Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft - Entbindung / Dammriss

Dammriss

24. Oktober 2012 um 19:53 Letzte Antwort: 1. November 2012 um 16:03

leuteee ich brauch hilfeee, undswar geht es darum dass ich am 20. september entbunden habe und einen dammriss 2. grades hatte. es war alles normal hatte bis jetzt überhaupt keine probleme nur meine naht ist noch nicht abgefallen. nen termin hab ich erst im november bekommen beim gynäkologen. kann mich jemand erleichtern?? ist das normal??

Mehr lesen

1. November 2012 um 16:03


Hä? Irgendwie versteh ich grad Dein Problem nicht!? Wenn Du keine Probleme hast und hattest, ist doch super! Und was heißt "meine naht ist noch nicht abgefallen"??? Meinst Du die Fäden?

Ich hatte auch einen DR 2. Grades und hab keine Fäden verloren. Die lösen sich irgendwann auf. Nach 8 Wochen hatte ich meine erste Gyn-Untersuchung und die Ärztin hat keine Fäden mehr gefunden!

Alles oki!!

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen