Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Da hilft nur warten - kommt die Mens oder kommt sie nicht?

Da hilft nur warten - kommt die Mens oder kommt sie nicht?

27. März 2013 um 6:56

Nachdem ich Ende Februar die Pille abgesetzt habe, warte ich nun auf das große Wunder. Vorher habe ich mich kein Stück mit Schwangerschaft & Co befasst, aber mittlerweile habe ich doch einiges dazu gelernt. Würde ich von meiner Pillenzykluslänge ausgehen, wäre ich nun eine Woche überfällig (NMT 20.3.13), habe am Wochenende auch schon zwei Tests gemacht (frau kann's ja nicht abwarten) - negativ.
Suche nun Gleichgesinnte, denen es ähnlich geht: Pille abgesetzt, vielleicht schwanger oder eher doch nicht? Da hilft (erst mal) nur warten, ob die Mens kommt oder nicht.

Mehr lesen

27. März 2013 um 7:05

Komm doch mit in unseren thread...er heißt
Wir hoffen auf Weihnachtswunder und Neujahrsraketen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook