Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HIBBEL-LOUNGE Wir freuen uns so, für unsere neue Kugel Sabrina!!!

HIBBEL-LOUNGE Wir freuen uns so, für unsere neue Kugel Sabrina!!!

2. September 2009 um 13:45 Letzte Antwort: 7. September 2009 um 17:43

Herzlich willkommen in der Hibbel- Lounge.
Wir sind nette Mädels, die sich hier die Zeit vertreiben, bis sie endlich einen positiven SS- Test in der Hand halten.
Neue Hibblerinnen sind jederzeit gern willkommen, bitte einfach nur eine PN an mich schicken.
Wenn sich bei euch etwas ändert ( Mens ist da / neuer ÜZ / neuer NMT / positiver SSTest / ... ) dann schickt mir bitte auch eine PN, damit ich es aktualisieren kann. Denn manchmal schaffe ich es einfach nicht, die vorhergehenden Diskussionen zu lesen. Dankeschön
****************************** ****************************** ****************************** ****************************** ********

UNSERE HIBBEL-MÄDELS
( Auch ihr werdet bald kugeln )

**celina2111 (Sandy)
Dresden
Konditoreifachverkäuferin (Ausbildung)
22 Jahre
ÜZ 3 Jahre
NMT 4/5.9.
1 Sternenkind im Herzen Momentan im 2. Clomizyklus
wir drücken ganz fest die Daumen, dass der 2. strich den Zyklus auftaucht!

**honey459
25 Jahre, aus BaWü!
1 Sternenkind fest im Herzen
4 ÜZ nach AS Zyklus
NMT: 5.9.

**Aprilchild
24 Jahre,
5 ÜZ
NMT 20.-23.9.

**engelchenvero
Veronica, Aachen
20 Jahre
ÜZ 2
NMT ? Na, wie gehts dir denn so?

**carry1210
Karina, 27 Jahre
Hessen
1 Tochter (3,5J)
2 ÜZ
NMT 11.08

**bella22688 Herzlich willkommen!!!
Isabella, 21 Jahre
am 19.7. Pille abgesetzt
1 ÜZ
NMT 15/16 August War schon beim FA, weil überfällig, SStest bisher neg., dafür wohl 2 Zysten

Momentan eher am pausieren:

**katja00
30 Jahre
Hat einen Sohn ( 7 Jahre alt), verlobt
ÜZ 11
NMT ?
am 14.9. ist wieder ein Gespräch in der KiWu Klinik
wieder zurück ausm Urlaub

UNSERE SCHWANGEREN-MÄDELS
( Hoffe die Liste wird bald länger )

**aya20488 (Tanja)
Leenestadt
im ÜZ 4 hats geklappt!
ET 13.09.2009

**blume841
Niedersachsen
Verkäuferin
24 Jahre
ET 9.9.2009

**julemaja (jule)
Köln, 26 Jahre,
Versicherungskauffrau,
Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin
36 SSW
ET 26.9.09
bekommt ein Mädchen

**giuliana1988 (Giuliana Nadine)
Zwiesel ( Bayern)
Malerin/ Lackiererin
36 SSW
ET 8.10
im 7.ÜZ geklappt
wird nun doch ein Mädchen, ist ca. 44 cm groß; 2600 g schwer, hat 3.9. wieder FA Termin, der nächste wird dann wohl am 17.9. sein

**Akinom200772
Springe (Hannover)
36 Jahre, 2 Söhne
1 Sternenkind 21 SSW

** trischen (Annika)
Büsum
verheiratet seit 10.10.08
im .. ÜZ hats geklappt

**schnegge1109 (Saskia)
Sachsen
verlobt
25 Jahre
ET 21.12.08
25 ssw

**susi110381
(Susi)
Bukarest
hat im 3 ÜZ geklappt
ET 23.12.08
25 SSW
bekommt einen Jungen, wird wohl Nicholas heißen!

**engel983 (Jenny)
Illingen bei Stuttgart
Chemilaborantin
25 Jahre
in ÜZ 5 hats geklappt,wohl der 1. mit ES
ET 11.1.2010 22 SSW
nächster FA-Termin 2.9.

**cookie (Lina)
Stuttgart, 24 Jahre
Informatikerin
1 Sternenkind
ET: 13.03.2010
13/14 SSW

**danamyslik
Daniela, 26 Jahre
Raum Neustadt Aisch (Mittelfranken)
verheiratet, 1 Sohn (1,5J)
1 ÜZ hats geklappt!
am Mittwoch 8 SSW, 1cm große Fruchthöhle konnte man schon sehen
ET: 21.4.2010

**lostlittlesoul
Sunny, 25 Jahre
Nähe Hamburg
noch keine Kinder
verlobt, Hochzeit 13.3.2010
im 1 ÜZ hats geklappt
ET: 28.4.2010

Nach langem Hibbeln und einer Blutung, heute die tolle nachricht:

**brina306 Wir wünschen dir alles Gute für die weitere SS!!
6 SSW
ET: 24.4.2010

Unsere 1. Mami:

**dominika00 (Dominika)
Essen
Einzelhandelskauffrau
21 Jahre
am 2. Juli 09 kam ihre Lucie auf die Welt, 3050 g, 49 cm und Kopfumfang 35 cm


So, dann lasst mal eure SS-Viren weiter durch unsere Gruppe fliegen!

Unsere Geburtstagsliste: (wird noch ausgebaut, sobald neue Geb. daten da sind)

Engelchenvero 1. Feb 1989
Katja 21. Feb 1978
Susi 11. März 1981
Aprilchild 18.April.1984
Isabella 22. Juni 1988
Brina (sabrina) 30. Juni 1989
Sunny 12. Juli 1984
Celina 31.Juli 1986
schnegge (Saskia) 11.Sept. 1983
engel983 (Jenny) 22 Sep. 1983
Carry 12. Okt. 1981
Giuliana 19 Okt. 1988
Honey (Micha) 19 Nov. 1983
Dominika 29.11.1987

****************************** ****************************** ****************************** ****************************** *********
Bitte immer auf den Eröffnungsthread antworten, damit wir nicht den Überblick verlieren.
****************************** ****************************** ****************************** ****************************** *********
Viel Spass in eurer Hibbel-Lounge!!!

Mehr lesen

2. September 2009 um 13:46

@jenny
Danke für den tollen tread ich bin so happy das es meinem Krümel gut geht!!!

Gefällt mir
2. September 2009 um 14:22

...
@brina Nochmals herzlichen Glückwunsch zur nun bestätigten SS. Ich hatte schon Angst, als du dich nach der Blutung nicht gemeldet hast, aber ich hatte die große Hoffnung, dass der kleine krümel das unbeschadet überstanden hat und nun ist es wirklich so. Freut mich so sehr für dich. Hat der FA was gesagt, dass dich jetzt erst mal schonen sollst, grad wenns auf eurem Umzug zu geht?
hast dann schon ein Bildchen mitbekommen? Stimmt der ET wie ich ihn nun eingetragen hab? und schon das herzlein gesehen, wie toll!

@sunny freut mich, dass ihr nun das erste Bild habt. ist wahnsinn, wie schnell sich aus der dunklen Fruchthöhle so ein kleiner mensch entwickelt.
und dann so bald wieder FA-Termin, dass ist ja mal echt klasse.

@cookie och süße, dass ist klar, dass wir wegen der leichten Blutung bisschen sorgen machst, aber du darfst dir da nix böses denken. dem kleinen wird es super gehen und er oder sie wird fleißig wachsen. so ein hämatom gibt es in vielen ss, du darfst dich damit nur nicht verrückt machen. wenn du dir aber so unsicher bist, frag nochmal deinen FA, ob er dir nen Termin geben kann, damit er dich beruhigen kann, dass dadurch bestimmt keine Gefahr fürs kleine besteht.

@susi ist ja schön, wenns beim haus so gut voran geht, ein kamin ist echt was feines, hätt ich auch gern mal.
ohje, wieder so lange warten, dass ist ja echt mies.
also wegen 4 kg würd ich mir keinen kopf machen, du bist ne schlanke, da ist es doch nicht so schlimm und das kind nimmt sich seinen teil, was es braucht zum wachsen.
was eher schlimm wär, wenn noch garnix zugenommen hättest oder sogar abgenommen, davon hab ich auch schon gehört bei unseren Januarmamis. das gewicht kommt von ganz allein, bei mir hats in den letzten 2 wochen nen riesen sprung gemacht, keine ahnung warum, hab nicht anders gegessen, war sonst bei nicht mal 2,5 kg und nun sind bestimmt 5 kg.
klar, der blutdruck ist echt kein wunder bei dem stress, denn du grad hast. aber dich ein bisschen schonen geht halt auch grad schlecht, ihr seit mittem im umzug.

das glaub ich dir, dass das mitm transport nicht so einfach wird, hoff ihr kriegt das irgendwie hin, sonst müsst ihr dann doch noch einige anschaffungen machen. und das neben dem hausbau und der ansparung fürs geld für die hochzeit ist schon viel auf einmal. weiß jetzt nicht, ob du mir das schon beantwortet hast, ob ihr schon einrichtung fürs kinderzimmer habt?
klar, 3-4 strampler sind nicht grad viel. hast zwar noch bisschen zeit, aber die vergeht voll schnell.

@celina und, wie schauts aus, hast dich heut nochmal an nen test getraut oder wartest erst mal bis NMT?

@daniela das find ich gut, dass jemand die gleiche einstellung hat. ich muss sagen, was man manchmal so im fernsehen hört über die JGA von männern ist schon heftig. ich vertrau meinem schatz ja auch, aber ich finde die idee schon ekelhaft, dass man sowas kurz vor der hochzeit machen muss. solange man single ist, sollen sie tun und machen was sie wollen, aber wenn man dann zusammen ist, muss sowas echt nicht sein. letztes jahr hatte meine freundin ihren JGA, ich musste dann auch schon bisschen früher gehen, wir waren anfangs nett essen und dann musste sie halt ihre doofe aufgaben machen und ich hätte drauf echt keine lust, mir von jedem kerl in der stadt so blöde sprüche anzuhören oder denen noch den zettel von der unterhose abzuschneiden.
meine mum meinte ja auch, sowas in der art machen sie nicht, weil ich ja auch ss bin und die werden mich schon so gut kennen, dass es nicht meine art ist so ein JGA. sie wollen ja wohl eher was wegen dem Baby machen.

@dominika bin ja echt heut aufn FA-termin gespannt, wie weit oben die gebärmutter schon ist, irgendwie hab ich heut nämlich ziemlich weit oben was gespürt. naja, meist sind es so ganz vorsichtige stupse, mein schatz ist dann meist enttäuscht, wenn er dann wieder nix spürt, aber gestern abend war dann mal wieder turnstd und als er dann die hand drauf gelegt hat, hat er es wieder richtig gut gespürt. nee, richtige tritte kommen noch nicht so, heut wars 2 mal schon etwas stärker, aber ich denk mal, dass wir in den nächsten wochen um einiges stärker und auch richtig schmerzhaft.
klar, die hochzeitsbilder stell ich natürlich rein. haben ja nach der hochzeit auch noch paar tage, bevor es dann in die flitterwochen geht.
Naja, das mitm schlafen ist halt echt so ne sache, entweder hast abends eine friedlich schlafende lucie oder halt tagsüber. aber sie wird bestimmt ihren rhythmus noch finden.

@giuliana das ist ja super, dass ihr ohne Probleme durch den Tüv gekommen seit, hat sich die schrauberei gelohnt.
und die tolle nachricht, dass dein schatz ne neue stelle hat, freut mich tierisch für euch. Wann kann er da anfangen und ist es in seinem alten Beruf? das sind echt wunderschöne neuigkeiten!
klar, ihr bekommt alle die bilder zu sehen, dachte ja eigentlich, bis zur hochzeit ist der bauch noch nicht arg groß, gestern beim einkaufen hab ich mal ein umstandsshirt eingekauft, darin siehts echt schon nach riesen Kugel aus, bei meinen anderen shirts nicht, muss glaub mal wieder ein foto machen.
meine mum hat ja schon gesagt, dass es nicht wirklich ein JGA wird, sondern eher so ne Babyparty. Problem ist, wenn ich meine Mum darüber nochmal frage, die verplauert sich da so und ich will mich ja schon überraschen lassen.

@aprilchild naja, die 3 monate vergehen bestimmt auch schnell, bis der nächste urlaub ansteht und wenns klappt, kugelst du in den urlaub schon rein.
ja, der spruch von deinem schatz ist ja auch richtig süß. hat sich bei euch eigentlich nun noch was getan wegen Hochzeit. er hat da doch mal nen spruch gebracht mit dem komischen brauch bei euch, dass er das nicht machen muss.
Aber ich glaube, dass nun erst mal das mit der werkstatt laufen muss, dann klappt das andere von ganz allein.
ja, wir dachten ja anfangs auch, so ne kleine süße wohnung reicht erst mal, aber wenn die bald soviel kostet wie ein ganzes haus, muss ich mir nicht den stress geben, erst eine wohnung kaufen und irgendwann das haus. ist natürlich die frage, was nächstes jahr an kapital vorhanden ist, haben ja nen teil von mir für die hochzeit eingeplant und je nachdem, wie wir da danach dann dastehen, haben wir ja wieder bisschen mehr eigenkapital zur verfügung.
nee, der gedanke jetzt noch umziehen war schon quatsch, immerhin haben wir hier ein super krankenhaus, meine hebi ist ganz nett, hab mein GVK und meine FA, da will ich erst wegziehen, wenn das Kleine da ist und wir die Zeit für nen Umzug finden.
nee, so röhrchen haben wir in der Wohnung nicht. das ist ja das blöde, wenn man wenigstens nur soviel bezahlt, wie man auch verbrauchen würde, aber bei 8 parteien sind halt bestimmt genug da, die den ganzen winter die heizungen auf voller stufe laufen lassen und das restliche jahr auch hier und da heizung anhaben und wir brauchen sie wirklich nur im winter ab und an mal.

nee, beim letzen FA-termin wurde ja kein US gemacht, daher liegt unsere hoffnung beim termin heut um 17.15. kann es kaum mehr erwarten!

LG Jenny

Gefällt mir
2. September 2009 um 14:28


Brina, hey, super dass du beim Doc warst! Ich hatte schon Angst du hättest nun damit abgeschlossen.
Da will aber jemand leben hab ich das Gefühl, was?

Engel, vllt haben sie ja dann sowas wie ein Bauch-Fotoshooting oder so vor, kannst du dir sowas vorstellen?
Sieht man denn eigentlich deinen Bauch schon? Weißt du, bei Joshua ist das erst mitte September aufgefallen, aber nun gut, ich hatte ja auch ET am 29.1. und bin ja ein wenig stärker gebaut.

Gefällt mir
2. September 2009 um 14:31

...
@brina bin ja auch richtig froh, dass ich mitm thread nun solange gewartet hab und ich dich endlich zu den kugeln schreiben darf.

@giuliana das darf doch nicht wahr sein, da freut man sich, wenn man in der momentanen lage nen Job findet und dann soll es an sowas scheitern? für alle möglichen fortbildung wird gezahlt, egal wie unnötig sie sind, und dort wo es drum geht, dass es einen arbeitslosen weniger gibt, da haben sie kein geld?
haben die was gesagt, wie hoch die gebühr ist? Bei so ner ungerechtigkeit würd ich echt sagen, dafür würde ich sogar mein geld geben, aber für die ganzen sinnlosen veranstaltungen was die da machen sollte man mal den geldhahn zudrehen.

wow, dass wär so klasse, eine unbefristete stelle. wenn der fördertopf alle ist, kann ja dann auch sonst niemand die stelle antreten, weil man ihn ja nicht anlernen kann. das ist doch total unlogisch, was da passiert.

naja, dann hoff ich mal, dass es mit der zeitarbeitsfirma erst mal klappt, vielleicht wirds ja dann doch noch irgendwie mit der firma klappen!

Ich drück euch dafür ganz fest die daumen!!!

Gefällt mir
2. September 2009 um 14:33

Ich hatte
wirklich schon damit abgeschlossen hatte aber gestern wieder so ne komische blutung naja und heute beim arzt hat si mich dann gefragt ob wir nen ss tast machen wolle und ich sagte nein sie hat trotzdem einen gemacht und es traf mich da schon wie ein schlag!!!
Naja nun bin ich erst mal bis nächsten mittwoch krank geschrieben darf nicht so viel rum laufen keinen S.. haben und nicht schwer heben !!
Sie meinte das es wohl eine sehr starke verspätete einnistungsblutung war!!!

Gefällt mir
2. September 2009 um 14:56

@cookie
Ja also die sache mit dem s.. naja da müssen unsere hübschen jetzt wohl durch!!!
Wir hatten schon aber immer danach kam solch eine blutung!!!
Aber egal genau wir beide werden im nächsten jahr unsere Krümel im Arm halten und super glücklich sein!!!

Gefällt mir
2. September 2009 um 14:58

@jenny
ja der et müsste hinkommen und ja habe auch schon zwei bildchen mitbekommen!!!

Gefällt mir
2. September 2009 um 17:30

@brina
Ganz, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich freu mich so für Dich!!! Alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft!!!

@all: Also echt, sitze seit 7.30 im Büro und kein Ende in Sicht....habe den ganzen Tag durchgearbeitet und es wird nicht weniger! Den Mutterschutz und die Karenzzeit daheim hab ich mir dann aber echt verdient!!

Schönen Abend!

LG, Susi

Gefällt mir
2. September 2009 um 20:34

...
@susi das darf doch wohl nicht wahr sein, du hast von 7.30 bis 17.30 im büro zu tun und hast noch nicht mal feierabend? Du darfst als ss max. 8,5 h arbeiten, denk mal nicht, dass es bei euch da groß abweicht. das ist doch nicht gut für dich und das kind, wenn die FA schon wegen dem Blutdruck gemeckert hat. hab jetzt auch nicht mehr viel zeit, aber das wollte ich noch schnell loswerden.

@all so, zu meinem FA-termin, wir haben ein eindeutiges Outing, unsere Wahrsagerin Giuliana hatte mit ihrem tipp recht, es wird wirklich ein Junge. Anscheinend ist wohl dez 2009 und jan 2010 ein recht männerfreundlicher monat. hab die FA auch gefragt, ob man das wirklich glauben kann, nicht das beim nächsten mal doch ein mädchen wird, aber sie sagte, es sei eindeutig. mein schatz war natürlich glücklich ohne ende, er hat nun seinen stammhalter und großen bruder. Also, hab nun auch keine zeit mehr, muss runter aufs sofa, bin hundemüde, meld mich morgen natürlich ausführlicher!

LG Jenny

Gefällt mir
3. September 2009 um 7:55

@Jenny
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!! Ich freu mich sehr für Dich!!! Ich weiß, die Väter sind dann ganz stolz, wenn sie hören, dass sie einen Stammhalter bekommen!

Also gestern saß ich doch tatsächlich 12 Stunden in der Arbeit....als ich heimkam, duschte ich nur noch und ging sofort ins Bett - war total ko...

Mein Mann versucht sich jetzt die nächsten 2 Wochen freizunehmen, ansonsten bekommen wir den Umzug bis zum 15.09. niemals über die Bühne...und ich kann mir ja nicht die nächste Woche freinehmen, weil da meine Kollegin auf Urlaub ist - echt schlechtes Timing!!! ...ich nehme mir dann ab dem 14.09. frei, aber ob ich da meinem Mann noch viel helfen kann?? Hab echt ein schlechtes Gewissen, er rennt den ganzen Tag fürs Haus herum, hat gestern selber den Kamin im Wohnzimmer gebaut (das hat er von seinem Vater gelernt) und ich kann ihn eben nur an den Wochenenden unterstützen so gut es geht....werde dann eben nächste Woche abends immer packen und er bringt dann die Sachen zum Haus - aber wenn wir dann dort sind kann ich ihm wenigstens beim Auspacken und Aufstellen der Sachen helfen.....puh! Echt Stress pur momentan......

Zum Glück kommt unser Kleiner echt erst im Dezember und zieht dann in ein fix fertiges Haus ein!!

LG, Susi

Gefällt mir
3. September 2009 um 8:32

Guten Morgen
Jenny herzlichen glückwunsch zum jungen!!!
@susi da haben wir wohl was gemeinsam ich darf meinem mann beim umzug nicht helfen und du kannst ihm nicht helfen!!!

naja bei uns ist gerade alles gut!!!Die blutung hat endlich aufgehört und die schmerzen sind auch nicht mehr so doll!!! glaube das sich im moment nur die Mutterbänder sehr stark dehnen!!!

Gefällt mir
3. September 2009 um 8:48

Morgen....
Jenny: Juchuuuuu, ein Stammhalter, gerade für meine Schwiegereltern war das der Hit dass der außergewöhnliche Name auf jeden Fall bestehen bleibt, in meinem Mann lag ihre ganze Hoffnung, er hat noch ne Zwillischwester und sein großer Bruder steht nicht auf Frauen .

Sabrina: ja, definitiv die Mutterbänder. Ich hab gerade auch so ein Ziehen und beim niesen, husten oder lachen gibts mir nen totalen Stich. Aber das kenn ich noch von der ersten SS. Das ist ja so schön dass die Blutung noch was mit der Einnistung zu tun hatte und du nächstes Jahr (vllt wir zusammen???) entbindest. Frühlingskinder... ich bin auch im April geboren.

Gefällt mir
3. September 2009 um 8:58

Guten morgen!
@brina: herzlichen glückwunsch zu deinem Krümel

@giuliana: oh shit die vom amt haben echt einen an der pfanne! erst sichern sies zu und dann doch nicht? gehts noch? die werden das ja wohl nicht mit der abwrackprämie verwechselt haben, oder? tut mir echt leid für euch das das nicht geklappt hat.... naja, zum amt fällt mir nichts mehr ein....
hihi ja du schon, aber so mancher fragt dann "wo ist das denn?!"
ich weiß nicht was es war, die war glaub ich auch schon gebraucht.... auf jeden fall hat sie ne überspannung verursacht.... immer dann wenn wir am dümmer sind, da fahr ich bald nicht mehr hin

@engel: juhuuuuuu ein junge das ist doch schön! herzlichen glückwunsch
das wär auch schön wenns so wäre... ich sag ja, wenn zu weihnachten die olle mens ausbleibt wär das das größte ich liebe weihnachten und das wär das schönste weihnachtsgeschenk
heute um 14.00 Uhr hab ich auch wochenende, das ist auch herrlich meine kollegin und ich haben heute und morgen getauscht, für heute heißt das frühschicht, für morgen frei wenn das so weiterläuft bin ich zufrieden, und wenn die 3 monate genauso schnell vergehen wie die 1. woche jetzt bin ich zufrieden
jepp der spruch war supersüß. deswegen mache ich mir auch so wenig gedanken treppe fegen meinst du er meinte irgendwann mal, das ich erst mal schwanger werden soll (er wollte mich mal wieder ärgern )aber sonst noch nicht... aber wer weiß... ich warte einfach ab treppe fegen will er jedenfalls nicht
das mit der werkstatt seh ich ganz genauso, dann hat er den kopf auch wieder freier. und ich kann warten
nee das kann ich verstehen mit der wohnung, das würd ich mir auch nicht geben... ihr habt alle zeit der welt, warum was überstürzen? irgendwann kommt der passende zeitpunkt und die passende wohnung und dann geht alles wie von selbst und wenn das krankenhaus und der rest so super ist würde ich auch erst abwarten
macht ihr denn ne geldhochzeit?

das ist echt unfair mit eurer heizung... nur weil alle anderen so frostbeulen sind müsst ihr leiden ich weiß aber auch nicht genau wie das bei heizöl gerechnet wird, hatte bis auf jetzt immer gasheizung. und jetzt ist das ja das haus von schatzis eltern, da haben wir da eh nicht viel mit zu tun... da kommt nur immer einmal im jahr einer der das röhrchen austauscht.

so, muss wieder was tun.

LG Bianca

Gefällt mir
3. September 2009 um 9:09

@dana
Ja ich finde es schön das ich ein frühlingskind bekomme!!!!
Na da bin ichja mal gespannt ob wir zusammen entbinden!!!
Wann hast du denn ET

Gefällt mir
3. September 2009 um 9:11

Ach sorry
hab es gerade gelesen und ich habe auchgesehen das deine fruchthülle schon 1 cm groß ist und du bist 8 woche??
Ich habe eine fruchthülle von 1,05 cm und bin erst 6 woche ist ja komisch!!!

Gefällt mir
3. September 2009 um 9:51

@celina
was für ne farbe haben den die linien da? Rosa oder blau? Also wenn er ohne auseinander bauen keine Linie angezeigt hat und erst beim auseinander bauen, ist er leider neg. den ich hab schon oft gehört, dass bei solchen tests beim aufbauen dann plötzlich ne linie zu sehen ist. hast du ihn den nach ablauf der ablesezeit auseinander gebaut?

war das nun ein frühtest?

Drück dir die daumen, dass da diese woche noch ne linie auftaucht!

Gefällt mir
3. September 2009 um 10:30

...
@all vielen dank schon mal für eure Glückwünsche zum Jungen. Mein Schatz meinte ja im nachhinein, er hat es im US sofort gedacht, es wird ein Junge, noch bevor sie es gesagt hat. Hat aber wohl selber eher gerechnet, dass es doch ein Mädchen wird. Ich hab ihm nur gesagt, beim 2. Kind muss er sich anstrengen, dass es ein Mädchen wird, sonst wird mein 2. Sohn halt Amelie heißen.

@dominika naja, ist grad mal bisschen angenehm, wenn es nicht so tierisch heiß ist. aber mir ist grad auch bisschen frisch, hab grad bisschen fenster angekippt.
nee, wir hatten ja anfangs gesagt Leon, aber der ist leider so beliebt, dass wir nun doch überlegen nen anderen Namen zu nehmen. Haben jetzt mal noch Fabian auf der Liste, aber irgendwie fehlt da das gewisse etwas und was mir nun vor kurzem so kam, Jonas. Meinem schatz gefällt er auch. mal schaun, haben ja noch bisschen zeit, wer vorschläge hat, gerne her damit.
wenigstens kann ich nun meinen süßen schlafanzug in blau bestellen. ist echt so klasse, dass sich unser kleiner mann so toll gezeigt hat. er liegt ja auch schon die ganze zeit mitm kopf nach unten, darf er gern gleich so bleiben. *g*
naja, meine mum hat ja auch auf mädchen getippt, aber vielleicht sagt sie nächstes mal was anderes, wenn sie mich sieht. beim vorletzten bild meinte sie auch junge, weil es wohl mir ähnlich sieht.
ja, leider haben giulianas lottozahlen noch keinen erfolg. aber was das angeht, kann man sie wirklich fragen.

@brina mach dir mal keine sorgen, bei daniela war die fruchhöhle ja in der 7. ssw so groß, und bei so nem kleinen punkte muss man nur die 2 kreuze ander setzen und schon wird da eine ganz andere größe ausgerechnet.

@aprilchild ja, davon gehen wir nun einfach mal aus, dass du spät. weihnachten den pos. test in den händen halten kannst.
immerhin hast du durch deine geduldige art es schon längst verdient.
och wie schon, schon fast wochenende bei dir? Hoffe der tag heut zieht sich nicht so, hab irgendwie keine lust grad.

na wer weiß, ob er nicht schon so nen tollen antrag wie Saskias Schatz plant. Da muss er sich schon was einfallen lassen, damit ihn nicht die treppe fegen lassen tust.
wie meinst das mit geldhochzeit? Wir haben halt unseren Gästen gesagt, wir wollen keine Geschenke, weil wir durch unsere beiden Haushalte nichts brauchen und daher halt lieber Geld haben möchten. Nur können sich manche mit dem gedanken geld zu verschenken nicht anfreunden, die kommen dann so von wegen, wir können ja was fürs kind schenken oder sonst was, aber es ist ja unser fest und immerhin müssen wir ja nachher die ganzen rechnungen davon bezahlen.

@daniela ja, bei uns ists nun auch in der Generation der erste Bub von meinem schatz seiner Seite. daher werden seine eltern schon stolz sein, wenn der name schon mal gerettet ist.

@brina hat dir der FA eigentlich was verschrieben wegen den Blutungen? wenn das ziehen stark ist, kannst auch schon magnesium nehmen, das hilft echt gut.

@susi ja, da darf mein schatz ja auch stolz sein und immerhin habe ich nun die möglichkeit babyklamotten zu kaufen, klar, an den süßen kleidchen muss ich nun vorbeigehen, aber es gibt ja auch fürs jungs so süße sachen.
jetzt aber nochmal zum thema arbeit, wie ist das bei euch geregelt? Das kann doch nicht sein, du bist schwanger und eh schon so im stress, pass bitte auf dich und das kleine auf. nicht dass du nachher mit vorwehen oder so zu tun hast.
ich kann mir halt echt nicht vorstellen, dass es bei euch erlaubt ist, dass du so lange arbeitest.

du darfst dir wegen dem umzug doch nicht so nen kopf machen, du bist nun mal schwanger. er wird das schon schaffen und irgendwelche schweren dinge würde er dich auch nicht tragen lassen, wenn nicht ss wärst.
da darfst du dir wirklich keine gedanken machen, du bist ihm ene große hilfe, wenn du beim packen und auspacken nachher hilfst.

@giuliana und, hat dein schatz schon was gesagt, obs wenigstens mit der zeitarbeit klappt?

@cookie genau, dass ist ne gute einstellung, ich denk mal, dein FA hätte dir bestimmt was gesagt, wenn es irgendwie nach ner drohenden FG wegen dem ablösen des hämatons ausgesehen hätte.
also das mit der ärztin versteh ich auch nicht, grad wenn man in der ss plötzlich blutungen hat und ins kh geht, sollte da anständige ärzte sein, die einem dann nicht noch groß angst einflösen.

LG Jenny

Gefällt mir
3. September 2009 um 10:32

@celina
und die linie, die du siehst ist auch rosa? ich denk mal nicht, dass ne verdunstungslinie dann grad rosa ist.

hast du den test vorm auseinander bauen mal so ins licht gehalten, ob man auch so ne schwache 2. linie sieht?

Gefällt mir
3. September 2009 um 10:40

Brina
jetzt mach mir keine Angst! Also vor 1,5 Wochen war die Fruchhöhle so groß. Der FA hat aber nix gesagt dass das auffällig sei. Man wird sehen, heute bin ich wieder beim FA.

Celina, machst du jetzt am Wochenende nochmal nen Test?

Ich trau den Frühtests kein Stück weit, auch wenn sie noch so teuer sind. Ich lese bei Frühtests immer nur "Es kann eine Schwangerschaft 3 Tage vor NMT nachgewiesen werden" Es kann, ja, kann aber auch nicht. So wirkt das immer auf mich.

Gefällt mir
3. September 2009 um 12:40

@dana und Engel
@dana ich wollte dir keine angst machen wenn das aber schon ein und ne halbe woche her ist ist es doch ok das kommt ja dann hin!!!

@engel nein hat sie hat mir nichts wegen der blutungen verschrieben nur bettruhe!!!

Gefällt mir
3. September 2009 um 13:22

...
@celina das wird schon noch, wenn nach dem zusammenbauen da wirklich im feld ne leichte linie wieder zu sehen ist und die leicht rosa ist, könnts doch geklappt haben. weißt du, der körper verar***t einen bei KiWu immer so und vielleicht lässt er dich nun einfach denken, es hat nicht geklappt und deswegen wieder weniger ZS. Ich hab den ZS nie groß beachtet und hab erst einige wochen nach dem pos. test vermehrt ausfluss bekommen.

@brina dann pass mal gut auf dich und das kleine auf. wann gehts dann nochmal zum fa?

@daniela quatsch, keine angst, ist schon alles okay mit deinem kleinen, wirst es ja heute dann bestimmt wieder sehen, oder?

@dominika ja, meine mum hat ja gesagt beim 3. bild, es hat meine dünne oberlippe, daher denkt sie es wird ein bub.
naja, mal schaun, was sie tippt, wenn wir uns morgen sehen. verraten wird es ja nicht.
naja, ich find das bild sieht bisschen verschwommen aus. aber in 3 wochen sehen wir dann ja unseren kleinen in 3d, wenn er lieb ist.

hab grad nochmal mein namensbuch durchgeblättert, bastian klingt auch nett, benjamin find ich auch schön, aber mein schatz meint, wenns ein bub wird und der kriegt leicht abstehende ohren wie er, wird er mit benjamin blümchen geärgert.
nee, der kinderwagen wir noch diese woche bestellt, war ja eh neutral rausgesucht und wir lassen ihn dann erst in 3 mon. oder so liefern.

mal ne frage, sie hat bei den verschiedenen messungen ja gesagt, nach welchem entwicklungsstand es ist. hat dann im mupa bei ssw 21+2 korrigiert auf 21+5. Der ET oder der Termin wann Muschu anfängt ändert sich dadurch ja nicht oder wie siehts da aus? hab grad gesehen, wir müssen ja in der 25 ssw wieder hin und dann erst wieder 30 ssw. ganze 5 wochen warten.

Naja, und dann haben die mir neue termine gegeben, im 4 wochen abstand, 30,34,38 ssw. aber es heißt doch, ab 30-32 ssw wirds dann alle 2 wochen. Meinst ich darf dann schon zur 32 ssw zur vorsorgeuntersuchung gehen? und das nächste mal hat sie mir empfohlen nen ss-diabetestest zu machen. sie hat jetzt auch nur gemeint, sie empfiehlt das generell, aber ich hab auch die letzten 2 wochen so viel zugenommen.

lg jenny

Gefällt mir
3. September 2009 um 13:28

@engel
Der nächste termin ist erst nächsten donnerstag!!!
Ich habe so große angst!!!
Hätte sie mir nicht irgendwas verschreiben müssen oder mich ins krankenhaus schicken müssen!!!
Ich hab wirklich totaleangst!!!

Gefällt mir
3. September 2009 um 13:51

....
@brina naja, da sind manche fas wahrscheinlich etwas anders eingestellt, hab halt schon von vielen gehört, die utrogest bekommen bis zur 12 ssw.

wenn soweit keine blutung mehr kommt, kannst ja auch mal abwarten oder vielleicht auch nochmal nachfragen. aber sobald auch nur 1 tropfen kommt oder schmerzen hast, die nicht von den mutterbändern kommen, lieber doch sofort zum fa oder ins KH!

Gefällt mir
3. September 2009 um 14:59

@katja
ich drück euch ganz fest die daumen für den termin und hoffe noch sehr, dass es bessere nachrichten gibt.

bei brina hats ja auch geholfen, dass ich nicht gleich dachte, dass kleine ist durch die blutung weg. also klappts bei euch hoffentlich auch!

mein kleiner drückt fleißig mit die daumen!

Gefällt mir
3. September 2009 um 15:08

...
@celina ich kenn mich wegen ZS wirklich nicht gut aus, ich denk mal, es ist bei jedem bisschen anders. solange keine mens eintritt kann man halt nicht sagen, obs nun geklappt hat oder nicht, außer wir haben nen test, der ne 2. linie anzeigt. und du hattest ja nun schon bei 2 ne ganz leichte linie. du musst halt auch denken, du bist noch nicht mal am NMT, bei ES + 12 ist der HCG wert vielleicht mitm Frühtest möglich festzustellen, aber ich würde wohl sagen, lieber noch bis nmt gedulden, aber bitte nicht, wegen so dingen wie ZS dir nen Kopf machen und schon enttäuscht sein, dass es nicht geklappt hat. klar, es sagt sich für mich leicht, aber ich kann mich bisschen hineinversetzen, auch wenn ich nicht so lange hibbeln musste wie du.

du hast nen wunderbaren ES durch Clomi und dann wird es bestimmt geklappt haben bei dir!

Gefällt mir
3. September 2009 um 15:52

Hi
Mädels, Ihr seid ja fleissigst am Schreiben!!

@jenny: Na, ja, bzgl. Arbeit - offiziell von 9-18 Uhr, aber wir haben soviel zu tun, bräuchten eigentlich eine 3. Person, aber aus dem wird nix! ...na, ja, bin ja wirklich mehr als neugierig, wies hier zugeht, wenn ich in Mutterschutz gehe, denn wie schon mal erwähnt, von daheim kann ich nur ein wenig meiner Arbeit erledigen - das ist nicht dasselbe, als wäre ich im Büro, aber meinem Chef scheint das nicht so klar zu sein....

Ja, der Umzug stresst uns sehr...werde aber versuchen, mir nichts anmerken zu lassen, weil mein Mann schon von Natur aus ein "Heißblut" ist und ich ihn nicht auch noch zusätzlich stressen will - er hat je genug zu tun....

Viel Spaß beim Shoppen fürs Baby!! Ja, für Jungs gibts doch auch voll süße Sachen!! Ich finds auch toll, dass unsere 2. Kinder dann große Brüder haben!

@celina: Ich drück Dir trotzdem weiterhin die Daumen, dass alles ok wird!!!! Ehrlich gesagt, habe ich meinen Zervixschleim überhaupt nie beachtet....und meine Anzeichen vor der Schwangerschaft waren genauso, als würde ich meine Tage bekommen....also viel Glück!!

@brina: Dir auch weiterhin viel Glück und alles Liebe!! Wird schon gut gehen und Du wirst eine schöne Kugel haben!!

LG, Susi

Gefällt mir
3. September 2009 um 21:04

War beim FA
und... das Krümelchen wächst *freu*.
Es ist jetzt 8 mm groß und das Herzerl klopft auch.

Gefällt mir
4. September 2009 um 8:51

Guten Morgen meine lieben
Wie geht es euch heute so!!
Ich kann immer noch nicht glauben das ich jetzt so ganz ohne hilfe schwanger geworden bin!!
Ich bin so glücklich und so langsam fange ich an mich mit den kleinen weh wehchen der frühschwangerschaft zu plagen!!!
Mir ist seit gestern so richtig schlecht und das jetzt schon!!!
Und dann das ziehen diese mens artigen schmerzen ist nicht schön aber was soll ich machen!!!

Ich find es so süß mein schatz ist so voller stolz und so glücklich!!!

Gefällt mir
4. September 2009 um 9:49

Morgen
na Brina, das ist doch so super, ohne Kiwuklinik... da könnt ihr auf deinen Körper echt stolz sein, und überhaupt... ich sag nur toll.

Oh weh, seit gut einer Woche beutelt es mich so arg. Mein Blutdruck ist bei 85 zu 48 angelangt und mir is nur noch schlecht. Und dann noch Joshua der ja logischer Weise nicht versteht warum das bei Mama nun alles so lang dauert und mir deswegen den langen Tag die Ohren voll jammert. Ich glaube so in den Seilen hing ich bei Joshua nicht.

Gefällt mir
4. September 2009 um 11:10

...
@daniela ohje, du arme, dein blutdruck ist ja mal echt sehr niedrig. klar, die 1. ss ist nie so stressig, weil du ja sonst keinen hast, um den du dich kümmern musst. ich hoff dir gehts bald besser.
ach ja, dass mit dem FA-termin hab ich mir schon gedacht, hab nämlich im Kalender gesehn, dass der 10. Okt. ja ein Samstag wär.

@brina ja, das glaub ich dir, da kannst du echt stolz auf dich sein und deiner tollen KiWu Klinik davon berichten. Hättest du da denn jetzt nochmal nen Termin gehabt?
das glaub ich, dass dein schatz da stolz ist, darf er ja auch sein. ihr habt lange dafür gekämpft.

@celina, na wie schauts aus, hast dir nun nochmal nen Test gekauft? Was machen die anzeichen? Die mens hat sich hoffentlich auch nicht blicken lassen?

@giuliana gings dann gestern besser mitm CTG?
klar, die woche geben wir lucie auf jeden fall noch, ich hoffe, dass sie vielleicht dann wirklich schon bis zum 23. sept. da ist, sonst sitz ich auf heißen Kohlen, bis ich von Rhodos zurück komme.
freut mich, dass es mit der hebi nun auch geklappt hat und sie dir deine ängste nehmen konnte.
ja, du kannst ja schon mal die tipps für unsere anderen kugeln sagen und kannst vielleicht auch schon sagen, wann unsere restlichen hibblerinnen sich endlich zu uns kugeln gesellen dürfen?
das praktikum wär dann aber nicht da, wo er den unbefrist. Vertrag bekommen hätte?
danke, ja, es war so süß, weil ständig eine hand am kopf war, aber da er so gezappelt hat, hat man auch nicht gesehen, ob er dann auch Daumen genuckelt hat oder was er da in mir getrieben hat.

@susi ich meinte auch nicht die normalen Arbeitszeiten, sondern was das Gesetz einer schwangeren an Arbeit vorgibt.
Es wär halt echt sinnvoll, wenn da noch ne 3. Person wär, aber leider hat dein Chef ja keinen Kopf sowas noch zu machen. und so wie du dich abrackerst, solltest ihn wirklich mal sitzen lassen auf seiner arbeit.

hab gestern gleich mal im internet paar sachen gekauft für unseren kleinen.

also, machst gut!
bei mir gehts nachher erst mal zum friseur wegen hochzeitsfrisur.

Liebe grüße Jenny

Gefällt mir
4. September 2009 um 11:23

Hallo
@cookie ja das die gebärmutter so klein ist weiß ich aber trotzdem!!

@engel nein habe dort keinen Termin mehr bekommen!!Werde aber trotzdem einfach mal hin fahren und mich bei denen für ihre super hilfe bedanken!!

Ich bin auch total stolz auf meinen körper das er es nun ganz von alleine geschafft hat !!
Ich sag euch das kam glaube ich nur durch den stress mit der neuen wohnung!!!
Aber egal jetzt bin ich ss und das ist auch gut so!!

Gefällt mir
4. September 2009 um 17:55

... und erstmal wech
So meine Lieben,

ich verabschiede mich mal für die nächsten 2 Wochen in den Urlaub. Wir fliegen morgen nach Gran Canaria und kommen am 19.09. wieder.

Ich wünsche allen viel Erfolg und Spaß beim üben und hoffe auf ein paar weitere Kugeln bei meiner Rückkehr =)

Bis bald *winke*

Gefällt mir
4. September 2009 um 22:35

Cookiefrage 1
ich kann mir vorstellen dass das V nach oben hin offen ist.

Frage 2... keine ahnung

Gefällt mir
5. September 2009 um 8:34

Huhu!
Hurra, unser Rechner will wieder

Mein "Fachvorgesetzter" ist das größte A...loch auf diesem Planeten! Meine Kollegin und ich durften gestern bei unserer Chefin (sind bei ner Zeitarbeitsfirma) antreten und keine von uns wusste was sache ist. wir haben nur die wildesten vermutungen äußern können. heute kommen wir da an und was ist: die firma hat UNS BEIDE abgemeldet und alles nur weil unser ach so toller "Fachvorgesetzter" Sch...e gebaut hat. der hat unserer chefin immer erzählt wie toll wir doch sind und das mit uns alles so super ist, und anscheinend war das doch nicht der fall. auf jeden fall sagte sie uns, das unser oberster chef nen wutanfall bekommen hätte, und, weil wir eine einheit sind und die befürchten das es ärger gibt, beide gehen dürfen! das ist doch sowas von unfair! ich meine, unsere chefin kann da ja wirklich nichts für wenn er so sch...ße ist, sie ist nur das sprachrohr.... hätte er eher was gesagt hätte man schadensbegrenzung betreiben können. wenigstens sind wir nicht schuld....
und dann lügt er uns noch k..frech ins gesicht und sagt, er wüsste von nix. aber wenigstens ist er von allen seiten richtig lang gemacht worden. das ist aber noch nicht die krone auf dem ganzen: unser oberster chef hat mit dem ganzen gar nichts zu tun! wir haben seine sekretärin heute angesprochen, sie war total geschockt, vor allem das wir beide gehen dürfen... auf jeden fall war cheffe richtig sauer....
ich meine, mir hat unser "fachvorgesetzter" einen gefallen getan, es ist ja ein offenes geheimnis das ich eh weg wollte... irgendwie ist mir richtig ein stein vom herzen gefallen, eine sorge weniger die sauerei ist bei meiner kollegin, die ist nicht so flexibel wie ich, sie ist alleinerziehende mutter von 2 kindern! so ne sch..ße, oh das macht mich so wütend! die neue kollegin darf ich ab montag einarbeiten, das hat er sich so gewünscht, weil er angst vor dem Echo meiner kollegin hat! so ein f...gling! ich habe aber beschlossen, das ich ihm ein richtig schlechtes gewissen mache und hocherhobenen hauptes gehe. das kann ich gut
naja, am dienstag habe ich einen termin mit meiner chefin bei einer neuen firma.... drückt mir die daumen
so, genug aufgeregt

teil 2 folgt gleich, irgendwie ist mein roman zu lang.... :
@engel: dein ultraschallbild ist total süß ja ich hoffe auch das das dann kommt, ich lass mich überraschen. danke, das ist schön das du das so siehst
hast du denn jetzt schon wochenende? falls nicht hoffe ich das es nicht mehr allzulange dauert
nee das glaub ich nicht, das er jetzt schon sowas plant... aber wer weiß... aber erstmal muss ich jetzt sehen was jobmäßig aus mir wird... sehe das mom noch relativ gelassen, bisher hat meine chefin auch immer was für mich gefunden...
genau das meinte ich mit geldhochzeit wieso, die können sich doch was tolles einfallen lassen.... die müssen ja nicht einen umschlag mit geld geben, es gibt doch so viele tolle geldgeschenke, die auch einfach zu machen sind... ich würd das nochmal ganz klar sagen das ihr wirklich nur geld wollt...
wann heiratet ihr nochmal? diesen monat? sorry, bin ein wenig durcheinander....

@giuliana: da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, mein schatzi wusste das die gebraucht ist, er hat dann eine neue gebrauchte für lau bekommen weil die alte so schnell kaputt gegangen ist

Wünsche euch schon mal ein schönes wochenende

LG Bianca

Gefällt mir
5. September 2009 um 11:20

Ach Celina!!!
Das wird schon jetzt hörtes sich wieder so leicht an aber bei mir hat es auch erst geklappt als ichmich nicht darauf konzentriert habe!!!
Ich hatte so viel stress mit der neuen Wohnung um die ohren und dahat es dann auf anhieb geklappt!!!
Ich drücke dir auf jeden fall die daumen!!
Und nur noch ganz kurz gemerkt ich hatte auch an NMT getestet und der war negativ und naja nun bin ich schon fast 7 woche!!!
Ich drücke dir die daumen süße !!
Fühl dich ganz doll gedrückt

Ich puste mal für alle hibbels meine SS Vieren durch unseren tread Puuuuusssssstttttttt!!!!

Atmet alle tief ein!!!

Gefällt mir
6. September 2009 um 9:46
In Antwort auf nesrin_11936873

@jenny
Danke für den tollen tread ich bin so happy das es meinem Krümel gut geht!!!

Huhu
ich bin neu hier!

darf ich mich einreiehn?

Gefällt mir
6. September 2009 um 10:53

Celina
es hat sicher schon geschnaggelt bei dir das mit dem cremigen Zervix hatte ich auch und habe erst im nachhinein gelesen das das auch auf eine schwangerschaft hindeuten kann!!!
Du wirst sehen hast dir die zweite linie nicht eingebildet!!!

Gefällt mir
6. September 2009 um 17:36

@celinasüße
das hört sich doch schon mal gut an!!
Schau ich hatte ja auch nicht damit gerechnet das mein krümel noch da ist!!!
Aber es ist noch da und du bist sicher ss drück die und schicke dir ne extra ladung ss-vieren

Gefällt mir
6. September 2009 um 17:44

Mensch Celina
Das wird ja ultraspannend bei dir. Noch nix von der Mens da, oh weia.....
Da will ich aber Fotos von haben wenn du den Besen frisst!

Gefällt mir
6. September 2009 um 18:44

@celina
du spannst uns aber auf die folter!!!
Bin soo gespannt!!!

P.S. Hast ne PN

Gefällt mir
6. September 2009 um 19:38

Celina
und wenn sich dein Zyklus nochmal etwas verschoben hat? Kann das sein? Ich kenn mich da ja nicht so aus.

Gefällt mir
7. September 2009 um 8:13

Guten Morgen
Hallo,

boa, was soll ich sagen...bin im Megastress....das Wochenende war wieder nur voll mit Arbeit fürs Haus und heute Morgen war ich schon um 7 Uhr zur Blutabnahme bestellt ....na, ja, und wir sollten diese Woche mit dem Umzug beginnen und meine Kollegin ist auf Urlaub...super!! Mein armer Mann ist jetzt tagsüber beim Haus, um die Arbeiter dort anzutreiben und abends werden wir gemeinsam packen...echt mühsam! Und eben nebenbei im Büro soooooooooo viel zu tun...hab heute Nacht sogar von der Arbeit geträumt und voll schlecht geschlafen....und mein Kleiner war ab 5 Uhr wach und hat im Bauch herumgeboxt!

Na,ja, ich konnte Eure Beiträge leider nicht nachlesen - werde diese Woche wohl mehr mitlesen, als schreiben, aber ich bin im Gedanken ganz fest bei allen Hibblerinnen und wünsche den anderen "Kugeln" weiterhin eine schöne Schwangerschaft!! Wenn dann unser Umzug vorüber ist, stelle ich Fotos auf mein Profil - dann seht Ihr, wofür wir soviel geschufftet haben....

Ach ja, ab dem 14.09. nehme ich mir dann 2 Wochen Urlaub - bin total ausgelaugt und kann mich kaum noch aufs Büro konzentrieren....ist zwar Arbeitsurlaub, weil wir ja dann die Möbel im Haus arrangieren werden, aber trotzdem machts mehr Spaß, als der Job!! Und unseren Hundewelpen holen wir dann auch endlich zu uns

LG, Susi

Gefällt mir
7. September 2009 um 8:51

Hallo meine Süßen
ich melde mich auch mal wieder zurück...bin leider bei den neuen Hibblerinnen nicht mehr so im Bilde, aber den wünsche ich schonmal, dass es bald schnaggelt..hab nur mal kurz alles überflogen..

@Jenny: Na, hab gelesen, du bekommst auch einen Jungen, wie schön, da können wir uns dann super gut austauschen. Hast du schon einen namen? Und schon aufgeregt wegen der Hochzeit?

@Giuliana: Na, wie siehts bei dir aus? Hält die Kleine noch etwas ruhig?

@Dominika: Und was macht die Kleine, alles fein, oder quängelt sie immernoch rum?

@Susi: Merkst du deinen kleinen auch immer heftiger? Meiner boxt wie wild, vor allem abends

Ansonsten geht es mir ganz gut, bin zwar krank geschrieben, aber auch nur weil ich so im Stress bin wegen der Diplomarbeit Dem Kleinen gehts super, war aber jetzt schon zweimal am CTG, weil er irgendwie abends immer so nach unten drückt. Mumu aber noch ok, und alles fest. Bin am überlegen jetzt doch in der 30.SSW doch noch mal ein 3D-Ultraschall machen zu lassen mit CD. Hat sich das bei euch gelohnt?
So ich hoffe ich komme jetzt öfters wieder zum schreiben

LG
Saskia+ Babybox inside (wird wahrscheinlich Phillip heißen )
26. SSW

Gefällt mir
7. September 2009 um 11:21

...
@saskia ja, wird auch ein Junge bei uns. Das stimmt, da können wir uns nun richtig super austauschen. Nee, noch haben wir keinen Namen, eigentlich war Leon geplant, nun ist grad Jonas im Gespräch. Philip ist ja auch ein süßer name.
nee, irgendwie noch garnicht so. denk mal das kommt erst nächste woche, weiß nur jetzt schon, dass das richtig stressig wird, wenn da am donnerstag die eltern und die schwester von meinem schatz kommen. bin wirklich froh, wenn die feier dann endlich rum ist und wir die woche drauf in urlaub fliegen.

ohje, dann hoff ich, dass der stress bald weniger wird mit deiner dipmolarbeit.
naja, zur 30 SSW kannst auf jeden fall noch 3 D machen. Wir sind ja nun am 21.9. beim 3 D, hoff es klappt dann auch gleich, sonst müssen wir halt nachm Urlaub nochmal hin.

@susi ohje, du arme, da kannst echt 3 kreuze machen, wenn ihr endlich im haus seid. was macht dein Blutdruck bei dem stress, hast dir das Gerät schon geholt?
na kein Wunder, wenn der kleine boxt, wenn die mama sogar schon von der arbeit träumt.
ich hoffe, dass ihr den umzug gut über die bühne bekommt, damit du dich endlich bisschen schonen kannst.
stimmt, euren welpen holt ihr dann ja auch schon. habt ihr euch nun schon aufn namen geeinigt?

@celina das ist ja komisch, wenn vor 2 wochen die FA schon gesagt hat, der ES war schon.
hast nochmal nen test mit morgenurin gemacht, weil auf die tests, die erst abends machst, würd ich mich eh nicht verlassen. komisch ist aber, dass der ovu nur nen hellen strich zeigt. ich hab vor meinem sstest ja auch einige ovus gemacht und erst als 6 Tage hintereinander alle pos. waren hab ich mich an den SStest getraut.
was macht das ziehen? Immer noch einseitig?

@honey na, wie gehts dir? kaum im neuen job und nun auch noch krank, und dann auch noch der ET von Lee.
Hast du den Tag gut überstanden? ist bestimmt schlimm, wenn man da so drüber nachdenkt, dass man schon mama sein könnte, aber ich glaube ganz fest, dass bald ein Geschwisterchen sich aufn weg macht.

@aprilchild ohje, dass sind aber mal doofe nachrichten. tut mir leid, dass gekündigt worden bist, wobei es für dich natürlich eher gut ist, weil dort ja sowieso mit dem Fachvorgesetzten so Probleme hattest.
für deine kollegin ist es echt mal richtig sch***, hoffen wir mal, dass sie auch schnell ne neue stelle angeboten bekommt.
wie lange müsst ihr dann dort noch bleiben? und du darfst deine nachfolgerin einlernen? wow, da hätt ich mal garkeine lust drauf.
dann drück ich für morgen ganz fest die daumen, dass du dort ne stelle bekommst und es dir dort besser gefällt.

wir sind am freitag so gegen halb 2 ins wochenende gestartet, weil ich nen Friseurtermin hatte. heute habe ich wieder überhaupt keine lust. naja, noch diese woche und nächste woche 3 bis mittwoch, dann heißt es erst mal urlaub!!
klar, für geldgeschenke gibt es doch so schöne ideen, ich hoff mal echt nicht, dass da jemand nicht auf uns hört und uns irgend einen sch*** schenkt, den wir eh nicht brauchen.
am 19.9.09 ist es soweit.

@cookie mach dir mal nicht so viele gedanken, zum ZS kann man nichts genaues sagen, bei mir ists mal klar, mal weiß, mal wieder weniger, dann wieder mehr. also zerbrech dir nicht den kopf, wenn es nicht so ist, wie es im internet oder sonst so steht.
naja, die schmerzen die werden neben den Mutterbändern vielleicht auch von der Gebärmutter direkt kommen, immerhin vergrößert die sich ja schon und verdrängt da andere Organe usw. hab nun mal gelesen, dass sich sogar die unteren rippen irgendwie bisschen nach außen biegen und das auch schmerzhaft sein kann.

@katja ochje, dass tut mir leid, dass sich die Befürchtung nun bestätigt hat. klar ist das kein tolles ergebnis, aber immerhin hat er noch eine spermien, die sich bewegen, hab schon von einer hier gelesen, deren mann hat wohl überhaupt keine beweglichen spermien. klar ist das kein wirklicher trost für euch, aber ihr werdet durch die ICSI bestimmt euren kinderwunsch erfüllt bekommen.
genau, dass tut dir bestimmt gut, wenn nun erst mal nicht mehr tempi misst. bereitet eure hochzeit vor und wer weiß, ob nicht doch davor noch ein kleines wunder geschieht.

@giuliana stimmt, jetzt mach ich aus deiner alicia schon ne lucie.
dann hoffen wir mal, dass es nach dem Praktikum vielleicht doch noch möglich ist oder das vielleicht auf einmal das arbeitsamt wieder geld zur verfügung hat und den schatz die stelle doch noch bekommt.
also meist spüre ich ihn weiter unten boxen, ab und an oberhalb des bauchnabels auch mal nen tritt, meist aber noch sehr schwach. ab und an spür ich es dann schon doller.
nee, mir hat die FA nur termine alle 4 wochen gegeben, 30,34 und 38 ssw, aber die haben da bestimmt nicht dran gedacht, nun hoff ich mal, dass ich zur 32 dann schon im 2 wochen-rhythymus kommen darf.

LG Jenny

Gefällt mir
7. September 2009 um 14:24

...
@dominika sind ja wieder neue Fotos von Lucie drin. Die kann ja echt schon richtig schön lachen. und so langsam sieht man, wie arg sie nach dir kommt.
wow, 10 Std, die kleine wird ja echt noch zum langschläfer. da glaube ich, dass man da erst mal ins Zimmer geht um nachzuschaun.
ohja, lecker waffeln, da würd ich sofort vorbeikommen.

@giuliana das denk ich auch, dass der kleine Mann da bald richtig Terror machen wird im Bauch. ich hab ja auch extra mal die KK gefragt, weil ich dachte, die werden mir ja sagen können, ab wann man die VU alle 2 Wochen macht, aber da kam nur die Antwort, ich soll meinen FA fragen. die scheinen da selber wohl echt keine Ahnung zu haben. und jedes mal wenn ich was nachfrage, was die ss betrifft, krieg ich so ne doofe Infobroschüre. Wenn ich in der alles nachlesen könnte, müsste ich ja nicht ständig nachfragen.
wow, da hattet ihr ja mal richtig glück, grad das auto erst zugelassen und dann hätts schon fast geknallt. ein glück, dass dein schatz noch bremsen konnte.

LG Jenny

Gefällt mir
7. September 2009 um 17:43

Geschlossen
bitte im neuen thread weiterschreiben

lg Jenny

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers