Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Darf der Vater nachts dableiben?

Darf der Vater nachts dableiben?

27. Juli 2010 um 15:31 Letzte Antwort: 24. August 2010 um 8:51

Hallo,
Ich bin zwar noch nicht schwanger,aber mache mir im Moment einige Gedanken darüber...

Meine Frage ist, darf der Mann vor und nach der OP/Geburt (in meinem fall auf jeden fall WSK) die Nächte mit im Krankenhaus bei der Frau bleiben??? oder gibt es dann in normalen Krankenhäusern etwa feste Zeiten wann er da sein darf und wird nachts nach hause geschickt?
Oder muss man dafür in eine Privatklinik?

Vielen Dank für antworten und entschuldigt die doofe Frage,aber ich kann mir echt nicht Vorstellen da allein zu bleiben,weder vor noch nach der geburt, wäre Notfalls sogar bereit dafür dann viel geld zu bezahlen und in eine Privatklink zu gehen,falls das da geht...
lg

Mehr lesen

27. Juli 2010 um 17:22

Einzelzimmer?
Danke für deine Antwort....du sprichst von Einzelzimmer..Ich hatte mir das aber schon so vor gestellt dass er bei mir bzw später bei mir und dem kind im Zimmer schläft...sonst kann er ja auch gleich nach haus gehen...
geht das nicht???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Juli 2010 um 9:29

Bin da irgendwie komisch...
Ich weiß nich recht wie ich das erklären soll, mir ist es einfach unheimlich wichtig dass ich das gefühl haben kann das wir das wirklich ALLES GEMEINSAM machen und ich in keiner Sekunde allein bin...für mich ist es einfach besonders wichtig die ersten nächte vor und nach der geburt auf jeden fall als kleine familie zusammen zu verbringen!!

und mit fremden Personen in einem Zimmer geht bei mir gar nicht,da bin ich einfach sehr eigen...fragt mich nich warum ich hab da einfach so ne macke, ich weiß is doof,aber kann ich nix für...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. August 2010 um 8:51

Ja gibt es
also am besten ist wenn du dir ein KH aussuchst und an einem Informationsabend teilnimmst, dort wird das Thema auch angesprochen und wenn nicht, kann man ja fragen. Also bei mir in dem Kh wo ich entbinden möchte kostet das Zimmer pro Nacht 70 Euro, was ich ziemlich teuer finde, und wie oben schon erwähnt bekommt man es auch nur wenn genug platz ist.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
23 Antworten 23
|
24. August 2010 um 8:51
Von: briony_11895038
4 Antworten 4
|
24. August 2010 um 8:02
1 Antworten 1
|
24. August 2010 um 7:24
11 Antworten 11
|
24. August 2010 um 2:01
Von: eeva_12348457
8 Antworten 8
|
24. August 2010 um 0:18
Teste die neusten Trends!
experts-club