Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Da bin ich wieder

Da bin ich wieder

30. August 2012 um 18:46

Ja, ich hatte ja schon mal hier geschrieben,mit dem Beitrag "bräuchte mal euren rat
http://forum.gofeminin.de/forum/f113/__f22194_f113-Brauchte-mal-euren-rat.html ".
Viele sagten das es normal ist, aber jetzt,nachdem ich meine Mens noch nicht bekommen habe, letzte Mens war vom 31.7.-2.8. und danach hatte ich ja ne zeit lang leichte bräunliche Blutung(Schmierblutung), hab ich n Verdacht auf ne Schwangerschaft,hab aber angst wieder was falsch zu machen.
Hätte meine Mens am Montag kriegen müssen,aber kam nicht, obwohl die linke Brust etwas weh tut.
Ich hatte gestern ganz ganz wenig am klopapier,war leicht schleimig und bräunlich-blass,da ich dachte: ok,bekommst bestimmt im laufe des Tages die, da ich in der Küche arbeite, hatte ich dann n OB benutzt und bin zur arbeit.
Hatte dann den Tag über von OB zu Slipeinage gewechselt, am OB war nach 4 stunden NUR ein kleiner Schleimtreifen(mit etwas bräunlichem) dran,mehr nicht und in der Slipeinlage war dann bis feierabend GAR NICHTS drin, somit war ich verwundert.
Mir fiel wieder ein, dass ich in der letzen Zeit sehr sehr empfindliche Haut habe,sobald mein Verlobter streichelt oder so, bekomme ich Gänsehaut, bin immer noch sehr schläfrig,wobei ich nachts meist gegen 4 wach werd, naja und meine Brustwarzen sind extrem empfindlich gewesen ne ganze Zeit, jetzt tut nur noch die linke halt etwas weh.
Ich trau mich aber niht wieder so früh ein Test zu machen,der dann vllt wieder negativ zeigt, wann sollte ich am besten den Test machen, ich weiß ja den Morgenurin, aber nach wie viel Tagen?
Mir gehts super, ich hab weder stress noch irgendwelche ander Probs die die Mens ausbleien lassen könnte.

Mehr lesen

1. September 2012 um 9:09

Habe gestern
einen test gemacht,der zeigte aber nicht schwanger an,trotzdem hab ich immer noch nicht meine Mens.war es zu früh mit dem Test?
ich habe einen Zyklus von 28 Tagen, und hätte sie ja bekommen müssen,stattdessen hatte ich 1 Tag nur kurze Schmierblutung und seit her nichts mehr.
Was meint ihr?...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen