Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Dammriss 3. grades und dammschnitt bei 1. geburt?

31. Januar 2012 um 9:57 Letzte Antwort: 31. Januar 2012 um 10:58

Hallo Mädels. hatte das eine von euch und wird es bei der 2. geburt wieder normal versuchen? Im Moment weiß ich nicht was ich machen soll, da ich auch ziemliche beckenbodenprobleme habe. Vielleicht hat ja noch jemand erfahrungen mit sowas. Lg Tanja

Mehr lesen

31. Januar 2012 um 10:51

Von jedem etwas...
ich wurde beim ersten Kind geschnitten, auch wegen der Nabelschnur...

beim zweiten Kind bin ich etwas gerissen, und beim dritten geschürft...

das vierte wird wieder normal kommen, so hoffe ich doch

Gefällt mir

31. Januar 2012 um 10:58

Danke euch.
ich hatte vor der ersten geburt durch 20 jahre langes reiten einen super beckenboden. das war glaub ich auch das problem. Da ging einfach nichts auf und im endeffekt war die kleine festgesteckt und kam dann mit 2600 gramm und zange. ich konnt danach aber 2 wochen kaum sitzen. sobald ich gestanden bin hatte ich das gefühl mir hängt mein beckenboden zwischen den knien. Ich hab einfach so angst dass es wieder so kommt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers