Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Jemand 5-6 SSW?

Jemand 5-6 SSW?

30. Januar 2008 um 12:29 Letzte Antwort: 31. Januar 2008 um 15:18

Hallöchen....
ich weiß seid dem 26.01 das ich Schwanger bin.
Leider konnte der FA da noch nichts sehr....bis auf ganz viel Schleim. Aber er sagt das alles in Ordnung ist, also das das EI nicht im Eileiter sitzt oder so. Hatte auch 3 ganz leichte Test.

Jetzt hab ich erst am 06.02 wieder einen Termin beim FA.
Dann will er mir Blut abnehmen und so für den Mutterpass.

Ich müsste jetzt eigendlich so in der 5 SSW sein, und dann halt nächste Woche in der6 SSW.
Weiß es noch nicht so genau...

Ich hab irgendwie voll angst das es sich bei mir nicht weiter entwickelt. Und das der FA mir dann in 1 Woche sagt es wohl abgestorben ist.

Wahrscheinlich mach ich mich einfach selber viel zu verrückt, aber irgendwie sind doch alle in solcher situation gleich. ODER?!?

Ich mein, der dicke Blähbauch und die extrem empfindlichen und scherzenden Brüste sind ja schon da.
Das ist ja ein gutes zeichen denk ich....

Was habt ihr so für erfahrungen....konnte der FA eurer Püppchen schon sehen?

Liebe grüße

Ina 5 SSW ?

Mehr lesen

30. Januar 2008 um 12:33

Hey
Hallo
Also ich bin zwar in der 7ssw aber ich kann deine angst verstehen..letzte woche montag war ich auch beim arzt und man konnte kaum was sehen..und ich habe mir auch gedanken gemacht ob was nicht stimmen könnte usw..und als ich dann am wochenende ein paar bluttropfen bemerkt hatte bin ich gestern sofort zum arzt..aber es war alles in ordnung und das herz hat auch geschlagen..und morgen bekomm ich mutterpass etc..
Also mach dir nicht zu viele sorgen es wird sicherlich alles gut gehen und versuch dich abzulenken
weißt du wann dein ET ist?meiner ist am 23.9
Lg linchen

Gefällt mir
30. Januar 2008 um 12:37
In Antwort auf an0N_1243320499z

Hey
Hallo
Also ich bin zwar in der 7ssw aber ich kann deine angst verstehen..letzte woche montag war ich auch beim arzt und man konnte kaum was sehen..und ich habe mir auch gedanken gemacht ob was nicht stimmen könnte usw..und als ich dann am wochenende ein paar bluttropfen bemerkt hatte bin ich gestern sofort zum arzt..aber es war alles in ordnung und das herz hat auch geschlagen..und morgen bekomm ich mutterpass etc..
Also mach dir nicht zu viele sorgen es wird sicherlich alles gut gehen und versuch dich abzulenken
weißt du wann dein ET ist?meiner ist am 23.9
Lg linchen

Danke...
...für deine Worte...
Also laut Rechner im Internet müsste es der 02.10.2008.

Ich hoffe so sehr das er Woche zumindest schon einen Punkt sehen kann.

Dann wäre ich echt erleichtert....
Dann erzähl ich es auch endlich meinen Freunden.
So langsam gehen mir nämlich die ausreden aus, wenn sie fragen warum ich nicht trinke.

Hattest du denn sonst in der ersten Zeit beschwerden?

Ich wünsche dir alles gute....

Gefällt mir
30. Januar 2008 um 12:37

Hey herztlischen gluckwunsch
bei mir hat auch damal nicht geshen aber nur schwangetest gemacht die fa gezagt das ich schwanger bin ab7woche hab herztschlage gezehen ab5-6 ist zur klein mach dir keine gedanken alles gutem

Gefällt mir
30. Januar 2008 um 12:38

Ja ich!
Hallo Ina,

mir gehts genauso wie dir - hab am 25.1. getestet, hat nach einer Sekunde voll angeschlagen, war schon eine Woche drüber - habs aber diesmal echt nicht geglaubt, am Tag vorher noch Skiurlaub gebucht und lauter solche Dinge ... Ich hab erst einen Arzttermin für 11.2. - mein Frauenarzt macht die erste Untersuchung erst in der 8.SW - wenn sonst alles passt.
Ich glaub wir dürfen uns nicht verrückt machen. Mir ist bislang auch noch nie schlecht gewesen, fühl mich an sich ganz gut und nicht dramatisch anders - außer abends eine bleierne Müdigkeit ...

lg
Ulrike

Gefällt mir
30. Januar 2008 um 12:40

Hallo final
Freut mich, dass dein FA dir die SS nun endlich bestätigen konnte
Also, du musste dir wirklich keine Sorgen machen. Das ist absolut normal. Solange du deine SS Wehwechen hast, ist alles in Butter.

Lieber Gruß
hope
7.SSW

Gefällt mir
30. Januar 2008 um 12:41
In Antwort auf zena_12917056

Ja ich!
Hallo Ina,

mir gehts genauso wie dir - hab am 25.1. getestet, hat nach einer Sekunde voll angeschlagen, war schon eine Woche drüber - habs aber diesmal echt nicht geglaubt, am Tag vorher noch Skiurlaub gebucht und lauter solche Dinge ... Ich hab erst einen Arzttermin für 11.2. - mein Frauenarzt macht die erste Untersuchung erst in der 8.SW - wenn sonst alles passt.
Ich glaub wir dürfen uns nicht verrückt machen. Mir ist bislang auch noch nie schlecht gewesen, fühl mich an sich ganz gut und nicht dramatisch anders - außer abends eine bleierne Müdigkeit ...

lg
Ulrike

Oh man...
...nur mit nem Test, das hätte ich nicht ausgehalten.
Mein FA hat zum Glück auch Samstags auf. Deshalb hab ich sofort angerufen, obwohl die striche nur ganz leicht waren.....

Naja jetzt ist es genauso wie sonst auch....erst hibbelt man wegen der Mens....und jetzt hibbelt man, wegen dem FA.

Dir alles gute.

Gefällt mir
30. Januar 2008 um 12:42
In Antwort auf virgil_12737356

Hey herztlischen gluckwunsch
bei mir hat auch damal nicht geshen aber nur schwangetest gemacht die fa gezagt das ich schwanger bin ab7woche hab herztschlage gezehen ab5-6 ist zur klein mach dir keine gedanken alles gutem

Dankeschön Sanam
Ich wünsche dir auch alles gute.

Gefällt mir
30. Januar 2008 um 12:49

Hallo
Ich bin auch in der 5. schwangerschaftswoche also 4+6!Ich war noch garnicht beim FA, denn ich habe erst am 13.2. einen Termin!Ich bin schon total gespannt wie sich alles entwickelt.Mir geht es total gut, außer das ich auch einen aufgeblähten Bauch habe, meine Brüste weh tun und praller geworden sind und das ich oft Wasser lassen muss!Manchmal habe ich auch ein zwicken und ziepen im Unterleib!

liebe grüße an alle werdenden Mamas

Gefällt mir
30. Januar 2008 um 12:59

Danke für
die neuen wünsche....bin echt mal gespannt wie es nächste woche aussieht....

Gefällt mir
30. Januar 2008 um 13:11

So geht es mir auch
Hallo,

ich hätte am 22.01.08 meine Mens bekommen sollen und hatte am 24.01.08 zuhause positiv getestet und bin daraufhin am 25.01.08 direkt zum FA.
Dieser konnte leider auch noch nicht allzuviel sehen lediglich eine sehr dick aufgebaute Schleimhaut aber meinte jedoch das ich aufjedenfall schwanger bin und gratulierte. Ich war dann am 28.01.08 zur Blutabnahme und soll nochmal am 01.02.08 hin, weil er dann den Mutterpass anfertigen möchte und nochmals einen Ultraschall um zu gucken ob sich mehr getan hat.
Bis dahin werde ich wohl noch weiterhin nervös sein und hoffen dass man auch wirklich dann mehr sieht....

Gefällt mir
30. Januar 2008 um 13:15
In Antwort auf dot_12256896

Danke...
...für deine Worte...
Also laut Rechner im Internet müsste es der 02.10.2008.

Ich hoffe so sehr das er Woche zumindest schon einen Punkt sehen kann.

Dann wäre ich echt erleichtert....
Dann erzähl ich es auch endlich meinen Freunden.
So langsam gehen mir nämlich die ausreden aus, wenn sie fragen warum ich nicht trinke.

Hattest du denn sonst in der ersten Zeit beschwerden?

Ich wünsche dir alles gute....

Hallo final,
haben den gleichen errechnten Geb.termin! Habe am 25.01. getestet und mir ging es beim FA genauso wie Dir. Habe am 07.02. meinen 2. Termin, ohhhh ist das alles aufregend!
Ruhe bewahren? Klar, wenns so einfach wäre. Bin schon fast 37 Jahre alt und natürlich mach' ich mir auch tausend Sorgen....
Ich habe es meiner besten Freundin und meinen Eltern schon erzählt. Wenn ich sonst irgendwas habe, erzähle ich es ja auch - schließlich muss ja jemand weibliches mitzittern, oder?
Merkst Du denn Dein "Steinchen"??
LG

Gefällt mir
30. Januar 2008 um 13:39
In Antwort auf brmd_12654736

Hallo final,
haben den gleichen errechnten Geb.termin! Habe am 25.01. getestet und mir ging es beim FA genauso wie Dir. Habe am 07.02. meinen 2. Termin, ohhhh ist das alles aufregend!
Ruhe bewahren? Klar, wenns so einfach wäre. Bin schon fast 37 Jahre alt und natürlich mach' ich mir auch tausend Sorgen....
Ich habe es meiner besten Freundin und meinen Eltern schon erzählt. Wenn ich sonst irgendwas habe, erzähle ich es ja auch - schließlich muss ja jemand weibliches mitzittern, oder?
Merkst Du denn Dein "Steinchen"??
LG

Hallo Brav
ich merke halt nur ab und zu ein ziehen im Unterleib, mal rechts mal links.
Und ich ja den Blähbauch und die Brüste tun sooooooooooooooooooo weh.
Aber sonat gehts mir gut.

Wenn du willst können wir ja in kontakt bleiben hier auf der seite.

Gefällt mir
30. Januar 2008 um 13:41
In Antwort auf imke_12716956

So geht es mir auch
Hallo,

ich hätte am 22.01.08 meine Mens bekommen sollen und hatte am 24.01.08 zuhause positiv getestet und bin daraufhin am 25.01.08 direkt zum FA.
Dieser konnte leider auch noch nicht allzuviel sehen lediglich eine sehr dick aufgebaute Schleimhaut aber meinte jedoch das ich aufjedenfall schwanger bin und gratulierte. Ich war dann am 28.01.08 zur Blutabnahme und soll nochmal am 01.02.08 hin, weil er dann den Mutterpass anfertigen möchte und nochmals einen Ultraschall um zu gucken ob sich mehr getan hat.
Bis dahin werde ich wohl noch weiterhin nervös sein und hoffen dass man auch wirklich dann mehr sieht....

Herzlichen
Glückwunsch.....genau das mit dem Schleim hat er mir auch gesagt...Aber ich muß noch bis zum 06.02 zittern.
Magst du mir am Freitag schreiben ob er schon was sehen konnte?

Gefällt mir
30. Januar 2008 um 14:42

Hallo Brav

Blöde Frage
Mein Freund und ich basteln schon paar Monate. Samstag hätt ich meine Mens bekommen sollen und gestern das erste Mal getestet, positiv. Ich konnte es gar nicht glauben. Ich dürfte aber auch eine Infektion in der SCheide haben. Das kann aber keinen falschen Test verursachen???? Nicht dass schon wieder ein FEhlalarm ist und ich gar nicht schwanger bin. : (

Gefällt mir
30. Januar 2008 um 14:51

Hallo Brav

Liebe final,
wäre schön, von Dir regelmäßig zu hören!!
Laß' Dir die Zeit nicht so lange werden, bis zum nächsten Termin!
Bis dahin...

Gefällt mir
30. Januar 2008 um 14:53
In Antwort auf bambi_12642047

Blöde Frage
Mein Freund und ich basteln schon paar Monate. Samstag hätt ich meine Mens bekommen sollen und gestern das erste Mal getestet, positiv. Ich konnte es gar nicht glauben. Ich dürfte aber auch eine Infektion in der SCheide haben. Das kann aber keinen falschen Test verursachen???? Nicht dass schon wieder ein FEhlalarm ist und ich gar nicht schwanger bin. : (

Hallo Nina,
ich denke, ich darf Dir gratulieren! Der Test hängt nur allein vom Hormonwert ab und von nichts anderem. Gehe aber so schnell wie möglich zum Arzt wegen der möglichen Infektion! Drücke Dir die Daumen!!!!!!
LG

Gefällt mir
30. Januar 2008 um 15:06
In Antwort auf brmd_12654736

Hallo Nina,
ich denke, ich darf Dir gratulieren! Der Test hängt nur allein vom Hormonwert ab und von nichts anderem. Gehe aber so schnell wie möglich zum Arzt wegen der möglichen Infektion! Drücke Dir die Daumen!!!!!!
LG

....
Hab morgen einen Termin beim Arzt!! Hoff das alles passt!!

Danke!!
Viele liebe Grüße!

Gefällt mir
30. Januar 2008 um 15:07

Blöde Frage

Hallo Nina
ich gratuliere dir auch schon mal, ich denke nämlich das du Schwanger bist. Der Test zeigt nämlich kein falschenes Positiv ergebnis an.

Lg

Ina 5 SSW

Gefällt mir
30. Januar 2008 um 15:10

....

Danke!!
Viele liebe Grüße!

Schöööön
lass auf jedenfall von dir hören.

Gefällt mir
30. Januar 2008 um 16:29
In Antwort auf elva_12957707

Hallo final
Freut mich, dass dein FA dir die SS nun endlich bestätigen konnte
Also, du musste dir wirklich keine Sorgen machen. Das ist absolut normal. Solange du deine SS Wehwechen hast, ist alles in Butter.

Lieber Gruß
hope
7.SSW

Hoch
schieb

Gefällt mir
31. Januar 2008 um 13:26

....

Danke!!
Viele liebe Grüße!

H
S

Gefällt mir
31. Januar 2008 um 15:18

Danke
Ich hoffe das ich am 06.02 schon was sehen kann....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen