Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hat jemand schon ein Bäuchlein?

Hat jemand schon ein Bäuchlein?

25. Dezember 2008 um 19:25

Frohe Weihnachten.....
Wollte mal hören, ob jemand schon einen Ansatz von Bäuchlein hat?
Bin jetzt in der 6. Woche (5+1) und bilde mir ein, dass ich schon ein kleines Bäuchlein bekommen habe . Bei meiner Mum war es damals so gewesen.
Ich selber habe von naturaus überhaupt keinen Bauch, mein ganzer stolz und nun meine ich einen bekommen zu haben, zumindest muß ich ständig meine Hose öffnen, da sie mir im Sitzen zu eng ist, mit und auch ohne Essen. Mein Busen ist so schon fast ne Nr. größer geworden und schmerzt.
Wie sieht es bei Euch aus? Ab wann kam das Bäuchlein
Liebe Weihnachtsgrüße

Mehr lesen

25. Dezember 2008 um 19:59

Hi du =)
Also ich glaube eher weniger das du schon einen babybauch hast, wie auch wenn das baby grad so groß wie ein punkt ist. Aber was durchaus sein kann, das du schon etwas zugenommen hast und dadurch die hose etwas drückt, ist ja auch völlig in ordnung da du jetzt bestimmt mehr appetit als zuvor hast

Normal wächst der bauch noch nicht in der 6 woche, aber ist natürlich auch von frau zu frau unterschiedlich, ich glaub bei mir hat man bissi bauchi so ab ende 4 monat sehen können, oder schau doch einfach mal meine bilder aus bibione an dann siehst du ab wann man ungefähr was sehen kann.

Aber wie schon gesagt ist bei jeden unterschiedlich.

Dir noch alles gute und eine ganz tolle Schwangerschaft

Ganz liebe Grüße Julia 35. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2008 um 21:40

HI....
Also ich bin heute 9+0 also beginnende 10. Woche und hab seit ca. 3 Wochen schon nen Bauch gekriegt. Ist aber schon meine 2. Schwangerschaft und meine FÄ meinte das sei normal weil die Gebärmutter schon ausgedehnt ist dann erkennt man es einfach schneller! So den typischen Blähbauch hab ich nämlich auch nicht. ist wirklich schon die Gebärmutter aber 6. Woche hmm schwer zu sagen da ists eigentlich schon noch sehr früh...

Allerdings bin ich immernoch der Meinung das jede Frau eben anders ist und man nie konkret sagen kann also du bekommst erst nen Bauch ab dann und dann. Bei der 1. SS kam der Bauch auch erst viel viel später aber wie gesagt es könnte schon gut möglich sein das sich die Gebärmutter bei dir dehnt!

Viel Glück und alles LIebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper