muttermund auch auf gehen kann aber frag lieber mal nochmal nach

Gefällt mir
8. Februar 2012 um 18:15


Dann frag ich lieber noch mal nach. Sicher ist ja sicher.

Danke trotzdem für eure antworten

Gefällt mir
8. Februar 2012 um 18:28

Ich durfte in der ersten ss
Nicht mehr baden. Musste auch 1 Woche im KH liegen wegen Gmh- Verkürzung.
Außerdem nicht schwimmen und kein Sex.
Lg Gabi

Gefällt mir
8. Februar 2012 um 18:52


Ohhh Fußbad! Das die idee, wär ich ja garnich drauf gekommen ich holzkopf haha

Dankeeeeee

Gefällt mir
8. Februar 2012 um 20:39


ich darf auch nicht wegen vorzeitigen wehen aber noch eine woche dann bad ich jeden tag !!!!

Gefällt mir
8. Februar 2012 um 20:44


Juniortuete: ja hat gut getan aber mir tut trotzdem noch alles weh...

Hexa: welche woche bist du?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers