Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dank vergessener Pille schwanger?

Dank vergessener Pille schwanger?

8. Juni 2009 um 17:35

ya also ich blindes huhn hab eben erst entdeckt dass ich vorhin wohl ins falsche unterforum gepostet hab, also frag ich euch nochmal ^^

hallo erstmal ^^ ich habe bereits eine kleine tochter, die bald 4 wird. und diesen zyklus über hab ich meine pille öfters mal vergessen, war stressig hier, der wecker klingelt zwar, aber man macht ihn aus, da man kocht, kind bewirtschaftet ect. und vergisst dann die einnahme. ich weiß ich bin en schussel <.< so, jedenfalls hab ich gestern die letzte pille dieses blisters genommen und hab ya nun pillenpause. mit dem vergessen fings auch schon leider recht früh im zyklus an, 5. tag. (steinigt mich). und nun ist mir seit einigen tagen ziemlich übel öfters, ich esse etwas was ich gern ess und sonst auch vertrage, und beim 6. happen oder so in etwa wird mir plötzlich so übel, dass es fast wieder rauskommt. ich hab sowieso selten übelkeit, daher schockte mich diese reaktion meines körpers doch sehr. und bei meiner ersten schwangerschaft bin ich erst durch die damalige schlimme übelkeit darauf gekommen, dass ich ya überfällig war. (obwohl die kleine geplant war, hatte eben doch gedauert ;D) nun musste ich heute morgen auch noch eine leichte schmierblutung erleben, ziemlich dunkel. schmierblutungen hatte ich schon öfters, laut FA durch die pille. aber die waren dann nich so derbst dunkel. meine brüste spannen nicht, allerdings sind die durch meine süße eh ziemlich aus der form (ich fühl mich oft wie ne kuh ^^) aber nen leicht verhärteten unterleib und leichtes ziehen hab ich auch die letzten tage ab und an, jedoch ist das nicht so krass wie die übelkeit. nun mach ich mir wirklich nen kopf, obs 'geklappt' hat. soweit ich weiß, kann man ya bei ner vergessenen pille direkt am anfang des zykluses schwanger werden, da dort dann durchs vergessen wohl der eisprung einsetzt. doch andererseits nehme ich die pille nun auch schon 4 jahre und nach allem was ich gelesen hab werden die meisten, die kinder wollen, nach absetzen der pille erst nach nem jahr oder zumindest monaten schwanger. das lässt mich eben an meinem körper zweifeln. und die blutung durch die pille kann ya auch bei schwangerschaft kommen, da es nur ne abbruchblutung durch hormonentzug is. test habe ich hier, aber meint ihr ich kann den schon machen? und meint ihr, dass die symptome vllt wirklich ne schwangerschaft zeigen? hat meine schusseligkeit bald einen namen?

Mehr lesen

8. Juni 2009 um 21:59


möglich ist alles.. vergessene pille + sex = schwanger oder nicht schwanger.. das ist hier die frage

mach den test in der früh!!
und sonst ab zum FA wenn du keine mens gekriegt hast und BEVOR du deine nächste packung anfängst!! denn wenn du schwanger bist ist die pille nicht wirklich gesund!

sag bescheid! würd mich sehr interessiern

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 17:41
In Antwort auf mausibausi02


möglich ist alles.. vergessene pille + sex = schwanger oder nicht schwanger.. das ist hier die frage

mach den test in der früh!!
und sonst ab zum FA wenn du keine mens gekriegt hast und BEVOR du deine nächste packung anfängst!! denn wenn du schwanger bist ist die pille nicht wirklich gesund!

sag bescheid! würd mich sehr interessiern

glg


ya aber dennoch hab ich angst dass ich den test zu früh mache, sprich nich genug hcg da is...dann wär er falsch-negativ...soll ich nich lieber noch warten? und wenn ya, wann sollte ich den am besten machen? morgen, übermorgen, letzter tag vor neuer pille?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 20:42

Hallo
Also ich kenne das was du da beschreibst nur zu gut. Mein Pille vergessen heisst Jolien und ist jetzt ein Jahr alt.

Aber das soll dich jetzt nicht verrückt machen, weil ich denke das sind nur seltene Fälle bei denen es dann gleich passt.
Mach einen Test und dann weisst du mehr. Würde mich auch freuen wenn du uns mal bescheid sagst was es gegeben hat.

Lg Jenni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 17:43

So...
hab heute morgen gestestet. negativ...etwas enttäuscht bin ich ya schon ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club