Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HIBBEL-LOUNGE Wie es wohl unserer Susi geht?

HIBBEL-LOUNGE Wie es wohl unserer Susi geht?

7. Dezember 2009 um 12:30

Herzlich willkommen in der Hibbel- Lounge.
Wir sind nette Mädels, die sich hier die Zeit vertreiben, bis sie endlich einen positiven SS- Test in der Hand halten.
Neue Hibblerinnen sind jederzeit gern willkommen, bitte einfach nur eine PN an mich schicken.
Wenn sich bei euch etwas ändert ( Mens ist da / neuer ÜZ / neuer NMT / positiver SSTest / ... ) dann schickt mir bitte auch eine PN, damit ich es aktualisieren kann. Denn manchmal schaffe ich es einfach nicht, die vorhergehenden Diskussionen zu lesen. Dankeschön
****************************** ****************************** ****************************** ****************************** ********

UNSERE HIBBEL-MÄDELS
( Auch ihr werdet bald kugeln )

**celina2111 (Sandy)
Dresden
Konditoreifachverkäuferin (Ausbildung)
22 Jahre
ÜZ 3 Jahre
NMT 4/5.9.
1 Sternenkind im Herzen
leider hats im letzten Zyklus nicht geklappt, möchte erst mal bisschen Abstand nehmen.

**honey459
26 Jahre, aus BaWü
1 Sternenkind fest im Herzen
7 ÜZ nach AS Zyklus
NMT: 11.12

**Aprilchild
24 Jahre,
7 ÜZ
NMT hat leider wieder nicht sollen sein, aber wir drücken weiter die daumen!

**stubsi40w
Peggy
41 Jahre
aus Hessen
im 9ÜZ oder schon ÜZ 10?

**mema1986 (melanie)
23 Jahre, verlobt
hochzeit am 28.12
im 1. ÜZ

**pritti145
Britta, 27 Jahre
verheiratet, noch keine Kinder
Münsterland
ÜZ 1
NMT 11.11.

**layla21isabella
nähe Köln
für immer fest vergeben
20 Jahre
1 ÜZ
NMT 16/17.11

**lilosq (Ilona)
23 Jahre,
NRW
7 jahre vergeben
5 ÜZ

**keinnickname
Sabrina
erzieherin & Studentin
27 Jahre
ÜZ 2

**Sanni115
28 Jahre
verheiratet seit 1/09
1 ÜZ
17.11. NMT

**minka1213 herzlich willkommen!!!
25 Jahre,
5 ÜZ (eigentlich erst 3 ÜZ)


Momentan eher am pausieren:

**katja00
30 Jahre
Hat einen Sohn ( 7 Jahre alt), verlobt
ÜZ 14
NMT ?
am 1. Mai 2010 ist Hochzeit, bis dahin muss der kiwu leider ruhen, aber wir hoffen auf ein wunder!

UNSERE SCHWANGEREN-MÄDELS
( Hoffe die Liste wird bald länger )

**susi110381
(Susi)
Bukarest
hat im 3 ÜZ geklappt
ET 23.12.08
39 SSW
bekommt einen Jungen, wird wohl Nicholas heißen!

**engel983 (Jenny)
Illingen bei Stuttgart
Chemilaborantin
verheiratet
26 Jahre
in ÜZ 5 hats geklappt,wohl der 1. mit ES
ET 11.1.2010 36 SSW, wird ein Junge
am 14.12. FA-Termin

**cookie (Lina)
Stuttgart, 24 Jahre
Informatikerin
1 Sternenkind
ET: 13.03.2010
30 SSW, bekommt ein Mädchen

**danamyslik
Daniela, 26 Jahre
Raum Neustadt Aisch (Mittelfranken)
verheiratet, Joshua (1 3/4J)
1 ÜZ hats geklappt!
am Mittwoch 22 SSW;
ET: 21.4.2010

**lostlittlesoul
Sunny, 25 Jahre
Nähe Hamburg
noch keine Kinder
verlobt, Hochzeit 9.1.2010
im 1 ÜZ hats geklappt
ET: 28.4.2010

**brina306
20 SSW
ET: 2.5.2010
Das Kleine hat nen Kopfumfang von 10,5 cm
und wiegt nun schon 107 g

**zahnarztjenny Herzlichen Glückwunsch
22 J. aus Niedersachsen
zahnmed. Fachangestellte
ÜZ 3 hats geklappts
so zw. 7 und 9 ssw, lässt sich aufgrund vom langen Zyklus noch nicht sagen

Unsere Mamis:

**dominika00 (Dominika)
Essen
Einzelhandelskauffrau
22 Jahre
am 2. Juli 09 kam ihre Lucie auf die Welt, 3050 g, 49 cm und Kopfumfang 35 cm

**giuliana1988 (Giuliana Nadine)
Zwiesel ( Bayern)
Malerin/ Lackiererin
im 7.ÜZ geklappt
Die süße Alicia hat nach langem Warten am 13.10 das Licht der Welt erblickt. 2.01 Uhr. Sie ist 3250 g schwer, 50 cm und hat nen Kopfumfang von 34,5 cm.

**blume841
Niedersachsen
Verkäuferin
24 Jahre
hat eine Tochter bekommen

**julemaja (jule)
Köln, 26 Jahre,
Versicherungskauffrau,
Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin
hat am 4.10 um 23.27 ihre Tochter Tabea Jasmin auf die Welt gebracht. 51 cm und 3555 g schwer

**schnegge1109 (Saskia)
verlobt
26 Jahre
Hat am 16.10 9 Wochen zu früh ihren Sohn Philipp auf die Welt gebracht per KS. Er wog 1745g und war 46 cm groß.

Wir wünschen den frisch gebackenenen Eltern alles gute und das sich Philipp weiterhin so toll entwickelt und bald zu seinen Eltern nach Hause darf.

So, dann lasst mal eure SS-Viren weiter durch unsere Gruppe fliegen!

Unsere Geburtstagsliste: (wird noch ausgebaut, sobald neue Geb. daten da sind)

Engelchenvero 1. Feb 1989
Katja 21. Feb 1978
Susi 11. März 1981
Aprilchild 18.April.1984
Isabella 22. Juni 1988
Brina (sabrina) 30. Juni 1989
Sunny 12. Juli 1984
Celina 31.Juli 1986
schnegge (Saskia) 11.Sept. 1983
engel983 (Jenny) 22 Sep. 1983
Carry 12. Okt. 1981
Giuliana 19 Okt. 1988
Honey (Micha) 19 Nov. 1983
Dominika 29.11.1987
layla21isabella 21. Dez 1988

****************************** ****************************** ****************************** ****************************** *********
Bitte immer auf den Eröffnungsthread antworten, damit wir nicht den Überblick verlieren.
****************************** ****************************** ****************************** ****************************** *********
Viel Spass in eurer Hibbel-Lounge!!!

Mehr lesen

7. Dezember 2009 um 13:28

Zweite
Hallo ihr lieben!!!
So nun hab auch ich schon die 20 Woche erreicht noch 5-6 Wochen dann ist zwar unser schatz noch klein und leicht aber es hat dann gute Überlebenschancen ausserhalb meines BAuches und das ist mir sehr wichtig!!!
Ich denke das ich ab der 26 SSW wieder etwas ruhiger werde!!!

Naja heute ist der nächste FA termin, bin schon total aufgeregt!!

Das mit dem trinken ist echt nicht einfach aber ich zwinge mich voll und ganz dazu!!!


Melde mich dann später nachdem termin bei euch!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 13:37

...
@brina drück dir auf jeden fall die daumen für den termin, aber mit dem kleinen ist soweit ja auch alles okay und die nächsten 5-6 Wochen werden hoffentlich schnell vergehen, dann musst dir um den kleinen nicht mehr so viele gedanken machen.

ich bin ja echt mal gespannt, wie es unserer Susi geht, ob der kleine sich wohl schon längst aufm Weg gemacht hat.

@dominika das glaub ich, dass dich das mächtig in Angst versetzt hat, als deine Kleine schon leicht blau geworden ist. es geht halt von der ss an schon los, dass man immer angst hat und wenn das kind dann erst mal gesund auf der welt ist, wird die angst meist noch viel größer, dass irgendwas passiert.

@me mir gehts soweit ganz gut, dass wochenende wäre überstanden, war wirklich sehr stressig, weil wir nicht mal 5 min. alleine waren, außer natürlich nachts. Die ganze Zeit die Family beschäftigen und dann sind die halt auch noch so laut und man hat keine ruhige minute.
morgen haben wir den 1. partnerabend beim GVK, da freu ich mich schon sehr drauf. kliniktasche sollte ich dann auch so langsam mal packen.
Und den Gipsabdruck müssen wir die nächsten tage dann auch schon mal machen, bevor es dann doch noch zu spät dafür wird.

@ all wünsch euch noch nen guten start in die woche!

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 13:39

Ach ja, was mir noch einfällt
seit freitag trink ich fleißig den himbeerblättertee, aber ich find ihn ganz erträglich und hoffe natürlich, dass er auch seine wirkung zeigt. muss nun morgen die hebi mal wegen der akkupunktur fragen, ab nächster woche könnte ich das dann machen.
hat das jemand von euch gemacht?

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 14:43

So dann
werde ich mal zum FA bis später ihr süßen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 17:58

Huhuuuuuu!
@dana: sie kam grad aus dem keller und hat nicht so doll hingeschaut, dann aber doch weil ihr aufgefallen ist das was anders war und dann meinte sie nur "oh mein gott, die sind ja rot" dann meinte sie das das ja alles rauswachsen müsste und ob ich mir denn sicher wär bis ich ihr dann erklärt habe das das nur eine tönung ist... mittlerweile findet sies aber gut und mein schatz meinte erst nur er müsste sich noch überlegen ob er das gut findet, aber mittlerweile ist auch er begeistert. meine family war nicht ganz so überrascht, die kennen das ja noch von früher, obwohl, so rot war ich nie, das war immer eher so braunrot ich finds toll
ja ist echt ne schöne farbe... bist du denn von natur aus blond? ich bin eher so straßenköter - mittelbraun....
wie war denn dein nikolaustag?

@dominika: das ist ja das schöne bei online apotheken, die sind meistens ein wenig billiger und wenn man bestellt ist es oft schon am nächsten tag da.... das komische ist nur, das der monitor seit gestern anzeigt das meine mens kommen sollte obwohl ich freitag erst dran bin.... mal nächsten monat abwarten wies dann ist
das geht aber mit der fahrzeit... habt ihr keine möglichkeit euch abholen und bringen zu lassen? wow, ihr seid heiligabend schon eingeladen? ich finde das immer so ungewohnt wenn ich das höre, weils bei mir von klein auf anders war.... am nächsten tag ging erst das gerenne von und zu verwandten los was gibts/gabs weihnachten denn zu essen bei euch?
ich glaube die letzten beiden geschenke müssen bis nächste woche warten, wenn mein rest-gehalt kommt... aber rennt ja nicht weg, das sind so sachen die höchstwahrscheinlich nicht ausverkauft sind
lucie-fotos ist doch ne spitzen idee da werden sie sich bestimmt riesig drüber freuen... was für dvds sind das denn?
oh cool, diese lampen finde ich auch toll, und alles an kinderspielzeug was "krach" macht wenn man drauf drückt sowieso
das glaub ich das deine schwester das dann nicht möchte, wenn die kinderzimmer sowieso schon aus allen nähten platzen und kleidung ist auch immer was schönes, vor allem weil die immer so schnell rauswachsen (meinen nichten konnte man früher beim wachsen zu sehen, dachte schon die überholen mich noch )

@brina: das tut mir leid das es deinem opa so schlecht geht, ich hoffe wirklich das er sich nochmal erholt... ich glaube aber das das vielleicht auch am wetter liegt das er so redet... das hat die oma meines schatzis gestern auch getan, und letztes jahr gings ihr auch so schlecht das wir dachten das sie ihren nächsten geburtstag nicht mehr erlebt.... ich drücke dir auf jeden fall ganz doll die daumen das er sich wieder erholt

@giuliana: das ist ja cool das alicia ein silvesterbaby ist... ich fänd das sooo schön wenn es bei mir auch an einem schönen feier- oder geburtstag klappen würde... aber mal abwarten
ja ich bin auch froh das er von außen fast fertig ist... mittwoch und donnerstag kommt die waschanlage und dann fehlt nur noch das pflastern... haben gestern den ganzen tag den technikraum mit betonputz verputzt.... zumindest er und ich habe die kleckse weggemacht und sonst schutt zusammengeräumt und weggebracht... war total am ende gestern... und als sein dad dann kurz vor ende noch nen dummen spruch gemacht hat wär ich fast ausgerastet heute hab ich zwar tierischen muskelkater und mir tun die knie weh aber es hat sich gelohnt schlage aber trotzdem 3 Millionen kreuze wenn das ding endlich fertig ist.... dann haben wir eine sorge weniger
bei uns ist das wetter gottseidank (nur auf den bau bezogen) noch relativ mild, es regnet zwar häufig aber damit können wir leben.... hätte zwar lieber schnee, aber ich hab mit dem wettergott ein abkommen getroffen das es erst dann schneit wenn der bau, bzw. außen alles fertig ist
ok das ist natürlich klar das ihr dann hochfahrt... was hat er denn (tut mir leid falls ich da was überlesen habe)... wie lange fahrt ihr denn ca bis zu deinen eltern? seid ihr denn komplett die feiertage da?
na klar erlebt er das noch ich drücke euch ganz fest die daumen

@all: habt ihr auch so viele süßigkeiten zum nikolaus bekommen? ich weiß gar nicht wann ich das alles essen soll.... das coolste war aber das ich von schatzi einen nikolaus-bratpfannen-teller bekommen habe.... war über unsere immer am fluchen weil die beschichtung schon abging war eine schöne idee auf jeden fall hatte ich auch noch strümpfe gemacht, wir haben was von meinen eltern, von seinen eltern und von seiner oma bekommen.... und dann war er noch bei mir inner firma.... die sachen leben aber schon nicht mehr wenn die feiertage inkl. silvester vorbei sind wird nur noch gefastet, dann gibts erstmal nichts mehr

wünsche euch noch einen schönen abend.

LG Bianca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 18:49

Hallo ihr lieben
Also beim Arzt war alles super und fruchtwasser ist wohl schon etwas mehr!!!!!
Naja dann sagte die Ärztin, also DER kleine macht aber schon ganz schön faxen!!!
Als ich dann fragte der kleine, meinte sie nur das Baby
Naja unser Zwerg ist gut drauf bewegt sich und liegt schon in 2. SL also mit dem rücken rechts!!!
Ich bin total froh das es dem Zwerg gut geht!!!
Ach und ausserdem konnte sie auch sehen das es keinen offenen Bauch hat!!!
Ohh man bin ich verliebt!!!

Wünsche euch allen einen schönen abend!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 20:19

Das Outing zu 100%
Ich hatte heute auch FA Termin. Mein Arzt hat mir ganz sicher bestätigt, dass es wieder ein Junge werden wird, das sah sogar mein Mann und der hat von Ultraschallbildern nicht die geringste Ahnung.
Der Kleine misst jetzt 22 cm und lag Schräg in mir, was wohl nicht so oft vorkommen soll.

Meine Kreuzschmerzen werden nicht mehr weniger werden meint mein arzt, ich muss bedenken, ich habe jetzt 5 Kilo bisher zugenommen und das meiste sitzt im Bauch. Naja, war mir klar dass das nicht mehr weg geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2009 um 9:50

@cookie
Also das kleine ist nun so zwischen 18 und 20 cm groß/klein und wiegt ca 250 -280 gramm!!!
Es hat einen Kopfumfang von 17 cm!!!!


@micha also mir hat das etwas fern halten von hier auch geholfen, aber es lag glaube ich auch daran das wir die neue Wohnung bekommen haben und endlich mal total abgelenkt waren!!!
Danke dir das du es mir so sehr gönnst und ich gönne es natürlich jedem SS zu sein es ist so ein super tolles gefühl!!!

@all also mein kleines ist echt mobil hat mich heute nacht nicht schlafen lassen und gestern abend als schatz und ich im Bett lagen hat unser Krümel uns seinen Popo entgegengestreckt!!!
Hatte eine richtige Beule am Bauch!!!

So wünsche euch allen einen schönen Tag!!!!

Brina und kleine Lenny??? 20 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2009 um 10:19

@dominika
Also ich glaube schon das sie mit der kleine sagen wollte das es ein Junge ist!!!
Aber wir werden sehen Namen stehen auf jeden fal für beides wenn sich das nicht noch mal ändert!!!
Habe ja bald FD naja oder doch nicht so bald!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2009 um 11:17

Hallo alle
heute morgen ist es passiert, mein Mann hat zum ersten mal an den Babybauch gefasst nachdem er gestern bei dem großen Ultraschall und dem Outingergebnis live dabei war. Vllt kommt ja doch noch Interesse für das kleine Wesen in mir hoch ehe er auf die Welt kommt.

Brina, ich denke an einen Jungen bei dir. Und suuuuuuper dass das Trinken was gebraucht hat. Ich hab am Dienstag Termin zur FD, werde mir bis dahin auch noch jeden Tag ein paar Flaschen Wasser hinter kippen. Beim letzten mal hatte ich auch bissi wenig Fruchtwasser gehabt. Will ja nicht dass er es diesmal wieder sagt.

Dominika, echt?? Macht sie das schon richtig bewusst? Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wie das bei Joshua war, wann mir das aufgefallen ist.

Cookie, na ich glaub dir dass du es nicht mehr erwarten kannst. *lach*

Und wisst ihr was das allerschönste ist??? Wenn sich die 2 Ärmchen, aus welchen Gründen auch immer, ganz ganz fest um deinen Hals schlingen, die Kleinen dir ein glückseeliges "hmmmmm, Mama" ins Ohr hauchen und du es dann am Ohr schmatzen hörst. Man man, da kommen mir gleich die Tränen.

Honey, ach neee! Warum bringt das denn nix? Ich schieb dir jedes mal ganz ganz viel Glück im neuen Zyklus zu!!!! Und nun glaubst du wieder an die Mens. Das kann ja nicht wahr sein, ich würde dir so gern ein Baby in den Bauch zaubern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2009 um 11:23

Brina
ui, was ich da noch gelesen hab, du hast ja einen großen Strampler im Bauch
Bist 2 Wochen nach mir und wir haben KU 17,5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2009 um 12:52

@dominika
Also Fd ist am 29.12.09

Also wenn es ein Junge wird soll er Lenny heißen und so wie es aussieht wird es ein Lenny!!!!
Wenn es ne Prinzessin wird soll sie Bella heißen!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2009 um 16:26

Reeeee
Ach ja, Engel, für die Geburtstagsliste... mein Geburtstag ist am 29.4.83.

@Dominika, naja wenn ich mir das Avatarbild von dir so anseh, Lucie kuckt ja auch von mal zu mal kecker drein, da trau ich ihr sowas schon zu. Sie sieht mir halt echt so aus, als würde sie in 5 Wochen schon durch die Wohnung robben und die die Blumenerde aus den Töpfen graben und die unteren Schubladen durchwühlen. *lach*

@Cookie und Dominika, ja das ist wohl bei den meisten Männern so, er fragt ja auch immer ob alles klar ist mit dem Zwerg wenn Vorsorge war und am liebsten wäre es ihm wenn er zu jeder Untersuchung mit könnte und am besten noch ins Arztzimmer und ins Untersuchungszimmer mit rein könnte (oder liegt es daran dass ich einfach nen verdammt knackigen FA habe??? hihi) aber ich hab ihm gestern auch gesagt, er braucht nicht mit rein, das dauert nur 2 Minuten, Abstrich machen und Fundusstand ermitteln, das war es. Aber zu dem Kind selbst hat er logischer Weise keinen Draht. Er hat ihn noch gar nicht gefühlt weil er sagt, er würde es ja eh nicht spüren, soviel Geduld hat er nicht.

In der 1. SS hat er leider nix von mitbekommen weil ich ihn im 3. Monat verlassen habe und wir erst wieder im 7. Monat zusammen gekommen sind. Da fehlt ihm ein Stück. Dafür hab ich gesehen wie er bei der Geburt fast durchgedreht hat als die Hebi gesagt hat, sie braucht eine Windel und Kleidung fürs Baby. Geflennt hat er wie ein Schlosshund und hat sich nicht mehr atmen trauen als er ihn auf dem Arm hatte *grins*.

Brina, da seid ihr euch ja schon sehr einig mit dem Namen. Wir nun auch, Mädchennamen hätte ich noch keinen gewählt gehabt aber für nen Jungen steht er schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2009 um 10:22

....
@giuliana ja, ich denk auch mal positiv, dass das Tee trinken und die Akkupunktur mir auch wirklich helfen.
Ist schon wahnsinn, wenn einem dann bewusst wird, dass das Kleine nun bald nicht mehr im Bauch ist, ich kann es jetzt ja kaum noch erwarten und wär froh, wenn er wirklich 2 wochen früher kommt, aber der Bauch wird mir dann bestimmt fehlen.

@honey nee, 3 Wochen stimmen nicht ganz, wenn er pünktlich kommt, muss ich noch 4 1/2 Wochen warten, aber die Zeit wird voll so schnell vergehen.
naja, wir hoffen ja mal nicht, dass du nun noch so lange warten musst, bis sich ein neues Baby bei dir aufn Weg macht. Aber stimmt natürlich, so ein richtig süßes liebes Baby braucht seine Zeit.

@daniela okay, danke, wird im nächsten thread eingetragen, hoff ich vergess es nicht. gratuliere zum Outing und dem 2. Jungen. Da wird sich euer Sohn freuen, wenn er nen kleinen Bruder bekommt.

@Thema Männer Liegt wohl an der Natur der Männer, sie sind zwar tierisch stolz, wenn sie Papa werden, aber irgendwie schaffen sie es während der SS nicht, dass so wirklich zu zeigen. Klar, mein Mann redet mal mitm Bauch oder küsst ihn, legt auch die Hand drauf und freut sich, wenn der kleine dann feste tritt, aber was ich halt eher erwartet habe, dass er mir dann abends mal den Bauch einölt. Hat er jetzt vielleicht 2-3 mal gemacht. naja, dafür massiert er mir dann manchmal den Rücken was natürlich auch richtig gut tut. Und nun wollen wir ja bald den Gipsabdruck machen. Was ich mir aber für die nächste SS vornehme, dass wir viel mehr Bilder machen vom Bauch, hab so wenig Bilder und das find ich echt schade.

@cookie und, was sagen die Blutwerte bei dir?

@dominika naja, der abend war ganz nett mit unseren Männern. Die Frau neben mir hat mir gestern sogar ein Buch geschenkt, von dem wir es das letzte mal beim GVK hatten. Echt nett. Mir ist gestern aufgefallen, dass wir wirklich die jüngsten sind, klar bei vielen ist es das 2. Kind, aber auch die mit dem 1. Kind sind alle älter als wir. Und es ist jetzt auch nicht so, dass wir untereinander so groß reden. Die haben alle wohl selber schon ihren Bekanntenkreis mit anderen Muttis und Schwangeren.
und da wir ja irgendwann dann umziehen wollen, würde das hier wohl wenig nutzen hier große Freundschaften zu knüpfen, wobei ich ja eine bei urbia kennengelernt hab, mit der ich mich gut verstehe und wir uns auch schon mal getroffen haben. Hat mich jetzt auch zu sich zum Kaffee eingeladen und da freu ich mich schon drauf, weil mir eh den ganzen Tag meist langweilig ist.

ja, ich bin nur so froh, wenn die dann im Januar kommen zum Babybesuch werden die alle ins Hotel müssen, weil ich dann niemand mehr in unserer eh schon kleinen Wohnung haben will.

@keinnickname also sobald der frühtest ss anzeigt, bist du auch ss. Hast du denn nun nochmal nen Test gemacht oder mal beim FA angerufen? Wobei die meist erst Termine ab der 6 SSW geben, weil man dort im US auch oft erst was erkennen kann.

@lilosq naja, bei ES +12 wird der HCG wert vielleicht grad in dem Bereich um 10 liegen, daher würde ich eher noch 1-2 Tage warten und wenn bis dahin weiterhin hoffentlich keine Mens auftaucht, dann nochmal testen. Drück dir auf jeden fall die daumen!

@namen wurde ja schon von einigen gefragt wegen Namen fürs Kind, wir haben ja ein paar Namen grad noch zur Auswahl und wollen den endgültigen namen auch erst sagen, wenn wir unseren Kleinen im arm haben.

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2009 um 11:08

Keinnickname
jetzt les ich es erst.... dann bist du ganz bestimmt schwanger, Tests springen nur bei HCG an und das deutet dann auf eine Schwangerschaft hin. Oh man, das wäre ja wunderbar, so kurz vor Weihnachten!!!!! Bitte berichte uns sofort was der FA sagt, wann du Termin hast und und und.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2009 um 11:45

Oh je, Sabrina
dann drücke ich dir bis Ende der Woche ganz feste die Daumen.
Wollte dir auch gleich von unserer Brina hier berichten, die hatte einen Test gemacht, positiv, und hatte dann in der Nacht Blutungen. Hat auch gesagt ihr Traum sei aus und vorbei und jetzt ist sie in der 20. Woche.
Aber sicher wird sie dir dazu mehr schreiben können wenn sie das liest.
Also den Kopf nicht frühzeitig in den Sand stecken, ich bin in Gedanken auf jeden Fall bei dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2009 um 12:28


@dana: herzlichen glückwunsch zum jungen

@giuliana: das wär echt cool wenn ein weihnachts- oder silvesterbaby dabei rauskommen würde find das irgendwie schön wenns zur eigenen entstehung eine geschichte gibt.... naja, wir arbeiten dran
ihr hattet schon schnee? oh, jetzt bin ich neidisch
8-9 stunden ist aber ganz schön lange.... und wenn ihr dann bis nächstes jahr da bleibt lohnt sich das wenigstens
auweia, das hört sich aber nicht gut an... ich wusste gar nicht das staublungen versteinern können... wann wurde das denn festgestellt?

@dominika: um 21 uhr ist erst kirche bei euch? das ist aber ganz schön spät... wir gehen immer in die 6 uhr (oder wars 5?) uhr kirche, dann ist bescherung und dann essen.... das glaub ich das dir das dann zu spät ist... könntet ihr nicht schon mittags hinfahren und dann gegen spätnachmittag zurück? ich hoffe das ihr noch eine lösung findet....
bei uns gibts heiligabend fondue, mit schweine- und rinderfilet und mit mettbällchen... dazu ganz viele saucen und ein paar salate und baguette.... und an weihnachten meistens rinderrouladen, mag die zwar nicht mehr so gerne, aber es gibt die ja nur zu weihnachten und die beilagen sind dafür um so besser und am 2. tag weiß ich dieses jahr noch nicht, evtl. nochmal rouladen....
wow, 2 monate ist das schon wieder her? das glaub ich das die dann nichts lustiges sehen wollen... die fotos von lucie sind aber eine tolle idee, darüber werden die sich bestimmt freuen sonst schenkt denen doch noch eine flasche rotwein, irgendwas extravagantes.... oder mögen die sowas nicht?
das ist doch auch was wenn dein schatz sich die selbst aussucht so ist es am einfachsten... wenn man meinen fragt was er sich wünscht kommt immer nur "keine ahnung"... aber ich bin ja kreativ über sein geburstagsgeschenk hat er sich übrigens wie ein schneekönig gefreut und den kuchen fand er auch toll, nur zum probieren war noch keine zeit
da mein schatz nicht so die zeit hat groß geschenke zu suchen hab ich mir ausnahmsweise was gewünscht, ohrringe und die twilight-bücher... aber vielleicht kriegt er selbst doch noch ne andere idee, ich warts einfach ab... und von meinen eltern habe ich mir einen gutschein gewünscht und einen holzkochlöffel ich lass mich einfach überraschen
ein weihnachtsbaby wäre absolut fantastisch wir strengen uns auf jeden fall an

@engel: wow, diese gipsabdrücke sind echt toll... wollt ihr den aufhängen? meine freundin hat auch so einen gemacht.... der hängt jetzt als lampe an der wand.... sieht total toll aus.
wie gehts dir denn sonst?

@all: meine mens hat mich auch schon wieder geärgert... eigentlich wäre sie erst am freitag dran und grad komm ich vom einkaufen wieder und hab die bescherung.... naja, das es diesen monat nicht geklappt haben konnte war mir ja klar, ich finds nur doof das die dann einfach früher kommt aber neuer zyklus neues glück oder wie heißt das so schön?

LG Bianca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2009 um 13:41

@keinnickname
Genau wie Daniela schon schrieb, Ich habe damals einen Test gemacht und habe dann einen Tag später am Abend ganz starke schmerzen bekommen und hatte einen richtigen Blutsturz, damüsste ich in der 5 Woche gewesen sein!!!
nd ich hatte richtig starke blutungen saß wirklich 15 minuten lang nur auf der toilette und es lief einfach!!
So danach dachte ich dann gut das war es dann wohl gewesen und habe erst mal abgewartet!!
5 Tage nachdem ersten Blutsturz hatte ich dann einen zweiten mit wieder so starken Blutungen!!!
Auch an dem Abend hatte ich starke schmerzen und musste wieder sehr lange auf der Toilette sitzen weil es mir vorher schon an den Beinen runter lief!!!
Zu dem Zeitpunkt hate ich mich sehr gewundert was das ist, da ich das von meinem Körper nicht kannte!!!
Bin dann sofort am nächsten Morgen zu meiner FÄ gegangen und als die hörte wann meine letzte Mens war hat sie einen Test gemacht welcher dann auch gleich positiv war!!!!
An dem Tag konnte ich meinen Zwerg das erste mal bewundern und das Herzlein schlug schon ganz fest!!!
Ich hatte dann noch einmal Blutungen in der 11SSW und danach nicht wieder!!!
Ich bin jetzt in der 20 SSW und bis auf ein paar kleinigkeiten ist mein Baby prächtig entwickelt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2009 um 13:45

@daniela
Was ich gerade ganz vergessen habe!!
Ich hab gestern noch mal nachgeschaut wegen dem Kopfumfang meines Babys und was soll ich sagen deins hat 17,5 , und meins wird wohl ein dickkopf!!!!!! Meins hat schon 17,63cm!!!
Aber wenn ich dann darüber nachdenke das ich am anfang zwei wochen zurück gestuft wurde kommt es ja wieder hin bin ja mal gespannt wer von uns beiden zuerst sein Baby im Arm halten darf!!!

Lieben gruß an dich und Joshua und natürlich auch an alle anderen Mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2009 um 13:53

@ all
bin schon vor wochen auf diese seite gestoßen. das warten hält man einfach nicht alleine aus.wir wünschen uns ein kind und sind im 2ÜZ leider bis jetzt erfolglos.und wieder dieses ziehen im unterleib und spannen in den brüsten seit es.aber kann man wirklich was drauf geben? immerhin hat es letzten monat ja auch nicht geklappt.was meint ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2009 um 14:01

Hallo Zantedeschia
Ich bin damals auch hier her gegoogelt als ich einen ES-Berechner im Internet gesucht habe.
Tja, wie das halt so ist achtet man da soooo sehr auf jede Kleinigkeit und intepretiert da oft mal was hinein. Ich wünsche es euch natürlich dass das keine falschen Anzeichen sind und hoffe, du bist bald schwanger.
Ich hab es mit meinem 2. Kind im 1. ÜZ geschafft, trotz Hibbeln und immer nur an "das eine" denken. Wusste glatt nach meiner Eisprungblutung dass ich nur schwanger werden kann.

Brina, da wirst du bestimmt nochmal neu berechnet werden da du ja auch schon recht zeitig Bewegungen gespürt hast und von deinen Erzählungen her hat das schon immer vergleichsweise mit meinem Erlebten gleich geklungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2009 um 20:38

Cookie
weißt du, eigentlich war ich mit meinem Mann bis zum 7. Monat gar nicht wirklich zusammen, war immer ein Hin und Her. Er war zuerst eine Affäre weil ich seit Jahren eine feste aber schlechte Beziehung hatte, mein Ex hat mich halt immer nur gebraucht zum rumfahren und putzen und kochen und naja.... ich war irgendwie abhänging von ihm. Juli 2006 hat dann das mit Stefan angefangen und ich habe mich dann von meinem Ex getrennt, wurde im Mai 2007 schwanger und die Trennung dauerte von meinem Ex bis September 2007!!!!! weil ich immer dachte, ich war mit ihm solange zusammen, ich bin ihm nochwas schuldig und so, er tat mir so leid.
Deswegen hieß es bei mir damals auch, das Kind kann auch von meinem Ex sein.... aber das ist er ganz bestimmt nicht! Solange hat Stefan eben auf mich gewartet und Höhne und Tiefen durchlebt. Es war das schlimmste Jahr bisher in meinem Leben. Ich hab derzeit wieder bei meinen Eltern gewohnt.
Dann hat es bei euch kurz vor der SS auch einen Beziehungsknatsch gegeben... schau an wie das Leben sich doch ändern kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2009 um 20:55

Guten Abend
Also ich habe Kinderwagen und Babyschalen Bilder hoch geladen wer das Pw braucht bitte melden!!!

@cookie ja FD = Feindiag.

@daniela also ich denke auch das ich unseren Zwerg schon im April bekommen werde, denn es ist ja wirklich von der Entwicklung gleich auf wie dein kleiner!!!
Aber erst mal sehen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2009 um 23:01

Danke an alle
ich hoffe wirklich sehr das es diesmal geklappt hat und natürlich allen die es auch unbedingt sofort wollen. ich frag mich nur warum man jahre ohne babygedanken zurechtkam und jetzt auf einmal dreht man durch weil man es unbedingt will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2009 um 8:21

Guten Morgen
@Brina, ich glaube du müsstest mir das PW nochmal geben, weiß nicht ob ich das noch finde. Danke schonmal.

@keinnickname, mein Frauenarzt hat beispielsweise gesagt, wenn es nur mal eine Schmierblutung ist soll ich mir keine Sorgen machen. Aber wie gesagt,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2009 um 11:56

Cookie
na da hast du aber recht, du musst denen noch nix erklären. Und selbst wenn du in der Zeit mit 20 Männern Sex hattest, dann ist das immernoch Sache von deinem Schatzi und dir. Es ist ja wichtig dass er weiß, dass die Kleine von ihm ist. Und der Rest der Welt kann denken was er will, oder? Ach so, er hat Medis für seine Muskeln genommen. Und da sind die Schwimmer wohl etwas eingeschränkt? Ich kenn mich ja nicht aus. Ja, sicher ist das dann etwas viel gewesen ihm die ganze Schuld für die FG zu geben, das passiert ja so schrecklich vielen Frauen bei denen nicht solche Faktoren mit beigespielt haben.
Mein Mann hat das damals auch mit den SSW Berechnungen nicht geblickt. Weil er halt sagte, wie kann ich in der 7. Woche sein, wenn ich vor 5 Wochen meine fruchtbare Zeit gehabt hab. Ich hab ihm dass dann immer erklärt dass von der letzten Periode gerechnet wird und nicht von dem Moment des Eisprungs weil man den im Nachhinein ja nicht berechnen kann. Und nachdem dann immer wieder mein Ex in mein Leben gemischt hat, hat er mir dann nichts mehr geglaubt weil er dachte, wenn er sich ständig immer und immer wieder in mein Leben drängt obwohl er weiß dass ich schwanger bin, dann kann es doch auch sein, dass er der Vater ist und deswegen nicht locker lässt. Aber so war es ganz sicher nicht.
Sei froh dass dein Schatz nicht solche Bedenken hat, ich habe nächte lang nur geheult weil er einen Vaterschaftstest machen lassen wollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2009 um 17:54

Cookie
naja, er hatte allen Grund daran zu zweifeln *im Mauseloch versteck*. Ich habe ihn ja auch hintergangen und belogen. Ich habe das nicht gemacht weil ich so ein Biest bin sondern weil ich eben ein so großes Herz habe und mir mein Ex so leid tat weil er so geheult hat und hat gar nicht von mir abgelassen. Aber ich habe meinen Mann schon sehr geliebt, auch damals schon. Ich wusste einfach nicht was ich machen sollte, ob nochmal Ex oder mein jetziger Mann.
Nein, irgendwie haben sich seine Zweifel in Luft aufgelöst als ich mich dann für ihn fest entschlossen hatte, hab dann auch ne Zeit um ihn sehr gekämpft und viel geweint und dann als er sah wie sehr ich ihn wirklich liebe war das irgendwann nicht mehr aktuell mit dem Test. Vllt ging das auch ein wenig von seinen Eltern aus, ich weiß nicht. Oder hat er einfach doch ein anderes Gefühl für das kleine Wesen bekommen als er die letzten paar Wochen von meiner SS mitbekommen hat.

Na ich würde da an deiner Stelle gar nix machen, der Typ hat das halt gefragt und du hast ihm ja gesagt dass das nicht sein kann. Ich glaub ich hätte auf die Bemerkung im Fitnessstudio gar nicht so ernsthaft reagiert, hätte nur geschmunzelt auf was für Gedanken er kommt. Es sollte dich nicht so sehr belasten weil du hast ja ganz andere Probleme und keinen Platz für so dumme Gedanken. Feierst halt mit ihnen Silvester, wer weiß wie oft ihr euch noch sehen werdet wenn die Kleine da ist. Das allerwichtigste ist ja nur, dass du ein dein Freund euch einig seid. Vllt ist das auch einach nur Geschwätz von dem Typen gewesen und nur halb so ernst gemeint. Oder du kannst dir eine sarkastische Bemerkung ausdenken die du ihm das nächste mal zwischen Crosstrainer und Laufband zuwirfst... hihi. Aber sehs nicht so ernst Süße, bald beginnt ein neuer Abschnitt, der teils schönste in deinem Leben und du brauchst deine Energie für anderes.

Aber da wir ja schwanger sind, dürfen wir uns über solche Dinge aufregen und können es dann ohne Probleme auf die Hormone schieben *lach*. Ich würde sowas auch unerhört und einfach ohne Anstand empfinden wenn er dir das sagt, sowas macht man nicht, selbst wenn es so wäre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2009 um 7:47

Guten Morgen
Zahnarztjenny, wie geht es dir denn?

Keinnickname, heut is Freitag, und.... rufst du beim FA an????

Brina, ich hab grad in meinem Mutterpass geblättert und gesehen, mein Krümelchen ist nicht ganz so groß wie mein erster war, der hatte nämlich in der 21/22. SSW einen KU von 19,6 cm. Vllt holt unser kleiner Racker ja die Tage noch auf, wer weiß. Oder hat der FA bei dir gesagt, dass er etwas vorraus ist in der Entwicklung? Mensch, jetzt schreib ich schon ER, noch ist es ja nicht sicher, ne? *g*

Giuliana, schon länger keine Nachtschicht mehr gehabt oder einfach nicht dazu gekommen, zu posten?

Ich liege grad flach mit ner Erkältung, mein Mann kam gestern extra ne gute Stunde eher von der Arbeit heim, da bin ich dann gleich in die Badewanne gehüpft. Bin total verrotz und habe schrecklich Kopfweh.
Ich sag immer, wenn das Kind krank ist, ist es super anstrengend, aber wenn die Mama krank ist, ists noch viel schlimmer. Und wenn beide krank sind, ists ne Katastrophe. Aber Joshua hält sich. *aufHolzklopf*

An die Mamas und Schwangermamis und so weiter..... Wer von euch hat und hatte Vormilch in der SS?
Stimmt es, dass die Vormilch gelb ist? Ich weiß es nicht mehr. Bei mir kam ja noch immer Milch, auch jetzt noch, so weiß bis durchsichtig und seit gestern ist es mehr und gelb. Ist das jetzt Vormilch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2009 um 10:07

Re
keinnickname, also 22.... hm, da musst echt ganz schön lange warten, im Laufe der nächsten Woche hätt ich ja noch verstanden. Vllt kannst du ja doch noch einen früheren Termin bekommen.

Cookie, also von dem was ich noch weiß fängt der Bauch erst ab Woche 28/30 so richtig das Schießen an, bei mir war es erst ab der 34. Woche dass ich so richtig "hochschwangerdick" wurde.

Und wegen der Sache mit der Geburt, wo hat dein Schatzi denn sowas aufgeschnappt???? Der hat doch keine Ahnung, isn Mann, die solln mal ganz leise sein. Ok, vllt tu ich mich da leichter mit Kinder kriegen weil ich ein sehr breites Becken habe aber selbst das glaub ich nicht. Da sind Frauen mit breiten Becken schon gescheitert und andere haben mit zierlicher Figur die Kinder gut rausgebracht. Ich kenne auch viele ganz dünne Frauen die Kinder normal auf die Welt gerbaucht habe. Kann dir mal per Email Bilder von meiner Schwägerin zeigen, die hat im November ihr Kind auch normal auf die Welt gebraucht und ich fande sie immer abartig und hässlich dürr. Die hatte weder Arsch noch Brüste noch sonst was, hat mich von ihrer Statur mit ihren knappen 1,50 immer an ein 9 jähriges Mädchen erinnert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2009 um 11:15

Da fällt mir aber ein....
auch bei mir wurde beim 1. Termin kein Blut genommen, nur ein US in der 5/6. Woche und Blut wurde dann erst knapp 2 Wochen später genommen, also um genau zu sein erst bei 7+1 Wochen.
Und überprüfen von dem HCG Wert, naja, das kann man schon überprüfen aber nicht beeinflussen. Denn wenn er nicht steigt, dann steigt er nicht. Da kann kein Arzt der Welt was machen. So hart wies vllt klingt.

Aber jetzt hast erstmal allen Anlass überglücklich zu sein, du hast 2 mal getestet und 2 mal positiv. Ich freu mich für dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2009 um 12:31

Schönen 3. Advent
@Giuliana, kannst mir vllt sagen, gegen was die Schluckimpfung war? Vllt Magendarmerkrankungen? Ich weiß jetzt gar nicht mehr ob die Joshua auch bekommen hat, hab gelesen, es gibt gegen diese Durchfallviren ne Impfung????? Stimmt das? Oh weh oh weh, mir war beim ersten Impftermin auch ganz mulmig im Bauch und Schweißausbrüche hatte ich auch ständig. Mein armer Schatz, lass dir gleich Fiebermittel mitgeben, ist zwar nicht so schlimm das Impffieber weil es ja keine Krankheit sondern nur eine Reaktion ist aber da können se ganz schön schlapp drin hängen.

@Engel, wie gehts dir denn jetzt eigentlich mit dem Mutterschutz? Is doch ein irres Gegühl wenn man weiß, für die nächsten Monate muss man nicht mehr arbeiten gehen, oder? Mir wurde so langweilig, ich habe jeden Tag die Wohnung geputzt, musst ich aber immer auch wegen meinem kranken Hund den ich bis vor nem Jahr noch hatte.

@Honey, und??? Kam die blöde Pest nun bei dir schon? Ach Mensch, jetzt probierst du doch auch schon so lange, dir würde ich es auch von Herzen wünschen! Wenns das Christkind gibt, dann soll es mal ein Auge auf dich haben die nächste Zeit.

@Cookie, und kriegen wir dann mal ein Bildchen zu sehen *g*. Hast deine Liste schon überarbeitet was ihr noch alles braucht?

@Dominika, wenn sie gar so schlecht trinkt, vllt deutet das hin, dass die Zähnchen wieder drücken. Joshua hat ganz schlecht gegessen wenn neue Zähne kamen. Da war das Zahnfleisch nämlich sehr empfindlich. Und einmal hat er beim Gläschen essen so gebrüllt und wollte überhaupt nix, da is mir aufgefallen dass er am Zahnfleisch geblutet hat und schwub war das nächst Zähnchen da. Also was heißt geblutet, es war halt offen und rot... hehe.

@all, ach mensch Leute... 100 Euro wenn ich diesen Monat doch nur übrig hätte..... ich würde so gern anfangen die Babysachen zu waschen und dafür brauch ich aber dann noch ein kleines Schränkchen in Noce passend zu den Kinderzimmermöbeln um sie einzusotieren. So langsam brennts mir nämlich wieder in den Fingern, jetzt wo ich weiß dass es ein Junge wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2009 um 20:26

Reee
@Honey, wahrscheinlich würde ich es genauso machen und nicht mehr testen. Das macht einen schlecht drauf und auf die Art kann man echt viel Geld zum Fenster rauswerfen. Aber ich wünsche mir es so sehr für dich!!!!

@Dominika, aber das hatte Joshua fei mit 4 Monaten auch dass er nicht mehr so viel getrunken hat. Ich hab mich immer versucht nach dieser Tabelle auf der Verpackung zu richten, da wird ja eine Trinkmenge empfohlen. Aber Joshua hat sich seine eigene Trinkmenge gemacht und das war auch gut so. Man sollte gar nicht nach diese angegebenen Menge schauen, das sind nur Richtwerte und dein eigenes Kind bestimmt es selbst wieviel es trinkt. Und sie wird dir gewiss nicht vom Fleisch fallen *g*.

@Giuliana, na das ist ja schön dass sie beim Fotograf mitgemacht hat. Es ist halt gleich was anderes als die Fotos die man selbst so schießt und ein wunderschönes Andenken für euch. Das erste mal waren wir mit Joshua beim Fotografen, da war er schon ein Jahr sowas rum. Und das sind auch total schöne Bilder geworden, da hat er so richtig mit posiert. Hat ihm viel Spaß gemacht.
Ja, da werd ich mal seinen Impfpass rauskramen müssen, aber er hat das bestimmt auch bekommen und ich weiß es nicht mehr.

@Dominika, war endlich mal wieder Bilder bei dir anschauen, Mensch, die sieht ja schon so frech in die Welt!!!! Is echt der Hammer, voll das süße Knuddelbaby.

Haaaa, jetzt hat mein Mann gesagt, ich soll doch nen 100 von unserem Sparbuch holen und dann kann ich doch noch so ein Sideboard holen damit ich die Wäsche für unseren Nachwuchs endlich waschen und einsotieren kann.

Meinem Mann gefällt ein Name sehr und mir auch. Ich bin für Julian und mein Mann für Paul. Also könnt es ein Julian Paul N. werden.

Joshua versteht es noch nicht dass das Baby ein Junge werden wird, er ist ja auch noch keine 2 und ich bin schon froh dass er das mit dem Baby im Bauch langsam kapiert. Schön wenn er mir auf seine soooo liebevoll Art den Bauch einölt LOL, erinnert mich an Brotteig kneten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2009 um 21:18

Hallo ihr süßen
Wie geht es euch so???

@honey na da drück ich dir gaaaanz dolle die daumen das die pest bei dir endlich wegbleibt und du auch noch im nächsten Jahr dein wunschkind bekommen wirst!!!!

@giuliana schön das alicia das beim Fotographen so schön mit gemacht hat!!!!

@dominika na mensch mit deiner Lucie ist auch immer irgendwas aber das mit dem essen wird sicher wieder!!!
Vielleicht hat sie im moment einfach nicht den bedarf so viel von ihrer Flasche zu trinken!!!!

@engel süße wie geht es dir so?? Ist es dir schon langweilig zuhause???

@all bei mir gibt es soweit nichts neues!!!
Dem Baby geht es gut es hatte letzte woche seinen ersten für mich spürbaren schluckauf!!
Heute haben wir das Kinderzimmer ausgeräumt, war ja vorher das Arbeitszimmer..
Morgen wollen wir dann Farbe kaufen und dann werden wir das Kinderzimmer schon fertig machen!!!
Schließlich bin ich ja ab heute schon im 6. Monat ach wie die zeit vergeht!!!

So wünsche euch allen noch einen schönen 3. Advent!!!!

Liebe grüße brina nun schon 21 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2009 um 7:00

Honey
oh je, ich bin ja was von gespannt. Meinst nicht, du hälst es noch aus bis zum FA, das da mal nach dem Blut geschaut wird?
Ich drücke hier noch ganz feste die Daumen dass es endlich mal positiv ausfällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2009 um 7:49

@honey
Sche.... Gofem ich könnt gerade kotzen!!! *sorry*


So süße ich drück dir die daumen und hoffe das es endlich auch bei dir positive neuigkeiten gibt!!!
Vielleicht schaffst du es ja wirklich bis morgen damit sie gleich im Blut schauen kann!!!!


Viele liebe grüße von Krümel und mir wir drücken dir alle vier Daumen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2009 um 10:11

@dominika
Ja 6. Monat schon ich kann es auch kaum glauben, habe gestern gerade ne freundin gesehen,das erste mal seit dem ich SS bin und die fragte mich wie ich das gemerkt hab das ich SS bin und dann hab ich ihr das alles erzählt es kam mir vor wie als hätte ich erst gestern erfahren das ich endlich mit unserem Wunschkind SS bin!!
Also wir werden das Kinderzimmer in Mimosen gelb streichen und eine Blaue sternchen Borte anbringen!!!

Ach ich freu mich schon so!!!

Tja langsam aber sicher geht die Zeit an mir vorbei das Bäuchlein wächst wobei man es bei mir ja leider nicht so sieht da ich ja etwas zu viel auf den Rippen habe!!!
Aber alles in allem bin ich total glücklich !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2009 um 11:14

@micha
viel spaß und toi toi toi!!!

Wie gesagt unsere 4 Daumen sind gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2009 um 11:58

Huhu Honey...
das nächste mal gehste abends und nimmst mich mit. LOL
Wohnst du von Bad Windsheim weit weg? Von mir ist es 30 km weg.

Und immernoch keine Mens... *hoffhoff*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2009 um 12:27

@dominika
Ja ich finde es echt krass wie schnell die zeit doch vergeht wenn man mal so zurückblickt!!!

Ich kann mich noch genau daran erinnern als du, engel und auch giuliana sagten das sie SS sind und nun ?
Du und Giuli habt eure Babys schon, engel hat auch nimmer lang und auch cookie Maus muss auch nicht mehr so lange!!!
Und dann kommen auch schon dani und ich!!!!
Echt wahnsinn und im nächsten Jahr kugeln dann fein unsere Hibbels hinterher ..
Ach das ist alles so toll und ich bin noch immer so froh damals hier her gestoßen zu sein!!!

Ausserdem kann ich es kaum erwarten bis endlich unser Schatz da ist!!!

Naja genug geschwärmt!!!

Mein nächster Arzttermin ist am Donnerstag beim spezialisten und dann am 21.12 Beim Gyn.!!!

So liebe grüße an euch alle wünsche noch nen schönen Tag!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2009 um 12:31

Geschlossen
bitte im neuen thread weiterschreiben

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest