Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Darf der mann die nabelschnur durchschneiden beim kaiserschnitt

Darf der mann die nabelschnur durchschneiden beim kaiserschnitt

7. Mai 2011 um 20:09 Letzte Antwort: 7. Mai 2011 um 20:16

frage steht ja da hehe^^

dann kann er mir ja in denn bauch schauen

Mehr lesen

7. Mai 2011 um 20:12

Bei uns war es so
das er es nicht durchtrennen durfte...aber er durfte dann die restnabelschnur abschneiden durfte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2011 um 20:13
In Antwort auf coral_12861868

Bei uns war es so
das er es nicht durchtrennen durfte...aber er durfte dann die restnabelschnur abschneiden durfte...

Ooh
dass ist ja schade.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2011 um 20:14

Ich könnte mir vorstellen,
dass das grundsätzlich nicht erlaubt ist, weil er ja Keime etc. reinschleppen könnte. Dein Bauch wurde immerhin aufgeschnitten, da fängt man sich schnell ne Entzündung ein.

Aber das snd nur meine Gedanken dazu, wissen tu ichs nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2011 um 20:16

Oki
danke schön, da hast du recht kirchkernchen.

were nur so schön gewesen schnuff

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club