Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dammnaht aufgekratzt? ?

Dammnaht aufgekratzt? ?

19. Januar 2014 um 20:47 Letzte Antwort: 19. Januar 2014 um 21:35

hey ladies
hab mich heut mittag in der wanne "da unten" rasiert und danach mit deumavan eingecremt!
soweit sogut nachmittags hab ich dann ein Schläfchen gemacht und anscheinend unbewusst "da unten" gekratzt! jedenfalls war ich grad auf der toi und hab rote streifen am Klopapier hab auch gleich einen test mit Tampon gemacht von innen kommt das nicht scheine mir wohl was aufgekratzt zu haben!
kennt das sonst wer hier?
bin Grad bissl beunruhigt!
liebe grüße schaf + girly on board 37+2

Mehr lesen

19. Januar 2014 um 21:35

Kenn ich
Meine dammnaht reißt schon seit der geburt vor fast 15 monaten immer wieder ein und blutet. Vielleicht hast du dich auch beim rasieren geschnitten und es nicht gemerkt? Passiert mir auch oft. Hast du denn schmerzen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest