Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HIBBEL-LOUNGE Hier gehts grad richtig rund!

HIBBEL-LOUNGE Hier gehts grad richtig rund!

24. November 2009 um 17:08 Letzte Antwort: 30. November 2009 um 13:09

Herzlich willkommen in der Hibbel- Lounge.
Wir sind nette Mädels, die sich hier die Zeit vertreiben, bis sie endlich einen positiven SS- Test in der Hand halten.
Neue Hibblerinnen sind jederzeit gern willkommen, bitte einfach nur eine PN an mich schicken.
Wenn sich bei euch etwas ändert ( Mens ist da / neuer ÜZ / neuer NMT / positiver SSTest / ... ) dann schickt mir bitte auch eine PN, damit ich es aktualisieren kann. Denn manchmal schaffe ich es einfach nicht, die vorhergehenden Diskussionen zu lesen. Dankeschön
****************************** ****************************** ****************************** ****************************** ********

UNSERE HIBBEL-MÄDELS
( Auch ihr werdet bald kugeln )

**celina2111 (Sandy)
Dresden
Konditoreifachverkäuferin (Ausbildung)
22 Jahre
ÜZ 3 Jahre
NMT 4/5.9.
1 Sternenkind im Herzen
leider hats im letzten Zyklus nicht geklappt, möchte erst mal bisschen Abstand nehmen.

**honey459
25 Jahre, aus BaWü!
1 Sternenkind fest im Herzen
7 ÜZ nach AS Zyklus
NMT: 11.12

**Aprilchild
24 Jahre,
7 ÜZ
NMT hat leider wieder nicht sollen sein, aber wir drücken weiter die daumen!

**stubsi40w
Peggy
41 Jahre
aus Hessen
im 9ÜZ oder schon ÜZ 10?

**mema1986 (melanie)
23 Jahre, verlobt
hochzeit am 28.12
im 1. ÜZ

**pritti145
Britta, 27 Jahre
verheiratet, noch keine Kinder
Münsterland
ÜZ 1
NMT 11.11.

**layla21isabella
nähe Köln
für immer fest vergeben
20 Jahre
1 ÜZ
NMT 16/17.11

**lilosq (Ilona)
23 Jahre,
NRW
7 jahre vergeben
5 ÜZ

**keinnickname
Sabrina
erzieherin & Studentin
27 Jahre
ÜZ 2

**Sanni115
28 Jahre
verheiratet seit 1/09
1 ÜZ
17.11. NMT

Die neue:

**minka1213 herzlich willkommen!!!
25 Jahre,
5 ÜZ (eigentlich erst 3 ÜZ)


Momentan eher am pausieren:

**katja00
30 Jahre
Hat einen Sohn ( 7 Jahre alt), verlobt
ÜZ 13
NMT ?
am 1. Mai 2010 ist Hochzeit, bis dahin muss der kiwu leider ruhen, aber wir hoffen auf ein wunder!

UNSERE SCHWANGEREN-MÄDELS
( Hoffe die Liste wird bald länger )

**susi110381
(Susi)
Bukarest
hat im 3 ÜZ geklappt
ET 23.12.08
37 SSW
bekommt einen Jungen, wird wohl Nicholas heißen!

**engel983 (Jenny)
Illingen bei Stuttgart
Chemilaborantin
verheiratet
26 Jahre
in ÜZ 5 hats geklappt,wohl der 1. mit ES
ET 11.1.2010 34 SSW, wird ein Junge
am 25.11. FA-Termin

**cookie (Lina)
Stuttgart, 24 Jahre
Informatikerin
1 Sternenkind
ET: 13.03.2010
28 SSW, bekommt ein Mädchen

**danamyslik
Daniela, 26 Jahre
Raum Neustadt Aisch (Mittelfranken)
verheiratet, Joshua (1 3/4J)
1 ÜZ hats geklappt!
am Mittwoch 20 SSW;
ET: 21.4.2010

**lostlittlesoul
Sunny, 25 Jahre
Nähe Hamburg
noch keine Kinder
verlobt, Hochzeit 9.1.2010
im 1 ÜZ hats geklappt
ET: 28.4.2010

**brina306
18 SSW
ET: 2.5.2010
Das Kleine hat nen Kopfumfang von 10,5 cm
und wiegt nun schon 107 g

**zahnarztjenny Herzlichen Glückwunsch
22 J. aus Niedersachsen
zahnmed. Fachangestellte
ÜZ 3 hats geklappts
so zw. 5 und 7 ssw, lässt sich aufgrund vom langen Zyklus noch nicht sagen

Unsere Mamis:

**dominika00 (Dominika)
Essen
Einzelhandelskauffrau
21 Jahre
am 2. Juli 09 kam ihre Lucie auf die Welt, 3050 g, 49 cm und Kopfumfang 35 cm

**giuliana1988 (Giuliana Nadine)
Zwiesel ( Bayern)
Malerin/ Lackiererin
im 7.ÜZ geklappt
Die süße Alicia hat nach langem Warten am 13.10 das Licht der Welt erblickt. 2.01 Uhr. Sie ist 3250 g schwer, 50 cm und hat nen Kopfumfang von 34,5 cm.

**blume841
Niedersachsen
Verkäuferin
24 Jahre
hat eine Tochter bekommen

**julemaja (jule)
Köln, 26 Jahre,
Versicherungskauffrau,
Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin
hat am 4.10 um 23.27 ihre Tochter Tabea Jasmin auf die Welt gebracht. 51 cm und 3555 g schwer

**schnegge1109 (Saskia)
verlobt
25 Jahre
Hat am 16.10 9 Wochen zu früh ihren Sohn Philipp auf die Welt gebracht per KS. Er wog 1745g und war 46 cm groß.

Wir wünschen den frisch gebackenenen Eltern alles gute und das sich Philipp weiterhin so toll entwickelt und bald zu seinen Eltern nach Hause darf.

So, dann lasst mal eure SS-Viren weiter durch unsere Gruppe fliegen!

Unsere Geburtstagsliste: (wird noch ausgebaut, sobald neue Geb. daten da sind)

Engelchenvero 1. Feb 1989
Katja 21. Feb 1978
Susi 11. März 1981
Aprilchild 18.April.1984
Isabella 22. Juni 1988
Brina (sabrina) 30. Juni 1989
Sunny 12. Juli 1984
Celina 31.Juli 1986
schnegge (Saskia) 11.Sept. 1983
engel983 (Jenny) 22 Sep. 1983
Carry 12. Okt. 1981
Giuliana 19 Okt. 1988
Honey (Micha) 19 Nov. 1983
layla21isabella 21. Dez 1988
Dominika 29.11.1987

****************************** ****************************** ****************************** ****************************** *********
Bitte immer auf den Eröffnungsthread antworten, damit wir nicht den Überblick verlieren.
****************************** ****************************** ****************************** ****************************** *********
Viel Spass in eurer Hibbel-Lounge!!!

Mehr lesen

24. November 2009 um 19:06

Huhu
@Dominika, dann heißt es wohl Augen zu und durch, bleibt ja nicht ewig so, sie entwickelt sich ja rasch weiter. Wenn ich meine Babytagebücher so lese, dann kommts mir wieder wie schwierig es mir damals mit Joshua erschien. Und soviele Babybilder wo wir ihn brüllend durch die Gegend tragen.

@Minka, schön dass du zu uns gefunden hast. Wünsche dir viel viel Erfolg, auf dass die nächste Kugel bald wächst.

@Giuliana, genau, frag die Ärztin nochmal, sie wird dich bestimmt nochmal beraten. Pille wollte ich für meinen Teil nicht mehr haben.

So, kurz nach 7... Joshua geht nun bald ins Bett und ich habe vorerst Feierabend und werde das in der Badewanne ausnutzen.
Morgen um halb 9 haben wir Termin beim Zahnarzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2009 um 19:32

Hey Mädels
Wer von euch hat auch den NMT so ca. am 18. - 19. Dezember?
Möchte dann wenn die Mens mitspielt erst am 24.12 testen.

Wie gehts es euch damit, könnt Ihr überhaupt an was anderes denken? Oder geht es euch auch so wie mir das ich 24 Stunden am Tag nur an dieses einzige Thema denken muss?
Wie gehts es da euren Männern reden die da drüber oder nicht

Freu mich jetzt schon über eure Antworten

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2009 um 21:37

Hey
@honey459 hab da mal eine vielleicht blöde Frage zum CBM

Also, wenn man den Eisprung den 2. Tag angezeigt bekommt (3 Balken) ist es dann schon zu spät mit dem hibbeln weil dann müsste ja der Eisprung schon vorbei sein oder?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2009 um 11:02

Hallo ihr süßen!!!
@dominika ohhh ja der Nestbautrieb hat mich voll im Griff!!!
Trotz allem finde ich es noch immer ein wenig früh das KIZI schon einzurichten!!!
Ach ich weiß auch nicht auf der anderen Seite habe ich den Stubenwagen gestern auch gleich aufgebaut!!!
Ihr hattet doch auch einen? Weißt du ob es so Bettlaken für diese Matratzen darin gibt???
Oder muss ich da so Mull windeln reinlegen???

@giuliana wie geht es euch so??

@Zahnarztjenny der 7.7.2010 ist auch ein schönes Datum!!!!
Wie geht es dir jetzt so??
Ich war am Anfang eigentlich nur Müde, insgesamt war mir eine Woche lang Übel aber Übergeben musste ich mich nicht!!!!

@engel wo bist du??? Mach mir auch sorgen!!
Ich hoffe euch beiden geht es gut!!

@all vielleicht habt ihr noch ideen wie ich das KIZI streichen könnte möchte keines in den Typischen Mädchen oder Jungenfarben!!!
Ich hätte gerne ein Knalliges Orange aber dazu eine zweite sanfte farbe habe aber keine Ahnung welche!!!
Naja will das Zimmer dann halb hoch in einer Farbe und die andere hälfte in der anderen Farbe, weiß aber auch nicht ob das Orange dann lieber oben oder unten!!!

Wenn ich dazu keine Idee bekomme werde ich das zimmer Unten grün und oben blau streichen das sieht ja dann alles in allem aus wie eine Wiese und Himmel und da werden wir dann was drauf malen!!!!

Naja das reicht erst mal von mir!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2009 um 12:39

Hallo ihr lieben
so, nun hab ich mal zeit zu schreiben. wollte ja eigentlich letzte woche noch schreiben, aber am freitag auf arbeit war dann noch so viel los und wir sind dann anschließend zu meinen eltern gefahren. den ganzen samstag stand ich mit meiner mum in der küche und hab plätzchen gebacken, sonntag früh ging es gleich weiter. nun hatte ich zwar 3 tage frei, aber konnte mich irgendwie nicht dazu aufraffen, an den laptop zu sitzen. morgen und übermorgen sind meine letzten arbeitstage und das wird noch so stressig.

Naja, heut gehts dann zum FA, bin gespannt, wie groß der kleine nun schon ist, hab nämlich noch 2 US frei, die ich bezahlt habe. irgendwie scheint dienstag mein übungswehentag zu sein, letzte woche nach dem GVK und gestern morgen. jetzt werd ich nächste woche mein magnesium absetzen und versuchen mit dem himbeerblättertee. hat von euch mamis denn noch jemand was anderes gemacht? Hatten es gestern kurz von dammmassage, aber soll wohl auch nicht so toll sein, aber die hebi meinte auch, wenn jemand in der wanne entbinden will, sieht es ja sowieso viel besser aus, dass vermutlich nichts reißt. naja, sonst gibts grad wenig zu erzählen. komm hier momentan auch leider mit lesen kaum hinterher.

@honey sorry, dass mit dem alter änder ich im neuen thread, hab ich total vergessen.

@katja schade, dass es nicht das wunder war, dass ss bist, aber so ein toller zyklus ist ja auch schon mal was. drück auf jeden fall weiter die daumen.

@dominika hab das mit deinem geldbeutel gelesen, hat sich da noch was getan nach der nachricht? ist ja schon ne richtige sauerei, wenn man von den nachbarn beklaut wird. aber was du da ja schon erzählt hast, haben die wohl eh nen kleinen knall.

@susi wie siehts bei dir nun aus, hab von dir auch schon ne weile nix mehr gelesen, oder? bist nun schon in karenz oder arbeitest noch oder macht sich dein kleiner nun aufn weg? Wirds nun eigentlich ein KS?

@all so, mehr fällt mir auf die schnelle nun nicht mehr ein. ab nächster woche hab ich dann auch mehr zeit. also, wünsch euch nen schönen Tag!

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2009 um 14:04

Zahnarzt
Hallo ihr lieben, habe heut schon Rotz und Wasser geheult.
Mein Sohn und ich hatten heute morgen Kontrolltermin beim Zahnarzt.
Zuerst ich, wir wissen ja dass noch 8 Füllungen offen stehen und ich meine Termine hierfür absagen musste, weil der einen Zahnarzt gesagt hat, in der SS kann er nur ohne Adrenalin betäuben und das klappt dann bei mir nicht. Also nichts machen solange ich keine Schmerzen habe. Nun ist meine ursprüngliche Ärztin wieder nach langer Krankheit da und sie sagte, jaaaaa, das muss gemacht werden sonst hätte ich im April vllt schon lauter Wurzelbehandlungen nötig und so. Ich hab sie auch wegen Betäubung gefragt und sie sagte doch doch, sie hätte es gemacht. Ja toll, meine Termine waren Sep. und Okt. Dann sagte ich, ok, fangen wir morgen an. "Nein, in diesem Jahr geht das nicht mehr, ich bin schon voll" Na super und nächstes jahr brauch ich nimmer zu ihr gehen, da ist das Kind schon so schwer dass ich mich unmöglich über ne Stunde in den STuhl legen kann mit Kopf nach unten.
Dann wollte sie mir noch den Zahnstein abschleifen, mein Sohn saß auf meinem Schoß! HALLOOOO? Ist die doof? Wenn der kleine die Bohrgeräusche gehört hätte, dann wär er auf und davon! Ich sagte ihr, das soll sie bitte nicht machen weil ich hab ja außerdem noch den Mundpilz.
DAnn kam Joshua an die Reihe und so plump wie sie an mein Kind rangegangen ist wusst ich schon dass er den Mund nicht aufmacht! Dann drückt sie ihn mit Kraft nach hinten in Rückenlage, kommt mit ihrer rießen Deckenlichtfunsel an und blendet ihn damit. Hallo??? Wofür gibt es Taschenlampen???? Er hat um sich geschlagen und hat sich wieder aufgesetzt. Ich hätte sie würgen können. Das hätt ich ja noch besser hingekriegt. Dann hat er im sitzen ganz kurz seinen Mund geöffnet, sie hat dann den Mund aufgehalten und mit ihrem Spiegel rumgemehrt bis er gewürgt hat. Sie hatte 3 Sekunden einblick in seinen Mund und hat gesagt, ja, es sieht so aus als habe er ein Loch.
Mein Sohn ist 22 Monate alt, ich habe mir vom ERSTEN Zahnarztbesuch etwas anderes erwartet, vllt ein spielerisches herantasten mit Taschenlampe und Handspiegel vllt. Ich hab echt den früh nur geheult!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2009 um 15:39

Hi mädels
Oh man im moment läuft gerade alles toll habe gerade meine Traum Babyschale für 50 Euro ersteigert!!
Ist zwar kein Maxi Cosi, aber eine tolle schale von Hauck auch von dieser werde ich dann ein Bild hochladen wenn sie ankommt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2009 um 10:37

@cookie
Also die Babyschale ist blau und innen gepunktet!!!!
Das mit dem gurt im Auto geht trotzdem!!!
Naja namen also am Wochenende habe wir beschlossen das unsere Tochter Isabella oder Bella heißen wird!!!
Naja und wenn es doch ein Junge ist dann wahrscheinlich Lenny!!!


@all wir haben gestern glatt noch ein Schnäppchen gemacht!!!
Tja was soll ich sagen unser Baby hat soweit an Möbeln alles denn wir haben gestern ein KIZI gekauft für 160 statt 300 Euro!!!!!
Ich bin so happy und mache mir gerade gar keine sorgen mehr!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2009 um 14:36

Hallo ihr lieben
habe jetzt ein neues Album mit allen Babysachen erstellt die ich schon habe!!!
Wer schauen möchte bitte Pn dann bekommt ihr das PW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2009 um 10:00

Hallo meine Süßen
Bin gerade Fix und fertig!!!
War heute beim FA wegen dem Zuckertest, das ist ja noch nicht schlimm!!!
Aber beim letzten Termin war ja die zweite Blutentnahme dranne und mit einem Wert stimmt was nicht der ist zu hoch!!!
Ich habe gerade totale Angst um mein Baby (das erste mal das ich so richtig starke Mutter Gefühle gegenüber meinem Kind habe)
Ich lieb es doch so sehr!!!
Naja nun könnte es sein das das Baby einen offenen Rücken oder BAuch hat!!
Ich werde mich jetzt erst mal bei Google dazu belesen!!!
Eine lternative um 100 % sicherheit zu haben wäre eine Fruchtwasser punktion diese ist bei mir aber nicht möglich da ich ja so wenig Fruchtwasser habe!!!
Denke das ich mkich heute nicht mehr melden werde muss das erst einmal verarbeiten!!!

Lieben gruß Brina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2009 um 11:57


ich muss nächsten donnerstag wieder ins Krankenhaus zum Ultraschall!!
Der Arzt da Kontrolliert das dann und ich hoffe das er mir dann sagt das alles ok ist!!!
Naja das war für diesen Test das Blut wir bei jeder Schwangeren zwischen der 16 und 19SSW gemacht!!!
Ich hoffe so sehr das alles gut wird habe im I-net nach gelesen da steht das wenn der Wert zu niedrig ist es auf ein Down Syndrom hinweist und wenn er zu hoch ist kann es sehr viele Ursachen haben!!!
z.B. einen offenen Rücken, einen offenen Bauch, oder ein drohender Tod des ungeborenen!!!
andererseits muss das ganze auch auf nichts hindeuten!!!
Mal wieder stehe ich im zwiespalt und muss noch eine Woche auf den Arzt termin warten!!!
Naja aber ich bin Optimistisch auch wenns schwer ist, es wird alles gut sein mit meinem Baby schließlich musste ich so lange warten!!!!

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2009 um 10:46

Schönen Advent...
@Brina das ist echt übel wenn man wieder auf Kohlen sitzt und du nicht weißt ob und was los ist mit dem Baby. Da du ja alle 2 Wochen US bekommst und bis jetzt noch nichts aufgefallen ist wegen offenem Bauch/Rücken denke ich nicht dass jetzt auch etwas heraus kommt in der Art. Ich will dir da Mut machen. Was war das denn für eine Blutuntersuchung?? Mir wurde beim ersten Termin Blut abgenommen in der 7. Woche oder so und dann nicht mehr. Ich drück dir die Daumen dass der Verdacht sich nicht bestätigt. Sag uns dann gleich Bescheid, ok? Mein kleiner Bruder kam 1989 mit offenem Rücken und Wasserkopf auf die Welt.
Ach, könnt ich auch das PW haben für die eure Bilder der Grundausstattung?

@Dominika, naaaa, was machen Lucis Zähnchen? Spitzt schon was? Ist sie noch immer so schwierig zu händeln? Wirst sehen, sobald sie nun mobil wird, sich dreht, robbt oder krabbelt wird sie wieder der Sonnenschein in Person sein. Ihr Köpfchen sagt ich will das jetzt und sie merkt, körperlich schafft sie es noch nicht. Da wäre ich auch gefrustet. Wie geht es denn unterdessen deinem Partner? Hat er den Verlust seinens Bruders schon etwas verdauen können?

@Cookie, wie geht es denn deiner Cousine? Weißt du schon was neues?
Und was macht dein Bauch? Zieht es immernoch so arg? Ich habe das gerade auch obwohl ich erst in der 20 Woche bin. Ich mein manchmal auch den Bauch zerreist es und es zieht und schmerzt. Vor 2 Tagen wollten wir mal wieder ein bisschen Sex haben, das war so unangenehm, der Bauch wurde von anfang an hart und es hat schmerzhaft gezogen. Haben dann gleich aufgehört. Hast deinem Freund nun mal klipp und klar gesagt dass du deine Sprüche mehr hören willst bezüglich deiner Figur? Und weißt, wenn du nach der Entbindung etwas weiblicher bleibst und somit auch gut aussiehst wird er das vllt auch schön finden. Wie groß bist du denn und was hast du vor der SS gewogen?

@Honey, man man, ich bin so gespannt ob es nun bei dir eingeschlagen hat. Muss doch endlich soweit sein!!! Wie geht es dir sonst so?

@Katja, ich werde mir auf jeden Fall nächstes Jahr für meinen Kleinen nen anderen Arzt suchen. Und ich werd Himmel und Hölle in Bewegung setzten dass das dann eine lockere Stimmung wird ohne Mund auf machen müssen.
Wie ist es denn mit deinem Junior, hat er trotzdem Angst vorm Zahnarzt? Wie gehts dir zur Zeit mit ihm? Immernoch Machtkämpfe und Disskusionen?

Oh man, hab bestimmt die Hälfte vergessen muss aber jetzt schluss machen weil Joshua sich gerade heftig mit Papa steitet. Wie ich es hasse, die Beiden kannst echt net im Raum lassen, wie soll das nur mal werden?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2009 um 19:58

Dominika
Herzlichen Glückwunsch und alles gut ich hoffe das du dich schön feiern und beschenken lassen hast!!!
Wünsche dir noch einen schönen abend



@all schönen rest 1.Advent!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2009 um 8:47

Dominika
oh man, dein Geburtstag und ich habs net geschnallt.....
Alles Gute noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2009 um 12:12

Hallo ihr süßen!
tut mir wahnsinnig leid das ich mich letzte woche nicht gemeldet habe, hatte alle hände voll mit der wohnung zu tun... aber jetzt ist sie endlich richtig schön weihnachtlich

der kleine von meiner freundin ist samstag endlich geboren, wir waren gestern da... so ein süßer fratz... am samstag um 8 musste sie ins kh und dann wurdes eingeleitet, die fä hat geschätzt das er so ca. u m 15 Uhr da sein sollte, war gar net so schlecht, 15:38 ist er geboren

hab mich freitag gegen die schweinegrippe impfen lassen und jetzt bin ich krank deswegen kann ich heute noch nicht auf eure beiträge (der letzten woche) eingehen. hole das aber nach sobald es mir wieder besser geht.

hoffe es geht euch sonst allen gut?

LG Bianca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2009 um 12:27

Hallo meine süßen
So heute gibts erst mal ne gute neueigkeit von mir!!!

Der Zuckertest von Freitag ist super ausgefallen, es ist alles in ordnung wenigstens etwas was mir erspart bleibt!!!!


Liebe Grüße eure brina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2009 um 13:09

Geschlossen
bitte im neuen thread weiterschreiben

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club