Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dammrevision

Dammrevision

7. Juni 2009 um 14:09

Hallo!

Ich bin während der Geburt meiner Tochter (11 Monate alt) gerissen und dann wurde noch ein Dammschnitt gemacht.
Jetzt habe ich aber immer noch Schmerzen und Sex geht gar nicht. Nun soll eine Dammrevision gemacht werden, vor der ich tierisch Angst habe. Zumal ich erst im Juli operiert werde und ab August wieder mit einer sitzenden Tätigkeit beginnen soll.
Hat jemand Erfahrung?

LG julimam

Mehr lesen

9. Juni 2009 um 20:43

Hi,
also bei mir war die Entbindung am 26.04., am 29.04. ist die Naht geplatzt und am 06.08. wurde dann operiert. Das war alles nicht so schlimm, ich hatte z.B. hinterher keinerlei Schmerzen. Auch Sex war danach kein Problem, aber ich glaube vor Panik wegen eventueller Schmerzen habe ich damit bis Ende September gewartet Ich habe im November wieder angefangen zu arbeiten, bin Bürokauffrau, war auch alles kein Problem. Ansonsten gibts noch die Möglichkeit, das du dir bei Problemchen vielleicht einen Sitzring besorgst, der hilft auch super. Hatte ich auch, obwohl ich ihn nicht wirklich gebraucht habe...

LG Sandra mit Romy 13,5 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook