Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SEPTEMBER BABIES 2010

SEPTEMBER BABIES 2010

2. August 2010 um 13:53

Bald ist es endlich soweit..! Dann haben wir Septembermamis
unsere hübschen Babies im Arm
Der Sommer war finde ich schon anstrengend genug *schwitz
Wann habt ihr Termin? Habt ihr schon alles vorbereitet?

Septembermonat eher ein Mädchen oder Jungenboom?
Was bekommt ihr?



Mehr lesen

2. August 2010 um 14:01


schau doch einfach mal bei den septembermamas vorbei....ich meine,den thread! dort ist auch vermerkt ,wieviel jungs und mädels es gibt!

alles ist vorbereitet und das baby kann kommen......aber bitte erst so in 2 bis 3 wochen!
habe am 10.09. et!

vg,anne 35.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2010 um 19:34
In Antwort auf blume355


schau doch einfach mal bei den septembermamas vorbei....ich meine,den thread! dort ist auch vermerkt ,wieviel jungs und mädels es gibt!

alles ist vorbereitet und das baby kann kommen......aber bitte erst so in 2 bis 3 wochen!
habe am 10.09. et!

vg,anne 35.ssw


hab am selben tag et termin wie du 10.9.10 find das datum toll

wird bei mir ein kaiserschnitt (ungewollt) ..

werd mal zu den septembermamis vorbeischaun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2010 um 20:43

ET 11.9.


nur noch ca. 5 wochen, freu mich schon auf meinen kleinen zwerg (es wird ein junge)

schön langsam schiebt er ganz schön nach unten, sonst gehts mir super, könnt mich nicht beklagen

hab bis jetzt 10kg zugelegt (ausgangsgewicht 53kg) und bauchzwerg hat jetzt ca. 2kg und ist 42,7 cm groß (werte sind eine woche her!)
bauchumfang beträgt 101cm....

noch eine schöne kugelzeit

lg chrissy+bauchzwerg 34+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper