Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Da stimmt doch was nicht!!

Da stimmt doch was nicht!!

17. April 2011 um 20:41 Letzte Antwort: 23. April 2011 um 19:54

Bin morgen in der 18. SSW in der 2. Schwangerschaft und spür immernoch nichts obwohl ich immer wieder bewusst darauf achte und ja auch weiß wie es sich anfühlt...
Ab wann habt ihr was gespürt? Ist es bei mir jetzt extrem spät??

Kaddy

Mehr lesen

17. April 2011 um 20:43

Hi
Ich bin in der 24 Ssw und spüre auch erst so richtig was seit 3 -4 Wochen.
Ich denke doch das du bald was merken wirst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2011 um 20:54


Warum sollte deshalb etwas nich stimmen? Es könnte außerdem jeden Tag soweit sein.

Ich habe beide Kinder erst in der 18.ssw gespührt - Mia leicht und meine Stubsnase von heute auf morgen deutlichst. Habe auch gedacht, das ich doch schon viel eher etwas hätte spühren müssen aber da war einfach nix.

Also - Kopf hoch! du hast noch etwa zwei Wochen Zeit, bevor du dir wirklich Gedanken machen solltest (selbst dann ja nicht) - ich muss gestehen,d as ich für diese Zeit das Angelsounds echt genial fand...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2011 um 21:00

Hey!
Also ich bin jetzt auch in der 18 Ssw und merke auch noch nicht wirklich was. Es ist auch meine Zweite Ss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2011 um 19:49

Bestimmt alles okay...
bin vielleicht schon paar tage zu spät dran..
ich bin jetzt auch im 5. Monat & ich spür den kleinen schon seit der 14. Woche ca. da zwar nur immer ganz leicht und nur selten laut FA ist das normal. Jetzt spür ich Ihn schon fester und öfter im Schwimmbad ist es ganz schön zu merken
manche spüren es eben früher und manche später...
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2011 um 19:54


ich bin morgen in der 20 ssw und spüre auch noch nicht wirklich was,...

also nicht immer gleich das schlimmste denken immerhin muss der kleine körper durch ne menge haut,fett und schichten treten die nicht immer ankommen..

lg moki + krümel 18+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram