Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Da ist so ne Beule am Bauch!

Da ist so ne Beule am Bauch!

23. April 2013 um 14:08 Letzte Antwort: 23. April 2013 um 20:04

Huhu!

Als ich mich eben hingelegt hab, hab ich gesehen, dass ich auf der rechten Seite des Bauches eine Beule hab. Geht bis rechts neben den Bauchnabel und fühlt sich relativ hart an. Mein Bauch sieht tatsächlich schief aus...

Ist das normal?? Bin zum ersten Mal schwanger und hab davon ehrlich gesagt noch nichts gehört...

wonderbelly 18. Ssw

Mehr lesen

23. April 2013 um 14:16


Die harte Beule wird wohl dein Kind sein

Mir geht es genauso, nur das die Beule am Bauch mittlerweile immer größer wird weil das Kind auch wächst. Es ist auch meist rechts oder links neben dem Bauchnabel. Vielleicht der kleine Po?!
Aber so wie bei dir fing es bei mir auch an! Das Kleine drückt sich gegen die Bauchdecke. Wenn du drüber streichelst, reagiert deine Beule drauf, probier mal meine Beule geht dann immer rein!

LG, strohloeckchen + Krümeline (30.SSW)

1 LikesGefällt mir
23. April 2013 um 17:48

Danke!
Ihr erfahrenen Mamis! Inzwischen ist die Beule wieder weg. Ich liebe mein Beulchen!!

Gefällt mir
23. April 2013 um 20:04


hihi ich erinnere mich noch genau daran, wie ich in der 17./18. ssw auch diese beule ebtdeckte und sooo panik bekam, weil ich dachte meine gebärmutter wäre über nacht kaputt gegangen

Tatsächlich ist es nur das baby und mittlerweile habe ich häufig sogar 2 beulen: eine große links neben dem bauchnabel (vermute po und / oder rücken) und die zweite rechts an der seite ( ich denke das ist ein fuss oder eine hand, die sich abstützt)


Jackpott mit bauchzwerg 34.ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers