Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Liebe Grüsse aus Tschechien!

Liebe Grüsse aus Tschechien!

21. Januar 2010 um 20:26

Hey miene lieben,

ich kann nicht ohne euch und mein Freund hat den Lappi von der Firma mitgeschleppt....so kann ich euch gleich schreiben,sehr cool.

Ja,ich bin ja heute in Tschechien angekommen und hier ist es so eisig kaaaallllllttttt,wie gut das ich meine langen Unterhosen dabei hab
Der Ultraschall ergab leider nicht ganz so viele Eizellen wie letztes Mal,aber ich hoffe das alle reif sind-also alle 7.gut sind.
Am Samstag um 8 Uhr hab ich die Punktion und spitze heute Abend um 22 uhr die Eisprungauslösende Spritze.

Ja,also die Herfahrt versetzte mich in völligen Schockzustand:

Bei uns in Freiburg am Bahnhof wurde direkt in meiner Nähe ein Mann auf die Bahngleise gestoßen von einem ganz in schwarz mit schwarzer Kaputze gekleideten Typen.....der hat den Mann mit voller Wucht runter gestoßen und dieser flog rückwerts auf den Rücken auf die Schienen und ein Zug wurde kurz vorher angesagt der einfahren sollte.....ihm wurden zwei Aktenkoffer geklaut....Aber der mann stand sofort auf,hüpfte das Bahngleis wieder hoch und rannte dem Typen hinterher.

Ich weiss nicht was dann passiert ist ob er den skrupelosen Scheisskerl noch erwischt hat,denn mein Zug
kam,aber ich hoffe das er ihn erwischt hat und ihm so eine drauf gegeben hat und vorallem das er seine Sachen wieder hat,da war bestimmt teures Zeugs drin und seinen Zug-es war abends,konnte er ja auch nicht mehr nehmen....der arme.Wie kann ein Mensch solche Sachen machen?Das ist sowas von krank und unfassbar.

Leute,ich stand daneben und im Rucksack hatte ich für Tschechien ca 4000Euro bei.....Ich hab nur gedacht:Wenn der kranke Kerl mir das angetan hätte und das mit vollen Eierstöcken....Ich war völlig aufgelöst und konnte im Nachtzug kaum richtig schlafen,weil mich das erlebte so fertig machte.
Als ich das gesehen hatte wie der Mann runterflog hab ich echt nur noch geschrieben,es war furchtbar.


Ja,aber jetzt zu Tschechien:

Unsere Zimmer sind diesmal richtig toll,mit schönem Ausblick und ja...morgen gehen wir einkaufen und abends tschechiesch essen und dann gehts los mit Punktion,hoffe es geht geht alles gut und tut nicht so weh danach.

Denk ganz feste an euch!

Herzliche Grüsse aus Karlovy Vary schicke ich euch!

Mehr lesen

21. Januar 2010 um 20:32

Unfassbar
wie skrupellos manchen Menschen sein können

Wie lesen kann geht's dir als dementsprechend gut, ich habe ein bißchen deine Beiträge verfolgen können, du sagst deine PU ist Samstag, wann hast denn dann deinen TF?
Wielange mußt du denn für das alles in Tschechien bleiben?

Ich wünsche viel viel Glück und sofern möglich eine entspannte Zeit!

Lg
JuDi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2010 um 20:38
In Antwort auf zaria_12325623

Unfassbar
wie skrupellos manchen Menschen sein können

Wie lesen kann geht's dir als dementsprechend gut, ich habe ein bißchen deine Beiträge verfolgen können, du sagst deine PU ist Samstag, wann hast denn dann deinen TF?
Wielange mußt du denn für das alles in Tschechien bleiben?

Ich wünsche viel viel Glück und sofern möglich eine entspannte Zeit!

Lg
JuDi

@Judi
Huhu,

ja schon echt schlimm sowas,dass kenneich nur aus dem fernsehen schrecklich.

Ja,du mir gehts soweit ok.
und wannTransfer ist weiss ich nicht,es kommt jetzt auf meine Eizellen an,wann sie zurückgestetzt werden müssen,ich hoffe sie schaffen es bis zur Blastozytse.
Ähm und ich bleibe 2 Wochen in Tschechien,ich müsste nicht so lange bleiben,ist aber besser für die Einnistung,denn der Zug wackelt sehr arg.

Herzlichen Dank dir und liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2010 um 20:54
In Antwort auf kerry_12277341

@Judi
Huhu,

ja schon echt schlimm sowas,dass kenneich nur aus dem fernsehen schrecklich.

Ja,du mir gehts soweit ok.
und wannTransfer ist weiss ich nicht,es kommt jetzt auf meine Eizellen an,wann sie zurückgestetzt werden müssen,ich hoffe sie schaffen es bis zur Blastozytse.
Ähm und ich bleibe 2 Wochen in Tschechien,ich müsste nicht so lange bleiben,ist aber besser für die Einnistung,denn der Zug wackelt sehr arg.

Herzlichen Dank dir und liebe Grüsse

Na dann noch
toi! toi! toi

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2010 um 21:00

Punktion zetigleich mit Dir
Hi,

na das ist ja eine Story, echt gruselig. Gut, dass ihr bei dieser Ablenkung nicht euren Zug verpasst habt. Das wäre ja was geworden.

9 klingt doch gar nicht so schlecht. Bei mir sind es nur 3 rechts und ein kleines links und stell Dir vor, wir haben zur gleichen Uhrzeit Punktion. Allerdings muss ich erst heute um Mitternacht mein Eisprungspritze nehmen. Ich werde auf jeden Fall am Sa. um 08.00 Uhr an Dich denken, wenn mir das Narkosemittel eingeflöst wird. Man, hab echt bammel und noch mehr Angst davor, dass die Eizellen nicht reif sind oder die wenigen sich nicht befruchten lassen (genetische Defekte) oder sich nicht weiterentwickeln oder, oder
Naja, Samstag haben wir beide erst einmal einen großen Schritt hinter uns und hoffen dann auf eine Rückgabe.

Ciaoi Kleckermatsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2010 um 8:05

Hey Schnecke,
na du hast ja schon wieder Sachen erlebt, man man man... Hoffe du hast dich ein wenig von dem Schock erholt und genießt den Einkaufsbummel heute! Ich hoffe es geht euch da gut, genieß die Zeit mit deinem Schnucki und lass es dir richtig gut gehen... Und für Sa sind die Daumen ganz feste gedrückt!!!1 Du wirst schon eine gute Ausbeute haben, ganz bestimmt!!!

Drück dich... Natalie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2010 um 8:16


Ich drück dir die Daumen und denk ganz fest an dich,

viel Glück, du musst nur dran glauben das es klappt, ganz ganz fest dran glauben, dann klappts ganz bestimmt...


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2010 um 8:45

Na du...
erlebst wirklich Sachen. Ist wirklich eine heftige Geschichte.

Hauptsache du bist gut angekommen! Ich wünsche dir heute viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2010 um 14:04
In Antwort auf zaria_12325623

Na dann noch
toi! toi! toi

Lg

@Judy
...ich danke dir

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2010 um 14:09
In Antwort auf macie_12738368

Punktion zetigleich mit Dir
Hi,

na das ist ja eine Story, echt gruselig. Gut, dass ihr bei dieser Ablenkung nicht euren Zug verpasst habt. Das wäre ja was geworden.

9 klingt doch gar nicht so schlecht. Bei mir sind es nur 3 rechts und ein kleines links und stell Dir vor, wir haben zur gleichen Uhrzeit Punktion. Allerdings muss ich erst heute um Mitternacht mein Eisprungspritze nehmen. Ich werde auf jeden Fall am Sa. um 08.00 Uhr an Dich denken, wenn mir das Narkosemittel eingeflöst wird. Man, hab echt bammel und noch mehr Angst davor, dass die Eizellen nicht reif sind oder die wenigen sich nicht befruchten lassen (genetische Defekte) oder sich nicht weiterentwickeln oder, oder
Naja, Samstag haben wir beide erst einmal einen großen Schritt hinter uns und hoffen dann auf eine Rückgabe.

Ciaoi Kleckermatsch

@ Keckermatsch
...huhu,dass ist ja toll,dass wir zeitgleich dran sind

Dass heisst du hast 4 Eizellen? Ok.hm,aber vielleicht sind die dafür super reif.Wünsch ich dir!

Du hast dich vertan,ich habe keine 9 sondern 7 Stück und wie gross die alle dann sind weiss ich auch nicht.Hab auch voll Angst!
Drücken wir uns mal beiden die Daumen dass alles super verläuft!
Ich denke auch ganz fest an dich!
Das schaffen wir schon!!!

Liebes Grüsslein aus Tschechien sendet dir Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2010 um 14:10

@Sam
Danke dir.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2010 um 14:18
In Antwort auf eilish_12578031

Hey Schnecke,
na du hast ja schon wieder Sachen erlebt, man man man... Hoffe du hast dich ein wenig von dem Schock erholt und genießt den Einkaufsbummel heute! Ich hoffe es geht euch da gut, genieß die Zeit mit deinem Schnucki und lass es dir richtig gut gehen... Und für Sa sind die Daumen ganz feste gedrückt!!!1 Du wirst schon eine gute Ausbeute haben, ganz bestimmt!!!

Drück dich... Natalie

@Schnattchen
....huhu liebes,ich danke dir....fürs drücken,kann ich gut gebrauchen.
Ja,dass was ich bei der Abreise erlebt hab ist schon echt schlimm gewesen,dass hatte ich echt nur schwer verdaut,vorallem hats schon Ängste in mir hinterlassen,ich muss ja alleine von hier wieder zurückreisen,aber daran will ich jetzt gar nicht denken.
Hier ists ganz nett und in der Stadt wars heute auch schön und da ich heute ja bis zu ner gewissen Uhrzeit zu letzt essen darf gehe wir heute schön tschechisch essen und darauf freue ich mich auch.Hmmmm.....lecker!

Ja,morgen krieg ich erst mal wieder diese Vollnarkose und na ja,dass hasse ich und davor hab ich auch richtig Schiss und ich hoffe das die alles gut machen und ich danach fit bin und keine Schmerzen hab,die Ausbeute gut ist und ich mit 3 Blastos wieder im Bäuchle heim fahre und endlich schwanger werde.Ich hoffe so sehr!

Sei auch ganz lieb umarmt,Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2010 um 14:19
In Antwort auf chania_11892756


Ich drück dir die Daumen und denk ganz fest an dich,

viel Glück, du musst nur dran glauben das es klappt, ganz ganz fest dran glauben, dann klappts ganz bestimmt...


LG

@ rocky
....jaaaa das mach ich ganz fest,danke dir!!!!

Liebe Grüssleins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2010 um 14:20
In Antwort auf senga_12835506

Na du...
erlebst wirklich Sachen. Ist wirklich eine heftige Geschichte.

Hauptsache du bist gut angekommen! Ich wünsche dir heute viel Erfolg!

@ Laura
...war schon schlimm sowas miterleben zu müssen....

Aber ich bin gut angekommen....und ich danke dir recht herzlich!

Ganz liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2010 um 14:21

An alle:
...ihr die ihr grad dabei seid: Euch allen auch ganz ganz viel Glück und meine Daumen sind feste gedrückt,denke fest an euch.


Von Herzen,Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2010 um 15:01

Hi Jana!
Mensch - du erlebst Sachen Aber jetzt bist du gut angekommen und das ist das Wichtigste! Dann werde ich an dich morgen super toll denken! Lass es dir gut gehen und guten Appetit - schade - wäre ich auch gern dort - Karlovy Vary ist eine schöne Stadt (wobei im Frühling wäre es besser). Vergiss nicht nach Marienbad (Marianske lazne) zu fahren. Das lohnt sich - klein ABER fein!!! Ich drücke ALLE Daumen,die ich hab. 7 Eizellen, das klingt gut. Ich hatte bei meiner 1. IVF nur zwei. Ich fange heute mit Gonal F an, die Zyste ist von sich alleine weg. Also - VIEL GLÜCK - und alles wird gut!!!

LG Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2010 um 16:53
In Antwort auf olomouc

Hi Jana!
Mensch - du erlebst Sachen Aber jetzt bist du gut angekommen und das ist das Wichtigste! Dann werde ich an dich morgen super toll denken! Lass es dir gut gehen und guten Appetit - schade - wäre ich auch gern dort - Karlovy Vary ist eine schöne Stadt (wobei im Frühling wäre es besser). Vergiss nicht nach Marienbad (Marianske lazne) zu fahren. Das lohnt sich - klein ABER fein!!! Ich drücke ALLE Daumen,die ich hab. 7 Eizellen, das klingt gut. Ich hatte bei meiner 1. IVF nur zwei. Ich fange heute mit Gonal F an, die Zyste ist von sich alleine weg. Also - VIEL GLÜCK - und alles wird gut!!!

LG Jana

@Olomouk
Liebe Jana,

ja,das war echt übel....Ich kanns immernoch nicht fassen wie skrupelos manche Menschen sind,ohne Herz,ätzend.
Der Mann hätte steben können,der Zug war ja schon angesagt und dieser scheiss Kerl hat ihn einfach da runter gestossen um ihm die Aktenkoffer zu stehlen.Hey,ich hab so ne Wut auf diesen Täter-was für ein Mensch der ist....grässlich sowas.

Ja,liebe Jana,dass glaub ich dir das du auch gerne hier wärst Vorallem du sprichst ja auch die Sprache und verstehst wenigstens was.Hahahah!
Du das mit Marienbad wird nicht klappen,ich hab morgen die Punktion und weiss nicht wies mir geht und ich soll liegen,sagt der Arzt wenn die Embryone zurückkommen.Da höre ich natürlich auch drauf,also kein Gewackel im Zug,verstehst du?
Sonst könnte ich aj auch nach transfer gleich hiem reisen,mache das ja extra nicht damit ich liegen kann und nichts wackelt

Ja Mensch,cool das deine Zyste von alleine weggegangen ist,prima!Auf gehts nun los zur Eierzucht,das mit dem Gonal F Pen ist echt nicht schlimm.Drück dir die Daumen.

Herzlichst,Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2010 um 16:58

Wahnsinn...
das ist echt eine schlimme geschichte... was du alles erlebst!!
gsd ist dir nix passiert und bis jetzt alles gut verlaufen!
viel glück für morgen!
mir geht es dementsprechend... gestern hatte ich volle schmerzen!! hatte schon angst, das ich eine ELS habe!! aber heute paßt es wieder. ich hab nur ein mulmiges gefühl und leichte übelkeit... vl. haben sie sich alle 3 festgebissen!!
glg baerli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2010 um 17:07

@bebesonce
o.k. das kann ich verstehen...ich dachte irgendwie du bist 2 Wochen da und bevor der TF kommt...aber egal - Hauptsache dir und deinen Kleinen geht es gut! Ich drücke dir ganz fest die Daumen - schön, dass du "zwischenberichten" kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2010 um 17:33
In Antwort auf barbro_12273985

Wahnsinn...
das ist echt eine schlimme geschichte... was du alles erlebst!!
gsd ist dir nix passiert und bis jetzt alles gut verlaufen!
viel glück für morgen!
mir geht es dementsprechend... gestern hatte ich volle schmerzen!! hatte schon angst, das ich eine ELS habe!! aber heute paßt es wieder. ich hab nur ein mulmiges gefühl und leichte übelkeit... vl. haben sie sich alle 3 festgebissen!!
glg baerli

@bearli
...mensch das wärs doch...hahahaha!Drück dir die Daumen!Natürlich blöde das du so doll schmerzen hattest,aber wer weiss wer weiss wozu das so war....


Alles liebe dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2010 um 17:36
In Antwort auf olomouc

@bebesonce
o.k. das kann ich verstehen...ich dachte irgendwie du bist 2 Wochen da und bevor der TF kommt...aber egal - Hauptsache dir und deinen Kleinen geht es gut! Ich drücke dir ganz fest die Daumen - schön, dass du "zwischenberichten" kannst.

@ olomouk
....ja finds auch schön das ich zwischenberichten kann,sehr toll!Zumindest die erste Woche,dann ist der Laptop weg,weil der Oli ja früher zurückfährt als ich.

Du,ich weiss nicht wann der Transfer ist,kommt auf die Eizellen an und dann bleibe ich ja eben so lange in Tschechien nur,damit ich liegen kann und nicht gleich wieder Zug fahre.)

Ist aber ok für mich,ist sowieso schweine kalt und ich hab keine Lust hier noch gross rumzufahren:Karlovy vary ist ja auch gross und schön,das ist ok so,aber danke für den Tipp.

Ganz liebe Grüsse,Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2010 um 17:37
In Antwort auf kerry_12277341

@bearli
...mensch das wärs doch...hahahaha!Drück dir die Daumen!Natürlich blöde das du so doll schmerzen hattest,aber wer weiss wer weiss wozu das so war....


Alles liebe dir

@ bearli
...und natürlich danke fürs Daumendrücken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2010 um 18:06

@bebesonce
Alles klar, liebe Jana Ich habe es verstanden. Letztendlich bist du da nicht zum Urlaubmachen, sondern ...na ja - ein Baby zu bekommen. Und du hast vollkommen Recht, die Kälte ist echt unangenehm, ich kann dich verstehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2010 um 18:57

Daumen sind für morgen gedrückt...
entspann dich heute Abend noch und morgen wollen wir den ersten Bericht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2010 um 18:29
In Antwort auf shinju_12184864

Daumen sind für morgen gedrückt...
entspann dich heute Abend noch und morgen wollen wir den ersten Bericht...


...huhu,bin geschockt,hab nur 3 reife Eizellen.....hab so Angst das nicht alle befruchtet werden und sich nicht gut weiterentwickeln.....Ich soll Montag anrufen.

Echt krass wie wenig Eizellen ich diesmal hatte,warum weiss ich nicht.Letztes Mal 12 grosse und 9 reife und nun 6 Eizellen und nur 3reife.

Hab Angst das ich mit nichts dastehe!

Die Punktion war ok,aber es standen ca 8-10 Leute im OP,was mich sehr ängstigte.Die Schmerzen gehen aber,weniger als ich sie bei uns in Deuschland hatte.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2010 um 19:23

@Sem
...ja danke dir...bloß mit Urlaub hat das hier rein gar nicht zu tun.

Klar man kämpft,aber das ist n grosser Aufwand ins Ausland für so ne Behandlung zu fahren,dass ist schon sehr scheisse wenn man dann erfährt dass die Ausbeute so gering ist und ja,man eventuell mit leeren Händen nach Hause fahren müsste.

Ist doch ganz klar das man sich da Gedanken macht,würde doch jeder.Ich tu das jedenfalls!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2010 um 12:41


@ bebesonce
das tut mir leid für dich und ich kann mir vorstellen das du jetzt an nichts anderes denken kannst...

aber bitte denk immer positiv und glaub ganz fest dran, dann wirds auch klappen, ich drück ganz fest die daumen und hoffe für dich mit, dann muss es einfach klappen....

den Aufwand da hin zu fahren, der muss einfach belohnt werden und gut ausgehen....

halte uns auf den laufenden, denk an dich Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2010 um 19:14
In Antwort auf chania_11892756


@ bebesonce
das tut mir leid für dich und ich kann mir vorstellen das du jetzt an nichts anderes denken kannst...

aber bitte denk immer positiv und glaub ganz fest dran, dann wirds auch klappen, ich drück ganz fest die daumen und hoffe für dich mit, dann muss es einfach klappen....

den Aufwand da hin zu fahren, der muss einfach belohnt werden und gut ausgehen....

halte uns auf den laufenden, denk an dich Anna

Liebe Anna
...ich danke dir von Herzen,ich versuch jetzt positiv zu denken...morgenfrüh erfahre ich mehr.

Dann kann ich mich nochmal melden!

Ganz liebe Grüsse,jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2010 um 9:20

@bebesonce
Hi meine Liebe,
3 Eizellen - immer hin! Obwohl ich verstehen kann, dass du erstmal geschockt warst, zudem du bei dem letzten Versuch mehrere hattest. Ich denke, dass der Körper jedesmal anders reagieren kann....aber immer hin hast du welche, und wer weiß, viell. grade die RICHTIGEN!!! Ich denke an dich und drücke weiterhin die Daumen

P.S.: Wurde diesesmal dein Hormonschub geringer als bei dem Versuch in DE? Ich hatte nämlich bei dem 1. IVF in München nur 225 Gonal spritzen sollen. Und ich hatte nur 6 Eizellen und davon nur 2 reif. So und jetzt bin ich ja wo anders und die haben "draus gelernt" und soll jetzt die ersten 3 Tage 300 und die nächsten 3 Tage 225 spritzen, dann US (Donnerstag). LG Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2010 um 15:22
In Antwort auf olomouc

@bebesonce
Hi meine Liebe,
3 Eizellen - immer hin! Obwohl ich verstehen kann, dass du erstmal geschockt warst, zudem du bei dem letzten Versuch mehrere hattest. Ich denke, dass der Körper jedesmal anders reagieren kann....aber immer hin hast du welche, und wer weiß, viell. grade die RICHTIGEN!!! Ich denke an dich und drücke weiterhin die Daumen

P.S.: Wurde diesesmal dein Hormonschub geringer als bei dem Versuch in DE? Ich hatte nämlich bei dem 1. IVF in München nur 225 Gonal spritzen sollen. Und ich hatte nur 6 Eizellen und davon nur 2 reif. So und jetzt bin ich ja wo anders und die haben "draus gelernt" und soll jetzt die ersten 3 Tage 300 und die nächsten 3 Tage 225 spritzen, dann US (Donnerstag). LG Jana

@Olomouk
.....ich danke dir...DU,alle 3 Eizellen sind bester Qualität haben sie mr heute am Telefon gesagt und befruchtet und Mittwoch oder Donnerstag lasse ich alle 3 reinsetzten und hoffe das sie alle im Blastozystenstadium sind.

Du,in Deutschland hatte ich andere Medikamente:Puregon und Menogon HP,jetzt hatte ich Gonal F

Drück dir die Daumen das alles gut verläuft!
Liebe Grüsse,Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2010 um 15:31

Ab Mittwoch kein Laptop mehr hier
...dann hören wir uns eine Woche später aus Deutschland wieder.

Nur damit ihr euch nicht wundert!

Liebes Grüsslein,Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 10:43

Kurzer Zwischenstand:
Huhu,morgen hab ich den Transfer und so wies ausschaut hab ich 3 Blastos Freu!

Heute waren die Embryone im Morulastadium!

Bin ganz hibbelig!

Drück uns allen die Daumen!Ich fahre am 5.02 wieder heim und so lange ist ruhen,essen,trinken,fern gucken,spazieren gehen und wieder ruhen angesagt.

Bis bald,alles liebe,Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 11:01
In Antwort auf kerry_12277341

Kurzer Zwischenstand:
Huhu,morgen hab ich den Transfer und so wies ausschaut hab ich 3 Blastos Freu!

Heute waren die Embryone im Morulastadium!

Bin ganz hibbelig!

Drück uns allen die Daumen!Ich fahre am 5.02 wieder heim und so lange ist ruhen,essen,trinken,fern gucken,spazieren gehen und wieder ruhen angesagt.

Bis bald,alles liebe,Jana

Hey das ist doch supi ,
jaja meine Vorahnung wird ganz sicher eintreten... Das finde ich ja sehr spannend...

Gönn dir viel Ruhe und genieß die Zeit mit guten Gedanken...

Mein Transfer wird übrigens am Freitag sein, werde heute erfahren wieviele das Auftauen überlebt haben. Bin auch schon sehr gespannt... Mal schauen was da so auf mich zukommen wird...

Bis nächste Woche also...

Bussi...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 11:12

Suuuuper
Meine Liebe - das ist doch toll!!!! Ich habe morgen den US und ICH HOFFE, dass sich ein paar Eizellen gebildet haben Jetzt zittere ich schon, bin echt nervös. Ich wünsche dir für morgen viel Glück und vor allem viel Entspannung!! Du machst das schon richtig! Liebe Grüße (habt ihr immer noch so kalt? Heute morgen war in Franken - 20 Grad).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 11:32
In Antwort auf kerry_12277341

Kurzer Zwischenstand:
Huhu,morgen hab ich den Transfer und so wies ausschaut hab ich 3 Blastos Freu!

Heute waren die Embryone im Morulastadium!

Bin ganz hibbelig!

Drück uns allen die Daumen!Ich fahre am 5.02 wieder heim und so lange ist ruhen,essen,trinken,fern gucken,spazieren gehen und wieder ruhen angesagt.

Bis bald,alles liebe,Jana

Bravo!!!
gut gemacht! na siehst... es wird alles gut!!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 12:54
In Antwort auf olomouc

Suuuuper
Meine Liebe - das ist doch toll!!!! Ich habe morgen den US und ICH HOFFE, dass sich ein paar Eizellen gebildet haben Jetzt zittere ich schon, bin echt nervös. Ich wünsche dir für morgen viel Glück und vor allem viel Entspannung!! Du machst das schon richtig! Liebe Grüße (habt ihr immer noch so kalt? Heute morgen war in Franken - 20 Grad).

@olomouc
....danke!

Ich kann voll nachvollziehen das du zitterst,ich war auch so nervös-aber alles wird gut.

Hier ists auch sehr kalt,jo,jo!

Ich drück dir ganz feste die Daumen!

Liebe Grüsse,Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 12:55
In Antwort auf barbro_12273985

Bravo!!!
gut gemacht! na siehst... es wird alles gut!!
lg

@bearli
...danke

Liebe Grüsse und Daumendrück!

Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 12:59
In Antwort auf eilish_12578031

Hey das ist doch supi ,
jaja meine Vorahnung wird ganz sicher eintreten... Das finde ich ja sehr spannend...

Gönn dir viel Ruhe und genieß die Zeit mit guten Gedanken...

Mein Transfer wird übrigens am Freitag sein, werde heute erfahren wieviele das Auftauen überlebt haben. Bin auch schon sehr gespannt... Mal schauen was da so auf mich zukommen wird...

Bis nächste Woche also...

Bussi...

@Schnattchen
....oh ich hoffe so sehr dass es diesmal klappt

Ja,werde ich machen,ruhe mich aus und lass es mir gut gehen!

Oh am Freitag,ok-mag auch gerne wissen wieviele das Auftauen geschafft haben ect.Hab aber kein Lappi mehr,mist!

Drück dir die Daumen das alles supi wird!

Bis nächste Woche liebes!Ebenfalls Bussi!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram