Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HIBBEL-LOUNGE Wir pusten unsere SS-Viren, damit endlich alle kugeln!

HIBBEL-LOUNGE Wir pusten unsere SS-Viren, damit endlich alle kugeln!

18. Mai 2009 um 18:04

Herzlich willkommen in der Hibbel- Lounge.
Wir sind nette Mädels, die sich hier die Zeit vertreiben, bis sie endlich einen positiven SS- Test in der Hand halten.
Neue Hibblerinnen sind jederzeit gern willkommen, bitte einfach nur eine PN an mich schicken.
Wenn sich bei euch etwas ändert ( Mens ist da / neuer ÜZ / neuer NMT / positiver SSTest / ... ) dann schickt mir bitte auch eine PN, damit ich es aktualisieren kann. Denn manchmal schaffe ich es einfach nicht, die vorhergehenden Diskussionen zu lesen. Dankeschön
****************************** ****************************** ****************************** ****************************** ********

UNSERE HIBBEL-MÄDELS
( Auch ihr werdet bald kugeln )

**celina2111 (Sandy) Schön, dass du wieder öfters hier vorbei schaust
Dresden
Konditoreifachverkäuferin (Ausbildung)
22 Jahre
ÜZ 3 Jahre
NMT ?
1 Sternenkind im Herzen

**katja00
30 Jahre
Hat einen Sohn ( 7 Jahre alt)
ÜZ 8
NMT ?
wir drücken die Daumen für den 1. Clomizyklus

**honey459
25 Jahre, aus BaWü!
1 Sternenkind fest im Herzen
2 ÜZ nach AS Zyklus
NMT: ? hat grad Prüfungsstress, aber vielleicht klappts ja grad dann!

**Aprilchild
24 Jahre,
4 ÜZ
NMT ?

**cookie (Lina)
Stuttgart, 24 Jahre
Informatikerin
1 Sternenkind
nah, wie siehts bei dir aus! wir drücken weiter die daumen

**engelchenvero
Veronica, Aachen
20 Jahre
ÜZ 2
NMT 21.4.09


Und nun zu unserer Tanja, bei dir wir leider nicht wissen, ob sie weiter kugelt! Wir hoffen sehr, dass die Blutung aufgehört hat!

**mittelschatzi (Tanja)
26 Jahre
ÜZ 5
NMT: 5-7.3.
verlobt, ab Juni verheiratet
wir hoffen bald mal was von dir zu hören, aber können es auch verstehen, wenn du ein bisschen Abstand von gofem willst

UNSERE SCHWANGEREN-MÄDELS
( Hoffe die Liste wird bald länger ) Sind nun schon 10 Kugeln!

**dominika00 (Dominika)
Essen
Einzelhandelskauffrau
21 Jahre
ET--10.07.2009
33 SSW, mit einer Prinzessin Lucie

**aya20488 (Tanja)
Leenestadt
im ÜZ 4 hats geklappt!
ET 13.09.2009

**blume841
Niedersachsen
Verkäuferin
24 Jahre
ET 9.9.2009

**julemaja (jule)
Köln, 26 Jahre,
Versicherungskauffrau,
Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin
21 SSW
ET 26.9.09

**lovelymom2
Latoya, 24 Jahre
ÜZ?
NMT 22.01.09

**giuliana1988 (Giuliana Nadine)
Zwiesel ( Bayern)
Malerin/ Lackiererin
21 SSW
verraus. ET 8.10
im 7.ÜZ geklappt
nächster FA 20.4
das kleine ist schon 10,3 cm groß und es wird wohl ein Junge

**Akinom200772
Springe (Hannover)
36 Jahre, 2 Söhne
1 Sternenkind 21 SSW

** trischen (Annika)
Büsum
verheiratet seit 10.10.08
im .. ÜZ hats geklappt

**schnegge1109 (Saskia)
Sachsen
25 Jahre
ET 21.12.08

**susi110381
(Susi)
Bukarest
hat im 3 ÜZ geklappt
ET 22.12.08

**engel983 (Jenny)
Illingen bei Stuttgart
Chemilaborantin
25 Jahre
in ÜZ 5 hats geklappt,wohl der 1. mit ES
ET 11.1.2010 7 SSW
nächster FA-Termin 10.6.


So, dann lasst mal eure SS-Viren weiter durch unsere Gruppe fliegen!

Unsere Geburtstagsliste: (wird noch ausgebaut, sobald neue Geb. daten da sind)

Engelchenvero 1. Feb 1989
Katja 21. Feb 1978
Susi 11. März 1981
Aprilchild 18.April.1984
Brina (sabrina) 30. Juni 1989
schnegge (Saskia) 11.Sept. 1983
engel983 (Jenny) 22 Sep. 1983
Giuliana 19 Okt. 1988
Honey (Micha) 19 Nov. 1983
Dominika 29.11.1987

****************************** ****************************** ****************************** ****************************** *********
Bitte immer auf den Eröffnungsthread antworten, damit wir nicht den Überblick verlieren.
****************************** ****************************** ****************************** ****************************** *********
Viel Spass in eurer Hibbel-Lounge!!!

Mehr lesen

19. Mai 2009 um 7:41

Urlaub
Hallo zusammen,

erstmal herzlichen Glückwunsch Jenny! Das sind ja tolle Neuigkeiten!!!

Und Dominika: ich hab jetzt nur den einen Eintrag gelesen. Das die Kleine schon richtig liegt und alles ist doch super. Mit den Wehen ist natürlich blöd.

So, ich melde mich zwar eh sehr wenig und lese auch nicht öfter mit, aber ich wollte mich jetzt trotzdem mal in den Urlaub verabschieden. Morgen gehts in die USA. Und da die Ärztin sich ja recht sicher war, dass es ein Mädel wird, werden wir da auch mal nach Babysachen schauen und mal über Namen rätseln
Heute muss ich noch zu dem Schwangerschafts-Diabetes-Test und die Unbedenklichkeitsbescheinigung abholen, aber dann kann ich auch endlich packen (wenn ich von der Arbeit komme)

Also habt schöne Wochen!

Liebe GRüße
Jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2009 um 11:09

@jule
dankeschön! ja, das waren wirklich tolle nachrichten, v.a. wenn man damit dann doch nicht rechnet.

ist doch schön, wenn du dich ab und zu mal melden kannst und wir wissen, dass es dir und dem kleinen gut geht.
och schön, wie lang gehts in die USA? was macht ihr da so? Rundreise?
och schön, ein Mädchen, da werdet ihr bestimmt schöne Sachen einkaufen können und Namen werden euch sicherlich einige schöne einfallen.

dann wünsch ich euch schon mal nen schönen Urlaub

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2009 um 19:19

Och nee,
jetzt hab ich grad so viel geschrieben und das blöde gofem bringt Error. Werd euch morgen nochmal schreiben!

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2009 um 6:43

Guten morgen
@dominika so, hier nochmal meine antwort auf deinen letzten Beitrag:
wegen den tabletten, ist halt vielleicht doch besser wenn man sie nimmt, nicht das die kleine lucie doch zu früh kommt. und was in den packungsbeilagen steht, hört sich immer so schlimm an, aber man weiß ja nicht, wie viele wirklich so Probleme bekommen. Ich hab glaub noch nie bei nem Medikament irgendwelche Nebenwirkungen aus der Packungsbeilage gehabt, da hofft man einfach, dass es weiterhin so bleibt und in deinem fall nichts mit der Lucie passiert. Das mit ADHS ist eh so ne Sache, dass sind immer Problemkinder, da wird dann einfach gesagt, die haben ADHS und wenn man die schuld dann Tabletten zuschieben kann, die man in der ss genommen hat, ist man schon ausm schneider.

gestern habe ich noch geschrieben, ich bin verschont von übelkeit geblieben, bisher. irgendwie gehts mir heut nicht so gut. oh mann, ich weiß grad nicht, wie ich den tag überstehen soll.

ja, die eltern waren richtig happy, meine schwiegereltern mussten wir es halt übers telefon sagen, bei meinen waren wir dann am samstag. meiner mum sind gleich die tränen gekommen, als ich ihr als nachträgliches muttertagsgeschenk ne babymütze gegeben hab. fragte sie, was das bedeuten könnte und sie dann "BABY"?

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2009 um 9:33

Hallo an alle!
Hi,

melde mich aus meinem Urlaub zurück! Schön war es daheim in Österreich, allerdings hat es jeden Tag geregnet und es war ziemlich kalt.....hier in Bukarest hat es nun schon wieder über 30 Grad, was mir aber auch ein wenig zu schaffen macht.

Gestern hatte ich meinen 2. FA-Termin und bin jetzt richtig happy!!!! War ja so fertig, weil bei meinem 1. Termin die Ärztin meinte, dass man zu wenig sieht und gestern beim 2. Ultraschall, sah man schon mein Baby ....Köpfchen, Füße und Arme konnte man schon erkennen und das Herz schlug kräftig!! Was für ein Erlebnis, wenn man das zum ersten Mal sieht!!

Mein Mann hatte Tränen in den Augen.....unserem Weihnachtsgeschenk dürfte also nichts mehr im Wege stehen....der ET ist nun so um den 23./24.12.2009.

Viele liebe Grüße,

Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2009 um 13:17

Hallo meine Lieben
melde mich endlich mal nach geschaffter Prüfung...endlich nur noch 2 Mündliche Diplomarbeit und dann fertig
War heute früh beim FA mal wieder, hat auch Ultraschall gemacht, zwar von oben, was ich ziemlich ungewöhnlich fand, aber naja man sah schon mehr wie das letzte Mal...alles super weiterentwickelt, 2,3 cm groß und das Herzchen hat kräftig geschlagen Ich bin so glücklich und nun freu ich mich erstmal aufs WE...habt ihr was schönes vor?

LG
Saskia
P.S. Am WE muß ich mich erstmal wieder richtig einlesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2009 um 14:04

...
@saskia schön mal wieder von dir zu lesen. Na, hat die prüfung gut geklappt? ist ja klasse, wenn die letzten 2 Prüfungen bald hinter dir hast.

das ist ja wirklich komisch, dass er schon von oben US gemacht hat. welche Woche bist jetzt? och wie schön, schon so groß.
nee, wochenende haben wir nicht viel vor, heut gehts ja in brautladen, und sonst bisschen ausruhen, mal schaun. und bei dir?

@giuliana wow, nicht schlecht, wobei die größe noch geht, hatte schon größere bekommen, weiß grad nur nicht mehr, wofür die waren.
das glaub ich dir, dass die 4 babykatzen die wohnung ganz schön unsicher machen können. oh ja, dann pass mal auf, nicht das der nächste Wurf bald ansteht. hast eigentlich für die 4 schon jemand?
naja, irgendwie ist das wohl so in der ss, sobald man ss ist und eigentlich keine medis mehr nehmen soll, kommt alles mögliche zusammen, die eine bekommt nen pilz, die andere ist ständig krank und darf nichts dagegen nehmen, dass ist schon etwas gemein.

@susi na, ist ja doof, wenn das wetter nicht so toll war, aber die woche bei deiner family wirst trotzdem schön verbracht haben. und du hattest ruhe vor der schwie mu. und, wie haben deine eltern reagiert? die wussten es ja noch nicht, oder?
das glaub ich, dass nach dem 1. termin etwas irritiert warst wegen dem wert, aber ist ja super, wenn du dich nun endlich darüber freuen kannst, wie schnell das kleine gewachsen ist und das das herz schlägt.
durfte dein mann dann dieses mal mit zum US?

@dominika naja, bei vielen von den familien, wo gesagt wird, mein kind hat ADHS glaub ich das auch nicht. da sind fehler in der erziehung gewesen und sowas ist halt ne tolle ausrede.
ja, beide Eltern (meine und seine) werden das 1. mal opa und oma. bis mein Bruder oder seine schwester so weit ist, wird es noch dauern, denk ich mal.
ich hatte auch erst was vor mit nem album und dann ein US- Bild rein und drunter der spruch Vorsetzung Jan 2010, aber da wir es nun doch schon gleich gesagt haben, haben wir halt auf die schnelle das mit der mütze gemacht.
Na, wie wars CTG? Hoffe mal, dass die tabletten dir wenigstens die Wehen gehemmt haben!

LG jenny

muss dann mal los, es geht in den brautladen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2009 um 14:15

@ Jenny
Hi,

meine Eltern haben super reagiert und meine Mutter hatte Tränen in den Augen, als wir ihr die frohe Botschaft übermittelt haben

Jetzt bin ich so richtig erleichtert, dass alles ok ist - der oder die Kleine ist jetzt ein bisschen mehr als 2,3 cm groß....am 01.06. hab ich dann meinen nächsten Termin.

Mein Mann durfte ausnahmsweise zum Ultraschall, allerdings fand es die Ärztin komisch, dass er dabei sein wollte... ...versteh ich zwar nicht ganz, aber andere Länder, andere Sitten...jedenfalls machte sie, solange er dabei war, den US auch vom Bauch aus und man sah das Baby schon sehr gut, dann schickte sie ihn raus und machte noch einen Vaginalultraschall....

Na ich hoffe, dass die hier keine Probleme machen, wenn mein Mann bei der Geburt dabei sein wird, weil allein will ich das nicht machen. Das war für mich immer wichtig, dass er gesagt hat, dass er mich bei der Geburt "unterstützen" wird, indem er dabei ist...

@ all: Was sind den Eure Pläne? Geburt mit oder ohne Mann/Freund??

LG,

Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2009 um 17:20

Hallo zusammen
@susi das ist schön, wenn sich deine Eltern so gefreut haben. meine mum bekommt jetzt schon ständig glasige augen, wenn sie an das baby denkt.
wow, schon so groß, bin ja gespannt, wie groß unser krümel ist. dauert leider noch ne weile, bis der termin ist.

ist ja schön, dass der beim normalen US dabei sein durfte. naja, die sind halt wirklich noch im Stand vor jahrzehnten, wenn das komisch ist, wenn der Mann mit zum US will.
dann klärt das man rechtzeitig ab, nicht das sie zur geburt deinen mann dann nicht reinlassen wollen.

naja, ich weiß nicht, aber für uns ist das klar, dass mein schatz bei der geburt dabei ist. er hat auch nur angst, die nabelschnur durchzuschneiden, ich weiß auch nicht, wo da das problem ist. aber für mich würde es nicht in frage kommen, wenn er die geburt nicht miterlebt.

@dominika och nee, das gibts doch nicht, immer noch wehen. und nun auch noch die doppelte menge und dann auch noch ins KH. Ich hoffe die mussten dich nicht dabehalten.
naja, KH ist bestimmt nicht schön, aber ich find KH nicht schlimm.
naja, das ist natürlich doof, wenn die kleine dann immer so aufgeregt wird. ist natürlich dann auch nicht so schön.

also, ich drück dir ganz fest die daumen!

@all so, die Übelkeit hat mich ja seit gestern erwischt und heute durfte ich die Kloschüssel das erste mal umarmen. naja, wenigstens ein gutes zeichen, dass das HCG schön steigt.

Also, muss dann mal wieder richtig sofa. bin so müde.

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2009 um 13:26

Guten mittag
na, wie gehts euch denn so? Momentan ist mal die sonne da, sonst regnet es hier die ganze zeit.
mir gehts grad mal wieder gut, aber mein frühstück durfte ich heut leider nicht in mir behalten.

naja, vielleicht ess ich gleich mal ne banane und hoff die bleibt drinnen.

Also, dann mal nen schönen Tag!

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2009 um 16:39

@ Jenny
Hi Jenny,

also nochmals meine herzlichsten Glückwünsche zur Schwangerschaft!!

Ich bin bislang von der starken Übelkeit verschont geblieben, musste mich in den bald 10 Wochen kein einziges Mal übergeben...ok, morgens und abends ist mir leicht übel, aber dann esse ich was und es wird besser...

Schwer zu schaffen macht mir nur schon jetzt die Hitze hier....an die bald 45 Grad will ich gar nicht denken. Wenn ich abends heimkomme, bin ich völlig ko und will nur noch ins Bett.....

Schönes Wochenende!!

Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2009 um 17:43

...
@susi dankeschön! hätte damit ja echt nicht gerechnet. wär hätte auch aufm rückflug vermutet, dass sich ein kleiner blinder Passagier eingenistet hat.

naja, mein Mittagessen durfte ich bei mir behalten. Hatte ja schon angst, dass ich danach gleich wieder auf die Toilette muss, aber bisher ists nur bisschen flau.
welche woche bist denn jetzt? Kann gut sein, dass davon weiterhin verschont bleibst. am anfang wünscht man sich ja symptome, dass man auch merkt, man ist ss.

das glaub ich dir, ich halte es schon kaum aus, wenn bisschen schlechte luft im raum ist, da müssen immer fenster, balkontür auf sein. bei solchen Temperaturen, wie sie bei euch sind, würd ich es wohl nicht aushalten.

Also, dir auch ein schönes wochenende!

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2009 um 15:25

Hallo zusammen
@giuliana wann wird das denn kontrolliert, ob die Blasenentzündung besser ist?
och wie süß, die bilder sind ja echt total süß, wie sie nun die augen aufhaben. zum verlieben sind die babykatzen.

so, ich werd dann mal nach der wäsche schauen, hier oben hält man es vor hitze garnicht aus. Komm vielleicht später nochmal kurz rein.

wünsch euch allen noch ein schönes wochenende!

@dominika ich hoffe dir gehts auch gut und die wehen lassen langsam nach.

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2009 um 18:16

Wollte auch mal wieder Hallo sagen!!
Na meine lieben hier ist ja nicht viel los!!

@jenny meinen Herzlichsten Glückwunsch zu deinem blinden Passagier!!!!
Ich freue mich so für dich!!!

@dominika das ist aber nicht schön mit den wehen hoffe für dich das deine Maus noch ein bisschen in ihrer Bauchwohnung bleibt!!

@giuliana das mit der Blasenentzündung ist aber nicht schön hoffe das es deinem Zwerg trotzdem super geht in deinem Bauch und deine kleinen Kätzchen sind nun also schon sehr aufgeweckt und erkunden alles??!

So naja bei mir gibt es nichts neues hatte gerade meine Mens! Nun nehme ich die pille wieder Fleißig und Schatzi und ich habe beschlossen das wir entgegen dem rat der Ärztin mit der nächsten Mens die Pille weglassen!!Dann sind auch die 3 gefährlichen Monate nach der Impfung um!!!
Tja und dann werden wir ja sehen was passiert und was nicht!!!

Sorry an alle auf die ich nicht eingegangen bin!!

Ich wünsche euch allen ein schönes rest WE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2009 um 20:01

...
@brina dankeschön für die glückwunsch. und ich hoffe, dass es dir bald so wie mir geht, dass du ganz unerwartet nun auf einmal kugelst. ich puste schon mal fleißig meine viren und hoffe, nach diesem Pillenzyklus, dass es bei dir bald soweit ist.
finde es echt gut, dass ihr nun nach den 3 monaten mal nichts auf die meinung der ärtze gebt, die würden das wahrscheinlich sonst noch länger mit der pille machen wollen.

ich drück dir daumen!

LG jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2009 um 14:54

@giuliana
ja also das mit der pille verstehe ich auch nicht ganz sie sagt ja immer das sich dadurch mein Zyklus reguliert aber unter Hormonen ja auch kein Wunder!!!
Ich bin der Meinung wenn ich ein kind will muss sich der Zyklus von alleine regeln!!!!

Ja ich glaube dir das es mit den katzen lustig ist!!

Du sprichst mir voll aus der seele ich habe mir auch schon gedanken über dominika und cooki gemacht!!!!


Ich hoffe für alle beide das es ihnen gut geht und vor allem für dominika das die maus noch da ist wo sie hin gehört!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2009 um 20:36

...
@brina das denk ich aber mal auch, dass das mit der Pille quatsch ist, wenn der Zyklus sich regulieren soll. immerhin musst du dann ja die pille absetzen, weil ihr ein Kind wollt und dann dauert das doch wieder, bis sich ein Zyklus einstellt. du hattest davor ja schon so Probleme. Meinen die, die gehen jetzt weg, weil 3 monate die pille genommen hast?

@giuliana ich hoffe auch mal, dass bei Dominika und Lucie alles okay ist. obwohl es da natürlich schon gut ist, wenn die FA sie ins KH schickt, weil es mit den Tabletten nicht besser geworden ist. da werden sie hoffentlich ne möglichkeit finden, wie die kleine maus noch ein paar wochen aushalten kann.
naja, und wegen Lina mach ich mir da schon Sorgen. Sie hat sich schon ewig nicht gemeldet. und da es anfangs ja noch so gut ausgesehen hat mit dem Progesteronwert hoff ich schon, dass bei ihr alles okay ist.

genau, einfach mal anrufen, dann werden die schon schauen, ob sie das irgendwie kontrollieren müssen, ob die tabletten anschlagen.

Also, dann machst noch gut! hab keine lust morgen auf arbeit, weiß nicht, wie ich das mit der Übelkeit hinbekomme.

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2009 um 11:01

Hallo zusammen
da es hier momentan sehr ruhig ist, schreib ich einfach mal, damit wir nicht bald auf Seite 2 landen. die arbeit mach nicht grad spaß, wenn einem so schlecht ist. Nach 2 Tagen mit "nur" Übelkeit wars heut wieder so schlimm, dass ich die Kloschüssel umarmen durfte. was ich jetzt halt nicht weiß, nehm morgens ja meine SD-Tabletten und die Eisentablette und ob die dann überhaupt richtig wirken können, wenn ich dann 2 h später spucken muss.
Sind noch 2 1/2 Wochen, bis es wieder zum FA geht. noch so lange warten.

Naja, heut hat mein Dad Geburtstag. ich hoff ich kann bisschen was vom kuchen essen. Und dann erfahren meine Verwandten auch noch vom kleinen Krümel.

Also, dann mal nen schönen Start in die woche.

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2009 um 13:56

@giuliana
ich hab ihr ja mal vor 1 1/2 Wochen geschrieben, aber es sieht sie aus, wie wenn sich sich erst mal ganz vom Forum distanziert hat. ich hoffe nur nicht, dass sie ne FG hatte. Vom wert her hat es sich ja so gut angehört und nach dem Sternenkind aufgrund der Blutgruppe denkt man ja schon, dass es nun nicht mehr so böse enden wird.
ja, stimmt, von Tanja hat man seitdem auch nichts mehr gehört.
ja, ich glaube auch, wenn da eine kugeln würde, würden wir es eigentlich schon wissen.
ich hoffe nun, dass dominika sich bald meldet, dass sie nicht noch länger im KH bleiben musste.
ist ja klasse, dass da gleich morgen vorbei kannst. dann weißt, ob die tabletten gut gewirkt haben.

Also, in ner halben std machen wir feierabend!

LG Jenny

Werd dann erst morgen mittag den neuen Thread machen. falls jemand neue daten hat, einfach PN an mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2009 um 14:27

@katja
schön wieder von dir zu lesen. wir können das doch voll verstehen, wenn man als Hibbler einfach mal bisschen abstand braucht.
ist momentan sehr ruhig hier.

Das ist ne Idee, werd mal in der Apotheke nachfragen. Naja, habs halt schon probiert, einmal hab ich gefrühstückt und musste trotzdem sp..... und wenn nicht dann auch.

Und, haben die was gesagt, ob Folikel zu sehen sind? Ist das FSH dann zum ES auslösen? naja, ist doch auch was schönes, wenn Donnerstag zur Blutabnahme musst, da ist man wenigstens in guten Händen und weiß, ob nun ein ES kommt oder nicht.
naja, wenn schwanger bist, wirst du früh sein, wenn öfters zum FA kannst. mit den 4 wochen abstand das ist echt hart.

Hast dann auch schon irgendwelche Ergebnisse von den Blutuntersuchungen bekommen?

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 7:14

Guten morgen
@giuliana Naja, ich glaube, wenn dort wirklich wieder ein Problem war, braucht sie erst mal richtig Abstand zum Forum hier. ich hoffe einfach, ihr gehts gut.

ja, das denk ich auch, dass sie Dominika einfach mal im KH behalten haben. dort haben sie wirklich ein Auge auf sie und ihre Wehen. die kleine Lucie wird es bestimmt noch paar wochen aushalten.

ja, ich drück dir die daumen, dass die bakterien los bist.

@katja vielleicht teste ich das mal mit dem Brot oder Keks vorm aufstehen.
naja, ich glaub es heißt bei 20 mm springt er wohl.
wow, das ist mal richtig spät der termin für die besprechung deiner ergebnisse.
aber vielleicht brauchst bis dahin garnicht mehr dahinzugehen, weils in diesem Zyklus nun endlich klappt.
naja, das mit dem spritzen machen glaub schon viele selber, das geht ja auch nicht, dass man da täglich zur Klinik geht.
klar, mit der arbeit muss man das erst mal unter einen hut bekommen.
ja, da bin ich schon froh darüber, dass es mir erspart geblieben ist.
ich drück dir wirklich fest die daumen, dass dir den stress nach diesem Zyklus nicht mehr antun musst, weil du dann kugelst.

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 12:26

Hi
Hallo,

melde mich auch mal wieder....

Bin aber momentan so im Stress - habe kaum Zeit fürs Forum. Mein Chef weiß ja noch nicht, dass ich schwanger bin und ich bin mit Arbeit eingedeckt...puh! Meinem Baby scheint das nicht zu gefallen, weil ich jetzt dauernd Bauchschmerzen habe....

Noch dazu ist mein Mann jetzt bis Donnerstag weg und somit darf ich die Abende allein mit meiner Schwiegermutter verbringen!! ....wenn ich meinen Hund nicht daheim hätte, würde ich jetzt jeden Abend mit Freunden ausgehen, shoppen usw, aber nachdem sie sich ja weigert, mit dem Hund jetzt Gassi zu gehen, muss ich mich abends heimtummeln.....Mann, diese Frau ist sooooooo mühsam!!

Also dann, Euch alles Liebe,

Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 17:59

Geschlossen
bitte im neuen thread schreiben

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram