Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HIBBEL-LOUNGE Hier kugelt es gewaltig

HIBBEL-LOUNGE Hier kugelt es gewaltig

14. September 2009 um 18:32

Herzlich willkommen in der Hibbel- Lounge.
Wir sind nette Mädels, die sich hier die Zeit vertreiben, bis sie endlich einen positiven SS- Test in der Hand halten.
Neue Hibblerinnen sind jederzeit gern willkommen, bitte einfach nur eine PN an mich schicken.
Wenn sich bei euch etwas ändert ( Mens ist da / neuer ÜZ / neuer NMT / positiver SSTest / ... ) dann schickt mir bitte auch eine PN, damit ich es aktualisieren kann. Denn manchmal schaffe ich es einfach nicht, die vorhergehenden Diskussionen zu lesen. Dankeschön
****************************** ****************************** ****************************** ****************************** ********

UNSERE HIBBEL-MÄDELS
( Auch ihr werdet bald kugeln )

**celina2111 (Sandy)
Dresden
Konditoreifachverkäuferin (Ausbildung)
22 Jahre
ÜZ 3 Jahre
NMT 4/5.9.
1 Sternenkind im Herzen Momentan im 2. Clomizyklus
na, wie schauts bei dir aus? hoff es ist alles okay!

**honey459
25 Jahre, aus BaWü!
1 Sternenkind fest im Herzen
5 ÜZ nach AS Zyklus
NMT: ?

**Aprilchild
24 Jahre,
5 ÜZ
NMT 20.-23.9. Hat die neue Stelle bekommen! Glückwunsch!

**engelchenvero
Veronica, Aachen
20 Jahre
ÜZ 2
NMT ? Na, wie gehts dir denn so?

**carry1210
Karina, 27 Jahre
Hessen
1 Tochter (3,5J)
2 ÜZ
NMT 11.08 Wie gehts dir eigentlich?

**bella22688 Herzlich willkommen!!!
Isabella, 21 Jahre
am 19.7. Pille abgesetzt
1 ÜZ
NMT 15/16 August War schon beim FA, weil überfällig, SStest bisher neg., dafür wohl 2 Zysten

Momentan eher am pausieren:

**katja00
30 Jahre
Hat einen Sohn ( 7 Jahre alt), verlobt
ÜZ 11
NMT ?
am 1. Mai 2010 ist wohl Hochzeit, bis dahin muss der kiwu leider ruhen, aber wir hoffen auf ein wunder!

UNSERE SCHWANGEREN-MÄDELS
( Hoffe die Liste wird bald länger )

**aya20488 (Tanja)
Leenestadt
im ÜZ 4 hats geklappt!
ET 13.09.2009

**blume841
Niedersachsen
Verkäuferin
24 Jahre
ET 9.9.2009

**julemaja (jule)
Köln, 26 Jahre,
Versicherungskauffrau,
Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin
38 SSW
ET 26.9.09
bekommt ein Mädchen

**giuliana1988 (Giuliana Nadine)
Zwiesel ( Bayern)
Malerin/ Lackiererin
38 SSW
ET 8.10
im 7.ÜZ geklappt
wird nun doch ein Mädchen, ist ca. 44 cm groß; 2600 g schwer, der nächste FA-Termin wird dann wohl am 17.9. sein

**Akinom200772
Springe (Hannover)
36 Jahre, 2 Söhne
1 Sternenkind 21 SSW

** trischen (Annika)
Büsum
verheiratet seit 10.10.08
im .. ÜZ hats geklappt

**schnegge1109 (Saskia)
Sachsen
verlobt
25 Jahre
ET 21.12.08
27 ssw, bekommt nen Jungen

**susi110381
(Susi)
Bukarest
hat im 3 ÜZ geklappt
ET 23.12.08
27 SSW
bekommt einen Jungen, wird wohl Nicholas heißen!

**engel983 (Jenny)
Illingen bei Stuttgart
Chemilaborantin
Hochzeit am 19.9.09
25 Jahre
in ÜZ 5 hats geklappt,wohl der 1. mit ES
ET 11.1.2010 24 SSW, wird ein Junge
am 21.9. ist 3 D
nächster FA-Termin 23.9.

**cookie (Lina)
Stuttgart, 24 Jahre
Informatikerin
1 Sternenkind
ET: 13.03.2010
15/16 SSW, beim letzten FA-Termin Vermutung, dass es ein Mädchen wird

**danamyslik
Daniela, 26 Jahre
Raum Neustadt Aisch (Mittelfranken)
verheiratet, 1 Sohn (1,5J)
1 ÜZ hats geklappt!
am Mittwoch 10 SSW, 1cm große Fruchthöhle konnte man schon sehen
ET: 21.4.2010

**lostlittlesoul
Sunny, 25 Jahre
Nähe Hamburg
noch keine Kinder
verlobt, Hochzeit 9.1.2010
im 1 ÜZ hats geklappt
ET: 28.4.2010

**brina306
8 SSW
ET: 24.4.2010
Das Kleine wächst ordentlich!

Unsere 1. Mami:

**dominika00 (Dominika)
Essen
Einzelhandelskauffrau
21 Jahre
am 2. Juli 09 kam ihre Lucie auf die Welt, 3050 g, 49 cm und Kopfumfang 35 cm

So, dann lasst mal eure SS-Viren weiter durch unsere Gruppe fliegen!

Unsere Geburtstagsliste: (wird noch ausgebaut, sobald neue Geb. daten da sind)

Engelchenvero 1. Feb 1989
Katja 21. Feb 1978
Susi 11. März 1981
Aprilchild 18.April.1984
Isabella 22. Juni 1988
Brina (sabrina) 30. Juni 1989
Sunny 12. Juli 1984
Celina 31.Juli 1986
schnegge (Saskia) 11.Sept. 1983 Hoff du hast schön gefeiert!
engel983 (Jenny) 22 Sep. 1983
Carry 12. Okt. 1981
Giuliana 19 Okt. 1988
Honey (Micha) 19 Nov. 1983
Dominika 29.11.1987

****************************** ****************************** ****************************** ****************************** *********
Bitte immer auf den Eröffnungsthread antworten, damit wir nicht den Überblick verlieren.
****************************** ****************************** ****************************** ****************************** *********
Viel Spass in eurer Hibbel-Lounge!!!

Mehr lesen

14. September 2009 um 18:44

....
@dominika ach wie niedlich, dass glaub ich, dass die kleine maus alles beobachten muss.
mir gehts soweit ganz gut, merk unseren kleinen schon oft, jedoch noch sehr schwach. ja, die kugel wächst gut, muss echt mal ein neues bild machen und reinsetzen.
ja, samstag ist es soweit, wenn ich dran denke, bekomm ich schon herzklopfen, aber sonst bin ich noch garnicht aufgeregt.
wow, lucie passt jetzt schon nicht mehr in ne babybadewanne? wir überlegen ja grad noch, haben ja keinen platz fürn wickeltisch. jetzt hat meine mum gemeint, wir sollen doch so ne kombi aus wickeltisch und bad kaufen, was man auf die badewanne setzt. leider befürchte ich, dass es bei uns nicht drauf geht, weil der hintere teil der badewanne so schmal ist, dass ich nicht glaube, dass man das gestell mit den saugnäpfen drauf bekommt.

@cookie was machen eigentlich deine beine, du hast doch anfangs mal erzählt, dass du kaum mehr in die schuhe kommst, weil wohl wasseransammlungen hast. ist das nun wieder besser? das hört sich ja süß an, planet lina.
klar, dass kleine wächst ja nun auch richtig schnell, da muss im Bauch schon genug platz sein.

@giuliana wow, der bauch ist echt riesig, deswegen versteh ich es nicht, wie meine nachbarn bei meinen eltern mich fragen konnte, ob das kind noch dieses jahr kommt. klar, bis januar ist ja auch nicht mehr so lang, aber da wird der bauch noch ordentlich wachsen bis dahin.

ja, streit find ich sowieso nicht toll, seid ich ss bin, hab ich da eh gleich so probleme, merk sofort voll das herzrasen.
daher ists am besten erst garnicht zu streiten.
dann hoffen wir mal, dass dich alicia von den qualen erlöst und sich so langsam aufn weg macht. ich drück dir jetzt einfach die daumen, dass du bald deinen dicken Kugelbauch los bist und dafür deine alicia im arm halten kannst!!!

@brina wow, in 3 tagen so arg gewachsen. das ist echt unbegreiflich, wie schnell sich der kleine mensch entwickelt.
dann kannst ja froh sein, zwillis sind bestimmt sehr stressig.
und viel erfolg noch beim umzug!

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2009 um 21:07

Tach
Engel.... wir haben zwecks Wickeltisch auch keine Platz gehabt, haben eine Wickelauflage gekauft, die auf das babybett befestigt wird. Das hat 40 euro damals gekostet.

Mir geht es zur Zeit nicht sehr gut, ich hab arg Probleme mit dem Magen, viel Sodbrennen und vertrag ultrawenig Essen.

Heut war ich bei meiner Cheffin und hab ihr gesagt dass ich wieder schwanger bin.
Nun bin ich ja auch schon fast in der 10. Woche, im dritten Monat schon... wie die Zeit vergeht.

meine Hosen passen mir schon nicht mehr. Aber beim 2. soll das ja bekanntlich echt schneller gehen mit dem dicker werden.

15. September 2009 um 7:30

Hab gestern
abend in der Alleszeitung ein Kinderbettchen gefunden... preisgünstig und neuwertig steht drin. Wir werden es uns morgen Abend anschauen und wahrscheinlich auch kaufen.
Freu mich schon rießig.

15. September 2009 um 9:06

Ach ja, wegen Badewanne....
meine Hebi hat damals gesagt, eine Badewanne bräuchte man gar nicht sooo dringend. Sie passen da ja nicht so lange rein (wie man ja an Lucie sieht, gell?) und für die Anfangszeit könne man auch im Waschbecken baden (sofern sich dieses eignet). Ich persönlich kann mir das nicht so gut vorstellen im Waschbecken zu baden. Ich habe auch aber zeitig angefangen, mit Joshua zusammen in der großen Wanne zu baden. Ich glaub, da war er so ungefähr 3-4 Monate alt.

15. September 2009 um 13:48

Ich friere auch
geht mir genauso. Und Jacke für Joshua muss ich auch noch schauen gehen. Wollte da mal zur Norma, die hatten was für ihn im Prospekt. Aber es ist soooo kalt... will nicht raus. Will mit nem heißen Tee und ner Decke aufs Sofa. Und Joshuas Mittagsschlaf hat gerade mal ne 3/4 Stunde gedauert *jammer*

15. September 2009 um 16:57

Huhu!
@engel: mein letzter tag ist leider erst morgen.... naja egal, dafür hab ich mom 5-stunden-tage... gut das ich nicht mehr mitbekomme wie die neue die ich grad einarbeite (schon seit 6 tagen, voll der luxus) sich so schlägt... aber die firma ist auch selber schuld wenn die jemanden einstellen der überhaupt keine ahnung von rechnern hat... so ist die ja ganz nett, das muss ich ja fairerweise sagen... kann mir aber eigentlich egal sein, noch 5 stunden (von 8-13 uhr) bin so happy das das endlich ein ende hat und nächste woche montag gehts im neuen job los freu mich schon total
jepp das denke ich auch, ich lass mich überraschen. hab übrigens letztens durch zufall erfahren das meine längste freundin auch wieder schwanger ist... sie hat am 26.11. termin... voll cool

@dominika: ja leider, aber gibt ja auch noch die we's dankeschön wie war dein/euer we denn?

@giuliana: dankeschön, freu mich auch schon richtig auf montag, da gehts los...
jepp, das ist mein hoffnungsschimmer wenns hart auf hart kommt aber abwarten, erstmal muss es klappen
gibts denn schon was neues an der stellenfront deines schatzis? wann wollten die ihm denn bescheid sagen obs klappt? drücke euch weiterhin die daumen

@katja: dankeschön freu mich schon total, endlich wieder richtig arbeiten

so, muss jetzt erstmal wieder weg....
bis bald!

LG Bianca

16. September 2009 um 12:13

So meine Lieben
wollte mich auch mal wieder kurz melden...dem Kleinen gehts soweit super, der Arzt hat nochmal bestätigt, dass es ein Junge wird. Sein gutes Stück war nicht zu übersehen Ansonsten wiegt er jetzt schon 1030g. Ist das viel oder wenig für die 27.SSW, hab da echt keine Ahnung
Schreibe fleißig an meiner Diplomarbeit, dass ich auch ja Ende November alles fertig habe...
Und bei euch? Tut sich ja ne Menge hier...

@Giuliana: Und, hast du schon ein Gefühl wann sich die Kleine Maus auf den Weg macht?

@Jenny: Deine Hochzeit war doch auch bald....wie gehts dir sonst so? Arbeitest du eigentlich noch? Ich hab mich krank schreiben lassen, war mir einfach alles stressig...

@Dominika: Oh mensschmerzen sind echt nichts schönes....hab von anderen gehört, dass das ziemlich lange dauern kann, bis da überhaupt mal wieder was kommt...liegt aber vielleicht auch am Stillen

So den anderen wünsche ich noch nen schönen tag und ne tolle Woche..versuch mich wieder etwas öfters zu melden

LG
Saskia+Babyboy
27.SSW

16. September 2009 um 12:15

Dominika
ruf mal deinen FA an, wenn du so stark blutest ist das auch nicht gut. Da hast du ja ratzifatzi Eisenmangel oder so. Es soll da wohl was geben dass es nicht so arg ist.

16. September 2009 um 14:37

Ich schon wieder...
Dominika...
dann ist es ja gut wenn das für die ersten Male normal ist. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr an meine erste Periode nach der Entbindung erinnern, hatte sie aber im allgemeinen stärker nach Joshua als zuvor.

Engel...
man man, jetzt wirds ja richtig heiß bei dir.... die Tage sind gezählt, dann bist du Frauchen Was war ich 2 Tage zuvor aufgeregt. Ist ja noch gar nicht so lange her bei mir.

All....
ich bin in der 10. SSW und habe jetzt schon nen Nestbautrieb! Würde am liebsten auf den DAchboden und schon Erstlingskleidung holen zum durchwaschen. Mein Mann denkt bestimmt, ich bin gagaaa. Aber ich kann nix machen, es brennt in mir.

17. September 2009 um 8:08

Bin total down...
haben gestern Bett gekauft und aufgebaut. Nun haut das mit der Wickelauflage die man aufs Bett schrauben kann nicht so hin wie wir uns das gedacht haben und fühle mich gerade nicht sehr gut.Nun muss ich knobeln und überlegen wie es platztechnisch in unserem Schlafzimmer hinaut.

Weiß eigentlich wer was von Celina?

Brina, wie gehts dir zu Zeit mit Morgenübelkeit?

17. September 2009 um 9:11

Guten morgen!
@giuliana: dafür nicht
son scheiß, da hab ich frei und muss zum onkel doktor... irgendwie krieg ich immer die falschen viren und schwindlig ist mir auch seit tagen...

so mach mich mal fertig.

LG Bianca

17. September 2009 um 10:03

...
gute morgen ihr süße,

hab leider grad wenig zeit zu schreiben, heut ist ja polterabend. daher kann ich grad nicht auf eure beiträge eingehen. Hoffe es ist alles okay bei euch kugeln und hibblern. Um celina mach ich mir ja echt gedanken, was den jetzt nun bei ihr raus kam. werd mich bestimmt noch mal kurz melden vor samstag und wenn der ganze Stress dann vorbei ist, hab ich auch wieder mehr Zeit. Also, machst gut ihr lieben, bis bald

LG Jenny

17. September 2009 um 11:25

Fast Freitag
So meine Lieben, hab mich gerade tierisch mit der Krankenkasse angelegt, die wollten mir doch tatsächlich kein Mutterschaftsgeld wegen dem 400Euro-Job geben. Die versuchen echt alles um nix zahlen zu müssen....echt krank die Welt...aber nachdem ich mit dem Bundesversicherungsamt gesprochen hab und das Rundschreiben in der Hand hielt wo es schwarz auf weiß stand, hat die Chefin dann dort von der KK gesagt ok sie zahlen es und ich wäre ne Ausnahme...so ne Frechheit was die mit einen machen...man darf echt nicht alles hinnehmen

@Jenny: Einen wunderschönen Polterabend wünsch ich dir!!!Laßt es krachen und feiert schön

@Giuliana: na da bin ich beruhigt, dass mein kleiner in der Norm liegt....ja wird wahrscheinlich Phillip werden...gefällt uns im Moment am besten...

@Dominika: Genau nimm lieber mal etwas Eisen zu dir..schaden kann das nicht!

@Katja: Drück dir alle Daumen, dass endlich mal Licht am Tunnel ist

So bis morschen dann

Bussi
Saskia

17. September 2009 um 11:55

Giuliana
oh man, wie ich das immer gehasst habe, so hoch schwanger und dann noch den blöden Gurt um den Bauch. Und sitzen und warten..... Puhhhh
Naja, steht der ET noch im Oktober? Da hast du ja dann noch genügend Zeit.

18. September 2009 um 0:09

Hallo ihr süßen !!!
Melde mich kurz zu nächtlicher Stunde!!!
Wir kommen gerade aus der neuen Wohnung!!!
Naja mir und Krümel geht es gut und nun ist der Umzug auch fast hinter uns und dann wird es auch wieder etwas ruhiger!!!!

Ich melde mich wenn ich wieder etwas mehr zeit habe!!!

Liebe grüße brina

18. September 2009 um 10:31

Huhu
@katja: dankeschön

@giuliana: dankeschön, ne erkältung.... nicht weiter schlimm aber ganz schön ätzend, vor allem weil ich montag fit sein muss/will.... naja soll wohl klappen

@all: hat eine von euch schon den wickie-film gesehen? gehen da, so wies aussieht sonntag abend rein; hab grad die karten vorbestellt ich freu mich schon so

LG Bianca

18. September 2009 um 10:34

@engel
jetzt war ich doch glatt zu schnell... wie war denn dein polterabend? wie lange habt ihr denn gemacht? Morgen ist es ja soweit! Ich wünsche dir alles alles gute und einen wunderschönen tag (ich gratuliere dir aber erst später, sonst bringts unglück )!

LG Bianca

18. September 2009 um 14:29

Giuliana
theoretisch ja, aber viele gehen auch über den Termin.
Meiner war einen Tag vor ET auf die Welt gekommen. Hätt ich nicht mehr geglaubt nachdem Arzt und Hebi sagten, es sieht aus als würde er ein wenig drüber gehen.

20. September 2009 um 17:31

Hallo ihr lieben
erst mal vielen dank für eure Glückwünsche, haben die hochzeit gut überstanden. waren natürlich ein paar sachen, die nicht so gelaufen sind, wir wir es gern gehabt hätten, aber es lässt sich ja nicht alles planen. meld mich aber vielleicht morgen ausführlicher, muss erst mal unter die dusche. vielleicht hab ich bis morgen dann schon die ersten bilder, die ich rein stellen kann.

liebe grüße

Jenny

20. September 2009 um 19:15

Hallo ihr süßen
Endlich Umgezogen!!!
Naja es sind noch einige Kisten auszupacken aber ichhabe mir vorgenommen das ich mir dafür die Woche über Zeit nehme alles nach und nach!!!
Habe jaZeit und bin zuhause!!!

@Engel wünsche dir erst einmal noch alles Gute und Liebe für deine Ehe!!

@dominika Da warst du sicher sehr traurig als Lucie nur beim Papa ruhig war aber naja esgibt ja immer solche und solche tage!!!
Die kleine hat sich sicher schon wieder gefangen!!!

@giuliana wie geht es dir und deiner Maus!!! Bist sicher froh wenn sie endlich da ist!!!

@celina, honey und all die anderen wie geht es euch so ist alles gut???

Liebe grüße eure brina!!! heute 8+0.SSW aber nach der letzten Untersuchung ja schon 8+5

21. September 2009 um 16:24

Huhuuuu!
@engel: den allerherzlichsten Glückwunsch zu eurer hochzeit (nachträglich) ! wie war dein großer tag denn?

@giuliana: dankeschön, bin schon wieder weitesgehend fit... gottseidank!
wow, ich bewunder das das du so ruhig bist... das glaub ich dir das du dich schon richtig auf deine maus freust... habt ihr denn schon soweit alles fertig, so bettchen usw?

@cookie: ich glaube nicht das da was passieren kann und das du dir deswegen gedanken machen musst... die natur wird das schon so geregelt haben das da nichts passiert

@all: mein neuer job ist tooooooll, zumindest soweit ich das bisher beurteilen kann... die leute sind alle voll nett und total locker.... bin mal gespannt wies weitergeht...

so, muss mal wieder weg.

LG Bianca

22. September 2009 um 14:08

Hallo meine süßen
Bin gerade Glücklich und Zufrieden vom Arzt zurück!!
Unserem Krümel geht es super gut!!!
Es ist in der letzten Woche 5 mm gewachsen!!!
Nun bin ich nach der neuen Rechnung heute 8+0 und mein neuer ET ist der 4.05.2010!!!

@jenny Happy Birthday to you!!!
Ich wünsche dir alles liebe und gute und das all deine Wünsche in erfüllung gehen!!!

@giuliana na das hört sich doch schon mal gut an!!!
Da drück ich dir mal die daumen das sich so langsam was tut beidir und du die Süße bald in den Armen halten kannst!!!

@dominika das ist ja nicht so toll das Lucie erkältet ist!!! aber das geht ja zum Glück vorüber!!!
Aber das du un wieder zu der komischen Ärztin musst ist ja doof!!!

@all wie geht es euch allen!!!

liebe grüße eure Brina heute super Glücklich

22. September 2009 um 17:00

Hallo
@cookie also meine Blutungen am anfang kamen von einem Hämathom und es war nicht wie die Mens sondern wie so ein Blutsturz!!!
Es kam so viel auf einmal das ich im Bett einen richtig großen Blutfleck hatte!!!
Das ganze hatte ich zwei mal ca 20 minuten lang!!!
Also nicht wie die Mens durchgängig 3-7 Tage sondern wirklich an 2 einzelnen Tagen!!!
Nun ja aber ne Freundin von mir weiß jetzt seit 3 Wochen das sie SS ist und nun ist sie schon in der 25 SSW sie hat es erst mit den ersten Tritten des Kindes bemerkt und da war sie in der 22 SSW, sie hatte die ganze zeit ihre Mens ausser bis vor 5 Wochen vor dem ersten Arztbesuch!!!

@dominika Naja also ich hätte gerne ein kleines Mädchen und mein Schatz wie sollte es anders sein hätte gerne einen Jungen!!!
Naja aber alles in allem ist es mir egal hauptsache ist das es gesund ist!!!
Wobei so ne kleine Prinzessin echt toll wäre !!!
Aber mein Bauchgefühl sagt mir das es ein Junge wird!!!

22. September 2009 um 17:25

Geschlossen
bitte im neuen thread weiter schreiben

lg Jenny

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen