Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Darf ich 1 oder 2 gläser malibu orange trinken?

Darf ich 1 oder 2 gläser malibu orange trinken?

20. Februar 2010 um 17:26 Letzte Antwort: 20. Februar 2010 um 18:51

hey ihr lieben,..

hatte am 18 meinen Eisprung und bin nun etwas am überlegen ob ich den heute ein oder zwei Gläser Malibu Orange trinken soll?!

Möchte doch gern endlich schwanger werden.

ich trinke selten alkohol, das letzte mal glaub ich vor nem halben jahr.

wie steht ihr dazu?

lg schnu20

Mehr lesen

20. Februar 2010 um 18:10


schieb

Gefällt mir
20. Februar 2010 um 18:23

Mach das
wobei du dich wohl fühlst. kannst doch sonst erstmal alkoholfrei trinken und bei jemanden probieren der was mit alkohol hat...
also wirklich zu was raten würde ich nicht...
also wenn du zweifelst dann lass es...umentscheiden kannst du dich immer noch.

Gefällt mir
20. Februar 2010 um 18:25

Hey...
in der ersten Zeit heißt es immer es ist das Alles oder Nichts Prinzip...
Was machen denn die Frauen, die die SS nicht planen,die höhren doch auch erst auf mit Alk Und Medis.
Das ist überhaupt nicht schlimm.
Früher wußte man gar nicht so früh das man Schwanger ist.

Gefällt mir
20. Februar 2010 um 18:28


irgendwie bekomme ich grad lust cocktails trinken zu gehen, aber mit wem?
bin doch heute mal wieder allein zuhause, ich arme

aber alk freien sekt würde ich glaub ich nicht trinken, habs auch noch nie und klingt schon so komisch irgendwie...

Gefällt mir
20. Februar 2010 um 18:51

Danke
für eure antworten

schon notiert- für schnullerbacke und lina wird ein glas mitgetrunken.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers