Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HIBBEL-LOUNGE Wir drücken Celina ganz fest die Daumen! (Mens bleib weg!!

HIBBEL-LOUNGE Wir drücken Celina ganz fest die Daumen! (Mens bleib weg!!

2. Juni 2009 um 17:26 Letzte Antwort: 8. Juni 2009 um 18:40

Herzlich willkommen in der Hibbel- Lounge.
Wir sind nette Mädels, die sich hier die Zeit vertreiben, bis sie endlich einen positiven SS- Test in der Hand halten.
Neue Hibblerinnen sind jederzeit gern willkommen, bitte einfach nur eine PN an mich schicken.
Wenn sich bei euch etwas ändert ( Mens ist da / neuer ÜZ / neuer NMT / positiver SSTest / ... ) dann schickt mir bitte auch eine PN, damit ich es aktualisieren kann. Denn manchmal schaffe ich es einfach nicht, die vorhergehenden Diskussionen zu lesen. Dankeschön
****************************** ****************************** ****************************** ****************************** ********

UNSERE HIBBEL-MÄDELS
( Auch ihr werdet bald kugeln )

**celina2111 (Sandy)
Dresden
Konditoreifachverkäuferin (Ausbildung)
22 Jahre
ÜZ 3 Jahre
NMT ?
1 Sternenkind im Herzen Es sieht nach ihrem FA-Termin heut schon super aus, muss nur noch die mens weg bleiben, dann stehst im neuen Thread bei den Kugeln!

**katja00
30 Jahre
Hat einen Sohn ( 7 Jahre alt)
ÜZ 8
NMT 12.6
am 5.6. gehts wieder zur Blutabnahme! hoffentlich zum letzten mal in die KiWu Klinik!

**honey459
25 Jahre, aus BaWü!
1 Sternenkind fest im Herzen
2 ÜZ nach AS Zyklus
NMT: ? hat grad Prüfungsstress, aber vielleicht klappts ja grad dann!

**Aprilchild
24 Jahre,
4 ÜZ
NMT ?

**cookie (Lina)
Stuttgart, 24 Jahre
Informatikerin
1 Sternenkind
wir hoffen bei dir ist alles okay!

**engelchenvero
Veronica, Aachen
20 Jahre
ÜZ 2
NMT 21.4.09 Na, wie gehts dir denn so?


Und nun zu unserer Tanja, bei dir wir leider nicht wissen, ob sie weiter kugelt! Wir hoffen sehr, dass die Blutung aufgehört hat!

**mittelschatzi (Tanja)
26 Jahre
ÜZ 5
NMT: 5-7.3.
verlobt, ab Juni verheiratet
wir hoffen bald mal was von dir zu hören, aber können es auch verstehen, wenn du ein bisschen Abstand von gofem willst

UNSERE SCHWANGEREN-MÄDELS
( Hoffe die Liste wird bald länger ) Sind nun schon 10 Kugeln!

**dominika00 (Dominika)
Essen
Einzelhandelskauffrau
21 Jahre
ET--10.07.2009
35 SSW, mit einer Prinzessin Lucie

**aya20488 (Tanja)
Leenestadt
im ÜZ 4 hats geklappt!
ET 13.09.2009

**blume841
Niedersachsen
Verkäuferin
24 Jahre
ET 9.9.2009

**julemaja (jule)
Köln, 26 Jahre,
Versicherungskauffrau,
Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin
23 SSW
ET 26.9.09

**lovelymom2
Latoya, 24 Jahre
ÜZ?
NMT 22.01.09

**giuliana1988 (Giuliana Nadine)
Zwiesel ( Bayern)
Malerin/ Lackiererin
23 SSW
ET 8.10
im 7.ÜZ geklappt
nächster FA 9.6.
das kleine ist schon 22 cm groß und es wird wohl ein Junge
vom 10.6.-23.6. besucht sie ihre Famiy

**Akinom200772
Springe (Hannover)
36 Jahre, 2 Söhne
1 Sternenkind 21 SSW

** trischen (Annika)
Büsum
verheiratet seit 10.10.08
im .. ÜZ hats geklappt

**schnegge1109 (Saskia)
Sachsen
25 Jahre
ET 21.12.08
11ssw

**susi110381
(Susi)
Bukarest
hat im 3 ÜZ geklappt
ET 23.12.08

**engel983 (Jenny)
Illingen bei Stuttgart
Chemilaborantin
25 Jahre
in ÜZ 5 hats geklappt,wohl der 1. mit ES
ET 11.1.2010 9 SSW
nächster FA-Termin 10.6.


So, dann lasst mal eure SS-Viren weiter durch unsere Gruppe fliegen!

Unsere Geburtstagsliste: (wird noch ausgebaut, sobald neue Geb. daten da sind)

Engelchenvero 1. Feb 1989
Katja 21. Feb 1978
Susi 11. März 1981
Aprilchild 18.April.1984
Brina (sabrina) 30. Juni 1989
schnegge (Saskia) 11.Sept. 1983
engel983 (Jenny) 22 Sep. 1983
Giuliana 19 Okt. 1988
Honey (Micha) 19 Nov. 1983
Dominika 29.11.1987

****************************** ****************************** ****************************** ****************************** *********
Bitte immer auf den Eröffnungsthread antworten, damit wir nicht den Überblick verlieren.
****************************** ****************************** ****************************** ****************************** *********
Viel Spass in eurer Hibbel-Lounge!!!

Mehr lesen

2. Juni 2009 um 17:29

@celina
man, dass sind ja richtig tolle Nachrichten! ist ja schon mal klasse, wenn die Schleimhaut super aufgebaut ist und du auch keine anzeichen dafür hast, dass die mens doch bald kommen könnte.
hast du dir denn überlegt, ob du nun nen Test machen willst oder hälst es aus und wartest einfach noch paar Tage? Ich drück dir ganz fest die daumen!

LG jenny

Gefällt mir
2. Juni 2009 um 18:36

...
@celina ohje, wie süß! wollte dich doch jetzt nicht zum weinen bringen. Aber ich kenn das, ich bin so richtig nah ans wasser gebaut, man könnte schon fast meinen im wasser gebaut. Am Sonntag wars glaub erst, wo wir bei meinen eltern waren, und menschen, tiere und doktoren angeschaut haben, dass mir auf einmal die tränen kamen. weiß schon nicht mehr, warum.

naja, sie hat ja gesagt, die mens müsste wenn dann die nächsten tage kommen. Kannst ja mal die woche noch abwarten, bzw vielleicht mal orakeln und bis zum wochenende, wenn hoffentlich keine mens in sicht ist, nen frühtest wagen.

@dominika ohje, da kommen dann ja noch so themen auf mich zu, aber das hat noch viele wochen zeit, bis ich mir gedanken über den wochenfluss machen werde.
klar, man genießt die zeit ohne mens und kann sich garnicht vorstellen, dass sie ja schon bald wieder kommt.
klar, mit großen schmerzen muss man da rechnen, aber wenn man in den sendungen sieht, wie schnell die ganzen schmerzen vergessen sind, sobald das kleine nämlich auf der brust liegt, und da werden dann gleich pläne für das nächste baby getroffen.
wow, das ist schon unbegreiflich, wenn man denkt, du könntest wirklich dieses monat ja schon mama werden.
also ich muss schon sagen, ich würde gerne stillen. ich finde die bindung zum kind schön und wenn soweit bei mir alles okay ist, dass ich auch stillen kann, mach ich das auch. ich hab nur zu giuliana schon gesagt, wenn wir jetzt auf familienbesuch sind, dann werde ich zum stillen in ein anderes zimmer gehen. ich brauch das nicht, dass die halbe verwandtschaft da zuschaut und ich finde auch, dass es zu stressig fürs kind ist, wenn man mitten in der familienfeier aufm sofa sitzt und stillt.

naja, noch ein bisschen zeit hast ja für die DVD. naja, ich hoffe auch, dass die Spuckerei bald ein ende hat. ohje, den termin kann ich kaum abwarten. ich hoffe natürlich, dass wir dann das herz so richtig schön schlagen sehen. mein schatz sagt auch die ganze zeit, er will da unbedingt beim ES dabei sein. Naja, das letzte Mal saß er im Wartezimmer. aber ich hab ihm schon gesagt, dass es bestimmt okay ist, wenn er bei mir am kopfende steht.

du musst dann alle 6 wochen auch zahlen für die Toxoplasmose? ist ja doof, dass das nun ständig kontrolliert werden muss.

LG jenny

Gefällt mir
2. Juni 2009 um 19:22

@katja
ohje, das glaub ich dir, wenn die kinder dann irgendwann "flüge" werden und das erste mal mit der Schule unterwegs sind, macht man sich da bestimmt große Gedanken. Auch wenn man sich denkt, dass schon alles okay sein wird, immerhin sind ja auch Lehrer dabei. aber das ist schon früh, welche Klasse ist er denn? also ich wüsste grad nicht, ob wir in der Grundschule schon mal so nen Ausflug gemacht haben.

naja, das mitm ziehen hört sich doch schon gut an. immerhin hast ja ne spritze bekommen, die die einnistung verbessert. hab ja in meinem zyklus doch die ovaria comp genommen und als ich dann vermutet hab, dass ich vielleicht ss bin, hab ich noch kurz die für die 2. ZH genommen und als der Test dann pos. war hab ich das ganz gelassen.
naja, das mit der spritze ist ja dann auch irgendwie doof, wenn da HCG drin ist. dann kannst du garnicht selber nen Frühtest machen, weil der ja vielleicht sonst schon wegen dem HCG der Spritze pos. anzeigt. da wird dann direkt in der Kiwu klinik geschaut, obs geklappt hat, oder?

Ich drücke dir ganz fest die daumen und mein kleiner knirps, bei dem wohl so langsam die Fingerchen entstehen drückt seine daumen bestimmt mit! da kann es ja nur klappen!

LG jenny

Gefällt mir
2. Juni 2009 um 20:40

...
@celina naja, die medis wirken manche so schnell, man glaub es kaum. Hab ja auch kurz vor meinem ES die Tabletten gegen meinen hohen Prolaktinwert genommen und es scheint ja gut geholfen zu haben.
orakeln ist das testen mit ovus gegen ende des Zykluses. die ovus zeigen manchmal ne schwache Linie, da der Körper schon LH fürn nächsten Zyklus "herstellt". Kann aber auch sein, dass der Ovutest auf dein HCG reagiert. wenn man ovus macht und die sind längere Zeit pos. oder werden immer positiver, dann kann man hoffen, dass es zwecks dem HCG so reagiert.

@katja ohja, wenn ich da dran denke, als ich dann mal allein in Urlaub bin, da hat mir meine Mum für jeden Tag neue Unterhosen und Strümpfe eingepackt. und da denkt man ja nicht dran, dass jeden Tag zu wechseln. wow, da hast nun die ganze Woche keinen Trubel um dich rum, wenn er erst Freitag wieder kommt.

naja, ich denke mal, die wissen ja, wie hoch der HCG wert nach der Spritze allein sein müsste und falls du schon ss bist, würde der wert bis dahin ja schon um einiges steigen. Hoffen wir mal das du jede menge HCG in dir hast!
also im blut kann man am ehesten bestimmen, ob man ss ist, weil man dort ja auch niedriger werte schon feststellen kann wie bei nem Frühtest.

LG jenny

Gefällt mir
3. Juni 2009 um 11:49

Melde mich nur mal kurz
war heut beim FA und das Kleine ist schon 4,7cm und sieht dcvhon aus wie ein richtiges kleines Baby Ach war das wieder toll, hat sich hin und her bewegt....der Arzt meinte nur lachend zu mir er kann mir aber noch nicht sagen was es wird Am 15.06 habe ich jetzt bei einem anderen FA den Termin für die Nackenfaltenmessung und wegen der Taxoplasmose muß ich auch aufpassen, hatte sie noch nicht..naja kommt halt erstmal keine Katze ins Haus
Die anderen Blutwerte von meinem HA waren auch ok, wer weiß was das war wegen den Flecken

Laß euch liebe Grüße da und wünsch euch nen tollen Tag

LG
Saskia
12. SSW

Gefällt mir
3. Juni 2009 um 15:02

Hi
Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder....bin zur Zeit sowas von im Stress (jobmäßig), habe für nichts Zeit ....aber ich merke immer wieder, dass mein Baby den Stress nicht mag, weil ich dann oft Bauchschmerzen habe....

Meinem Chef hab ich am Montag gesagt, dass ich schwanger bin. Er reagiert super, gratulierte mir herzlich, meinte, dass wir dass schon "schaukeln" werden und ich ja von einem Home Office daheim auch weiter arbeiten könnte....

Aber ich finde, man merkt schon, dass auf Schwangere heutzutage nicht mehr soviel Rücksicht genommen wird, denn Arbeit wird mir deshalb keine abgenommen....es kommen immer mehr Projekte dazu...na, ja, und privat dann noch Hausbau usw....ich hab ja sonst kaum Beschwerden, bin aber hundemüde.....könnte nur noch schlafen und ich glaube, dass ich das am Wochenende auch tun werde....

Also dann, viele liebe Grüße,

Susi

Gefällt mir
3. Juni 2009 um 17:37

Hallo zusammen
@susi das ist aber nicht gut, wenn momentan so mit bauchschmerzen zu kämpfen hast. Gibts denn keine Möglichkeit einfach ein bisschen kürzer zu treten?
naja, ist ja schön, wenn dein chef so toll reagiert hat und auch sagt, dass du von daheim aus arbeiten kannst, aber wenn er dich momentan dann so mit arbeit überhäuft ist das natürlich nicht toll.
das mit dem schlafen kenn ich, als wir heut von der Arbeit heefahren sind, bin ich im auto gleich wieder eingenickt, war so müde.

@dominika also bei mir kostete der Toxoplasmosetest glaub 14 und der andere auch nochmal so viel. ist schon mies, dass die Krankenkasse da das dann nicht zahlt.
genau, deine einstellung zum stillen find ich gut, genauso ist es bei mir auch und das ich das stillen in ruhe machen will. in der verwandtschaft ists dann nämlich so gewesen, dass die mitten im raum gestillt haben und ne Krankenschwester die zu Besuch war, hat auch gemeint, es ist fürs Kind eigentlich nur stress, mal solle sowas lieber in ruhe und allein machen.

@saskia wow, schon so ein riese. ist ja witzig dein FA mit dem Spruch, dass er noch nicht sagen kann, was es wird. warum macht die NFM denn dein FA nicht? ist ja schön, wenn das kleine dann schon bald wieder siehst.

@ cookie man ist das schön, wieder von dir zu lesen! Die nachrichten sind leider garnicht toll, aber ich finde es echt klasse, dass du nach der Sache nen Schlußstrich gezogen hast und dir ne wohnung gesucht hast. er musste dann ja schon wissen, was für Zeugs er da genommen hat und dann lässt er dich so zappeln und monat für monat verrückt machen, ob es nun geklappt hat. hat er die medis erst später genommen, nach deiner FG? oh mann, wie kam das nun raus?

naja, also ich würd mir auch überlegen, obs ne Alternative zur Pille gibt.
denn mitm zunehmen ist das bei den meisten das Problem. wovon ich schon viel gehört hab ist der Nuvaring. Das Stäbchen empfehle ich auf keinen Fall, hatte ich selber und nur Probleme. Naja, was gibts sonst noch, weiß nicht, wie das mit der 3 monatsspritze ist?

@celina drück dir ganz fest die daumen. denke auch so orakeln ist auf jeden fall ne sache.

LG Jenny

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 14:21

...
@giuliana naja, ich schick euch gern bisschen sonne rüber, hier ists ganz schon warm. ohje, da raubt dir der kleine schon fast den schlaf und ist noch garnicht auf der welt.

wie lange geht den der GV-Kurs? September ist schon spät. dann ist ja gut zu wissen, dass ich da ausreichend früh anrufen werde.
wie läuft das eigentlich mit der Hebamme ab, wenn man sich eine sucht, sollte die dann auch in dem KH, in dem man entbinden will, angestellt sein, oder?
klar, da kann man echt nur hoffen, wenns bei dir so weit ist, dass sie dann erreichst.
echt, keine Tomaten wenn man stillt? Das hab ich auch noch nie gehört?

@celina ist ja doof, wenn keine billigen gefunden hast. hab meine ja in ebay gekauft, da findet man genug, aber das lohnt sich bei dir ja nicht, bis die da sind, kannst auch deinen sstest machen.
Drück weiter die daumen

LG jenny

Gefällt mir
5. Juni 2009 um 7:29

Guten morgen
@honey wow, wie die zeit vergeht ist echt wahnsinn. Hast du auch die Kügelchen für die 2. ZH. Bromyl..... Comp? Hab die ja auch in dem Zyklus genommen, wo es dann geklappt hat. hoffe bei dir klappt das dann auch endlich!
was für ZT bist denn nun? ist schon komisch, dass der ES sich nun doch nicht blicken lässt. hast mal mitm FA darüber geredet, ob man da vielleicht mal Blut untersuchen kann? Dein Körper ist ja nach der AS schon total durcheinander.

@kuschelkatze Herzlich Willkommen bei uns! Es ist schön, mal wieder neue Hibbler unter uns zu haben. Das mit deine FG tut mir sehr leid. Kannst mir deine Daten per PN schicken. Hast du denn schon Kinder? Genau das ist der Sinn hier, wir können uns einfach über alles austauschen und spenden uns gegenseitig trost, wenn doch die mens kommt und das gegenseitige daumen drücken hat hier schon so oft geholfen.
Wir werden schaun, dass der Storch mal nen kleinen Rundflug über unsere restlichen Hibblerinnen macht!

@dominika ohje, das glaube ich, dass im ersten moment gedacht hast, was für nen komischen film tu ich mir da an, wenn die Hebamme da plötzlich losbrüllt.

ach wie schön, dass deine Wehenhemmer endlich absetzen darfst. ich bin ja dann mal gespannt, obs dann auch wirklich bald los geht oder sich die kleine dann doch auf einmal Zeit lässt.
naja, ich denke 1 kg abnehmen wird der kleinen bestimmt nicht geschadet haben. da wird dein körper wohl erst schaun, dass die kleine gut an größe und gewicht zulegt und für dich hats dann halt nicht mehr gereicht, dass du nun 1 kg weniger wiegst.

@giuliana klar, bevor das mit dem kurs garnicht klappt, würd ich auch den im september besuchen und schaun, wie lange du gehen kannst, bis sich der kleine aufn weg macht. naja, ne große auswahl an krankenhäusern ist hier nicht, sind 2 in der direkten umgebung. klar, wenn man die Hebamme vorher schon kennt und vertrauen aufbaut ist das schon besser, wie wenn man da nachher erst im KH eine kennenlernt und dann wechselt vielleicht auch noch die schicht und es kommt wieder eine neue.
ja, nach so nem tag der offenen tür werd ich auch mal fragen, aber dafür wird es jetzt ja noch zu früh sein.
naja, wenn tomaten nicht gut sind während dem stillen werd ich darauf halt verzichten müssen, man stellt ja schon während der ss seine ernährung bisschen um und die Zeit während dem stillen werd ich dann auch noch so überstehen.

LG Jenny

Gefällt mir
5. Juni 2009 um 14:54

Hi
Hallo,

es ist jetzt knapp 16 Uhr hier und heute könnten wir schon ausnahmsweise heim gehen....hmm...und ratet mal? Ich hab überhaupt keine Lust dazu!

Mein Mann arbeitet heute bis ca. 22 Uhr...wenn nicht mein Hund daheim wäre, würde ich einfach was unternehmen, aber so muss ich heim, weil ja meine Schwiegermutter seit Neuestem nicht mehr mit ihm Gassi geht (weil es ihr ja soooooooo schlecht geht) und somit geht mein Mann mit ihm in der Früh, bevor er ins Büro fährt und einer von uns dann abends, wenn wir heimkommen....

Ich sage Euch, ich kann es kaum erwarten, dass wir ins Haus ziehen und unser Hund seinen Garten hat!! Der tut mir echt leid, dass er den ganzen Tag mit meiner Schwiegermutter in der Wohnung hocken muss!

Und morgen und übermorgen muss mein Mann auch arbeiten. Mir graut echt vor diesem Wochenende, weil ich hab hier in Bukarest noch nicht so wirklich Freunde gefunden und weiß nicht so recht, was ich allein unternehmen soll und noch dazu ist ja dann der Hund da, den ich auch nicht daheim bei ihr lassen will....

An solchen Tagen merkt man, dass er Neustart in einem anderen Land nicht immer einfach ist, denn wie schnell findet man denn gute Freunde? Meine Freunde daheim kenne ich seit ich ein Kleinkind bin und die halten zum Glück auch, aber jetzt hier ist das schwieriger....

Ich denke, wenn das Baby dann da ist, schließt man auch wieder neue Bekanntschaft usw., aber momentan fühl ich mich doch manchmal ein wenig einsam....

Noch dazu merke ich, dass ich jetzt sensibler werde....liegt vermutlich auch an der Schwangerschaft....

Ward Ihr schon in ähnlichen Situationen? Seid umgezogen und musstet neu beginnen?

LG,

Susi

Gefällt mir
5. Juni 2009 um 15:52

...
@katja na, bist froh, dass sohnemann nun wieder daheim ist. so ne woche ohne ihn ist schon was neues. wofür war dann heute die spritze, immernoch dafür, dass es sich gut einnistet?
wir drücken dir hier alle fleißig die daumen!
wenn die aber keinen labortermin den zyklus machen, wie sollst du wissen, ob es geklappt hat? wenn sich die mens dann auch noch verschieben könnte. man wartet doch eh schon die ganze zeit während des KiWu und nun sind es nochmal mind. 10 Tage, ohje, ich hoffe die vergehen schnell.

@susi das glaub ich, dass du dich nicht gerade auf zuhause freust, wenn dein mann so lange weg ist und du heim zur schwiemu musst, nur weil sie nicht mit dem hund gassi gehen kann.
wenn es ihr so schlecht geht, dann sollte sie sich ja auch überlegen, ob es ihr in einem betreuten Wohnen nicht besser gehen würde. da wird sie dann den ganzen Tag betüdelt, oh, der armen omi gehts garnicht gut.

hast du dich denn irgendwo mal umgehorcht? Irgendwelche Hobbies, die du machen könntest, wo neue leute kennenlernst? ich glaube, so ein neuanfang ist richtig hart und wenn es dann noch in nem anderen land ist, erst recht.
naja, ich bin ja letztes Jahr im August zu meinem Schatz gezogen, sind halt nun 100 km von meinen eltern weg, die konnte ich sonst immer besuchen und meine freunde treffen. hier habe ich auch niemand. ich habe schon übers forum versucht, Mädels in meinem Alter aus der gegend kennezulernen, damit ich mal was unternehmen kann, aber nichts gefunden.
meine Freunde "daheim" kann ich kaum mehr sehen und die 2 Std Autofahrt hin und zurück die nerven mich nur noch. ich würd am liebsten dort sofort wieder wohnen.

@honey Ja, das stimmt natürlich, die ovus müssen ja nicht unbedingt stimmen, saskia hatte glaub auch mal meine von aide und der hat dann nicht wirklich den ES angezeigt, daher ist sie dann auf clearblue umgestiegen.
naja, und für mich haben sie sich eh nicht gelohnt, weil man ja schon ungefähr wissen sollte, wie lang der zyklus ist.
naja, so ein Blutbild kann man ja zu verschiedenen Zeiten machen. Meist am anfang vom Zyklus und dann dem vermuteten ES um zu sehen, ob einer war.
naja, deine symptome hören sich doch schon mal gut an, wer weiß, ob es nicht schon geklappt hat.
hast du den 10 heute gemacht? Aber nicht mit Morgenurin, oder? grad am anfang ist so wenig HCG da, da kann man maximal mit nem frühtest mit morgenurin testen.

@giuliana naja, so kurz vor der geburt ist natürlich schon auch die möglichkeit, ob du nicht bei dem GV-Kurs dann wirklich dem Kind das Signal gibst, es kann kommen. Aber ich denke schon, dass es für dich gut wäre, ihn zu besuchen, dann bist du beruhigter für die geburt. und wer weiß, wenn du bis dahin nicht so Probleme bekommst wie dominika muss man doch nicht unbedingt 2 wochen vorher damit rechnen, dass der kleine sich aufn weg macht.

naja, die KH-Suche hat sich wohl erübrigt. das 2. KH, von dem mein Schatz erzählt hat, das gibts wohl nicht. in dem ort ist ein normales KH und er sagte mir eigentlich, auf der anderen Straßenseite müsste das Gebäude für Gyn. sein, aber ich find nichts im internet. naja, aber das eine in der Nähe schau ich auf jeden fall an, es gibt dann zwar noch welche, aber die sind dann paar km weiter weg und das eine hier ist wirklich in 5 minuten zu erreichen.
naja, ich bin ja grad mal 9ssw und bin froh, wenn mittwoch beim FA alles okay ist. und dann werde ich da wohl schon noch paar wochen warten, bis ich dahin gehe.

LG Jenny

Gefällt mir
6. Juni 2009 um 10:48

Hallo zusammen
@giuliana genau, ich bin von der homepage eigentlich schon angetan, die müssen die ganzen räume auch erst renoviert haben. und ich habe dort auch schon glaub die Wanne auf der Homepage gesehen, die ich mir momentan schon gut vorstellen könnte.
klar, ich versteh das, wenn ein anderes KH in der Nähe wär, würd ich da an deiner stelle auch lieber hingehen. Man weiß halt auch nicht, wann es so weit, ob daheim auf einmal der Blasensprung ist und ob man sich auf dem weg zum KH doch eher Zeit lassen kann oder es dann voll schnell gehen muss.

naja, wünsch euch noch ein schönes wochenende!

LG Jenny

Gefällt mir
7. Juni 2009 um 9:33

Hallo zusammen
@katja so, dann sinds ja heut nur noch 8 Tage, wir hoffen, dass die ganz schnell vergehen und du keine Mens bekommst. wir drücken dir ganz fest die daumen, dass deine Müdigkeit und das Ziehen von ner ss kommt.
und deine erkältung bist hoffentlich auch bald los!
wow, da hatte er wohl gut Schlaf nachzuholen.

@all so, bei uns scheint grad auch schön die Sonne, heut mittag gehts wieder tanzen. Sonst steht heut eigentlich nicht viel an.

Also, LG Jenny

Gefällt mir
8. Juni 2009 um 9:31

Zurück aus dem Urlaub
Hallo!
Wenn ich das richtig sehe kugeln hier ja schon mehr als hibbeln! Das ist ja super!

Ich bin gestern aus den USA zurück gekommen. War ein toller Urlaub, wenn auch recht anstrengend. Haben ganz viel gesehen.

Die Kleine hats gut überstanden. Mittlerweile sieht man auch schon richtig wie sich der Bauch hebt, wenn sie sich bewegt Und einen Namen haben wir auch ausgesucht, wird aber nicht verraten

Ich werd heute dann mal Wäsche machen und einkaufen gehen und eine Kollegin besuchen, die mit Frühwehen krankgeschrieben ist und wohl nicht mehr zur Arbeit kommen wird. Ab morgen muss ich dann auch wieder ins Büro.

Ich hoffe ich schaffe es mal wieder hier mitzulesen!

Liebe Grüße
Jule

Gefällt mir
8. Juni 2009 um 18:40

Geschlossen
bitte im neuen thread schreiben

LG Jenny

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers