Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HIBBEL-LOUNGE Die Kugeln werden langsam immer runder!

HIBBEL-LOUNGE Die Kugeln werden langsam immer runder!

27. April 2009 um 18:51

Herzlich willkommen in der Hibbel- Lounge.
Wir sind nette Mädels, die sich hier die Zeit vertreiben, bis sie endlich einen positiven SS- Test in der Hand halten.
Neue Hibblerinnen sind jederzeit gern willkommen, bitte einfach nur eine PN an mich schicken.
Wenn sich bei euch etwas ändert ( Mens ist da / neuer ÜZ / neuer NMT / positiver SSTest / ... ) dann schickt mir bitte auch eine PN, damit ich es aktualisieren kann. Denn manchmal schaffe ich es einfach nicht, die vorhergehenden Diskussionen zu lesen. Dankeschön
****************************** ****************************** ****************************** ****************************** ********

UNSERE HIBBEL-MÄDELS
( Auch ihr werdet bald kugeln )

**brina306 (Sabrina)
Rostock
19 Jahre
24. ÜZ
NMT21.4.09

**celina2111 (Sandy)
Dresden
Konditoreifachverkäuferin (Ausbildung)
22 Jahre
ÜZ 3 Jahre
NMT ?
1 Sternenkind im Herzen

**engel983 (Jenny)
Illingen bei Stuttgart
Chemilaborantin
25 Jahre
ÜZ 5
NMT ? am 29.4. gehts in die KiWu Klinik, Clomi hat versagt
wieder vom Urlaub da

**katja00
30 Jahre
Hat einen Sohn ( 7 Jahre alt)
ÜZ 7
NMT 10.5
am 6 Mai Termin in KiWu Klinik

** sweetmum83
Julia, Böblingen, 25 Jahre
ÜZ 1
NMT 29.1.

**honey459
25 Jahre, aus BaWü!
1 Sternenkind fest im Herzen
1 ÜZ nach AS Zyklus
NMT ca, 2. Mai evtl. etwas später

**Mia19792
ÜZ 6
NMT ?

**Janna8424
24 Jahre
1 ÜZ
NMT ?

**Aprilchild Dir noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
24 Jahre,
4 ÜZ
NMT

**sousou2653
Jessica
seit Sept. 08 am Hibbeln,

**cookie (Lina)
Stuttgart, 24 Jahre
Informatikerin
1 Sternenkind
bald naht der NMT

Unsere neue Hibblerin

**engelchenvero
Veronica, Aachen
20 Jahre
ÜZ 2
NMT 21.4.09


Und nun zu unserer Tanja, bei dir wir leider nicht wissen, ob sie weiter kugelt! Wir hoffen sehr, dass die Blutung aufgehört hat!

**mittelschatzi (Tanja)
26 Jahre
ÜZ 5
NMT: 5-7.3.
verlobt, ab Juni verheiratet
wir hoffen bald mal was von dir zu hören, aber können es auch verstehen, wenn du ein bisschen Abstand von gofem willst

UNSERE SCHWANGEREN-MÄDELS
( Hoffe die Liste wird bald länger )

**dominika00 (Dominika)
Essen
Einzelhandelskauffrau
21 Jahre
ET--10.07.2009
30 SSW, mit einer Prinzessin

**aya20488 (Tanja)
Leenestadt
im ÜZ 4 hats geklappt!
ET 13.09.2009

**blume841
Niedersachsen
Verkäuferin
24 Jahre
ET 9.9.2009

**julemaja (jule)
Köln, 26 Jahre,
Versicherungskauffrau,
Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin
18 SSW
ET 26.9.09

**lovelymom2
Latoya, 24 Jahre
ÜZ?
NMT 22.01.09

**giuliana1988 (Giuliana Nadine)
Zwiesel ( Bayern)
Malerin/ Lackiererin
17 SSW
verraus. ET 8.10
im 7.ÜZ geklappt
nächster FA 20.4
das kleine ist schon 7,7 cm groß

**Akinom200772
Springe (Hannover)
36 Jahre, 2 Söhne
1 Sternenkind 20 SSW

** trischen (Annika)
Büsum
verheiratet seit 10.10.08
im .. ÜZ hats geklappt

**schnegge1109 (Saskia)
Sachsen
25 Jahre
ET 21.12.08

**susi110381
(Susi)
Bukarest
hat im 3 ÜZ geklappt
ET 22.12.08
Herzlichen Glückwunsch!


So, dann lasst mal eure SS-Viren weiter durch unsere Gruppe fliegen!

Unsere Geburtstagsliste: (wird noch ausgebaut, sobald neue Geb. daten da sind)

Engelchenvero 1. Feb 1989
Katja 21. Feb 1978
Aprilchild 18.4.1984
Brina (sabrina) 30. Juni 1989
schnegge (Saskia) 11.Sept. 1983
engel983 (Jenny) 22 Sep. 1983
Giuliana 19 Okt. 1988
Honey (Micha) 19 Nov. 1983
Dominika 29.11.1987

****************************** ****************************** ****************************** ****************************** *********
Bitte immer auf den Eröffnungsthread antworten, damit wir nicht den Überblick verlieren.
****************************** ****************************** ****************************** ****************************** *********
Viel Spass in eurer Hibbel-Lounge!!!

Mehr lesen

27. April 2009 um 18:58

...
@honey zwecks ES kann ich dir leider nicht helfen, aber hört sich doch schon mal gut danach an.

@aprilchild nee, war ja auch nicht ganz so wild, war ganz geschickt, dass es bei manchen Ausflügen nicht so arg heiß war. eigentlich ist der sonnenbrand weg, mir gehts nur bisschen die haut noch runter, aber auf der arbeit meinten heut alle, ich wäre noch voll rot.
danke fürs daumen drücken
sind schon gespannt, wie es wird.

@giuliana, ja, ist schön wieder hier zu sein. wie schon oben steht, ist der Sonnenbrand eigentlich weg. *g*

@saskia schön, dass ihr einen schönen Urlaub hattet. Haben am Mittwoch um 16 Uhr Termin.
Nee, wegen Kleid hab ich noch keine Idee, hab mir mal 2 Brautläden ausgesucht, da werd ich dann mal hingehen.

@dominika ja, ein bisschen erholung war natürlich möglich. auch wenn die ersten tage schon sehr verplant waren und die letzten beiden Tage konnten wir zwecks wetter dann nichts machen.

So, ich komm dann mal zum ende. hab mir eure Beiträge zwar durchgelesen, aber mir fällt grad nicht ein, ob ich auf jemand von euch noch antworten wollte.

LG Jenny

Gefällt mir

28. April 2009 um 8:17

Hallo
Guten Morgen!

Also heute Abend hab ich meinen 1. Facharzttermin.....wenn man im Ausland lebt ist es gar nicht so einfach, den passenden Arzt zu finden und ich hoffe, dass die Ärztin mir sympathisch sein wird. Mein Mann kommt natürlich mit, er ist auch schon ganz aufgregt!

Ich sollte jetzt so in der 7. Woche sein und bin neugierig, was die Ärztin mir sagen wird!

Euch allen einen schönen Tag!

LG,

Susi

PS: @Engel - mein Geb.tag ist am 11.03.1981

Gefällt mir

28. April 2009 um 8:58

@Katja
danke dir für die Glückwünsche...natürlich puste ich dir paar Viren rüber, ist doch klar
Ansonsten bin ich jetzt außer einem flauen Gefühl und Müdigkeit von den SS-Symptomen verschont geblieben. Aber wer weiß, bin ja auch erst Anfang 7.Woche In drei Wochen hab ich dann wieder Termin, dann bin ich in der 10., dann hoffe ich, dass man etwas mehr sieht als ein Reiskorn
Und bei dir, wann hast du denn NMT? Gutes Gefühl?

@Giuliana: Werd dein Album mir gleich mal anschauen, bin doch super neugierig...im Moment hab ich einfach so viel um die Ohren, weiß noch gar nicht wann ich wann und was beantragen muß...

LG
Saskia

Gefällt mir

28. April 2009 um 9:57

@dominika
Hi,

ja, bin wirklich schon total neugierig auf heute Abend!

Klar, Unterschiede gibts hier in Bukarest bestimmt, daher gehe ich auch zu Privatärzten, wo der Standard eindeutig höher ist - und sollte ich nicht zufrieden sein, könnte ich mich auch in Österreich behandeln lassen oder entbinden.

Aber mal abwarten....die Ärztin, wo ich heute hingehe wurde uns empfohlen uns somit denke ich, dass es ok sein wird.

Werde Euch dann berichten!

LG,

Susi

Gefällt mir

28. April 2009 um 12:08

@Giuliana
naja vielleicht war beantragen nicht das richtige Wort, meinte die ganzen Termine usw. Schwangerschaftsberatung usw. Naja wie gesagt muß mich erstmal langsam an den Gedanken gewöhnen

@all: Achja habs heute meinem Chef gesagt, und der hat es erstaunlich locker genommen...naja wenigstens ist das schonmal raus

LG

Gefällt mir

28. April 2009 um 22:36

Na ihr lieben
wollte euch nur sagen das ichh zwei test gemacht (an verschiedenen tagen und einen heute) sind aber beide leider
negativ
schade dachte es hätte geklappt
naja dann gehts nächsten monat weiter.
was mich sehr gewundert hat ist das ich genau am nmt eine dunkle schmierblutung bekommen hab.
das hatte ich noch nie.komisch

auf in üz 3

lg engelchenvero

Gefällt mir

29. April 2009 um 7:28

Guten morgen ihr süßen
@engelchenvero ist die mens denn schon in sicht? Kann ja auch sein, dass sich dein ES doch verschoben hat und es zu früh war. Hast mit Frühtest oder 25er getestet?

@katja danke, natürlich werde ich berichten, wie es heut nachmittag gelaufen ist. Kann sein, dass es spät wird, weil wir heut noch tanzen gehen.
Naja, da wir ja im norden waren wurde uns dann auch gesagt, dass es am Strand oft die gelbe oder rote Flagge hat, weil die Strömung dort viel stärker ist. wir konnten aber montags gleich in atlantik und es war klasse, dennoch riesen wellen. Dort hab ich mich dann auch voll verbrannt, Dienstag dann Loropark, sind extra hin, weils wetter etwas schlechter war, damit da nicht so viel los ist. also die shows der orka, delfine, seelöwen war klasse. delfine und orka musste ich gleich 2 mal anschauen. wär gerne Kind gewesen, dann hätt ich die Delfine streicheln können und im schlauboot gesessen.
Die Pingiunanlage ist auch klasse. Manche Tiere waren halt nicht so interessant, der Jaguar lag nur rum, die Tiger,mit den 2 alten Schimpansen war auch nichts los. Aber sonst war es richtig schön. Wir haben auch ne Teidetour gemacht, war aber leider keine Fahrt mit der Seilbahn dabei. Der Siampark, gehört dem gleichen wie der Loropark war richtig klasse. Und die restlichen 2 Tage waren wir am strand und einmal in dem Lago martianez, aber das war nicht so toll.

@saskia Wolltest nun doch nicht warten bis zur 12 ssw? kann ich aber verstehen und es ist ja klasse, wenn er so toll reagiert hat.

@susi na, wie war der Termin? Bist zufrieden mit dem FA?

@dominika bei uns ist das wetter auch nicht mehr so toll, aber ich hoff mal zum Wochenende wirds besser.
ja, heut ist es endlich soweit. Also am Telefon hieß es, ich soll halt meine Unterlagen mitbringen und das es erst mal ein Beratungsgespräch wird.
Ich bin jetzt erst mal gespannt, was die zu meiner Geschichte sagen und was sie denken, wie man da weitermachen kann?
nee, ich freu mich zwar auf heut mittag, aber die Aufregung kommt wohl, wenn ich in der Klinik bin.

@cookie die angaben im Internet über den ES sind sowieso quatsch, wenn man nen Zyklus nicht wirklich regelmäßig hat. Sobald sich das mal um ein paar tage verlängert oder verkürzt bringt einem das ja nichts.
Ist schön, dass du das mit dem Abstand zum Forum so durchziehst und es dir damit besser geht. Natürlich freuen wir uns hin und wieder von dir zu hören und vielleicht ist ja deine nächste nachricht auch ein pos. sstest.

@kugeln kann mich der katja nur anschließen, nehme gern ne ladung ss-viren auf. klar muss ich heut erst mal den termin abwarten, aber natürlich hat man die hoffnung, dass es nun auf einmal so geht. Bei Saskia wars ja auch so, klar hattest du ja imme nen Zyklus, aber die hoffnung stirbt zuletzt. nach den tabletten die ich schlucke muss sich doch mal was tun. die ovaria comp nehme ich ja auch und vielleicht ist das ja das i-Tüpfelchen.

Also, bis dann

LG Jenny

Gefällt mir

29. April 2009 um 7:30

@all
was ich euch noch fragen wollte, ne Freundin von mir singt ja im Standesamt. Sie hat letztes Jahr geheiratet und ich hab die musik im standesamt gemacht, one moment in time, the rose und can you feel the love tonight.
Nun sind das ja eigentlich alles schöne Lieder, die mir selber gefallen würden, aber ich überlege, ob ich 1, 2 andere Lieder nehmen soll.
Habt ihr mir denn Vorschläge? Muss halt auch schaun, dass ich die Noten dafür bekomme, da ne Bekannte sie am E-Piano begleitet.

Also, wäre sehr dankbar für vorschläge.

LG Jenny

Gefällt mir

29. April 2009 um 8:13

Guten Morgen
Hallo an alle!

Also gestern Abend war mein FA-Termin. Und das alles auf Rumänisch! ...meine Mann musste draußen warten, ist noch ein bisserl altmodisch finde ich, aber ich habe mich ganz gut geschlagen und die Ärztin, die unheimlich nett ist und bei der ich sicher bleiben werde, hat gemeint, dass ich schon sehr gut Rumänisch spreche....

Allerdings hab ich recht gemischte Gefühle: meine letzte Periode war ja am 13.03. Laut Berechnungen im Internet müsste ich dann also so in der 6. SSW sein, aber gestern beim Ultraschall sah man noch nix....nur den großen schwarzen Punkt (äh...die Fruchthöhle, nicht? )

Die Ärztin meinte, dass man ja eigentlich schon den Embryo und Herzschlag sehen müsste, es aber gut möglich ist, dass meine Schwangerschaft erst relativ spät eingetreten ist und es noch zu früh ist, um was zu sehen....mach jetzt noch einen Bluttest, muss am Montag nochmals zum Ultraschall.

Was meint Ihr dazu?

Drückt mir die Daumen, dass alles ok ist! Bin ziemlich verunsichert und besorgt...

LG,

Susi

Gefällt mir

29. April 2009 um 8:27

@susi
ich würde mir da keine gedanken machen. klar, es kann sich schon etwas verschoben haben, aber die meisten die pos. testen sagen, dass man schon eher noch 2 wochen warten soll bis man zum FA geht, weil man kurz nach dem NMT noch nicht viel sieht und sonst Angst hat, dass etwas nicht stimmt.
Aber wenn man schon die fruchthöhle gesehen hat, kannst sicher sein, dass es sich gut eingenistet hat.
Und bis zum nächsten US ist es vielleicht schon besser zu erkennen.

LG Jenny

Gefällt mir

29. April 2009 um 12:14

Hi
Vielen Dank für Eure Nachrichten!

Ich werde langsam wieder ruhiger, hab letzte Nacht voll schlecht geschlafen....man macht sich ja gleich sooooo viele Gedanken, dass was sein könnte!

Ich denke aber, dass ich tatsächlich noch relativ früh dran bin und man daher noch nichts gesehen hat. Morgen Früh um 7 Uhr ist der Bluttest angesagt, dann weiß man wieder mehr!

Einen schönen Tag noch!

LG,

Susi

Gefällt mir

29. April 2009 um 13:45

Also..
@engel: Ich hatte einen 25ger Test.Ich habe meine Periode nicht wie sonst genau am NMT hat bei mir eine dunkel Braune Schmierblutung angefangenund ich weiss nicht ob das meine Tage sein könnten Es ist kein frisches
Blut das hatte ich noch nie.

@cookie: Eigentlich war mein Zyklus 28 Tage habe aber selber gemerkt das der Eisprung drei Tage später war d.h. Ich hatte einen 31 Tage Zyklus
diesen Monat.Ich habe am 10.04 meinen Eisprung gespührt.
Habe deswegen auch mit dem Test was länger gewartet als geplant.
Mein neuer NMT war dann am 24.04
und da hatte bei mir genau die Schmierblutung begonnen.
Habe dann gestern einen Test gemacht also am 28.04 und der war ja dann negativ.

Lg an alle engelchenvero

Gefällt mir

29. April 2009 um 13:50


hehe sehe grade das ich mich vertan habe
Ich meine
Ich hatte noch nie so eine braune Schmiereblutung
rotes blut hab ich doch immer bei meiner Periode
ohhhh man wie peinlich

Gefällt mir

29. April 2009 um 13:52

@engelchenvero
hast du die schmierblutung dann nur am NMT gehabt oder bis jetzt? Aber du sagst ja, es kommt kein frisches Blut. und vielleicht konnte der 25 er einfach nichts anzeigen, weils zu früh war. Solange die mens noch nicht da ist drück ich fest die daumen.

LG Jenny

Gefällt mir

30. April 2009 um 9:14

Guten morgen
@honey kann dich gut verstehen, ich schau beim Tanzen auch immer bei den anderen, weil 2 schon ein kleines Bäuchlein haben und ich schon denke, dass es kein Übergewicht ist, sondern ne Babykugel.
Du bist dann jetzt schon arbeitssuchend, oder? Denn mit der ausbildung bist ja nun fertig, oder?
drück die daumen, dass bald ne Stelle findest und das es dir dort dann besser gefällt wie im Ausbildungsbetrieb.

@giuliana Danke, auch für die Viren.
dann schon mal viel Spaß am Samstag! die sollen sich was einfallen lassen von wegen, dort darf nur eine Person mit in Kreissaal. Dann bist die Schwiemu schon los. Und ihr ruft dann einfach erst ein tag später an, dass ihr Nachwuchs habt.

@susi wann kriegst dann das ergebnis vom Bluttest? Da wird ein richtig schöner HCG wert rauskommen, dass dich über die ss nun so richtig freuen kannst. ich denke auch, so wie dominika es sagt, vielleicht ist das gerät der FA einfach nicht das beste und man sah deshalb noch nicht viel.

@dominika danke auch für deine viren!

@cookie dann bin ich ja mal gespannt, wie dein Progesteronwert ist.

@katja ach cool. ne bei uns wars nur so in der seelöwenschau durfte ein Kind vor und hat nen Kuss vom seelöwen bekommen und bei der delfinshow durfte auch 1 kind dort mitmachen und die ganzen delfine streicheln und küssen. war richtig neidisch. bei der papageishow waren wir auch, nee die fütterung der babypapageien haben wir nicht gesehen,
naja, wir waren am teide ja nur auf ca. 2000m, weil wir auf so ner tour dabei waren. aber was wir so gesehen haben, hats an manchen stellen schon geblüht.

@all so, nun zum Termin gestern, erstmal hat sie uns halt viel gefragt, hab ihr meine Blutwerte gezeigt und meine Tempikurven. dann wurde ein US gemacht. Sie will nun das SG von meinem Schatz machen lassen und dann kommt es drauf an, ob wir es mit clomi und spritzen machen können oder wenn die krieger nicht gut sind, hat sie künstl. befruchtung gesagt.
sie hat bei meiner jetzigen kurve gemeint, es könnte ein ES sein, nach dem US meinte sie, es war wohl keiner. Nun hab ich bei urbia nachgefragt, da meinte eine, wenn ich am ZT 16 0,2 C runter geh (war grad während teneriffa, war ja zeitverschiebung,...) dann wird mir ein ES angezeigt. hat sie recht, weiß halt nun nicht, was ich davon halten soll. vielleicht kann man jemand die kurve anschaun und sagen, was er davon hält?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=396427&user_id=8 27179

LG Jenny

Gefällt mir

30. April 2009 um 9:45

Hi
Also die Blutabnahme heut morgen war ok....normalerweise bin ich kein Fan von Nadeln, aber diesmal haben sie sehr gut gestochen

Das Ergebnis vom Bluttest sollte ich dann heute am späteren Nachmittag bzw. frühen Abend bekommen. Sie senden es auch per e-mail zu, falls man nicht vorbeikommen kann....mal sehen, bin total gespannt was da raus kommt!!

Ich melde mich dann später, wenn ich mehr weiß.

LG,

Susi

Gefällt mir

30. April 2009 um 10:28

@dominika
Zur gebärmutterschleimhaut hat sie nichts gesagt, sie hat die eierstöcke angeschaut wegen meinem PCO, was ich nun doch habe.
Und es ist wohl so, nach dem ES muss ja dann der Gelbkörper sein und den hätte sie dann wohl sehen müssen.
Ich find es halt komisch, wenn die tempi nun so bleibt, muss doch eigentlich in urbia mal ein ES angezeigt werden? Wenn ich das die 0,2C runter setze, zeigt er es ja an.

Weißt du, dass mit dem SG ist halt die sache, da mein schatz durch nen Hodentumor nur noch einen hoden hat. und er hat da ja nie untersuchen lassen, ob es einen schaden zur folge hat.
Und mein problem ist, dass ich ihm beim SG gern helfen möchte, dass will er nicht und lieber ein perverses heftchen anschaun. ich find diese vorstellung so eckelig und pervers, und weiß einfah nicht, ob mir das blöde SG so wichtig ist. ich weiß, es mag sich für andere doof anhören, aber ich finde es einfach erniedrigend mir gegenüber.

LG Jenny

Gefällt mir

30. April 2009 um 12:15

Hallo ihr Süßen
mir gehst gut, hab bloß ziemlich viel um die Ohren auf Arbeit Melde mich am We mal ausführlicher...

@Jenny: Hast eine PN

@Giuliana: Naja die Arzthelferin bei meinem FA hat mir den Tipp gegeben. Das ist bei uns beim Gesundheitsamt, da erklären die dir die ganzen Infors wegen Elterngeld, Schwangerschaftsurlaub, Kindergeld und mögliche Zuschüsse...da ich ja Studentin bin, bekomm ich wahrscheinlich für die Erstausstattung noch etwas, muß ich aber bis zur 20.SSW beantragt haben.

@Katja: DRück dir die DAumen, dass die dumme Mens weg bleibt, aber bei den Viren die hier rumschwirren mach ich mir keinen Kopf

@Susi: Naja bei mir hat man auch noch nicht wirklich viel gesehen,mach dir keinen Kopf..meld dich sobald du Ergebnisse hast

Den anderen wünsch ich einen tollen ersten Mai und hoffe die nächste Kugel läßt nicht lange mehr auf sich warten

LG
Saskia+ Reiskorn inside

Gefällt mir

1. Mai 2009 um 10:45


Hallo,

also gestern, endlich um 19.30 erhielt ich dann die Blutergebnisse...tja, und jetzt bin ich unsicherer als vorher....

Das Ergebnis ist 32860,67 mlU.....hmm....lt. der danebenstehenden Tabelle kann es in der 6. bis 7. SSW zwischen 4000 und 100000 liegen.....trotzdem steht oben ein Vermerk, dass mein Wert ausserhalb des empfohlenen Bereiches fuer mein Alter liegt....

Am Montag geh ich in der Frueh ja nochmals zum Arzt und dann erkundige ich mich genau....aber was meint Ihr??

LG,

Susi

Gefällt mir

1. Mai 2009 um 14:16

Hallo ihr süßen
so, ich kann mich nur kurz melden und leider nicht auf euch eingehen.
Mein schatz und ich haben gestern nochmal geredet. Er will nun versuchen das SG mit meiner Hilfe zu machen. Kann ja wohl auch nicht schwer sein. Wenn wir da 5 Tage nicht dürfen hab ich da doch leichtes Spiel.

Seine Eltern kommen uns nun doch besuchen, kommen wohl so gegen 17 Uhr, aber morgen gehen sie dann wieder. Reicht mir aber auch, weil ich eine nacht auf dem Sofa aushalte.
Morgen gehen wir dann noch nen Raum anschauen für die hochzeitsfeier und zum Glück haben wir ne kleine Auswahl an Bands, die noch Zeit haben.

also, wünsch euch nen schönen Tag! werde mich wohl je nachdem erst morgen oder Sonntag melden können.

LG Jenny

Gefällt mir

3. Mai 2009 um 13:49

Hallo ihr süßen
ja, der Besuch seiner eltern ist überstanden. Sind gestern mittag dann schon wieder aufgebrochen. Danach war ich dann noch Blutspenden, was ich dieses mal überhaupt nicht vertragen habe und dann haben wir uns noch ne Räumlichkeit angeschaut, wo nun die Hochzeitsfeier stattfindet.

@katja ja, Termin haben wir, den 19.9.09.

So, ich hab jetzt leider nicht groß die Zeit das alles nachzulesen.

Also, noch nen schönen Sonntag!

LG Jenny

Gefällt mir

4. Mai 2009 um 9:10

Hallo, Ihr Lieben....
Also heute morgen um 7 Uhr war ich Blut, Urin und Scheidensekret im Labor abgeben und jetzt heißt es wieder warten....denn ratet mal, wann ich die Ergebnisse bekomme? Am 19.05.!

Na, ja, zum Glück bin ich nächste Woche in Österreich auf Urlaub und so vergeht die Zeit dann schneller....auch den nächsten US machen wir erst nach dem 19.05., weil dann müsste man ja eindeutig mehr sehen und sämtliche Ergebnisse sind auch da....ist vielleicht besser so.

Also, Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!

LG,

Susi

Gefällt mir

4. Mai 2009 um 9:56

Hallöle!
@cookie: mach dir keine sorgen, bei meinen ärzten ist das auch immer so das die mich dann anrufen... ich glaube die sprechstundenhilfen dürfen keine auskünfte geben... es wird schon alles im grünen bereich sein

@all: wie gehts euch allen denn so? mir mittlerweile wieder ganz gut war ja klar das ich krank werde wenn das wetter super wird...


LG Bianca

Gefällt mir

4. Mai 2009 um 19:28

...
Hallo zusammen!
Werd wohl erst morgen den neuen Thread machen? Gibt es denn neue daten, dann bitte ne PN an mich.

@cookie hat der FA denn nichts gesagt, als er dir den Wert gesagt hat? Drück dir die Daumen, dass wirklich ss bist. Ist dann der zweite Zyklus nach dem Sternenkind oder?

@giuliana Ja, das Datum wird er wohl nicht vergessen.

@dominika Ja, momentan ist noch wichtig, dass wir ne Band haben. sind zwar welche zur auswahl, aber entweder teuer oder gefällt die musik nicht so. nun hab ich ne Demo CD von ner gruppe aus NRW bekommen. Die würden sogar zu nem super preis bei uns spielen.
Naja, nachdem nun geregelt ist wo gefeiert wird, muss dann wohl als nächstes mal ein besuch im Brautladen sein.
Naja, ich muss auch sagen, dass es mir seit dem Termin in der Ki Wu Klinik auch wirklich schwer fällt hier oft reinzuschauen und so mitzuschreiben.
Ich befürchrte einfach, dass die Krieger einfach nicht optimal sind und dann werden mir die Hoffnungen genommen ohne Künstliche Befruchtung ss zu werden.

LG Jenny

Gefällt mir

5. Mai 2009 um 7:30

Guten Morgen
Melde mich auch mal wieder. Mir gehts soweit ganz gut, bin seit gestern in der 8. Woche, man wie die Zeit vergeht. Ansonsten bin ich auch bis jetzt von der Schwangerschaftsübelkeit verschont geblieben. Nur ab und zu ist mir etwas mulmig. Den nächsten Termin hab ich ja erst am 20.05 wieder, einen Tag nach meiner mündlichen Prüfung. Da wird ich dann endlich etwas mehr sehen, das letzte Mal konnte man ja echt auch noch nicht sooo viel erkennen. Ich weiß im Moment melde ich mich nicht all zu oft, aber bin ziemlich eingespannt auf Arbeit und nebenbei noch lernen, das raubt ein ganz schön Nerven. Achja hab es meinen Eltern/ Schwiegereltern gesagt, sonst noch niemanden. Meine Mutter wird ja zum ersten Mal Oma, der kamen die Tränen. Haben sich alle tierisch gefreut, bloß das Datum ist echt zu nah an Weihnachten

@Jenny: Drück dir alle Daumen, dass das SG gut ausfällt. Wann bekommt ihr denn das Ergebnis?

@Katja: Drück dir alle Daumen, dass es geschnaggelt hat, halt uns auf den Laufenden!

@Cookie: Ich würde auch sagen, mach mal in 1-2 Tagen nochmal nen Test, das mit dem Progesteronwert klingt echt komisch. Da wird sich wohl was eingenistet haben.

LG
Saskia

Gefällt mir

5. Mai 2009 um 7:55

Hi
Guten Morgen,

hoffe, es geht Euch allen gut! Bei uns hier in Bukarest herrscht strahlender Sonnenschein und für nächste Wochen werden schon Temperaturen um die 26 Grad angesagt....das ist ja noch ganz angenehm, aber wenn es dann im Hochsommer über 45 Grad (im Schatten!!) hat, ist das gar nicht mehr so lustig....ich frage mich jetzt schon, wie ich das dann mit Babybauch durchhalten werde!
Denn, auch wenn mich meine Ärztin letzte Woche ein wenig verunsichert hat, weil man noch nicht soviel sah, denke ich doch positiv und hoffe sehr, dass alles ok ist. Bin schon sehr neugierig, was man dann am 19.05. sehen wird und wie meine Untersuchungsergebnisse aussehen.....

Wenn ich nächste Woche nach Österreich zu meinen Eltern fahre, werde ich ihnen die frohe Botschaft überbringen - wollte es ihnen nicht am Telefon sagen.....die werden sich freuen...ich bin die jüngste unter meinen Geschwistern, aber bislang die einzige, die verheiratet ist und wo jetzt Nachwuchs ansteht....

@ Saskia: Beschwerden hab ich auch keine, ein wenig mulmig ist mir hin und wieder in der Früh, nachts gurgelt es öfters laut im Bauch, ach ja, und Tomaten kann ich nicht mehr ausstehen!! ....und Fleisch ist zur Zeit auch nicht mein Favorit.....hab übrigens gelesen, dass ein hoher HCG Wert auch auf eine Mehrlingsschwangerschaft hinweisen kann....hmm....in meiner Generation sollten jetzt wieder Zwillinge vorkommen - na das wäre eine Überraschung!!

LG,

Susi

Gefällt mir

5. Mai 2009 um 8:39
In Antwort auf susi110381

Hi
Guten Morgen,

hoffe, es geht Euch allen gut! Bei uns hier in Bukarest herrscht strahlender Sonnenschein und für nächste Wochen werden schon Temperaturen um die 26 Grad angesagt....das ist ja noch ganz angenehm, aber wenn es dann im Hochsommer über 45 Grad (im Schatten!!) hat, ist das gar nicht mehr so lustig....ich frage mich jetzt schon, wie ich das dann mit Babybauch durchhalten werde!
Denn, auch wenn mich meine Ärztin letzte Woche ein wenig verunsichert hat, weil man noch nicht soviel sah, denke ich doch positiv und hoffe sehr, dass alles ok ist. Bin schon sehr neugierig, was man dann am 19.05. sehen wird und wie meine Untersuchungsergebnisse aussehen.....

Wenn ich nächste Woche nach Österreich zu meinen Eltern fahre, werde ich ihnen die frohe Botschaft überbringen - wollte es ihnen nicht am Telefon sagen.....die werden sich freuen...ich bin die jüngste unter meinen Geschwistern, aber bislang die einzige, die verheiratet ist und wo jetzt Nachwuchs ansteht....

@ Saskia: Beschwerden hab ich auch keine, ein wenig mulmig ist mir hin und wieder in der Früh, nachts gurgelt es öfters laut im Bauch, ach ja, und Tomaten kann ich nicht mehr ausstehen!! ....und Fleisch ist zur Zeit auch nicht mein Favorit.....hab übrigens gelesen, dass ein hoher HCG Wert auch auf eine Mehrlingsschwangerschaft hinweisen kann....hmm....in meiner Generation sollten jetzt wieder Zwillinge vorkommen - na das wäre eine Überraschung!!

LG,

Susi

@Susi
Genau immer schön positiv denken..ich hatte damals bei 4+3 nur einen Wert von 375 und der Arzt meinte das sei völlig ok...also lass dich nicht so verunsichern...ich muß jetzt jedesmal Urin abgeben und Blut nehmen sie mir alle 2 Male...
Läßt du eigentlich dann in der 12-13 Woche die Nackenfaltenmessung machen? Wir werden das schon machen..hast du dich auch auf Immunität der Taxoplasmose testen lassen?

LG
Saskia

Gefällt mir

5. Mai 2009 um 9:58

@Dominika
Scheinbar darfst dur hier in dem Kinderwunsch das Wort "Schwangerschaft" nicht schreiben Aber wir wissen ja was du meinst
Ja, Anfang Juni sind die Mündlichen vorbei und dann werd ich mich auf meine Diplomarbeit noch konzentrieren...hab die ganze SS noch voll zu tun, mache aber immer schön langsam und alles ohne Streß..falls ich jetzt doch noch 1-2 Monate mit dem Studium länger brauchen sollte, ist mir dann auch wurst, hauptsache mir gehts in der SS gut
Wie gehst dir und deiner Kleinen eigentlich? Hast du jetzt eigentlich schon alle Sachen zusammen?

LG
Saskia

Gefällt mir

5. Mai 2009 um 11:50

@ Giuliana
Hi,

ja, das Klima ist hier schon anders....aber diese heißen Zeiten im Sommer sind oft kaum zu ertragen...ohne Klimaanlage wären wir aufgeschmissen!

Na, ja, in welcher Woche ich bin, konnte mir auch meine Ärztin nicht so genau sagen, weil sie eben meinte, dass man bislang "nur" die Fruchthöhle sieht....mein Eisprung müsste so um den 27.03. gewesen sein, das heißt, dass es also Ende März geklappt hat....geht man nach dem 1. Tag meiner letzten Regel (13.03.) sollte ich rein rechnerisch so in der 7./8. Woche sein, aber ich hab im Internet gelesen, dass man besser immer 1-2 Wochen abziehen sollte, da man ja die ersten beiden Wochen des Zyklus noch gar nicht schwanger ist....und dann braucht sich der Eisprung nur ein wenig verschieben usw....

Bin schon sehr auf meinen nächsten US gespannt......

LG,

Susi

Gefällt mir

5. Mai 2009 um 13:04

Hallo meine lieben
Melde mich auch habe aber nicht alles nach gelesen!!!
Naja gestern hatte ich einen termin in der kiwu klinik und was soll ich sagen ich habe die schnauze voll(sorry für den ausdruck)
ich denke wirklich die wollen mir nicht helfen ich muss jetzt noch 2 monate die pille nehmen und wofür ich weiß es selber nicht es tut mir leid aber ich habe keine lust mehr hier jeden tag von den glücklichen schwangeren zu lesen(ich gönne es euch)
Aber nun ist die zeit gekommen in der ich mich zurückziehe!!!!
Bitte seid mir nicht böse aber nach 2jahren und 2 monaten kann ich das einfach nicht mehr!!!!
ich werde immer mal nachlesen wie es euch allen geht aber sonst werde ich mich erst mal raus halten
liebe grüße und den kugeln wünsche ich eine schöbne entbindung und das es mit euren zwergen so wird wie ihr euch es vorstellt!"!!!

Gefällt mir

5. Mai 2009 um 20:08

So ihr lieben
Nun ist es Officiell ich werde euch verlassen vielleicht icht für immer aber hier und jetzt ist für mich schluß
ich mache mich ja nur noch verrückt!!!

Ich wünsche allen unseren Kugel eine schöne rest ss und das eure Krümel alle gesund sind!!!

Liebe Abschiedsgrüße eure Brina


(Jeder abschied ist der Anfang von etwas neuem)

Gefällt mir

6. Mai 2009 um 8:20

@ all
Guten Morgen,

igitt....heute Morgen kann ich Kaffee wieder mal gar nicht riechen! Früher hab ich so um die 4-5 Tassen pro Tag getrunken und jetzt trinke ich vielleicht 1x pro Woche ein Tasse, was ja aber gar nicht so ungesund ist

Aber ansonsten hab ich eigentlich kaum Beschwerden: mag nur keine Tomaten mehr und kann nicht auf der Seite oder am Bauch schlafen, was ich früher so gerne gemacht habe....Wie gehts denn Euch so?

Ich freu mich schon so auf meinen Urlaub nächste Woche...habe meine Familie 5 Monate nicht gesehen und bin schon sehr neugierig, wie sie auf meine Botschaft reagieren werden!

Und wenn ich dann zurück bin, hab ich gleich am nächsten Tag meinen US und bekomme auch meine Untersuchungsergebnisse....

LG,

Susi

Gefällt mir

6. Mai 2009 um 10:53

@ cookie
Hi,

mir ist momentan auch ziemlich langweilig....habe wenig zu tun...

Und dann hat mir meine Arbeitskollegin doch glatt meine Leibniz Butterkekse weggegessen!! ...auf die steh ich es mir momentan total und bekomme zum Glück kein Sodbrennen davon.....und jetzt hab ich keine mehr!

Na, ja, weiß schon, wohin ich in der Mittagspause gehen werde: zu Billa um mir den nächsten Vorrat zu kaufen

LG,

Susi

Gefällt mir

6. Mai 2009 um 13:03

@all
na ihr lieben, melde mich nun auch endlich. gestern bin ich leider wegen dem neuen thread auch nicht dazu gekommen.
mach ich dann heute. hatte ja gehofft, dass man bis dahin bei cookie schon weiß, obs nun geklappt hat, aber den übernächsten Thread gibts ja dann auch bald mit hoffentlich neuer kugel. naja, ich muss halt sagen, mir fällt es seit dem termin in der kiwu klnik schwer, hier groß mitzuschreiben. solange ich nicht weiß, ob ich überhaupt die möglichkeit habe ohne künstl. befruchtung ss zu werden.

Und aus unserer gruppe sind so viele schon kugeln, bzw wissen, dass sie ss werden können da passen meine gedanken einfach nicht so rein. aber ich versuche mal, dass forum nicht mehr so schleifen zu lassen wie gerade.

werd im neuen thread dann noch mehr zu jedem einzelnen schreiben.

LG Jenny

Gefällt mir

6. Mai 2009 um 16:44

Ultraschall
Hallo zusammen,
ich melde mich dann auch nochmal kurz. War heute (19+2) beim FA zum Ultraschall, leider liegt das Baby so weit unten in meinem Becken, dass wir nicht erkennen konnten was es wird ABer sonst ist alles gut Das kleine ist schon 24 cm groß!!!

Sorry, dass ich mich momentan so wenig melde, aber ich muss halt auch wirklich mal für meine Prüfung lernen und dann fahren wir ja auch bald in Urlaub...

Liebe GRüße

Gefällt mir

6. Mai 2009 um 21:18

Geschlossen
bitte im neuen Thread schreiben!

LG Jenny

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen