Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann man sein Baby in der 11 SSW spühren

Kann man sein Baby in der 11 SSW spühren

17. März 2009 um 22:35 Letzte Antwort: 17. März 2009 um 22:52

Hallo miteinander,

habe die Frage schon wie oben gestellt.
Mir gings an den Tag nicht gut, musste immer aufs WC.
Auf einmal hatte ich ein Stoßen gemerkt im Bauch.
Kann das, das Baby sein

Bedanke mich schon im voraus

LG Ela 11 SSW

Mehr lesen

17. März 2009 um 22:43

Hey
Ich glaube, das wäre zu schön, um wahr zu sein

Ab morgen bin ich in der 16. SSW und ich warte ebenfalls

sehnsüchtig darauf, dass sich mein Wurm bemerkbar macht

LG

Seffi

Gefällt mir
17. März 2009 um 22:44

...
habe selbst mein Baby in der 13. ssw gespürt - ist allerdings auch schon die 3. ss

Gefällt mir
17. März 2009 um 22:44

Hi
also ich denke, dass es eher unwahrscheinlich ist... Die meisten spüren das Baby erst ab der 17 Woche ungefähr, manche noch später... Aber ich weiß wie das ist, plötzlich nimmt man seinen Körper mit allen Kleinigkeiten wahr. Vielleicht hat der Magen nur gegnurrt oder so etwas....Aber ich kann dir sagen du wirst das Kleine noch oft genug merken...ist echt ein tolles Gefühl
Lieben Gruß
Kf22 (30 SSW)

Gefällt mir
17. März 2009 um 22:52

Das wär schon ein kleines Wunder.
Hab meins in der 15. Woche gespürt - in der 2ten Ss. Das ist schon seeeehr früh - aber nichts ist unmöglich und daher: sehr unwahrscheinlich aber vielleicht ja doch. Beobachte das doch mal - wenn s das Baby war, dann wird es jetzt häufiger vorkommen. Wenn du da allerdings an dem Tag so oft auf s WC musstest KANN es natürlich auch nur der Darm gewesen sein.
LG Julia

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers