Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / wollt ihr auch schwanger werden ????

wollt ihr auch schwanger werden ????

15. Juni 2009 um 21:34

seid ihr auch so ungeduldig ????

Liebe Grüsse
Nicole

Mehr lesen

15. Juni 2009 um 21:43

Hey Nicole
wie lange versuchst Du schon schwanger zu werden. Ich selbst versuch seit einen Monat.

Liebe Grüsse
Moni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2009 um 21:48

JAAAAAA
ich will ach endlich schwanger werden!!
bei meiner tochter hat es im 1.ÜZ geklappt, mitlerweile bin ich im 16.ÜZ

LG Romina

15. Juni 2009 um 21:52
In Antwort auf rica_12714009

JAAAAAA
ich will ach endlich schwanger werden!!
bei meiner tochter hat es im 1.ÜZ geklappt, mitlerweile bin ich im 16.ÜZ

LG Romina

Kommt
mir bekannt vor:
1. Kind: 2. ÜZ, nun warte ich schon seit August (hatte zwischendurch allerdings ne Zyste, die operiert wurde). Ich versucher aber, mich in Geduld zu üben. Das ist aber ganz schön schwierig!
Gruß
Sammy

15. Juni 2009 um 21:56
In Antwort auf sammy143

Kommt
mir bekannt vor:
1. Kind: 2. ÜZ, nun warte ich schon seit August (hatte zwischendurch allerdings ne Zyste, die operiert wurde). Ich versucher aber, mich in Geduld zu üben. Das ist aber ganz schön schwierig!
Gruß
Sammy

Oh ja sammy
das kann ich verstehen!
seit den 16 ÜZ habe ich schon mir clomi versucht, da hatte ich dann im 2zyklus zwei riesen zysten von 5cm aber sind von alleine weg gegangen gottsei dank!!
naja im 9ÜZ hatte ich eine FG bzw ein früh aport weil ich noch nicht über die fällig keit der periode hinweg war aber ich genau wusste das ich schwanger war.

lg Romina

15. Juni 2009 um 22:04

Oh ja sammy
das kann ich verstehen!
seit den 16 ÜZ habe ich schon mir clomi versucht, da hatte ich dann im 2zyklus zwei riesen zysten von 5cm aber sind von alleine weg gegangen gottsei dank!!
naja im 9ÜZ hatte ich eine FG bzw ein früh aport weil ich noch nicht über die fällig keit der periode hinweg war aber ich genau wusste das ich schwanger war.

lg Romina

Das tut mir leid!
Man stellt sich das Schwangerwerden schon einfacher vor, wenns schonmal so schnell geklappt hat. Ich mach mir manchmal echt Gedanken: was, wenn das erste Kind ein totaler Zufallstreffer war, weil man fast unfruchtbar ist. Oder wenn der Körper irgendwelche Geschichten aus der ersten SS zurückbehalten hat, dass man nun gar nicht mehr schwanger werden kann... die Phantasie reicht ja für so vieles .
Aber wie gesagt: noch warte ich geduldig. Ich würd mir aber so sehr einen nicht allzugroßen Altersunterschied wünschen.
Gruß
Sammy

15. Juni 2009 um 22:10
In Antwort auf sammy143

Das tut mir leid!
Man stellt sich das Schwangerwerden schon einfacher vor, wenns schonmal so schnell geklappt hat. Ich mach mir manchmal echt Gedanken: was, wenn das erste Kind ein totaler Zufallstreffer war, weil man fast unfruchtbar ist. Oder wenn der Körper irgendwelche Geschichten aus der ersten SS zurückbehalten hat, dass man nun gar nicht mehr schwanger werden kann... die Phantasie reicht ja für so vieles .
Aber wie gesagt: noch warte ich geduldig. Ich würd mir aber so sehr einen nicht allzugroßen Altersunterschied wünschen.
Gruß
Sammy

Oh ja
das habeich mir auch schon oft gedacht! das irgendwas falsch gelaufen ist, men FA sagte aber bei mir ist alles bestens das einzie was ist das mein mann ein nicht so gutes spermiogramm hat, aber es hat ja schon zwei mal geklappt!!
und das mit dem großen alters unterschied sehe ich genau so.

hörmal hast du nicht lust in das forum kugelde und hibbelnde mini zwergen mamis zukommen? ist ein bunter haufen und ich brauch verstärkung! mit mir sind nur noch 3 andere hibbels da. der rest der truppe ist schon schwanger!!
LG Romina

16. Juni 2009 um 8:16
In Antwort auf patty_12555344

Hey Nicole
wie lange versuchst Du schon schwanger zu werden. Ich selbst versuch seit einen Monat.

Liebe Grüsse
Moni

Moin moin
Ich versuche es seit ca. 2 Monaten. Habe vor 4 Monate die Spirale rausnehmen lassen und hatte dann 2 Monate den Nuvaring drin.

Plötzlich gaaaaanz starke blutungen.,,.... oje. war richtig schlimm.
Und das wo wir gerade zum Flughafen wollten.

Hochzeitsreise

Seitdem versuchen wir es ununterbrochen, weil ich noch keine Ahnung von meinem Zyklus hatte oder irgendwelchen Tests.

Die haben am WE aber positiv angeschlagen.

Aber dieses warten macht mich fertig. Mache meinen Mann schon wahnsinnig.

Habe schon 2 Kinder aus erster Ehe. Da ging es super.

Hatte erst eine FG, aber dann nach 2 Monaten, zack...ö schwanger.
Bei Kind 2 im ersten Anlauf.
Liegt das am >Alter dass es jetzt länger dauert,.... werde 30.

16. Juni 2009 um 8:29

Oh ja
das habeich mir auch schon oft gedacht! das irgendwas falsch gelaufen ist, men FA sagte aber bei mir ist alles bestens das einzie was ist das mein mann ein nicht so gutes spermiogramm hat, aber es hat ja schon zwei mal geklappt!!
und das mit dem großen alters unterschied sehe ich genau so.

hörmal hast du nicht lust in das forum kugelde und hibbelnde mini zwergen mamis zukommen? ist ein bunter haufen und ich brauch verstärkung! mit mir sind nur noch 3 andere hibbels da. der rest der truppe ist schon schwanger!!
LG Romina

Will auch ein hibbel sein
muss noch mind. 8 tage warten bis zum test

16. Juni 2009 um 8:48

Huhu,
ich möchte auch schwanger werden, hatte leider im November letzten Jahres + im März diesen Jahres Fehlgeburten , seit Mai üben wir wieder....

LG

Nina

16. Juni 2009 um 9:09

Ja, unbedingt!
Ich möchte auch ganz schnell wieder schwanger werden, habe aber auch schlimme Angst, da ich im März eine Fehlgeburt hatte. Außerdem ist seitdem mein Zyklus total durcheinander. Bin jetzt bei ZT 29. Tja, mal abwarten - es wäre zu schön....
LG

16. Juni 2009 um 12:09
In Antwort auf akilah_12358666

Ja, unbedingt!
Ich möchte auch ganz schnell wieder schwanger werden, habe aber auch schlimme Angst, da ich im März eine Fehlgeburt hatte. Außerdem ist seitdem mein Zyklus total durcheinander. Bin jetzt bei ZT 29. Tja, mal abwarten - es wäre zu schön....
LG

Mein Arzt sagte mal....
dass man nach einer FG besonders fruchtbar sein soll.

vielleicht hilft das ja

16. Juni 2009 um 18:48
In Antwort auf schmusi79

Mein Arzt sagte mal....
dass man nach einer FG besonders fruchtbar sein soll.

vielleicht hilft das ja

Ja,
sowas habe ich auch schon gehört! Das Problem ist nur, dass ich mich im Moment extrem in meine Angst reinsteigere. Kann mich gar nicht mehr richtig auf die nächste Schwangerschaft freuen, da ich solche Panik habe, dass ich wieder Blutungen bekomme. Außerdem ist mein Mann beruflich sehr viel unterwegs und kommt immer erst Donnerstags nach Hause. Ich wüßte nicht, was ich tun würde, wenn ich dann auch noch alleine bin und es passiert wieder. Was für ein Albtraum. Ich weiß ja auch, dass ich übertreibe, aber ich kann das einfach nicht abstellen. Einerseits wünsche ich mir nichts mehr als ein Baby, andererseits habe ich schreckliche Angst vor der Schwangerschaft. Voll blöd...

16. Juni 2009 um 20:56

Ich will auuuuuchhh
Hallo ihr lieben...

ihr sprecht mir auch echt aus der Seele...

Wir üben auchschon ne weile und leider hatte ich im März auch eine FG in der 9.Woche...

Danach war eigentlich alles ok und wir haben weiter geübt doch nach dem ersten Zyklus hatte ich dann einen Monat garkeine Mens und zu allem Überfluss hat meine FÄ auch noch Clamydien bei mir festgestellt....

Wir haben jetzt beide Antibiotika genommen, können aber erst in drei vier wochen testen ob die Viecher endlich weg sind... und eigentlich sollten wir auch so lange keinen ungeschützten GV haben
ausserdem hab ich bisschen angst das das irgendwie unsere Fruchtbarkeit geschadet hat... Ach menno irgendwie bleibt uns nix erspart...

Naja, hab nach ner Akkupunktursitzung bei meiner FÄ am 8.6 dann meine Tage am 11.6 endlich wieder bekommen und kann jetzt nur hoffen das sich alles wieder einpendelt...

Tut gut wenn man sich hier mal ein bisschen austauschen kann und nicht so alleine ist mit seinen Sorgen und Wünschen

Wünsche euch allen gaaanz viel Glück und drück euch die Daumen das ihr bald schwanger werdet!!!!

Ganz liebe Grüße, Maja

16. Juni 2009 um 22:30
In Antwort auf schmusi79

Moin moin
Ich versuche es seit ca. 2 Monaten. Habe vor 4 Monate die Spirale rausnehmen lassen und hatte dann 2 Monate den Nuvaring drin.

Plötzlich gaaaaanz starke blutungen.,,.... oje. war richtig schlimm.
Und das wo wir gerade zum Flughafen wollten.

Hochzeitsreise

Seitdem versuchen wir es ununterbrochen, weil ich noch keine Ahnung von meinem Zyklus hatte oder irgendwelchen Tests.

Die haben am WE aber positiv angeschlagen.

Aber dieses warten macht mich fertig. Mache meinen Mann schon wahnsinnig.

Habe schon 2 Kinder aus erster Ehe. Da ging es super.

Hatte erst eine FG, aber dann nach 2 Monaten, zack...ö schwanger.
Bei Kind 2 im ersten Anlauf.
Liegt das am >Alter dass es jetzt länger dauert,.... werde 30.

Bin auch dabei!!
Wir üben seit über einem Jahr...aber bisher ohne richtigen plan...
habe mir erst vor kurzem ovulationstests (meine freundinnen schwören darauf) gekauft und sie dann zum ertsten mal letztes monat verwendet...der ovu-test war positiv ..wir hatten natürlich daraufhin verstärkt GV und haben uns hoffnungen gemacht...meine regel blieb dann auch für 5 tage aus - was mir noch nie vorher passiert war (normalerweise habe ich einen sehr regelmäßigen zyklus)....traute mich dann schließlich einen test machen und der war negativ.. am nächsten tag kam dann doch die regel....

dieses mal habe ich keinen ovu-test vewendet....hoffe aber dass es trotzdem geklappt hat ...

16. Juni 2009 um 22:38

*fingerheb*
Hi Leute,
ich will auch gern schwanger werden.
Hab am 04.06. die Pille abgesetzt. Also 1. ÜZ.
Bin gespannt wie es weitergeht.

Euch allen drücke ich auch die Daumen

17. Juni 2009 um 8:37

Hippel hippel hippel
echt schön zu sehen, dass man nicht alleine ist.

Wir sollten aber alle versuchen, uns etwas zu entspannen... hört man ja immer wieder.

Habe um abzuschalten gestern erstmal so ein richtiges Entspannungsbad genommen.

Das tat sooooooo gut.

Wann könnt ihr wieder testen.

Ich in einer Woche oder so, habe keine Ahnung, da mein Zyklus nicht regelmäßig ist

17. Juni 2009 um 9:25
In Antwort auf schmusi79

Hippel hippel hippel

Wir sollten aber alle versuchen, uns etwas zu entspannen... hört man ja immer wieder.

Das tat sooooooo gut.

Ich in einer Woche oder so, habe keine Ahnung, da mein Zyklus nicht regelmäßig ist

Ich werde...
wohl heute in einer Woche mal testen!!!
LG

17. Juni 2009 um 11:46

Bin auch ungeduldig!!
hallo zusammen!
mein zukünftiger und ich auch wollen jetzt auch noch ein gemeinsames kind....
am 02.06 hab ich mir nach 4 1/2 jahren die hormonspirale ziehen lassen, am nächsten tag bekamm ich auch gleich meine men. nachdem mein zyklus wärend der letzten jahre sehr unregelmäßig war hab ich mir dann zur sicherheit einen ovutest geholt.... laut diesem test war gestern mein eisprung, jetzt hoffe ich schon sehr dass es gleich beim erstenmal geklappt hat..... hab mir auch extra letzte woche schon folsäuretabletten geholt zur vorbereitung.... naja jetzt heißt es wohl erstmal abwarten und tee trinken

lg nadja

17. Juni 2009 um 12:45
In Antwort auf schmusi79

Hippel hippel hippel

Das tat sooooooo gut.

Hat wieder nicht geklappt
habe heute meine regel bekommen ....
es heißt wohl weiterprobieren

werde aber in diesem zyklus wieder die ovu-tests benutzen..irgendwie fühl ich mich dann sicherer...hmmmmm

lg

17. Juni 2009 um 13:19
In Antwort auf abijah_12573500

Bin auch ungeduldig!!
hallo zusammen!
mein zukünftiger und ich auch wollen jetzt auch noch ein gemeinsames kind....
am 02.06 hab ich mir nach 4 1/2 jahren die hormonspirale ziehen lassen, am nächsten tag bekamm ich auch gleich meine men. nachdem mein zyklus wärend der letzten jahre sehr unregelmäßig war hab ich mir dann zur sicherheit einen ovutest geholt.... laut diesem test war gestern mein eisprung, jetzt hoffe ich schon sehr dass es gleich beim erstenmal geklappt hat..... hab mir auch extra letzte woche schon folsäuretabletten geholt zur vorbereitung.... naja jetzt heißt es wohl erstmal abwarten und tee trinken

lg nadja

Klingt fast wie bei mir......
hatte 5 1/2 die spirale und 2 monate nuvaring.

hattest du die mirena ?

lg

17. Juni 2009 um 23:16

Eisprung...
Ja, keine Ahnung... meint ihr bei mir könnte ein ovu-test auch funktionieren auch wenn mein zyklus immer so unregelmäßig war in letzter zeit?
Hab jetzt urlaub und am we fliegen wir nach mallorca aber nur bis Monatg... Versuche mich zu entspannen und hoffe auf nen schönen Eisprung... vielleicht wirds ja mit gaaanz viel Glück ein Malle-Baby... Drückt mir mal gaaaaanz fest die daumen und schickt mir ein Paar Schwanger-Werd-Hormone...

Drück euch weiter alle Daumen... glg, Maja

18. Juni 2009 um 16:59

Gibt es schon neuigkeiten ????
Hat schon jemand getestet ????

meiner war noch negativ

bin aber auch noch nicht dran, war reine Neugier

30. Juni 2009 um 15:24

Hey Schwesterherz
für alle noch ein kleinen tip ^^

Desto weniger ihr euch "verrückt" macht und euch über das thema babys informiert, desto schneller kann es gehen weil sich der körper nicht mehr unter druck gestellt wird. hatte bei mir auch geklappt 3 monate lang ununterbrochen daran gedacht geschaut und und und. bis ich sagte es wird eh nichts und schwupp war ich schwanger...

Also ... nicht verrückt machen Maus ...sondern rein in die federn XD

*küssi*

30. Juni 2009 um 15:32

Ich / wir
wollen auch schwanger werden!
Seit April nehme ich meine Pille nicht mehr!
Zwischen morgen und Samstag wäre ich mit meiner Mens dran. Wenn dies nicht so ist, wäre es nicht schlecht.

Es ist immer einfach gesagt, nicht so oft daran denken. So einfach ist dies leider nicht.

Was habt ihr an Produkte für die Folsäure genommen?
Ich wollte mir die Woche auch diesbezüglich etwas kaufen, weiß aber noch nicht so richtig, welches Präparat!

Gruß Manu

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest