Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dammschnitt brennt und verheilt nicht

Dammschnitt brennt und verheilt nicht

7. Mai 2013 um 22:14 Letzte Antwort: 10. Mai 2013 um 21:31

Hallo, ich habe einen Dammschnitt bekommen,dieser jedoch verheilt iwie nicht und brennt beim Duschen und Vorallem beim Wasser lassen
An Sex ist schon mal garnicht mehr zudenken, selbst das tragen von Slips usw. im Alltag wird bei Bewegung unerträglich
Habt ihr Ideen was ich machen kann ?
Danke im voraus
Lg Lara

Mehr lesen

8. Mai 2013 um 0:22

Die hebAmme anrufen...
Die hat bestimmt ein guten Rat. Ansonsten Sitzbäder mit Kamille oder calendula....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2013 um 11:28
In Antwort auf vibeke_12434724

Die hebAmme anrufen...
Die hat bestimmt ein guten Rat. Ansonsten Sitzbäder mit Kamille oder calendula....

Re
Ok schon mal vielen dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2013 um 13:47

Wie lang
ist es denn her?
meiner hat sehr lang gedauert.
beim wasserlassen - stell dich am besten in die dusche und lauwarmes wasser drueber laufen lassen oder mitm messbecher aufm klo.

sonst viele sitzbaeder. ich hab 2x am tag n sitzba in kamille gemacht (gibt so tuetchen in der apo) dazu hab ich noch kamillenteebeutel rein getan.

nicht trocken reiben oder sowas. lass es an der luft trocknen und lass am besten sehr viel luft dran.

ein faden hat sich entzuendet und wurd bei der nachsorge gezogen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2013 um 19:04
In Antwort auf sage_11881477

Wie lang
ist es denn her?
meiner hat sehr lang gedauert.
beim wasserlassen - stell dich am besten in die dusche und lauwarmes wasser drueber laufen lassen oder mitm messbecher aufm klo.

sonst viele sitzbaeder. ich hab 2x am tag n sitzba in kamille gemacht (gibt so tuetchen in der apo) dazu hab ich noch kamillenteebeutel rein getan.

nicht trocken reiben oder sowas. lass es an der luft trocknen und lass am besten sehr viel luft dran.

ein faden hat sich entzuendet und wurd bei der nachsorge gezogen.

Re
1 jahr ist's her

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2013 um 20:08


Die Sitzbäder kann ich auch empfehlen, hat bei mir auch super Linderung gebracht und meine Hebi meinte damals, ich soll Babyöl rauf machen. Hab ich und das hat auch geholfen

Lg Jessy mit Joana (14 M.) & Noah (25 SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2013 um 21:31
In Antwort auf nele_12520594

Re
1 jahr ist's her

1 Jahr?!
komische sache..

dann muesste dein FA dich ins krankenhaus schicken. dann wird das ganze nochmal aufgeschnitten und zugenaeht. wurde bei meiner besten freundin so gemacht nach 6 monaten, wurd gepfuscht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club