Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HIBBEL - LOUNGE ----- 01.11.08

HIBBEL - LOUNGE ----- 01.11.08

1. November 2008 um 10:06

****************************** ****************************** ****************************** ****************************** *********
Herzlich willkommen in der Hibbel- Lounge.
Wir sind nette Mädels, die sich hier die Zeit vertreiben, bis sie endlich einen positiven SS- Test in der Hand halten.
Neue Hibblerinnen sind jederzeit gern willkommen, bitte einfach nur eine PN an mich schicken.
Wenn sich bei euch etwas ändert ( Mens ist da / neuer ÜZ / neuer NMT / positiver SS Test / ... ) dann schickt mir bitte auch eine PN, damit ich es aktualisieren kann. Denn manchmal schaffe ich es einfach nicht, die vorhergehenden Diskussionen zu lesen. Dankeschön
****************************** ****************************** ****************************** ****************************** *********



dominika00 (Dominika)
Essen
Einzelhandelskauffrau
20 Jahre
Unsere 3. Kugel im 12. ÜZ


nataliedeluxe (Natalie)
Hannover
Hausfrau / Nageldesignerin
20 Jahre
ÜZ 7
NMT ?


pumagirli (Jessica)
Bayern
20 Jahre
Unsere 2. Kugel im 1. ÜZ


bellaisa80
Schweinfurt
Bankkauffrau
28 Jahre
ÜZ 6
NMT 31.10.


blume841
Niedersachsen
Verkäuferin
ÜZ 3
NMT 22.11.


schnegge1109 (Saskia)
Sachsen
25 Jahre
ÜZ 3
NMT 17.11.


brina306 (Sabrina)
Rostock
Köchin (Ausbildung)
19 Jahre
19. ÜZ
NMT 22.10.


schnuckile1
Nürnberg
Hausfrau
28 Jahre
Unsere 1. Kugel im 3. ÜZ
Wir drücken alle die Daumen!!!


celina2111 (Sandy)
Dresden
Konditoreifachverkäuferin (Ausbildung)
22 Jahre
ÜZ 3 Jahre
NMT ?
1 Sternenkind im Herzen


willnocheins
Stuttgart
Anwältin
34 Jahre
ÜZ 2
NMT 27.10.


isipisi84 (Isa)
Berlin
24 Jahre
ÜZ 2
NMT 12.11.


todylein (Ramona)
Baden- Würtemberg (Schweizer Grenze)
med. Masseurin/ Ernährungsberaterin i.A.
20 Jahre
ÜZ1
NMT 29.10.


engel983 (Jenny)
Illingen bei Stuttgart
Chemilaborantin
25 Jahre
ÜZ 1
NMT ?


julemaja (Jule)
Köln
Versicherungskauffrau und Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin
26 Jahre
ÜZ 2
NMT 04.11.


katrin293 (Katrin)
Berlin - Hohenschönhausen
leitende Angestellte in einem Kurierunternehmen
29 Jahre
ÜZ1


giuliana1988 (Giuliana Nadine)
Oberhausen
20 Jahre
ÜZ4
NMT 08.11.


reneegirl28 (Claudia)
Bayreuth
Wirtschaftsassistentin
21 Jahre
ÜZ 9
NMT 10.11.




****************************** ****************************** ****************************** ****************************** *********
Bitte immer auf den Eröffnungsthread antworten, damit wir nicht den Überblick verlieren.
****************************** ****************************** ****************************** ****************************** *********



Guten Morgen und ein wunderschönes Wochenende

Erst einmal ein herzliches Willkommen an Claudia!!! Viel Spaß bei uns in der Gruppe und viel Glück beim Hibbeln!!!


So, jetzt kurz zu mir: Heut Nacht hatte ich solche Krämpfe, dass ich dachte, die blöden Zysten sind bestimmt jetzt geplatzt und endlich kommt die Mens- nix da: keine Mens und Tempi bleibt auch oben:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=346070&user_id=7 99727


Ich könnt ehct verrückt werden. Die letzten Monate war mein Zyklus: 28 / 29 / 29... und jetzt bin ich bei 30


Naja, ich wünsch euch jedenfalls einen erholsamen Samstag und hoffe, bei euch ist alles in Ordnung!
Seid lieb gegrüßt
Die Isa

Mehr lesen

1. November 2008 um 11:33

Test ist da
Hallo Mädels, gestern war der Test in der Post. Und ich hab ihn dann auch nachmittags schon gemacht, weil wir gestern abend Freunde da hatten und ich wissen wollte, ob 2 Gläser Wein OK sind.

Und dem Test nach (reagiert wohl ab 10 mg HCG) durfte ich den Wein trinken
Also jetzt warte ich mal bis Dienstag und falls die Mens dann noch nicht kommt (was ja jetzt recht unwahrscheinlich ist) teste ich nochmal. Ihr hattet ja die Idee, dass das Stechen, was ich letzte Woche Donnerstag im Bauch hatte, ein verschobener Eisprung war. Dann würde sich ja alles nach hinten schieben.

Na, jetzt hab ich den Kopf auf jeden Fall wieder was freier zum Lernen. Und da meine Eltern sich gestern einen Hund angeschafft haben, habe ich jetzt auch ein "Testobjekt" für meine Tierphysiotherapie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2008 um 14:00

Hi Mädels...............
@Julemaja: Das tut mir leid für dich aber wenigstens weißt du woran du bist und kannst dich auf den neuen ÜZ freuen.

@ All: Habe mir gestern ein Frühschwangerschaftstest gekauft der 10 Tage nach Empfägnis funktionieren soll aber habe mich nicht getraut ihn heute morgen zu machen bin heute ja schon bei ZT 44 oder 45.....

Wie gehts euch sonst so...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2008 um 17:52

Hallo ihr Lieben!!!
Wollte mich auch mal wieder melden!!!
Hatte etwas Stress auf der Arbeit also die doofe Mens ist noch immer nicht in sicht und alle Anzeichen sind sind auch weg!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2008 um 18:55

...
ja, also mens ist immer noch nicht da... heut ist ja gar nix los hier, vielleicht wirds morgen ein bißchen mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2008 um 15:49

Hallo zusammen
na hier ist am wochenende nicht so viel los, habt ihr alle so viel vor?

Bei mir ist es heut total entspannt, waren bei den schwiegereltern essen, jetzt wechselt mein mann noch die autoreifen und dann werden wir diesen trostlosen tag wohl mit kind bespaßen verbringen...Gestern war ich lang auf ner messe, hab dann gleich wieder gemerkt wo die grenzen sind, wahnsinn wie schnell man da wieder bauchweh kriegt...

@jule, mensch das tut mir total leid für dich. Wenigstens haste ne ablenkung, was haben deine eltern für einen hund bekommen?

@bella, naja also deine kurve sieht ja irgendwie auch noch gar nicht nach mens aus Wann musst du die woche wieder zum FA?

dann wünsch ich euch allen mal noch nen schönen sonntag!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2008 um 15:53

Hallöchen auch wieder von der Arbeit da bin!!!!
Bei mir ist auch immer noch alles beim alten!!!!Keine Mens aber dafür wieder ein stechen in der Gebärmutter umgebung!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2008 um 17:42

Hey Mädels......
Na was gibts neues bei euch.....? Irgend jemand seine Mens bekommen oder nen SST gemacht.....?

Bei mir alles wie immer von der Mens noch nichts in Sicht bin heute bei ZT 45 oder 46 weiß nicht genau auf jeden fall traue ich mich immer noch nicht zu Testen......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2008 um 18:08

Hallo...
...ihr Lieben! Herzlich Willkommen Claudia!
Mann o Mann, hab mir im Urlaub endlich Internet besorgt, jetzt funktionierts nicht, deshalb muss ich immer noch bei meinen Eltern rein. Das geht nur alle 2 Tg. Da verpasst man immer die Hälfte! Wie gehts euch so? Isa, wie ghets dir??
Bei mir ist auchnoch keine Mens ins Sicht bin jetzt ZT 29. Hatte aber 2 ng. Frühtests. Ok der eine war viel zu früh. Der FA hat schon vor zwei Wochen gesagt, dass sich eine riesige Gebärmutterschleimhaut aufgebaut hat. Müssts dann net langsam mal anfangen mit der Mens. Wenns schon nicht geklappt hat
Bin echt genervt. Wenigstens lässt die Übelkeit jetzt bisschen nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2008 um 18:21


Hey Todylein vll verschiebt sich deine Mens nur kann ja sein war bei mir letzten Monat ja auch auf einmal 58 Zt , war voll überzeugt Schwanger zu sein und was war natürlich kam meine Mens dann.....
Mal gucken wie es diesen Monat ist bin eigentlich nicht der Meunung das es geklappt hat habe überhaupt nicht das Gefühl irgend wie. Das einzige was komisch war ich habe vor ein paar Tagen das erste mal von einem Baby geträumt das habe ich in der ganze Üz nicht gehabt.....

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2008 um 18:23

Denke
auch, dass es eine verschobene Mens ist. Schade, der FA hat mir erst so Hoffnung gemacht und dann das Naja, nicht so schlimm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2008 um 18:27

Hattest
du denn schon vorher Probleme mit Zysten? Wie lang ist dein Zyklus? Könnte auch ein Eisprung sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2008 um 18:41

Na
dann heißts Daumen drücken, hm?!
Hattest du denn GV um dei Zeit rum? Bin auch am warten. Mein NMT war der 29.10. Ich hatte GV um den ES rum und mein FA hat gemeint, so wie die Schleimhaut aussieht, könnte es geklappt haben. Weiß denn jemand nich andere Anzeichen für eine mögliche SS? Ausfluss, Zevixschleim, tempi oder so? Sry, bin ja noch Frischling. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2008 um 18:50

Du
musst positiv denken und damit das ev. Würmchen unterstützen!
Ich weiß eben gar nicht genau wie lange mein natürlicher Zyklus ist. Aufgrund dessen auch nicht, wann mein genauer NMT ist. Ich hab hier mal den NMT nach "Pillenzyklus" angegeben. Aber es ist ja eh unwahrscheinlich, dass es beim1. ÜZ schon klappt. Ich bin heut genau ES+14. Mein FA hat gemeint um 100% sicher zu sein, soll ich noch eine Woche warten mit dem test, weil ja kein genauer NMT da ist. Natürlich hab ichs nicht ausgehalten und schon am Do. getestet. Negativ. Oder doch nur zu früH??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2008 um 18:53

@ Todylein
Bei mir war es letzten Monat ja genau so wie bei dir oder in etwa jeden falls...
War auch beim FA und er meinte die Schleimhaut ist gut aufgebaut aber es könnte halt sein das ich Schwanger bin oder halt das meine Mens kommt naja und leider wars ja meine Mens die gekommen ist. Will dich ja nicht entmutigen wäre ja schön wenn es bei dir so schnell klappt aber es gibt leider immer 2 Optionen.
Deswegen bin ich ja auch son bisschen abgestumpft was das angeht und traue mich nicht zu Testen weil ich eh denke das es nicht klappt oder bzw. geklappt hat....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2008 um 18:57

Ich
denke da auch eher realistisch und sag mir dann, dass es sehr unwahrscheinlich ist, aber man kommt dann ja schon ins träumen...
Es ist nur doof, weil der FA das eben vor 14 Tg. gesagt hat und bis jetzt ist keine Mens da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2008 um 19:01

@ Toylein
Kauf dir doch nen 10 er Schwangerschaftstest den habe ich mir auch geholt da mein Zyklus letzten Monat so durcheinader war weiß ich ja nicht wie er diesen Monat sein wird. Habe mir den Yes or No geholt gibt es ja aber auch von anderen Firmen diese Frühschwangerschaftstests. Die funktionieren ja schon 10 Tage nach Empfängnis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2008 um 19:06

@ reneegirl
Das mit dem Spermiogram ist für mich Schwachsinn jeder Arzt sagt einem dann man soll da nicht viel wert drauf geben das sie die Spermien immer wieder verändern dann verstehe ich nicht wieso man das überhaupt machen soll.....?

Folsäure ist klar nehme seid 7 Tagen Femibion irgend wie habe ich das vorher immer vergessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 2:22

@ Reneegirl
Also ich habe schon sooo oft im Internet gelesen das man da nicht viel drauf geben sollte das sich die Spermien an der Anzahl und beweglichkeit immer wieder verändern. Guck einfach hier im Forum rum da sind oft schon Beiträge bzw. Threads eröffnet wurden wo das Gesprächsthema war.

Das habe ich aus einem der Unzähligen Foren gefunden und habe es schon soo oft bzw. so ähnliche sachen gelesen. Deswegen gebe ich da nicht viel drauf...... Es kann sich halt immer verändern......

Wichtig zu wissen: das Spermiogramm zeigt lediglich einen momentanen Zustand und ist nicht so konstant, deshalb sind oft mehrere Untersuchungen in einigem Zeitabstand nötig. Das geschieht nicht, um den Patienten zu schikanieren, sondern weil die Spermien ja regelmäßig frisch nachreifen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 7:01

Guten morgen
bin nun bei ZT 99 angekommen und gottfroh, heut mittag endlich zur anderen FA gehen zu können. Ich hoffe nur, dass sie mir schon ungefähr sagen kann, woran es liegen könnte. Hab nicht Lust, noch 3 Wochen warten zu müssen, bis die Blutwerte verraten, woran es liegt. Naja, sonst war das wochenende ganz okay.
Also, liebe Grüße

Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 7:07

@reneegirl
ja, hatte immer die Hoffnung, dass der Zyklus irgendwann ein Ende hat, aber nun habe ich keine Lust mehr, noch länger zu warten. Meine FA hat mir nur Mönchspfeffer verschrieben, soll in nem Monat wieder kommen. Daher habe ich mich nun entschlossen, mal zu ner anderen FA zu gehen, damit sie mal Blut abnimmt oder mir auch so schon sagen kann, warum ich keinen ES und keine Mens habe seit dem Pille absetzen.
Klar kann das manchmal ne Weile dauern, bis der Zyklus regelmäßig kommt, aber wenn man Kinderwunsch hat, will man da nicht noch paar Monate warten.
LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 7:22

@reneegirl
hab bei der neuen FA heut erst den 1. Termin. Nehm den Mönchspfeffer und Folsäure jetzt schon die 10. Woche. Hat Folsäure auch was damit zu tun? Dachte eigentlich, dass nimmt man, damit beim Kind kein offener Rücken oder sowas passieren kann.

Hab mich ja schon bisschen umgehört, warum ich schon so lange keine Mens habe, könnte PCO oder sowas sein und ich hoffe, sie kann mir da heut schon bisschen weiterhelfen.

wie lange nimmst du clomi nun schon? was ist das nun genau, was du hast? Was mit den Hormonen?

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 7:53

@reneegirl
hat sie denn kein blut abgenommen um zu sehen, was mit den Hormonen ist? liegt ja an den Hormonen, dass man keinen ES bekommt?
Naja, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es nun auch am ES klappt. Hast ja bald nmt. waren dann die beiden zykluse gleichlang?

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest