Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Danke

Danke

28. Juni 2015 um 12:08

War beim notdienst. Habe eine beginnende blasenentzündung.
Habe ihm von meinen beschwerden berichtet, er meinte solange die gebärmutter noch nicht aufgerichtet sei, kann es sein, dass sie doof liegt und die harnwege behindert.

Soll jetzt viel trinken. Doof, wollte heute nachmittag mit meinem verlobten einen wanderausflug machen

Mehr lesen

28. Juni 2015 um 13:50

Doch
Es gibt ja nunmal keine toiletten im wald...
Habe aber auch keine lust den ganzen tag zuhause rumzusitzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2015 um 13:58

Habe
es bisher immer ausgehalten bis irgendwo eine toilette war oder eben erst zuhause.
Darum stelle ich mich jetzt vielleicht so doof an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2015 um 14:01

Ab zum wandern
Und Kauf dir montags gleich cranberrysaft und getrocknete cranberrys gehen auch gut für zwischendurch.

Hatte das am Anfang Auch und trinken war das einzige was half. Wenn ich nicht vertrunken hab, hätte ich das Ekelgefühl gleich wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2015 um 14:11
In Antwort auf lena231186

Ab zum wandern
Und Kauf dir montags gleich cranberrysaft und getrocknete cranberrys gehen auch gut für zwischendurch.

Hatte das am Anfang Auch und trinken war das einzige was half. Wenn ich nicht vertrunken hab, hätte ich das Ekelgefühl gleich wieder

Danke
Mal schauen wenn mein verlobter gleich kommt.
Wandern im wald ohne Toiletten bei meinem ständigen harndrang macht wohl nicht richtig sinn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen