Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dann fangen wir mal an zu üben..........

Dann fangen wir mal an zu üben..........

15. März 2007 um 19:31 Letzte Antwort: 16. März 2007 um 20:14

Hätte gestern wieder mit meiner Pille anfangen müssen!
Hab ich aber nicht gemacht
So dann fangen wir mal an zu üben damit aus dem Baby auch was wird!

Mal sehen wie lange es dauert bis ich schwanger bin!
Wie lange hat es denn bei euch so gedauert?

Mehr lesen

15. März 2007 um 19:59

Viel spass beim ueben!
Bei mir hat es beim zweiten Monat nach absetzten der Pille geklappt war leider eine Fehlgeburt. Jetzt bin ich wieder am ueben viel glueck


Lg

Gefällt mir
15. März 2007 um 20:00

Hey....
also ich übe schon seit ca einem halben Jahr,,,
Sorry wenn ich so blöd frage aber was meint ihr mit z.B. 16 ÜZ??????

Gefällt mir
15. März 2007 um 21:06

Danke
Hallo!
Ich wünsch auch allen viel Glück! Und wenns nicht sofort klappt ist auch egal nur nicht verrückt machen.

Nehmt ihr eigentlich Fohlsäure? Mein Frauenarzt hat es mit empfohlen war aber noch nicht in der Apotheke!

Gefällt mir
16. März 2007 um 9:44

Hallöchen........ hätte gestern auch
Freu mich so - auch wenns noch gar nix zu freun gibt. Aber hab auch gestern die Pille NICHT genommen und es fühlt sich soooooooooo gut an.

hab lang überlegt, jetzt, oder noch ein zwei monatat warten, kamen dann zum entschluss besser jetzt aber vielleicht mit verhüterli... aber nein, wir lassen ab sofort dem schicksal freien lauf.

bin mal gespannt wie dass wird, wenn wir das erste mal ohne ??? sonst war ich immer panisch, wenn ich auch mal nur eine vergessen oder übermäßig zu spät einnahm.

würd mich freuen mit dir in kontakt zu bleiben iylieta!!! hab meine pille über 8 jahre jetzt genommen. Darf ich fragen wie alt du bist??? lg ruth

Gefällt mir
16. März 2007 um 20:08
In Antwort auf retha_12720854

Hallöchen........ hätte gestern auch
Freu mich so - auch wenns noch gar nix zu freun gibt. Aber hab auch gestern die Pille NICHT genommen und es fühlt sich soooooooooo gut an.

hab lang überlegt, jetzt, oder noch ein zwei monatat warten, kamen dann zum entschluss besser jetzt aber vielleicht mit verhüterli... aber nein, wir lassen ab sofort dem schicksal freien lauf.

bin mal gespannt wie dass wird, wenn wir das erste mal ohne ??? sonst war ich immer panisch, wenn ich auch mal nur eine vergessen oder übermäßig zu spät einnahm.

würd mich freuen mit dir in kontakt zu bleiben iylieta!!! hab meine pille über 8 jahre jetzt genommen. Darf ich fragen wie alt du bist??? lg ruth

Hallo
Hallo Ruth
Ich bin 27 werde nächsten Monat 28, und du?
Ich nehm schon über 10 Jahre die Pille!
Hab mir dann heute auch Folio in der Apotheke geholt,
kann ja nicht schaden!

Gruß
Jylieta

Gefällt mir
16. März 2007 um 20:14

Hey zurück!!
Werd im mai 24 und mein schatz (bzw Mann) wird kruz danach 27.

Ja nehm auch schon so was wie Folio, allerdings nehm ich die etwas teurere Variante, nämlich Femibion plus.

Viele meinen Femibion seie besser. Hab die Packung von meiner kleinen Schwester (20 19 SSW) bekommen....

Das steckt sooooooo an. wollten zuerst warten bis sie "fertig ist" aber das ist quatsch. Kann auch nicht mehr warten. bin ihr 1. ansprechpartner... war mit ihr auf Flohmärkten, Kinderwagen kaufen und bei der geburt werd ich wohl auch dabei sein... wie sollte man da auch seine Gedanken auf ein anderes Thema lenken können..

Aus welchen BL kommst du denn??!! lg ruth

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers