Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wann habt ihr euer Outing bekommen??

22. Oktober 2010 um 10:05 Letzte Antwort: 22. Oktober 2010 um 11:55

Huhu Mädels.
Frage steht ja schon oben.
Beim nächsten US bin ich bereits in der 19.Woche und wollte wissen,wie die Chancen auf ein Outing stehen.

LG Anne

Mehr lesen

22. Oktober 2010 um 10:14

muss wieder schmunzeln...

halt dich fest...

bei mir war von anfang an gesagt worden bei jedem arzt besuch 4 mal hintereinander es ist ein mädchen... zu 90 % find so ab der 18ssw. an...

dann alles mögliche eingekauft rosa... uiii freude ganz groß...

irgendwann weiß nicht mehr wievielte woche...
ooooooi da ist aber was dazu gewachsen... ein schnieeeeedel...
und ich so neee... kann jetzt nicht ihr ernst sein...

2 mal hintereinander dann junge...
gut abgefunden damit... neutrale sachen eingekauft...

dann nächster besuch...

ne ist doch ein mädchen...

guuuuuuuuut.... schööön... es ist schließlcih gesund...
das ist die hauptsache...

dann habe ich bestanden auf feindiaknostik... weil mich dieses hin und her irgendwie platt gemacht hat... und ich endlich alles kaufen wollte was ich brauche...

ärztin wollte sich weigern... ich hab aber solange aufstand gemacht... bis ich dann doch in der 32. oder 33. ssw meine feindiaknostik hatte... also hab dann ne überweisung bekommen...

und rauskam ....

es ist ein junge...

lieben gruß
zayneb7 + sahin inside

Gefällt mir

22. Oktober 2010 um 10:15

...
meine maus hat gemeint sie muss bei den US davor dass sie uns nur ihr popöchen zeigt und ihre schöne wirbelsäule... dass ich ein mädchen bekomme habe ich erst in der 28/29 ssw erfahren.

Gefällt mir

22. Oktober 2010 um 10:31

Hi
klar wenn dein baby richtig liegt kan man das geschlecht erknennen..meine FA hatte seit der 13 ssw die vermutung das es ein mädchen wird, dann wochen lang hat sich mein baby leider nicht zwischen die beine schauen lassen :P
in der 17 ssw wurde gesagt ein mädchen. und in der 21 ssw ca, wurde es zu 100 % bestätigt

36 + 3

Gefällt mir

22. Oktober 2010 um 10:34

zum ersten mal hat sie sich in der 17. ssw geoutet und seitdem hat sichs im 3 wochen takt 5 mal bestätigt

liebe grüße

heni+prinzesschen 29+6

Gefällt mir

22. Oktober 2010 um 10:36

Also...
... ich hatte letzte woche (21.ssw) das organscreening und da wurde mir gesagt, dass es ein mädchen sei. vorher hat sie sich überhaupt nicht gezeigt...

wir waren diese woche auch schon einkaufen - auch rosa sachen natürlich. hab aber gleich gefragt, ob ich das eh noch umtauschen kann - denn irgendwie hört man ja immer wieder so geschichten, dass das outing falsch war...

aber ich würde mich über ein mädchen total freuen!!!!

Gefällt mir

22. Oktober 2010 um 10:42

Juhu
1.Schwangerschaft: 20.SSW
2.Schwangerschaft: 21.SSW

beides Mal Jungs

lg
Evy+Nico(3,5)+Baby inside 27+4

Gefällt mir

22. Oktober 2010 um 10:44

In der 23ssw bei der Feindiagnostik

Vorher hat sie immer die Beine zusammen gekniffen

Na hoffen wir mal auf "dein" outing dämnächst wa

lg Ella & Luisa Sophie ET-13

Gefällt mir

22. Oktober 2010 um 10:50

tja, war gestern beim US, 23. woche und weiß es noch nicht kommt echt auf die lage und aktivität des babys an

viel erfolg!

Gefällt mir

22. Oktober 2010 um 10:54

Wir hatten unser Outing bei 15+6!

LG Amerie + Paul Valentin 30+6

Gefällt mir

22. Oktober 2010 um 10:57

Hi
14. SSW in der Pränatalpraxis laut Winkelmessung:
Mädchen

18. SSW laut Gyn:
Mädchen

23. SSW bei Feindiagnostik laut Gyn:
Mädchen

27. SSW. laut anderem Gyn:
Mädchen

32. SSW laut Gyn:
Mädchen
(da hab selbst ich Schamlippen gesehen)
also ich verlass mich jetzt darauf.

bei meinem Sohn( 8) konnte man erst in der 27. SSW zwischen die Beine schauen , er war nicht so zeigefreudig.

lg

Gefällt mir

22. Oktober 2010 um 10:58

Danke,für eure zahlreichen Antworten.
Finde es erstaunlich,wie unterschiedlich es ist.

Damals bei meiner Tochter hatte ich immer das Gefühl Junge.Alle anderen sagten mir auch immer,du siehst aus,als wenn du einen Jungen kommst. Bis auf meine Mama und meine Schwester....Jedenfalls hab ich in der 34SSW dann endlich ein Outing bekommen.Und der FA meinte "Da wächst nichts mehr."

Hab ja diesmal die Hoffnung,dass ich das Outing eher bekomme...

Gefällt mir

22. Oktober 2010 um 11:02

Hi
ich denke auch, dass das voll Glückssache ist. Wenn das Baby sich weiterhin so hinsetzt, werden wir beide wohl auch in der 19 SSW pech haben. Bei mir ist es am 2.11. wieder soweit. Ich hoffe wirklich, dass sich mein gefühl endlich bestätigt...

Aber liebe Aydie ansonsten müssen wir halt neutral kaufen...

Gefällt mir

22. Oktober 2010 um 11:08

Ich hab am Montag Termin, in der 19SSW und dann sag ich dir ob man was gesehen hat

Drück mir die Daumen aydie

Gefällt mir

22. Oktober 2010 um 11:21

Bei meinen sohn...
in der 20 ssw... war ganz sicher... das zwischen den beinen geht nimmer weg

lg

Gefällt mir

22. Oktober 2010 um 11:30

Seit
der 14ssw weiß ich das es ein Junge wird.

Mein FA hat sehr gute Geräte so das wir (ich und mein Freund) es von alleine gesehen haben.

Wir sind jetzt in der 33ssw und es hat sich nix geändert. Mein FA das ist so sicher das das ein Junge wird....

Gefällt mir

22. Oktober 2010 um 11:47

Hey
Also ich denke dass die Chancen gut stehen wenn dein Krümel mit spielt !! Habe mein 1. vorsichtiges Outing zum Mädchen in der 17. SSW bekommen und in der 19. SSW wurde es nochmal bestätigt und es ist auch bis jetzt immer so geblieben !!

LG
mit Mäuslein inside ab morgen 30. SSW

Gefällt mir

22. Oktober 2010 um 11:55

Also
ich hab bei 19+0 ein 90%iges mädchen outing bekommen, und dann bei 20+4 ein 99,9 %iges outing auf einen jungen
tja so kanns dir auch gehen
wünsch dir viel glück

lg july+kleinen mann 23.ssw

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers