Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich wollte Tschüß sagen

Ich wollte Tschüß sagen

12. August 2010 um 19:26

Hallo meine Lieben Hibblerinin und Mamis und natürlich Schwangere,

ich bin im 3 Üz und ich habe heute ein sehr gutes Jobangebot bekommen.
Nun muss ich leider sagen das ich wieder verhüten werde.
Könnt ihr mir viell. sagen ob ich jetzt nach 3 monaten einfach wieder den Nuvaring einsetzen kann obwohl ich keine Periode in den 3 Monaten bekommen habe?!

Bitte verurteilt mich jetzt nicht deswegen aber ich würde meinem Baby sehr gern mehr bieten können.
Deswegen ist der Job perfekt und mir sehr wichtig!


fühlt euch gedrückt

eure Jenny

Mehr lesen

12. August 2010 um 19:29

Nuvaring
erst mit der peridode!

ich verurteile idch aufkeinfall, ein baby kostet viel geld und somerh davon da ist umso besser kannst du dich draufvorbereiten und jung bist du ja auch noch.

von mir viel erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2010 um 19:32
In Antwort auf alix_12285468

Nuvaring
erst mit der peridode!

ich verurteile idch aufkeinfall, ein baby kostet viel geld und somerh davon da ist umso besser kannst du dich draufvorbereiten und jung bist du ja auch noch.

von mir viel erfolg


Dankeschön!

Aber ich bekomme meine Priode momentan nicht obwohl ich schon seid 11/2 Monaten Mönchpfeffer nehme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2010 um 19:37


Meistens klappt es wenn man es nicht erwartet aber ich hatte letzte Woche erst Negativ getestet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2010 um 20:03


kann mir jemand helfen zwecks nuvaring?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2010 um 20:06

Ich finds toll
hi jenny

ich finde es sogar lobenswert, wenn du deinem kind was bieten möchtest.. ein kind ist etwas wundervolles, doch es kostet geld und kraft

wenn du eine tolle stelle bekommen hast, dann pack deine chance..

ich finds auf jeden fall richtig.

ich wünsche dir alles liebe und gute für deine zukunft und viel freude an deiner neuen arbeitsstelle


zwecks nuvaring... da hab ich keine ahnung
frag mal deinen FA


glg guapita und krümel 12+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2010 um 20:08
In Antwort auf trecia_12050768

Ich finds toll
hi jenny

ich finde es sogar lobenswert, wenn du deinem kind was bieten möchtest.. ein kind ist etwas wundervolles, doch es kostet geld und kraft

wenn du eine tolle stelle bekommen hast, dann pack deine chance..

ich finds auf jeden fall richtig.

ich wünsche dir alles liebe und gute für deine zukunft und viel freude an deiner neuen arbeitsstelle


zwecks nuvaring... da hab ich keine ahnung
frag mal deinen FA


glg guapita und krümel 12+5


dankeschön
schön zuwissen das ich das richtig mache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club