Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / sauna

sauna

16. September 2009 um 16:52 Letzte Antwort: 16. September 2009 um 20:27

bin jetzt in der 22. woche hab gelesen, das man in die sauna gehen darf als schwangere, wollte nämlich schwimmen gehen, geht von euch jemand ab und zu in die sauna?? hoffe auf ein paar erfahrungsberichte..
danke

lg sahra

Mehr lesen

16. September 2009 um 20:27

Ich!
Ich bin leidenschaftliche Saunagängerin und war während meiner ersten Schwangerschaft von Anfang bis Ende in der Sauna - es hat mir einfach sehr gut getan!

Hatte eine traumhafte Geburt und mit meinem Süßen war und ist auch alles ok.

In der jetzigen Schwangerschaft habe ich es auch vor wieder öfters zu gehen.
Ich glaube, man sollte in den ersten 3 Monaten etwas vorsichtig sein, aber ansonsten ist es kein Problem (nach meiner Info und der meines Arztes).

Gruß, Conny

Gefällt mir
16. September 2009 um 20:27

Ich...
...bin übrigens auch in der 22. SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers