Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HIBBEL-LOUNGE So viele neue Hibbler und schon ne neue Kugel!

HIBBEL-LOUNGE So viele neue Hibbler und schon ne neue Kugel!

16. November 2009 um 17:32 Letzte Antwort: 24. November 2009 um 17:09

Herzlich willkommen in der Hibbel- Lounge.
Wir sind nette Mädels, die sich hier die Zeit vertreiben, bis sie endlich einen positiven SS- Test in der Hand halten.
Neue Hibblerinnen sind jederzeit gern willkommen, bitte einfach nur eine PN an mich schicken.
Wenn sich bei euch etwas ändert ( Mens ist da / neuer ÜZ / neuer NMT / positiver SSTest / ... ) dann schickt mir bitte auch eine PN, damit ich es aktualisieren kann. Denn manchmal schaffe ich es einfach nicht, die vorhergehenden Diskussionen zu lesen. Dankeschön
****************************** ****************************** ****************************** ****************************** ********

UNSERE HIBBEL-MÄDELS
( Auch ihr werdet bald kugeln )

**celina2111 (Sandy)
Dresden
Konditoreifachverkäuferin (Ausbildung)
22 Jahre
ÜZ 3 Jahre
NMT 4/5.9.
1 Sternenkind im Herzen
leider hats im letzten Zyklus nicht geklappt, möchte erst mal bisschen Abstand nehmen.

**honey459
25 Jahre, aus BaWü!
1 Sternenkind fest im Herzen
7 ÜZ nach AS Zyklus
NMT: 11.12

**Aprilchild
24 Jahre,
7 ÜZ
NMT hat leider wieder nicht sollen sein, aber wir drücken weiter die daumen!

**stubsi40w
Peggy
41 Jahre
aus Hessen
im 9ÜZ oder schon ÜZ 10?

**mema1986 (melanie)
23 Jahre, verlobt
hochzeit am 28.12
im 1. ÜZ

**pritti145
Britta, 27 Jahre
verheiratet, noch keine Kinder
Münsterland
ÜZ 1
NMT 11.11.

Noch mehr neue Hibblerinnen:

**layla21isabella
nähe Köln
für immer fest vergeben
20 Jahre
1 ÜZ
NMT 16/17.11

**lilosq (Ilona)
23 Jahre,
NRW
7 jahre vergeben
5 ÜZ

**keinnickname
Sabrina
erzieherin & Studentin
27 Jahre
ÜZ 2

**Sanni115
28 Jahre
verheiratet seit 1/09
1 ÜZ
17.11. NMT

Momentan eher am pausieren:

**katja00
30 Jahre
Hat einen Sohn ( 7 Jahre alt), verlobt
ÜZ 13
NMT ?
am 1. Mai 2010 ist Hochzeit, bis dahin muss der kiwu leider ruhen, aber wir hoffen auf ein wunder!

UNSERE SCHWANGEREN-MÄDELS
( Hoffe die Liste wird bald länger )

**susi110381
(Susi)
Bukarest
hat im 3 ÜZ geklappt
ET 23.12.08
36 SSW
bekommt einen Jungen, wird wohl Nicholas heißen!

**engel983 (Jenny)
Illingen bei Stuttgart
Chemilaborantin
verheiratet
26 Jahre
in ÜZ 5 hats geklappt,wohl der 1. mit ES
ET 11.1.2010 33 SSW, wird ein Junge
19.11. Termin beim spezialist, am 25.11. beim FA

**cookie (Lina)
Stuttgart, 24 Jahre
Informatikerin
1 Sternenkind
ET: 13.03.2010
27 SSW, bekommt ein Mädchen

**danamyslik
Daniela, 26 Jahre
Raum Neustadt Aisch (Mittelfranken)
verheiratet, Joshua (1 3/4J)
1 ÜZ hats geklappt!
am Mittwoch 19 SSW;
ET: 21.4.2010

**lostlittlesoul
Sunny, 25 Jahre
Nähe Hamburg
noch keine Kinder
verlobt, Hochzeit 9.1.2010
im 1 ÜZ hats geklappt
ET: 28.4.2010

**brina306
17 SSW endlich im 4 Monat!
ET: 2.5.2010
Das Kleine hat nen Kopfumfang von 10,5 cm
und wiegt nun schon 107 g

Unsere neue Kugel:

**zahnarztjenny Herzlichen Glückwunsch
22 J. aus Niedersachsen
zahnmed. Fachangestellte
ÜZ 3 hats geklappts
so zw. 5 und 7 ssw, lässt sich aufgrund vom langen Zyklus noch nicht sagen

Unsere Mamis:

**dominika00 (Dominika)
Essen
Einzelhandelskauffrau
21 Jahre
am 2. Juli 09 kam ihre Lucie auf die Welt, 3050 g, 49 cm und Kopfumfang 35 cm

**giuliana1988 (Giuliana Nadine)
Zwiesel ( Bayern)
Malerin/ Lackiererin
im 7.ÜZ geklappt
Die süße Alicia hat nach langem Warten am 13.10 das Licht der Welt erblickt. 2.01 Uhr. Sie ist 3250 g schwer, 50 cm und hat nen Kopfumfang von 34,5 cm.

**blume841
Niedersachsen
Verkäuferin
24 Jahre
hat eine Tochter bekommen

**julemaja (jule)
Köln, 26 Jahre,
Versicherungskauffrau,
Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin
hat am 4.10 um 23.27 ihre Tochter Tabea Jasmin auf die Welt gebracht. 51 cm und 3555 g schwer

**schnegge1109 (Saskia)
verlobt
25 Jahre
Hat am 16.10 9 Wochen zu früh ihren Sohn Philipp auf die Welt gebracht per KS. Er wog 1745g und war 46 cm groß.

Wir wünschen den frisch gebackenenen Eltern alles gute und das sich Philipp weiterhin so toll entwickelt und bald zu seinen Eltern nach Hause darf.

So, dann lasst mal eure SS-Viren weiter durch unsere Gruppe fliegen!

Unsere Geburtstagsliste: (wird noch ausgebaut, sobald neue Geb. daten da sind)

Engelchenvero 1. Feb 1989
Katja 21. Feb 1978
Susi 11. März 1981
Aprilchild 18.April.1984
Isabella 22. Juni 1988
Brina (sabrina) 30. Juni 1989
Sunny 12. Juli 1984
Celina 31.Juli 1986
schnegge (Saskia) 11.Sept. 1983
engel983 (Jenny) 22 Sep. 1983
Carry 12. Okt. 1981
Giuliana 19 Okt. 1988
Honey (Micha) 19 Nov. 1983
layla21isabella 21. Dez 1988
Dominika 29.11.1987

****************************** ****************************** ****************************** ****************************** *********
Bitte immer auf den Eröffnungsthread antworten, damit wir nicht den Überblick verlieren.
****************************** ****************************** ****************************** ****************************** *********
Viel Spass in eurer Hibbel-Lounge!!!

Mehr lesen

16. November 2009 um 17:35

...
so ihr lieben, da ist der neue Thread, unsere Hibbelliste wird immer länger und nun ist schon ne neue Kugel da,
wünsche dir Zahnarztjenny alles gute für die SS! herzlichen glückwunsch!

so, ich werd mich dann morgen wieder etwas ausführlicher melden, heut abend gehts wieder zum infoabend ins KH.

LG Jenny

Gefällt mir
16. November 2009 um 19:49

@jenny
danke für den neuen Tread aber ich muss ein bisschen mäkeln!!!
Also ich dachte ja immer 17 SSW ist schon der 5 Monat aber im nächsten Tread kannst ja den Monat einfach weglassen!!!
Brauchst ja dann nur die SSW nehmen!!!!

Lieben gruß brina

Gefällt mir
17. November 2009 um 8:03

Guten Morgen,
... und Layla??? Gestestet???

Gefällt mir
17. November 2009 um 8:35

Hi
@zahnarztjenny: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! ...bei mir sah man anfangs auch nicht viel, "nur" die Fruchthöhle, aber Du wirst sehen, wie schnell sich die Kleinen entwickeln!! Ich wünsch Dir viel Spaß beim Mama werden!

@sanni: Wow? Südspanien klingt nicht schlecht! Wie bist Du denn dort hin gekommen? Ich lebe seit Anfang 2008 in Bukarest - die anderen kennen meine Geschichte ja schon, aber die Kurzfassung ist, dass ich 2005 eine Kreuzfahrt auf Hawaii gemacht habe, meine Mann auf dem Schiff Wine Steward war, wir uns verliebt haben, die Verbindung hielten und tja, heuer haben wir geheiratet und jetzt im Dezember kommt unser kleiner Sohn auf die Welt - irgendwann schreib ich ein Buch über unsere kitschige Story!! Bei wäre alles perfekt, wenn nicht seine Mutter auch bei uns im Haus leben würde, über die ich ja schon so oft gemeckert habe - momentan ist sie etwas netter, aber die hat Phasen, wo man sie am liebsten auf den Mond schießen möchte...vor allem stört mich an ihr, dass sie keine Tiere mag und mit solchen Menschen hab ich große Probleme...mein Mann und ich haben 2 Hunde...

@all: noch 3 Tage und meine Mama ist da!! ..sie fliegt zum 1. Mal in ihrem Leben alleine und hat doch tatsächlich Angst, in ein falsches Flugzeug zu steigen....süß!

LG, Susi

Gefällt mir
17. November 2009 um 10:05

@susi und cookie...
... Ich wohne in Granada (wunderschöne Stadt)! Mein Mann hat vorher in Deutschland gewohnt und wir haben uns dort kennengelernt, da stand aber schon fest das er hierher zieht (er ist Spanier und seine Familie lebt hier). Tja, verliebt... ein Jahr Fernbeziehung... und dann kam das Thema das es so nicht weitergeht und er nicht so gerne zurück nach Deutschland wollte und dann hab ich alles stehen und liegen lassen! Zum Glück, denn es ist echt toll mit ihm hier zu leben (mittlerweile schon seit 5 Jahren)!

Susi, bei dir das hört sich aber auch ziemlich romantisch an! Ich bin auch schon soooo aufgeregt weil meine Mama bald kommt! Sie war zwar schon oft hier aber ich geh die ganze Zeit im Kopf durch wo ich wieder mit ihr hin will und was wir alles unternehmen usw.... Und vielleicht bin ich ja bis dahin auch schwanger!!! Das wär die Krönung!!!! Wir haben auch einen Hund und zwei Katzen und die Familie meines Mannes kann das nicht verstehen das wir die soooo lieben (ausser seine Eltern, die haben die auch so lieb und wollen uns die immer klauen). Aber der Rest sagt uns immer wir sollen unseren Hund verkaufen, wir könnten ja gar nicht in Ruhe verreisen.... Blödsinn!!! Das ist echt das schlimmste hier in Spanien...wenn man sieht wie die ihre Tiere behandeln und die ganzen süssen Streuner... aber das wird bei dir ja nicht anders sein!

Cookie, als meine Katzen sterilisiert wurden musste ich zehn Tage später zum Fäden ziehen. Deshalb denke ich das eine Woche zu wenig wäre! Aber wirklich genau kann ich dir da nichts zu sagen!

@all: Meine Mens ist heute pünktlich gekommen! Dann gehts also auf in den 2.ÜZ nächster NMT wäre dann so um den 20. Dezember!!! Aber kein Problem... bin nicht enttäuscht oder so!!!

Gefällt mir
17. November 2009 um 14:08

Nur ganz kurz meld
bevor mein Kleine wach wird. Hab heut wahnsinnig Sodbrennen und bin den Abend auch noch auf Geburtstag eingeladen von ner Freundin.

Ich bin total durch den Wind, hatte heute Nacht einen Traum und zwar hab ich geträumt, ich hätte mir eine Lampe besorgt, mit der man den Bauch durchleuchten kann. Die hab ich dann gekauft und ausprobiert, man hat das Kind echt gesehen im Traum und ich konnte sogar erkennen dass es ein Junge wird. Der Traum war so intensiv, ich glaube ich kriege wieder einen kleinen Racker!
Somit haben wir uns schon fast auf einen Namen geeinigt..
auch wenn mein Mann noch an ein Mädchen glaubt.

Das musst ich jetzt mal loswerden... bis dann also!!!!

Gefällt mir
17. November 2009 um 15:02

@sanni: Na, dann sind wir ja beide sehr tierlieb!! ...ja, das mit den Streunern ist hier auch ein großes Problem und am liebsten würde ich ja jeden Hund mit nach Hause nehmen...unseren 1. Hund, Willy, haben wir von der Straße genommen, er war damals knapp 4 Monate alt und ich weiß noch genau: es war der 19.09.2008 - wir aßen zu Mittag, öffenten danach das Fenster Richtung Hof und plötzlich winselte da unten etwas ganz laut...ich konnte nicht anders, ging runter, fütterte ihn und mein Mann meinte dann, dass wir ihn nehmen - er war ja so süß!! Auf meinem Profil siehst Du Fotos von ihm....

Jetzt sind wir ins Haus umgezogen und haben auch einen Garten und somit einen 2. Hund genommen, damit Willy einen Spielgefährten hat...ein Leben ohne Tiere ist für mich einfach stinklangweilig!!

@zahnarztjenny: also ein paar Süßigkeiten schaden bestimmt nicht...ich esse eigentlich alles, außer natürlich die Dinge, die man wirklich meiden sollte: rohes Fleisch (aber wer mag das schon??), Sushi, rohe Eier, Käsesorten wie Camembert u. Schimmelkäse usw....und natürlich hab ich auf Alkohol total verzichtet und gönne mir von Zeit zu Zeit ein alkoholfreies Bier...und meinem Kleinen gehts supergut - er will sich nur nicht drehen, wahrscheinlich wirds bei mir ein Kaiserschnitt...am 24.11. hab ich den nächsten FA-Termin, aber ich glaube nicht, dass er sich noch dreht...

LG, Susi

Gefällt mir
17. November 2009 um 15:11

@cookie
ja 17 SSw ist der 5 Monat warum fragst du!???

Gefällt mir
17. November 2009 um 15:13

Teil zwei
hab ich doch den rest glatt vergessen!!!
@ cookie mir und dem Krümel geht es gut!!!
Ich hoffe auf ein outing am donnerstag und wenn nicht dann zwei wochen später und wenn dann noch nicht dann hoffentlich bei der feindiagnostik am 29.12!!!
Wenn es sich dann noch immer nicht outet dann wird es wohl ein Ü-ei bleiben!!!

Gefällt mir
17. November 2009 um 16:01

@susi...
... wir haben unsere Hündin auch gerettet. Haben sie mit drei Monaten bei so einer Auffangstation geholt! Sie war mit ihren Geschwisterchen in einem Karton an der Autobahn abgestellt worden. Und die zweite Katze hab ich aus dem Müll geholt letzten Sommer! Die war total misshandelt. So ein kleines, unschuldiges Wesen (3 Wochen alt), mit gebrochenem Bein (offener Bruch mit fetter, eitriger Infektion) und an einer Hinterpfote hatten sie ihr alle Krallen gezogen. Der süssen kleinen fehlt immer noch eine Kralle die nicht nachwächst! Man spürt bei ihr jeden Tag die Dankbarkeit so sehr! Die will auch nicht rausgehen. Wenn sie mal auf dem Balkon sitzt und ich die Balkontüre zu machen fängt sie sofort total an zu schreien und will rein! Hat wohl Angst wieder ausgesetzt zu werden.... Ich liebe unsere Tiere auch soooo sehr! Will auch nie wieder ohne Tiere leben! Und ich glaube die spüren das auch, mir läuft nämlich ständig ein Hund oder Katze hinterher bis zur Haustür. Und ich sag immer nur "ohhhhh nein, bitte geh wieder... ich kann dich nicht auch noch nehmen....!!!" Bring denen dann immer Wasser (wegen der Hitze hier sind die meistens total ausgetrocknet) und etwas Futter.
Denke mal das war bei dir auch so das du dich Anfangs etwas einsam gefühlt hast in einem fremden Land... Aber die Tiere haben mir so viel gegeben! Weiss nicht ob ich noch hier wohnen würde wenn ich die nicht hätte!!!
So, wünsch dir natürlich das es sich dein Krümelchen doch noch anders überlegt! Ist doch langweilig so ewig in einer Position liegen zu bleiben

@zahnarztjenny: Ich denke mal das Süssigkeiten in geringen Mengen überhaupt kein Problem sind. Meine Freundin hat sich in der Schwangerschaft hauptsächlich von Schokomuffins ernährt! Wahrscheinlich meinte deine FA damit das du schon ein wenig darauf achten solltest dich gesund zu ernähren. Aber das mit den Kohlenhydraten kann ich nicht verstehen. Ich meine ein Mensch braucht die ja, sonst arbeitet das Gehirn ja gar nicht und du wirst schnell kraftlos und ausgelaugt! Hab ich auch noch nie gehört das man in der SS darauf achten sollte!!!

Gefällt mir
17. November 2009 um 18:29

Nabend
@giuliana: das glaube ich, deswegen wünsche ich ihr auch so das der kleine pünktlich kommt die anderen beiden waren ja sehr pünktlich... hab heute schon gedacht der anruf kommt das es losgeht, aber war dann doch nicht so... morgen bin ich nachmittags bei ihr, mal schauen obs dabei bleibt
das ist doch schon ein gutes zeichen wenn er nicht spritzen muss

@dominika: na klar erzähl ich was im film vorkommt ja, hätte das auch gerne, aber da werd ich wohl noch ein wenig warten müssen
meine regel hat mich in der nacht von freitag auf samstag voll erwischt, aber das macht nichts, dann üben wir halt weiter so schnell geb ich ja nicht auf
wow, dagegen war meine ausbildung ja fast wie urlaub das geht ja gar nicht... leider gibt es sehr viele von solchen kollegen... und dann noch für son minigehalt? da lohnt sich das aufstehen gar nicht.... bist du denn vor deiner ez da noch gewesen? wenn ja, hat sich das ein wenig gebessert?
obwohl ich echt sagen muss das ich bisher einigermaßen glück hatte... wir machen ja schon das selbe, so ist es ja nicht, nur sie stellt sich halt ziemlich doof an.... der rest der kollegen ist spitze, ich glaube so ein gutes klima hatte ich noch nie... das problem ist wirklich, das ich stundenlohn bekomme.... naja, mal nächstes jahr abwarten... chefin wollte versuchen was zu drehen...

@layla: und? erzähl! noch keine mens in sicht? ich drücke dir gaaaaanz fest die daumen

@cookie: das ist ja voll übel, nicht eine lohnerhöhung? dürfen die das??? normalerweise bekommst du nach einer gewissen zeit doch mehr.... das ist echt mal wieder sowas von typisch, kein geld für mehr gehalt aber firmen kaufen! das kann ich voll und ganz verstehen das du so nen hals auf die firma hast!! naja, bald bist du da ja weg, ich glaube das ist ein toller lichtblick, oder?
jetzt hab ich doch glatt vergessen was ich noch schreiben wollte... naja, vllt fällts mir ja noch wieder ein

so, hab hunger, mach dann mal essen

bis evtl. später, sonst bis morgen

schönen abend euch.

LG Bianca

Gefällt mir
18. November 2009 um 12:24

Halllooooo
ihr Lieben

@Cookie, da brauchst dir keine Sorgen machen, ich hab grad auch solche Schmerzen, fühlt sich an wie angehende Wehen, es zieht vom Bauch in den Rücken und wieder zurück. Bei Joshua weiß ich gar nimmer dass das so intensiv war.
Und is völlig normal dass sie so strampelt, warte mal, das kann sie in ner Woche noch vieel stärker.

@Hibblerinnen, meldet euch mal, wie geht s denn den neuen?

Ich hab jetzt ein paar neue SS-Bilder in meinem Profil, ihr könnt ja mal schauen, unter anderem von meinem kleinen Bäuchlein.

Gefällt mir
18. November 2009 um 13:35

Hallo ihr...
... also von mir hab ich im Moment nichts spannendes zu berichten! Bin ja mitten in der Mens. und auch sonst passiert grad nichts aufregendes in meinem Leben! Alles bestens.... wie immer halt!

@zahnarztjenny: Mach dich nicht verrückt, Kleines! Ängste sind ja normal aber in meinem Umfeld kenne ich von ca. 10 Mamas nur eine die in der 6. Woche eine Fehlgeburt hatte und die ist aber im nächsten ZYklus direkt schon wieder schwanger geworden und die kleine Amelia ist jetzt schon putzemunter auf der Welt! Also, immer positiv denken bitte!!!

@danamyslik: Schönes Bäuchlein hast du! Und auch so schön schlank noch!

@cookie: Mach doch einfach mal eine Gemüsesuppe oder Linsen oder Erbsensuppe! Oder Reis mit Ratatouille (Paprikagemüse) oder einfach nur Spaghetti mit Gemüsesosse! Da gibts ja so viel! Mir fällt auch ne Menge ein da ich kein Fleisch mag!

Gefällt mir
18. November 2009 um 19:11

HAllo ihr lieben
Na wie geht es euch so!!!

Mir geht es eigentlich gut aber irgendwie mache ich mir solche Sorgen um unseren Krümel ich habe irgendwie ein schlechtes Gefühl, habe ja morgen einen Termin bei meiner FÄ!!!
Aber trotzdem ich weiß nicht was los ist, habe im moment so starken Ausfluss und habe manchmal läuft es einfach habe angst das meine all zu wenig gefüllte Fruchtblase nun vielleicht kaputt gegangen ist und es meinem Krümel da drinne irgendwas passiert ist!!!
Ich weiß auch nicht aber irgendwie ist cookie mit ihren Ängsten ansteckend!!!
Ich fang auch schon an mir über alles den Kopf zu zerbrechen dabei ist wahrscheinlich wie immer alles gut, aber was wenn nicht???

Ach mädels tut mir leid das ich euch voll Jaule!!!!

Gefällt mir
18. November 2009 um 19:24

Au weia, brina....
... du machst dir ja wirklich schlimme Gedanken! Am besten du lenkst dich heute ein wenig ab! Heute kommt doch desperate housewives, kuckst du das nicht? Mach irgendwas damit du auf andere Gedanken kommst und morgen wirst du sehen das alles in Ordnung ist! Wird schon alles paletti sein!

Gefällt mir
18. November 2009 um 20:15

BRINA!!!!!
Ich glaube, du bräuchtest mal ne Runde Internetverbot! Weißt du, ich war 2006 schwanger und hab nicht eine Sekunde dran gedacht dass was passiert, hab mir nicht einen Gedanken gemacht, der in Richtung Sorgen ging! Und ich weiß auch warum... weil ich in meiner 1. SS nicht einmal in Foren wie Gofem oder sonst wo im Schwangerschaftsabteil gesurft habe.
Jetzt in der SS 2 mach ich das irgendwie und hatte Anfangs auch voll Angst und vor jedem FA Termin war/ist mir total übel und ich schwitze im Wartezimmer wie blöd und zitter! Das kanns doch net sein, oder? Und das nur weil ich hier soviel lese, von SS-Zucker, von FG, von Totgeburten und Behinderungen.
Du wirst deinen FA Termin haben, es wird alles in Ordnung sein, du wirst bestimmt auch dein Outing bekommen und jetzt pass auf... ich hab seit 3 Wochen auch so nen dollen Ausfluss dass ich glatt meine, die Blase hält nicht mehr dicht. Und vllt ist das ja auch der Fall bei uns? Wer weiß?

Gefällt mir
18. November 2009 um 20:40

Ach Daniela
Danke ja ich versuche ja auch so zu denken!!
Erst mal liest man so etwas immer un immer wieder hier!!!!
Und dann habe ich jeden Tag so viel sch.... Zeit zum Nachdenke ich weiß schon gar nicht mehr was ich hier machen soll die Wohnung sieht aus wie geleckt und naja da denkt man nun mal über so etwas nach!!!!
Naja und diese Ausfluss sache macht mich fertig ich habe solche angst vor morgen und versuche immer und immer wieder mir zu sagen das alles gut ist!!!!
Noch dazu kommt ja das ich unser kleines spüre und nun denke ich das ich mir das vielleicht auch nur einbilde!!!

Ohhhhmannn ich werde echt wahnsinnig!!!

Gefällt mir
18. November 2009 um 20:48

Mensch mausl
ich kann es ja irgendwo verstehen, mir geht es ja auch immer so wenn wieder ein Termin näher rückt.
Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, hätt ich gesagt ich komm mit meinem Wirbelwind vorbei, da hab weder ich noch du Zeit groß nachzudenken.
Weißt du was er gestern gemacht hat???? Mir ne mandarinengroße Holzkugel von seiner Kugelbahn an den Kopf geworfen! Ich dacht ich muss ihn umbringen, ey!!!
Also das mit dem Ausfluss ist echt normal! Hast du von deiner Krankenkasse so PH-wert testhandschuhe bekommen? Aber naja, du bist ja eh alle 2 Wochen bei der FÄ. Da brauchts das ja fast nicht. Ich hoffe du kannst etwas entspannen.

Gefällt mir
19. November 2009 um 7:45

Liebe Micha
ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem ....*rechnet*.... 26. Geburtstag

Gefällt mir
19. November 2009 um 8:15

Happy birthday....
... und alles gute! Da wirst du heute aber bestimmt müde sein!!!

Ich geh auch gleich zu meiner Ärztin, aber nur wegen einem neuen Rezept für die Folsäure!

Euch allen einen schönen Tag.... besonders honey!

Gefällt mir
19. November 2009 um 9:22

Guten Morgen
@Micha herzlichen Glückwunsch und alles alles gute für dich!!!

@daniele ohh man dein kleiner hat es echt Faustdick hinter den Ohren!!
Naja ich muss in 40 min los zum Arzt im moment geht meine angst ein wenig !!!
Naja bald weiß ich ob alles ok ist!!!

Gefällt mir
19. November 2009 um 11:52

@all
danke fürs Daumen drücken!!
Wie erwartet ist echt alles super dem Baby geht es gut es ist Zeitgerecht entwickelt aber mit dem Fruchtwasser ist echt schlimm, das wird immer schlimmer!!!!
Naja Krümel ist wieder fein gewachsen meine Ärztin hat zwar nichts gesagt aber heute sah es irgendwie nach Prinzessin aus!!!!
Egal irgendwann Outet sich auch mein kleines und wenn erst bei der Geburt!!!

Liebe grüße an euch alle jetzt bin ich wieder etwas beruhigter!!!

Gefällt mir
19. November 2009 um 12:01

Hi-hi
Komme gerade vom Arzt, habe, nachdem ich jetzt eine Woche Herpes hatte, einen Mundpilz bekommen.
Und Joshua hat so stark Durchfall, die ganze Wohnung stinkt schon trotz Dauerlüften und er war von oben bis unten vollgekackt, hat die Windel nicht mehr halten können.

Genau, Jenny, dich vermiss ich auch schon!

Brina... ich hoffe du kriegst jetzt euer Outing, kann es kaum erwarten.

Zahnarztjenny, lieber hier nicht so viel lesen! Da macht man sich nur unnötig Sorgen, lieber "dumm" bleiben. Schau, ich war/bin jetzt 2 mal schwanger und hatte noch nie ne Fehlgeburt.
Nein, den Test hab ich nicht aufgehoben, nur ein Bild davon gemacht um es meiner Freundin zu schicken, die hat schon Sonntag morgen auf das Ergebnis gewartet.

Dominika, ja hey, die Lampe die ich im Traum hatte war voll cool, damit hat man echt alles im Bauch gesehen, wie 3D Ultraschall.
Naja, soviel Zeit hat man doch als frische Mami auch nicht finde ich. Erinnere dich mal, gerade als Lucie noch ganz ganz klein war, wie oft bist du denn dazu gekommen hier zu schreiben, da ging das nicht so einfach, ich hab immer gelesen: "Lucie schreit, ich muss wieder..."

Ohje, Cookie, die Sache mit keinen Backofen und Kartoffelabscheu grenzen die Möglichkeiten ganz arg ein. Warum hast du denn keinen Backofen? Kaputt? Sowas findet man selten, *g*.
Wie wäre es denn mit Spinatpfannkuchen? Oder Nudeln mit Gemüsesoßen und Salat dazu. Die Nudeln kannst ja dann auch mitnehmen.
Aber Blumenkohl-, Brokkoliegemüse kalt???? Blähhhhh! Ganz zu schweigen von Kohlrabi, gleich ob warm oder kalt! Ich bin gerade auch keine "Gesundkocherin". Zu Weightwatcherszeiten war das anders. Aber das kommt schon wieder nächstes Jahr dann.

@all, vielen Dank für die lieben Worte wegen meiner Bilder. Ja, jetzt gehts langsam los mit dem kugelig werden.

Sunni, naja direkt schlank nicht, andere Klamotten, andere Pose, dann schaut das schon ganz anders aus.

@Katja, wenn se in die Schule kommen fängt schon nochmal ne affige Zeit an, oder? Aber bei Mädchen fällt mir das noch viel mehr auf, das geht mit 5 Jahren los und endet ca. 9. Die sind da sowas von dooof find ich. Und mit Jungs wirds ab 10 nochmal heiß was ich so mitbekommen habe. Naja, ich freu mich schon was auf mich zukommt wenn Joshua älter wird. Mach mich auf das schlimmste gefasst.
Ja, naja, Beule ist es zum Glück nicht geworden, hab ihn trotzdem in sein Zimmer geschickt und die Kugeln... die sind jetzt erstmal weg.
Ich denke ganz doll an dich und hoffe mit auf das kleine Wunder.

Gefällt mir
19. November 2009 um 17:06

Happyyyyyyy birthdaaaaaay!
@honey: herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles alles alles gute hoffe du hast einen wunderschönen tag!

@katja: dankeschön fürs daumen drücken wie war denn der urlaub (oder verwechsel ich da jetzt was?)?

@dominika: die haben dir im hausflur dein portemonnaie geklaut??? sone schweinerei!!! das geht ja gar nicht! nicht mal zu hause ist man noch sicher
aber was rausgefunden habt ihr nicht mehr, oder? es ist zwar immer doof ohne beweise jemanden zu verdächtigen, aber nach dem was du so schreibst scheinen die das wirklich gewesen zu sein... vor allem was wollen die damit anfangen? dann hätten sie ja wenigstens nur das geld nehmen können, oder? das wär zwar auch sch..ße gewesen aber dann hättet ihr jetzt wenigstens nicht die rennerei.....

dankeschön fürs daumen drücken das glaube ich auch das es dann ganz schnell klappt... lasse mich auf jeden fall überraschen
das ist auch das beste was du machen konntest, nach der ausbildung zu kündigen... und wenn man anschließend was neues hat ist das doch alles kein thema da hast du echt glück gehabt ja, da kannst du echt froh sein, zickenkrieg ist nervig....
kannst denn nach der ez da wieder anfangen, sofern du das überhaupt willst?

kino ist heute übrigens geplatzt, meine freundin ist krank geworden... aber naja, noch läufts ja nicht weg

@giuliana: ja, ich bin echt mal gespannt.... vor allem weil der kleine sich echt zeit lässt.... heute hat sie zwar erst termin aber mal abwarten... und das der gestern bei dem sch...wetter nicht rauswollte kann ich auch verstehen vielleicht wirds ja heut noch was.... wenn der bis montag nicht da ist wollen die ärzte einleiten.... komisch warum das bei ihr so schnell geht und bei dir so lang gedauert hat.....
vielleicht liegts ja am alter, sie ist 32....

@cookie: ich kann dir ein tolles rezept empfehlen: pilz-schinkenpfanne.... dazu kannst du prima reis machen.... ist auch ganz einfach, einfach tomaten, zwiebeln, kochschinken und pilze braten, mit brühe ablöschen und noch ein wenig kochen lassen, so dass die flüssigkeit weg ist und fertig.... vielleicht ist das ja was?
oder spinat?
mehr fällt mir leider so spontan nicht ein, ich hoffe aber trotzdem das ich dir ein wenig weiterhelfen konnte....

@all: habt ihr schon weihnachtsgeschenke? ich hab schon für fast alle ideen und fast alles zusammen, aber für meinen schatz fehlt mir noch was... zumal er auch noch im dezember geburtstag hat.... ein teil für seinen geburtstag und einen teil für weihnachten habe ich ja schon, aber da fehlt noch was... weiß nur leider echt nicht was ich ihm schenken soll.... hat einer von euch eine idee?

LG Bianca

Gefällt mir
19. November 2009 um 17:07

P.s.
ich hoffe ich hab niemanden vergessen... falls doch: bitte nicht böse sein....

Gefällt mir
19. November 2009 um 17:48

..
@honey erst mal dir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoff du feierst schön! und bis zum nächsten Geb, hast du auf jeden fall nen pos. test, wenn nicht sogar nen kleinen krümel aufm arm!

@all sorry, dass ich die letzten tage nicht geschrieben hab. ich nehm es mir immer vor, wenn ich hier kurz rein schaue, aber da so viel geschrieben wird und ich auch auf jeden kurz eingehen will, schieb es ich immer wieder vor.
werde wohl morgen endlich mal mehr zeit finden.
heut war ich dann ja wieder beim spezialist und der war irgendwie komisch drauf, weil ich die fruchtwasseruntersuchung nicht gemacht habe, hab ihm gesagt, uns wäre es egal, was da raus kommt, wir wollen das kind ja, er meinte dann, ja, aber dann hat man wenigstens gewissheit, ob das kind zu den 10% zählt, die zwecks chromosomenzeugs so viel Fruchtwasser verursachen. Naja, auf jeden fall waren aber meine werte heut schon besser. er hat mir beim letzten mal ja nicht mal alles erklärt, was nicht in der norm ist. aber auf jeden fall sind die werte vom einen (gehts wohl um die durchblutung am mutterkuchen) wieder in der norm und fruchtwasser ist zwar noch sehr erhöht, aber von 38 index auf 26. muss zum glück nicht mehr hin, dass ist immer so stressig mit der langen warterei. heut wieder 1 1/2 h. Ach ja, dienstag abend hatte ich ja den 2. abend GVK und als ich dann daheim war, hatte ich plötzlich so komische schmerzen, war glaub die 1. übungswehe. naja, werd die nächsten tage dann mal langsam das magnesium absetzen, dann werd ich das bestimmt bald öfters mal spüren.

naja, ich muss dann mal wieder. meld mich aber morgen auf jeden fall!

LG Jenny

Gefällt mir
20. November 2009 um 11:32

@Brina, hast du das mit dem starken Ausfluss beim Termin gestern auch gesagt? Wenn, was war die Antwort?

@Katja, naja, hoffen kann man ja trotzdem. Mensch, ich glaub dir wie anstrengend dein Sohnemann grad ist. Ich hab mir mal sagen lassen, es wird niemals besser, nur anders HIHI.
Ist der Mann, den du heiratest auch der Vater deines Sohnes?

@Cookie, das wird wohl auch noch länger dauern bis das Thema Schweinegrippe vom Tisch ist. Also, bis dahin immer schön Hände waschen und desinfizieren und ich hoffe ganz stark, keine von uns steckt sich an. Gerade bei einer so ängstlichen Person wie dir ist das ja Gift wenn sowas vorkommt! Ich weiß nicht genau ob das nun so ist, dass die ganze Familie zuhaus bleiben muss??
Wie gehts deiner Kleinen, tritt sie noch so arg oder is schon mehr geworden? Mein Schatz hat sich heute mal wieder zu Wort gemeldet, nachdem jetzt fast 2 lange Tage Ruhe im Bauch geherrscht hat.

@Dominika. Na sowas ist immer total ärgerlich! Was hat denn die Polizei dazu gesagt? Wie stehen denn eure Chancen? Man hat halt meinst wichtige Karten und so im Geldbeutel. Und dann hat man den Ärger... wegen grad mal 11 Euro muss man alles neu machen lassen!
Ich hatte mal mit ner Freundin 3 Jugendliche Anhalter mitgenommen. Nach ein paar 100 Meter sagten sie, sie wollen ab hier weiter laufen, obwohl der Zeltplatz (da war ein Openair in der Nähe) noch ein Stück weg war zu dem sie wollten. Haben sie mir nicht aus meiner Handtasche die unter meinem Sitz lag den Geldbeutel geklaut? Ich hatte gar kein Geld drin, aber eben wie du Karten, Führerschein, bla bla bla. Und ich wollt ihnen nur einen Gefallen tun weil ich ja selbst noch weiß wie arg sich der Weg vom Festival zum Zeltplatz zieht. Mein Geldbeutel wurde mit Inhalt auf dem Festgelände gefunden bei den Aufräumarbeiten.
Man will ja keine falschen Urteile fällen, aber die Kids bei dir im Haus sind schon sehr verdächtig.

@Guiliana, Oh weh, entpuppt sich deine Kleien auch als ein Nicht-schlaf-Baby.... Als wenn sie was verpassen würden, was?
Bei mir war die Mens nach der Geburt auch etwas stärker, irgendwie hatte ich das Gefühl, die OBs passen nicht mehr so gut weil es ständig daneben gelaufen ist ohne dass sich das OB richtig voll gesogen hatte. Es heißt ja immer, Frau verändert sich da unten auch innen drin nach der Geburt. Das glaub ich fei echt. Allerdings kann das bei mir auch so gewesen sein, weil ich die Kupferspirale drinnen hatte, gleich nach der Geburt, so 8 Wochen danach oder so.

@Aprilchild, hmmmm, Pilzschinkenpfanne... das hört sich aber fein an. Bringt mich auch auf den Geschmack, ich mach gern was mit Pilzen und so... am liebsten ein Pilzomlett mit Schinken und Schnittlauch drin.
Weinachtsgeschenke... na klarooooo. Alles schon verteilt, muss nur noch bei Amazon bestellt werden. Das machen wir Ende des Monats. Dann noch verpacken und fertig.
Außer mein Mann... da geht es mir wie dir, am 24. Dez ist Weihnachten und am 17. Januar hat er Geburtstag. Und irgendwie fällt mir nix ein. Also es ist ja so... in der Ehe oder Beziehung ist das Schenken eh nicht so toll find ich. Wenn ich ihm was teures schenken wollte, müsst ich zu ihm hingehen und sagen "krieg ich mal bitte .... Euro, ich will dir was zu Weihnachten schenken." Ich krieg ja nur noch Kindergeld für Joshua sonst nix. Und dann schenk ich lieber was kleines mit großer Bedeutung. Zu seinem Geburtstag werd ich ihm ein Sixpack von seinem Lieblingsbier kaufen, mit Gutschein für eine Autospazierfahrt in den Abend. Das haben wir in der kinderlosen Zeit öfter gemacht, da sind wir spazieren gefahren mit dem Auto und haben dann immer an der Tanke gehalten, da hat er sich dann 2 Bier gekauft und die getrunken und wir sind dann wo stehen geblieben und haben die Aussicht genossen und er konnte seine Biere zwitschern. Fanden wir immer sehr entspannt.

@Engel, ist halt immer doof wenns nen Grund zur beunruhigung gibt in der SS. Tja, hat der Arzt gedacht, er könnt noch bissi Geld einnehmen vor Weihnachten mit der Fruchtwasseruntersuchung.
Aber es ist ja immerhin nicht schlimmer geworden sondern ein klein wenig besser. Und du musst ja auch nicht mehr all zulange durchhalten. Und so lange Wartezeiten kotzen mich eh immer an... TROTZ Termin!!! Da versteh ich dich ganz gut, echt!

Heute Morgen nach dem Aufwachen, alles war noch ruhig in der Whg, hab ich meine Hand mal wieder auf den Bauch gelegt... und endlich, nach 2 Tagen Funkstille und schon Ängst, mein Baby könnte tot sein, hab ich wieder ein paar Tritte und einen davon an der Hand gespürt. Sowas aber auch, ich mal mir da immer voll aus wie mein Kleines gestorben ist und ich es still zur Welt bringen muss wenn es sich immer so lange nicht meldet!

Gefällt mir
20. November 2009 um 16:49

Hallo ihr lieben!!!
Muss mich jetzt mal bei euch ausko....

Also kurz zur Geschichte mein Schatz ist jetzt seit 3 Wochen auserhalb am Arbeiten und Fährt jeden Tag insgesamt 90 km!
So nun kam die Lohnabrechnung für den letzten Monat und was soll ich sagen da war nicht mal Km Geld abgerechnet!!!!
Nun war Schatz heute in der Firma und bekommt nicht mal Geld, ich könnte echt kot... Ich weiß gerade gar nicht wie wir alles für unser Baby herrichten sollen!!!
Denn soist am ende des Monat schon kaum Geld übrig und jetzt soll er auch noch von dem nichts was übrig ist auch noch 200 euro tanken!!!!
Ich habe keine lust mehr und könnte nur noch heulen!!!
Ist doch alles fürn ar....!!!!!!!
Im moment habe ich echt keine lust mehr SS zu sein!!!

Gefällt mir
21. November 2009 um 11:32

Ryan Anthony ist daa!!!
@all: meine älteste freundin hat am donnerstag ihr 3. kind bekommen!!!! sie hätte zwar erst am 26.11. den termin gehabt, aber irgendwie hatte der kleine schnuckel es eilig.... war gestern da und das ist so ein wahnsinnig süßer fratz.... hätte den am liebsten mitgenommen aber da hatte sie was gegen jetzt klappts bei uns erst recht, sie ist schließlich genauso alt wie ich und ich hab noch nicht mal eins....
und dieser name ist auch total toll....
von meiner anderen freundin (die 32jährige) gibts leider nichts neues.... der lütte lässt sich echt zeit, dabei hätte sie donnerstag termin gehabt... hab mich nicht getraut ihr das zu erzählen, wo es ihr doch nicht so gut geht.... bin mal gespannt ob er vllt doch dieses we noch kommt.... donnerstag hat er zwar nach unten gedrückt (schätze mal es wird langsam eng) aber wehen waren das wohl nicht....

@giuliana: das dachte ich eigentlich auch das es erst ab 35 risiko wäre... aber vielleicht hat sich das ja alles geändert.... bin auf jeden fall so gespannt auf den kleinen....

@danamyslik: ja, ich mag auch gerne pilze und schinken... könnt mich da reinlegen hab das rezept auf einer von diesen kochseiten entdeckt und ausprobiert.... und auch mein schatz ist davon begeistert das könnte ich eigentlich nächste woche auch mal wieder machen lecker pilzomelett.... jetzt krieg ich hunger
so gehts mir auch, für alle habe ich wenigstens eine idee, muss die sachen nur noch besorgen aber für schatzi.... karten hat er letztes jahr von mir bekommen, für atze schröder (war saugeil) aber dieses jahr.... zum geburtstag bekommt er auf jeden fall die 7. 24-staffel (er liebt diese serie) obwohl ich ihm letztes jahr auch die 2. geschenkt habe, trotzdem fand ich die idee gut... und zu weihnachten bekommt er ein fotobuch mit bildern von mir und ihm und unserem urlaub usw... da fehlt nur noch was zu.... und einen selbstgebackenen kuchen aus so einer kleinen herzform bekommt er noch... wollte ihm ja erst noch so ein kleines fresskörbchen schenken, weiß aber nicht ob die idee so gut ist...
das ist auch eine süße idee... da könnte ich mir ja noch was überlegen.... die kleinen dinge sind manchmal viel toller als das teuerste geschenk... hauptsache es kommt von herzen....
und soviel geld habe ich auch nicht, mein vorteil ist das wir hier keine miete zahlen sondern nur laufende kosten....

@dominika: na klar erzähl ich dir nächstes mal wieder film war
das ist echt komisch mit diesem traum, aber vielleicht hat das zu bedeuten das du sie irgendwann wieder finden wirst.... träume sind merkwürdig, manche sitautionen hab ich auch schon mal geträumt aber sie sind dann ein wenig anders gekommen als in meinem traum... vllt ist es bei dir auch so? hab in der nacht von mittwoch auf donnerstag geträumt das ich ein baby bekommen habe und als ich wach wurde war ich fest überzeugt, das meine freundin ihr baby bekommt, war ja dann auch so, nur die von der ichs noch nicht erwartet hätte
juhu, das hört sich gut an, dann kann das ja nur klappen obwohl ich wegen der impfung da diesen monat eher weniger dran glaube, aber wer weiß, vielleicht grad dann
nee bei dem terror würde ich da auch nicht wieder anfangen.... hast doch alle zeit der welt dir was zu suchen, da wird schon was passendes bei sein und drücke dir auch ganz doll die daumen das du auch so tolle kollegen bekommst aber noch hast du ja ganz viel zeit

@katja: oh, dann hab ich da wohl was falsch verstanden....
das mit der kette ist eine sehr gute idee, die könnte er sich in sein auto hängen und da er jetzt baut.... ich muss mal gucken ob und wo ich sowas finde.... einen glücksbringer kann er auf jeden fall gut gebrauchen das mit dem positiven ss-test wär natürlich der oberhammer, aber das nehme ich mir erstmal nicht vor

@engel: wofür ist denn diese fruchtwasseruntersuchung? muss man sowas machen? wenn nicht, verstehe ich nicht wieso er sich da so angestellt hat... das ist doch deine entscheidung.... wie gehts dir denn sonst?

Euch allen schonmal ein schönes we, bis spätestens montag!

LG Bianca

Gefällt mir
21. November 2009 um 11:34

Oh Cookie
Also Gelder jeglicher art sind beantragt schon als ich in der 13 SSw war!!!
Naja dingezum verkaufen sind beim Umzug nicht rum gekommen waren echt nur klamotten die raus geflogen sind und die sind nun auch schon weg!!!
Ja das mit den Fixkosten die wir haben ist alles schon 100 mal durchgerechnet!!!
Handy hab ichnur meine Flat telefon und I-Net is auch billig, ja das gleiche beim Auto haben das Günstigste was man haben kann!!!
Und wenn ich so sehe was Schatz verdient durch Kurzarbeit könnt ich heulen!!!
Das hat diesen Monat gerade mal für alle ausgaben die er decken muss gereicht!!!
Naja gestern hat er mir eröffnet das er fürs Baby einen Kredit aufgenommen hat !!!
Is zwar voll lieb von ihm aber auch scheiße weil man das ja auch wieder Abzahlen muss!!!
Naja aber so kann ich wenigstens alles für unser kleines Besorgen!!

Gefällt mir
21. November 2009 um 18:36

@cookie
Schatzi ist wirklich lieb!!!
Naja im ersten moment hilft uns das!!!
Es ist wirklich zum heulen mit dem Verdienst, aber erst malgeht es !!
Ja du bist voll süß aber bei punkt 12 sind die chancen immer so schlecht
Also unser Schatz soll im Mai kommen ich hoffe das unser Krümel auch so lange wartet und nicht schon im April kommt da der ET ja der 2.5.2010 ist!!!

Ich hoffe ja auch immer das wir mit unseren Sparkassenlosen 5000 euro gewinnen!!!
Naja aber so spart man nebenbei im monat auch noch geld welches man im Dezember ausgezahlt bekommt!!!

Das sind bei Schatzi 400 Euro aber leider brauchen wir die um im Januar unsere Autoversicherung zu bezahlen!!!

Naja wir werden es schon schaffen und unser Krümel wird es auch gut haben!!!!
Dann stecke ich ebend total gerne zurück und kaufe statt mir was zum anziehen etwas fürs Baby!!

Gefällt mir
23. November 2009 um 16:53

Huhu!
@dominika: ja so ist es bei mir meistens auch... wenn ich früher geträumt habe das mein derzeitiger freund mit mir schluss macht war es meistens nicht der fall, obwohl, irgendwann wars dann doch so aber meistens nachdem ich geträumt habe das es nicht der fall ist
das wär ja cool wenns so wär das die spritze die spermien anzieht.... aber mal abwarten glaube geht bald wieder los mit es, der cb-monitor hat heute morgen stufe 2 angezeigt...
mit 4 daumen kann ja schon gar nichts mehr schief gehen

@giuliana: ja, das war echt ne überraschung aber ne schöne wollte sie diese woche besuchen fahren, weiß aber noch nicht obs klappt...
der zweite lässt sich echt zeit, ganz der papa nein, warn scherz in mamas bauch ist es halt am schönsten.... heute wird übrigens doch nicht eingeleitet, hab da irgendwie was falsch verstanden.... aber evtl. donnerstag.... bin mal gespannt was sie erzählt...

@lilosq: folsäure und ovutests nehm ich auch, bzw. den clearblue monitor. hab vorher so billig-tests gehabt, die haben den es ganz gut angezeigt wann ist denn nmt bei dir?

LG Bianca

Gefällt mir
24. November 2009 um 7:27

Huhu, ihr da
@Brina, ich hoffe, ihr findet irgendwo noch ne Quelle von der ihr etwas Unterstützung bekommt. In meiner 1. SS sah es so aus, als wäre ich alleinerziehend. Da hab ich erfahren, dass man irgendwoher einen bestimmten Geldbetrag für die Erstaustattung bekommen kann, weiß nicht mehr genau, vllt 100 oder 200 Euro.... und woher?? War es Caritas oder Diakonie... oh je, ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe.

@keinnickname, ohhhh, Yoga kann sehr anstrengend sein, was? Hihi, das nächste mal etwas weniger.
Das ist schade dass dir die Tests nichts bringen, habe von vielen anderen immer nur positives gehört. Aber ich denk da muss jeder seinen eigenen Weg finden.

@Giuliana, na da bin ich aber mal gespannt ob und wie stark sie jetzt ausbricht bei dir... die rote Pest. Is immer gut mal so rießen Dinger daheim zu haben.
Ohhhh, ist das der Weihnachtsanzug von H&M? Meine Bekannte hat sich den geholt und hat schon Fotos von ihrem Baby gezeigt... süßßßß! Bin schon auf Fotos gespannt von dir.

@Dominika, na immer her mit den neuen Alben! Möcht auch sehen.

@Zahnarztjenny oh bitte nicht verrückt machen. Und du weißt ja selbst... nichts lesen!!! Immer wieder macht man sich da Panik! Ich dachte bis zur 16. Woche mein Kind schwimmt tot im Mutterleib. Zum Glück ist dies nun endlich überstanden und ich erfreue mich über einen Bauchbewohner, der nicht mehr zu schlafen scheint.

@cookie, meint dein Schatz das ernst oder will er dich nur ärgern? Würd ihm fei schon sagen, dass dich das etwas tiefer berührt als er vllt will. Ist doch klar dass du überall ein wenig Speck ansetzt, brauchst das ja schießlich für nach der Geburt... Schlafmagel und Stillen zehrt sehr. Zum Glück bin ich eh recht speckig, da sieht man das nicht wo ich überall ansetzte.

@Katja, und wie war das Klassentreffen? Hattet ihr viel Spaß? Wir hatten unser erstes Klassentreffen knapp 10 Jahre später und waren alles immernoch die gleichen unreifen Deppen, fast alle!

@all, mein Tag begann heute wieder etwas früher als erwünscht. Aber dafür musst ich heute nacht nicht aufstehen weil der Sohnemann seltsamer weise mal nach dem Papa gerufen hat. Und wenn er das schonmal tut..... na dann bleib ich natürlich liegen wo mir eh immer so schwindelig ist beim Aufstehen.
Jetzt gehen wir dann in die Krabbelgruppe da schlechtes Wetter ist und ich will da nicht auch noch den ganzen Tag in der Wohnung sitzen. So, jetzt kann ich Joshua nicht mehr hinhalten, er hasst es wenn ich am Läppi sitz, na klar, er will Aufmerksamkeit.
Schönen Tag euch.

PS: Was macht ihr heut zu Essen?

Gefällt mir
24. November 2009 um 8:36

@Dominika
vielen Dank fürs PW, werd dann gleich mal schauen gehen.

Schreien lassen ist natürlich nicht so toll für Lucie... das kannst du als Mama ja auch gar nicht, oder? Also ich kanns nicht *g*. Aber du kannst auch nicht die ganze Arbeit liegen lassen und nur Lucie rumtragen, da sitzt ihr nach 2 Wochen ja im Dreck . Vllt solltest du einen Zwischenweg finden. Gibt es irgendwas in der Küche z.B. dass sie noch nicht hatte zum Spielen? Leere ausgewaschene Joghurtbecher? Schneebesen oder eine noch geschlossene Tüte Nudeln? Lucie will sich halt mal wieder weiter entwickeln und Neues lernen. Und wenn du sie doch mal neben dir Brüllen lässt, sie ist ja nicht allein, du bist ja bei ihr. Und das ist halt leider mal so, dass man sie nicht immer beruhigen kann, niemals werden wir es schaffen immer nach deren Nasen zu tanzen.

Ach, ich suche gerade "gesunde" schnelle Gerichte zum Mittag weil ich im Moment soooo ungesund lebe. Esse viel Schokolade (das kann ich ja jetzt wieder), Plätzchen oder sonst so ne Kacke die ich vllt nicht unbedingt so viel essen sollte... auch den Zähnen zu liebe....
Ich koche meist auch Abends für uns 3, allein schon deswegen weil Joshua mittags nichts isst und ich es für wichtig halte, dass er dann wenigstens Abends eine RICHTIGE Mahlzeit einnimmt. Aber Mittags steh ich für mich dann immer bissle auf dem Schlauch. Heute gibt es auf jeden Fall Gemüseomlett. Hab ich grad beschossen.

Gefällt mir
24. November 2009 um 8:43

@cookie
ah, du bist ja auch da.
Du, ich kenne das. Mein Mann hat mich mit 98 Kilo kennengelernt, mit 77 Kilo hat er mich lieben gelernt, zuvor hat er mich nur mitm Arsch angeschaut.
Ich hab mir auch so große Sorgen gemacht, dass ich viel zunehme und es bleibt. Er sagte immer, wenn ich nach der Geburt dicker bleibe, dann würde er mir schon helfen wieder abzunehmen und wird schon nicht so sein und so. Das hat mich irgenwie auch etwas unter Druck gesetzt weil es für mich so geklungen hat, dass er mich "dicker" nicht akzeptieren würde. Zum Glück habe ich das nach der Geburt alles weg gehabt und hatte zwischen SS1 und SS2 sogar mal "nur" 73 Kilo. Ich wünsche mir nach unserem 2. Kind dass ich es schaffe wenigstens in den BMI zu kommen.

Ich glaube das ist Urin was du da verlierst. Ist nicht ungewöhnlich, ich hab zum Ende hin schon volle Ladung in die Hose gepieselt wenn ich nießen musste. Aber... lieber mal nachgeprüft.

Gefällt mir
24. November 2009 um 9:31

Guten Morgen ihr lieben!!!
Gestern kam nun endlich das Geld,vom Kredit!!!
Und was soll ich sagen, unser Baby hat jetzt einen Stubenwagen, war ein tolles schnäppchen!!!
Denn eigentlich war der Letzte Woche im Spielemax im Angebot aber da eine Angestellte das Schild noch nicht abgenommen hatte bis gestern Abend haben wir ihn noch für 70 Euro bekommen!!

Noch dazu haben wiruns nun auf einen Kinderwagen geeinigt und ihn auch bestellt!!!!
Wir haben jetzt den Babywelt Booster GT4 bestellt in der Farbe Country Style!!!
Wenn ich zeit habe werde ich mal bilder davon hochladen!!!

Ich bin nun dochein bisschen erleichtert das Schatzi das mit dem Geld gemacht hat obwohl er hätte fragen können!!!
Aber so muss unser Baby schon mal nicht in einem Schuhkarton schlafen!!!

So genug geschrieben werde später noch mal auf euch antworten!!!
Liebe grüße Brina und Krümel

Gefällt mir
24. November 2009 um 15:33

@Giuliana
ach ja, das hast du ja schonmal gefragt und ich hab voll vergessen zu antworten wegen der Spirale.
Es gibt die Hormonspirale, hält 5 jahre und kostet rund 400 Euro sowas in dem Dreh und die Kupferspirale, hält 2 Jahre und kostet ca 150 Euro. Ich hab die Kupferspirale gewählt weil ich ja nach spätestens 2 Jahre wieder nachlegen wollte und das hätt sich nicht gelohnt. Nein, das einsetzten hat 2 Minuten gedauert, ist beim Frauenarzt passiert und hat mir an den 2 darauffolgenden Tagen Bauchziehen gemacht, so wie normale Mensschmerzen halt. Also bestimmt keine große Sache. Würde sie aber am Ende oder am Anfang der Mens setzten lassen wenn der Mumu minimal offen ist weil ich gehört habe, da geht es besser sie einzusetzten. Musst mal bei dem Fa fragen.
Werde mir das nächste mal die Hormonspirale "zusammensparen". Lach

Gefällt mir
24. November 2009 um 15:52

Hallo
Bin neu hier und hoffe das ich bei euch noch mitmachen darf

Kurz zu mir, bin 25 und im 5 ÜZ und kann es kaum erwarten bis ich endlich einen positiven Test in der Hand halten kann.
Wollte eingentlich schon viel früher Kinder haben nur mein Freund nicht (seit ca. 3 1/2 Jahren). Im Juni bekamm ich dann endlich sein Jawort und los gings. Musste von Juli-September aussetzten weil ich einen Unfall hatte und öfters zum röngten musste. (bin eigentlich dan erst im 3 ÜZ !! )

Seit mitte September sind wir wieder ganz fleißig am hibbeln und hab auch noch den Clearblue Fertilitätsmonitor.
Hat den von euch auch noch jemand? und Erfahrungen?

So genug von mir, wünsch euch noch nen schönen Tag

Gefällt mir
24. November 2009 um 17:09

Geschlossen
bitte im neuen thread weiterschreiben

LG Jenny

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers