Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dammassage

Dammassage

25. Mai 2009 um 8:04

HI!
Ich habe etwas über die Dammassage gelesen. Vielleicht haben hier ja einige Erfahrungen damit. Hat es was gebracht und wie führt man sie durch?
Gruß Michaela

Mehr lesen

25. Mai 2009 um 9:30

Ich
habe es nicht gemacht und es ist nichts gerissen obwohl der kleine nen kopfumfang von 38 cm hatte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2009 um 11:52

...
Ich habe mich duchgerungen, die Dammassage täglich zu machen, glaube aber, dass das nicht so viel bringt. Bei mir ist das da unten recht "geschwollen" und mir reicht es völlig einen Finger einzuführen. Bei zweien ist es schon sehr unangenehm, einfach zu eng. Wie soll da denn mal mein kleiner Liebling durchpassen?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Ps.: Mein ET ist Ende August

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook