Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HIBBEL-LOUNGE Wir haben 2 neue Kugeln! Juhu!

HIBBEL-LOUNGE Wir haben 2 neue Kugeln! Juhu!

18. April 2009 um 13:56

Herzlich willkommen in der Hibbel- Lounge.
Wir sind nette Mädels, die sich hier die Zeit vertreiben, bis sie endlich einen positiven SS- Test in der Hand halten.
Neue Hibblerinnen sind jederzeit gern willkommen, bitte einfach nur eine PN an mich schicken.
Wenn sich bei euch etwas ändert ( Mens ist da / neuer ÜZ / neuer NMT / positiver SSTest / ... ) dann schickt mir bitte auch eine PN, damit ich es aktualisieren kann. Denn manchmal schaffe ich es einfach nicht, die vorhergehenden Diskussionen zu lesen. Dankeschön
****************************** ****************************** ****************************** ****************************** ********

UNSERE HIBBEL-MÄDELS
( Auch ihr werdet bald kugeln )

**brina306 (Sabrina)
Rostock
19 Jahre
24. ÜZ
NMT21.4.09

**celina2111 (Sandy)
Dresden
Konditoreifachverkäuferin (Ausbildung)
22 Jahre
ÜZ 3 Jahre
NMT ?
1 Sternenkind im Herzen

**engel983 (Jenny)
Illingen bei Stuttgart
Chemilaborantin
25 Jahre
ÜZ 5
NMT ? am 29.4. gehts in die KiWu Klinik, Clomi hat versagt
(nun erst mal ne Woche Teneriffa)

**katja00
30 Jahre
Hat einen Sohn ( 7 Jahre alt)
ÜZ 7
NMT 10.5
am 6 Mai Termin in KiWu Klinik

** sweetmum83
Julia, Böblingen, 25 Jahre
ÜZ 1
NMT 29.1.

**honey459
25 Jahre, aus BaWü!
1 Sternenkind fest im Herzen
1 ÜZ nach AS Zyklus
NMT 2. Mai

**Mia19792
ÜZ 6
NMT ?

**Janna8424
24 Jahre
1 ÜZ
NMT ?

**Aprilchild
24 Jahre,
4 ÜZ
NMT

**sousou2653
Jessica
seit Sept. 08 am Hibbeln,

**cookie (Lina)
Stuttgart, 24 Jahre
Informatikerin
1 Sternenkind
Blutbild ist soweit okay, dann wird es schon bald klappen

Und nun zu unserer Tanja, bei dir wir leider nicht wissen, ob sie weiter kugelt! Wir hoffen sehr, dass die Blutung aufgehört hat!

**mittelschatzi (Tanja)
26 Jahre
ÜZ 5
NMT: 5-7.3.
verlobt, ab Juni verheiratet
wir hoffen bald mal was von dir zu hören, aber können es auch verstehen, wenn du ein bisschen Abstand von gofem willst

UNSERE SCHWANGEREN-MÄDELS
( Hoffe die Liste wird bald länger )

**dominika00 (Dominika)
Essen
Einzelhandelskauffrau
21 Jahre
ET--10.07.2009
27 SSW, mit einer Prinzessin

**aya20488 (Tanja)
Leenestadt
im ÜZ 4 hats geklappt!
ET 13.09.2009

**blume841
Niedersachsen
Verkäuferin
24 Jahre
ET 9.9.2009

**julemaja (jule)
Köln, 26 Jahre,
Versicherungskauffrau,
Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin
14 SSW
ET 26.9.09

**lovelymom2
Latoya, 24 Jahre
ÜZ?
NMT 22.01.09

**giuliana1988 (Giuliana Nadine)
Zwiesel ( Bayern)
Malerin/ Lackiererin
17 SSW
verraus. ET 8.10
im 7.ÜZ geklappt
nächster FA 20.4
das kleine ist schon 7,7 cm groß

**Akinom200772
Springe (Hannover)
36 Jahre, 2 Söhne
1 Sternenkind 20 SSW
Herzlichen Glückwunsch!!!!

** trischen (Annika)
Büsum
verheiratet seit 10.10.08
im .. ÜZ hats geklappt
herzlichen glückwunsch!

**schnegge1109 (Saskia)
Sachsen
25 Jahre
ET 21.12.08
Herzlichen Glückwunsch! Endlich hats geklappt!

susi110381
(Susi)
Bukarest
hat im 3 ÜZ geklappt
ET 22.12.08
Herzlichen Glückwunsch!


So, dann lasst mal eure SS-Viren weiter durch unsere Gruppe fliegen!

Unsere Geburtstagsliste: (wird noch ausgebaut, sobald neue Geb. daten da sind)

Engelchenvero 1. Feb 1989
Katja 21. Feb 1978
Brina (sabrina) 30. Juni 1989
schnegge (Saskia) 11.Sept. 1983
engel983 (Jenny) 22 Sep. 1983
Giuliana 19 Okt. 1988
Honey (Micha) 19 Nov. 1983

****************************** ****************************** ****************************** ****************************** *********
Bitte immer auf den Eröffnungsthread antworten, damit wir nicht den Überblick verlieren.
****************************** ****************************** ****************************** ****************************** *********
Viel Spass in eurer Hibbel-Lounge!!!

Mehr lesen

18. April 2009 um 14:09

Da hab ich mal zu schnell geklickt,
kleiner nachtrag zur Hibbelliste (im nächsten Thread steht es oben mit dabei

unsere neue Hibblerin Veronica (engelchenvero) aus Aachen
20 Jahre
ÜZ 2
NMT 21.4.09

@vveronica bin wohl schon in Gedanken in Teneriffa, wollte noch schnell den Thread machen, dass ihr nächste Woche schön schreiben könnt und dann vergess ich das schon wieder.

@honey Ohje, du arme, du brauchst dir doch aber keine Sorgen machen, bist doch echt gut in der Schule! Aber ich weiß, so ne Prüfungsangst macht es einem nicht leicht! Wünsch dir viel erfolg bei den Prüfungen.

@giuliana Ja, das Kleine wird sich wohl mal wieder bisschen Platz verschaffen. ohje, das mit den Anfällen ist natürlich garnicht toll, dass sie nun so oft sind. hoffentlich findest nen Arzt wo früher nen Termin bekommst. ist ja schon ne frechheit mit dem 29.7.

@brina das tut mir natürlich sehr leid mit deiner Tante, 45 Jahre sind kein Alter zum sterben. War sie denn krank? und dann auch noch so kurze Zeit nach dem Schlaganfall vom Onkel. Das ist wirklich schlimm. hat er sich denn soweit vom Schlaganfall erholt? Kommt ja immer drauf an, auf welcher Seite man ihn hat. man rechnet ja auch nicht so jung nen schlaganfall zu haben, aber leider passiert es wirklich oft auch bei viel jüngeren.
naja, sowas erlebt man immer wieder, ist schon wirklich ne Frechheit von der Familie der Tante.

@dominika dankeschön, ja, den urlaub werd ich genießen. v.a. weil es hier grad so regnet und auf Teneriffa solls wohl die ganze nächste woche schön sein.
dann mal viel spaß im Ikea.

@all morgen früh fahren wir dann meinen Hamster noch zu meinen eltern und mein Bruder bringt uns dann zum Flughafen. Also, falls ich mich nicht mehr davor melde, wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und bis nächste Woche dann mal! Einerseits werdet ihr mir echt fehlen, aber ich glaub es tut auch gut, mal nichts im forum lesen zu können.
LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 17:39

Na ihr lieben
@Jenny:Ist nicht schlimm das du mich nicht aufgeschrieben hast kannst du ja immer noch irgendwann machen
hehe hab auch einen Hamster.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub

Ich warte noch ein bisschen bevor ich meinen Test mach,
möchte ihn nicht zu früh machen
Ich warte lieber ein bisschen länger.
Ich werde den so donnerstag oder freitag machen.

Lg engelchenvero

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 19:24

@ jenny
ja sie hatte auch nen Schlaganfall und ist nicht mal eine woche danach gestorben!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2009 um 10:48

Guten morgen ihr süßen
so, wir sind nun bei meinen Eltern, mein Bruder wird uns nachher zum Flughafen bringen und um kurz vor 3 geht der Flieger.

Also, bis bald ih süßen!
Wünsche den kugeln weiterhin alles gute für die ss und den Hibblern wünsch ich nen pos. test.

LG Jenny

Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2009 um 13:08

Hallo
werde uns mal hoch schieben!!!!

Bei mir ist alles beim aslten liebe grüße brina!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2009 um 17:37

@dominika
ich müsste heute aufhören mit der pille also hatte gestern die letzte werde aber diesen zyklus durch nehmen da ich ja seit der letzten mens nur blutungen habe und das ja auch mal aufhören muss!!!
Ich hoffe das ich es endlich mal in den griff bekomme!!!!
Es nervt nämlich total!!!

Also ich denke auch das du die geburt schon Überstehen wirst wie du schon sagtest das haben schon so viele vor dir geschafft!!!
Aber ein WKS meine Meinung also wenn du keinen brauchst würde ich an deiner stelle auch keinen machen lassen mit KS hast du zwar bei der geburt keine schmerzen aber dafür danach!!!ich bin da überhaupt nicht für!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2009 um 7:37

Zurück aus dem Urlaub
Hallo Mädels, sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. Bin auch gar nicht auf dem aktuellen Stand hier. 2 neue Kugeln? Ist ja super!!!

Bei mir gibts soweit nix neues. Bauch wächst, zunehmen tu ich aber irgendwie nicht. Noch find ich das aber nicht so schlimm. 18. SSW und 2 kg. Angeblich hat man ja das Gewicht schneller wieder runter, wenn man am Anfang nicht zunimmt.

Heute in 2 Wochen ist der nächste US. Hoffentlich kann man dann sehen was es wird! Ich kann hier mittlerweile schon fast Wetten abschließen, weil alle meinen "Ich glaube ja es wird ein..." Momentan steht es für den Jungen besser

Ich versuche mal mich wieder öfter zu melden und auch nochmal einiges nachzulesen!

Liebe Grüße
Julemaja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2009 um 13:35

@katja
ja das bringt was und ich nehme ja auch zwei statt einer pille soll ich sagt die ärztin!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2009 um 17:55

Huhu
ja, ich bin tatsächlich jetzt auch schon 17+4
Ich glaube nicht, dass es ein Junge wird (bzw ist *g*), aber wer weiß...

Der Urlaub war ganz schön, waren in Österreich. Mein Freund hat seine Platzreife (Golf) gemacht und ich habe entspannt und ein paar Wellness-Anwendungen gehabt. Wir wurden zu dem Urlaub eingeladen von meinem Schiwegerpapa in Spee.
Das mit dem vielen fliegen kommt dann auch demnächst. Am 20.5. starten wir in die USA.

Ansonsten geht es mir recht gut, hab nur heute etwas Kopfschmerzen... Würde gern ne Aspirin nehmen... Statt dessen gehe ich gleich zum Yoga, vielleicht hilft das ja auch.

Und was die SS angeht, ich glaube, dass ich das Kleine jetzt schon 2 oder 3 mal gespürt habe Vor allem bei den Wellnesssachen, wenn ich da so ganz entspannt lag.

So, muss dann auch mal los. Schönen Abend euch noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2009 um 11:26

Hallo dominika hallo Giuliana
also ich bin auch nicht mit im Urlaub ich wurde auch vergessen!!!
Habe aber Momenan nichts zu berichten!!!!
Ausser das meine blutung endlich weg ist!!!
Ihr macht euch immer noch gedanken um die Entbindung!!!???

@dominika mach dir da mal noch keine sorgen also ich denke auch das es ja nicht heißen muss das deine kleine auch so schwer wird!!!vielleicht macht sie sich ja auch ein paar tage früher auf den weg und ist dann gut genährt aber nicht zu schwer!!!

@giuliana dann hoffe ich mal für dich das du heute ein tolles bildchen bekommst!!!und dein kleines sich dann vielleicht auch outet
deine blder sind übrigens alle ganz toll !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2009 um 15:55

Hallo ihr lieben!
Es tut mir total leid das ich mich so lange nicht zu Wort gemeldet habe, ich hab momentan so mega viel um die ohren das ich schon gar nicht mehr weiß wo mir der Kopf steht....
aber wer weiß, vllt hilfts ja...


Ach ja: und herzlichsten Glückwunsch an die beiden neuen Kugeln

@engel: mein Geburtstag ist der 18.04.1984.

LG Bianca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2009 um 21:13

@giuliana
süßes neues bild von deinem Bauchbewohner ohhh ein junge und schon ne kleine namensvorstellung wenns beim jungen bleibt????

also bei uns stehen beide Namen schon fest!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2009 um 11:55

@giuliana
Also ich finde deine Namens wahl total schön

du hast übrigens ne PN!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2009 um 13:34

@honey
Na du, herzlichen Glückwunsch!
Ist ja echt traumhaft! Ich befürchte bei wird das im Juli (theorie) und August (Praxis) nicht so gut laufen. Naja, mal mehr lernen...

@all: wünsche euch ein sonniges Wochenende!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2009 um 6:54

Guten morgen ihr süßen
Bin wieder da. Hab gestern abend schon kurz rein geschaut und kurz überflogen, was es neues gibt. Werd mich nachher aber nochmal melden.
Unser Urlaub war schön, das Wetter leider nicht immer sonnig, aber an den Tagen, als es sonnig war, hab ich mir nen ganz schönen Sonnenbrand geholt. Und eine Runde im Atlantik bin ich für euch alle mitgeschwommen.

Ans Forum selber hab ich nicht mal denken müssen, aber das Thema KiWu war natürlich im urlaub nicht leicht abzuschalten, so viele kleine Kinder und so viele Kugeln. Im Flugzeug, im Hotel, am Strand, ...

Naja, jetzt heißt es einfach den Termin am Mittwoch abwarten.

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2009 um 10:13

Melde mich aus dem Urlaub zurück
Hallo meine Lieben,

sorry konnte jetzt nur kurz alles überfliegen, aber morgen nehme ich mir mal wieder etwas mehr Zeit versprochen
Unser Urlaub war sehr schön, hatte traumhaftes Wetter in Salzburg und haben uns viel angeschaut War teilweise schon etwas anstrengend für eine frisch schwangere, die öfters müde ist
War heute endlich wieder beim FA der mir endlich sagen konnte, dass alles in Ordnung ist Fruchtsack ist genau richtig entwickelt mit Punkt drin und mit schlagenden Herzchen Ich kann euch nicht sagen, wie glücklich ich bin...

@Jenny: Schön, dass dein Urlaub erholsam war. Und nun gehts mit neuem Elan an den Wunsch. Wirst sehen, die Kiwuklinik wird mehr herausfinden Wann hast du denn Termin? Drück dich mal...Hast du eigentlich schon eine Ahnung was du für ein Kleid anziehst auf deiner Hochzeit?

@Giuliana: Toll ein gesunder Junge und mit einer super Namenswahl. Darf ich deine Passworte auch haben für deine Alben..bin neugierig

LG
Saskia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2009 um 14:56

Guckuck!
Hallo ihr Lieben!

@engel: das tut mir leid das das wetter nicht so 100%ig war... wie gehts denn deinem sonnenbrand? hoffe er ist schon ein wenig besser geworden... drücke dir für deinen termin ganz doll die daumen...

@honey: vielen dank für die glückwünsche und dir auch den aller herzlichsten glückwunsch zu deiner prüfung! du hast es dir echt verdient

@dominika und katja: euch auch vielen lieben dank für eure glückwünsche

@all: hoffe es geht euch allen gut?

LG Bianca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2009 um 15:01

...
so ihr lieben, der 1. arbeitstag wäre fast überstanden. Sobald ich daheim bin folgt dann auch der neue Thread und dann werde ich noch bisschen mehr auf euch eingehen können. Mal schnell ne Frage an die Verheirateten: Habt ihr Vorschläge für die Hochzeitseinladungen? Einerseits würden wir gern selber basteln und nicht so fertig drucken lassen, aber wir haben ja nicht ewig Zeit und suchen irgendein bastelpaket für die einladung.

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2009 um 18:52

Geschlossen
bitte im neuen Thread weiterschreiben

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen