Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Daniel hat es geschafft

Daniel hat es geschafft

24. November 2007 um 18:21 Letzte Antwort: 25. November 2007 um 16:33

Hallo liebe Kugelbäuche,


10 Tage vor ET war es so weit. Unser kleiner Daniel hat am Sonntag, dem 18.11. um 2.44Uhr das Licht der Welt erblickt. 3860g und 54cm sind die "offiziellen Maße"
Nach einigen Schwangerschaftswehwehchen, vielen Abenden und Nächten im Forum und immer wieder neuen Fragen ist nun doch alles gut und ich bin dankbar und unendlich glücklich.

katja1206

Mehr lesen

24. November 2007 um 18:24




Gratuliere!!!

Alles gute dir und deiner Familie...

LG
Ivonne,34.SSW mit Hanna inside

Gefällt mir
24. November 2007 um 18:37

.
Herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir
24. November 2007 um 19:10

...


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

wünsch euch viel spass und alles gute für die zukunft!!!



Gefällt mir
24. November 2007 um 19:27

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Wie lange hat es denn gedauert und wie hast du die Geburt überstanden?

LG Rebecca

Gefällt mir
25. November 2007 um 15:58
In Antwort auf adhle_12872596

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Wie lange hat es denn gedauert und wie hast du die Geburt überstanden?

LG Rebecca

Hallo Rebecca
...die Wehen gingen 23.30 los und kamen schon gleich alle 12 min. ich wollte erstmal abwarten, da wir schon einmal ein paar Tage vorher Fehlalarm hatten, aber es wurde immer heftiger. bin dann noch in die Wanne, weil ich ganz sicher sein wollte, dass ich nicht wieder in der Klinik ankomme und die Wehen sind weg...als wir dann gegen 1.00 in der Klink waren, konnte ich kaum noch klar denken. die fruchtblase war unterwegs gesprungen und ich durfte sofort in den Kreissaal. Mumu war schon 8 cm offen. Gegen 1.30 durfte ich dann mitpressen, aber bei jedem Pressen wurden die Herztöne schlechter. Dann merkte ich dass Panik aufkam, mein Mann wurde weg geschickt und ich kam in den OP zum Kaiserschnitt. Vollnarkose und um 2.44 war unser Kleiner dann geboren.
Wir haben alles gut überstanden und ich halt gerade meinen kleinen Sonnenschein im Arm.
Es ging also alles sehr schnell aber das ist schon alles vergessen...
liebe Grüße katja

Gefällt mir
25. November 2007 um 16:01

Herzlichen Glückwunsch
ahh ich wäre jetzt soooo gerne an deiner Stelle

Gefällt mir
25. November 2007 um 16:25
In Antwort auf ligia_11873281

Herzlichen Glückwunsch
ahh ich wäre jetzt soooo gerne an deiner Stelle

Du
meinst, alles schon hinter dir??? JA ich bin ehrlich auch froh, aber andererseits ists auch komisch...kein Bauch mehr...aber wir werden uns wohl schnell an die "anderen Umstände" gewöhnen...

Gefällt mir
25. November 2007 um 16:27
In Antwort auf ligia_11873281

Herzlichen Glückwunsch
ahh ich wäre jetzt soooo gerne an deiner Stelle

Jaaa
ich möchte auch schon meine kleine in mein arm halten, kuscheln, abknutschen und knuddeln und und und

noch 7 Wochen

Gefällt mir
25. November 2007 um 16:33
In Antwort auf ligia_11873281

Jaaa
ich möchte auch schon meine kleine in mein arm halten, kuscheln, abknutschen und knuddeln und und und

noch 7 Wochen

Es ist
ein unbeschreibliches Gefühl..wirst du dann sehen. Es strömt soviel Liebe...man will dieses kleine Menschelchen einfach nur beschützen und knutschen...

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen