Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Damm Massageöl...ab wann

Damm Massageöl...ab wann

24. März 2013 um 10:58

Hallo!

Ab wann kann ich mit dem Damm Massageöl anfangen? Ist es sinnvoll früher anzufangen als in der Beschreibung steht bzw. bringts was früher damit anzufangen? Hat jemand Erfahrung?

LG und DANKE im Voraus!

Mehr lesen

24. März 2013 um 11:01

Machs wie drin steht
Bei mir hats nichts gebracht. Mein sohn war n sternengucker wurde geschnitten und hatte nen hohen scheidenriss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2013 um 12:10

Ab 36.
Hallo,

Meine Hebamme hat gesagt,ab der 36. Woche,weil es wehen fördernd sollten man es nicht früher machen.

LG
Mady

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2013 um 12:53


Also ich war Do im Vorbereitungskurs und meine Hebamme meinte so ab der 34ssw und dann so 2-3 mal in der Woche. Sie meinte auch man brauch nicht das teure Damm Massageöl kaufen normales Olivenöl geht auch Klar ist es vorbeugend und es kann etwas bringen muss aber nicht. Ich mache es aufjedenfall sicher ist sicher und ich kenne viele die überzeugt sind

Viel glück für deine weitere SS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2013 um 13:35

Meine
Hebamme sagte ab 34. Woche. Vorher werde ich es auch nicht machen, ich vertraue da total auf ihre Erfahrung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper