Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / endlich schwanger?

endlich schwanger?

17. Dezember 2007 um 11:39 Letzte Antwort: 18. Dezember 2007 um 15:08

Huhu ^^ am 3.12. muss es geklappt haben ^^ jetzt nur noch wenige Tage warten?! Abe wann kann ich einen Frühtest machen wenn, sagen wir mal es am 4.12. geklappt hat denn ha hatte ich meinen ES... Brust tut schon seit tagen weh habe aber auch mal son unterleibs-ziepen ab und an .. oh man ein Baby unterm Weihnachtsbaum wäre doch schön ^^

Wem gehts genauso? Wer kennt sich aus? was könnt ihr mir für Tips geben?

Mehr lesen

17. Dezember 2007 um 14:30

Wann war deine letzte mens?
Und wie lange ist dein zyklus?

Vielleicht kannst du ja schon morgen einen normalen SST machen.

Wuensche dir viel glueck dass es klappt!

Alma (5+4)

Gefällt mir
18. Dezember 2007 um 12:22
In Antwort auf brandy_12499876

Wann war deine letzte mens?
Und wie lange ist dein zyklus?

Vielleicht kannst du ja schon morgen einen normalen SST machen.

Wuensche dir viel glueck dass es klappt!

Alma (5+4)

Der
ist ca. 28 oder 29 tage ich würd gerne einen machen ^^ aber hab noch angst vor der enttäuschung ich geh mal inne apotheke jetzt und mach einen ^^

Gefällt mir
18. Dezember 2007 um 15:08
In Antwort auf idesta_12358197

Der
ist ca. 28 oder 29 tage ich würd gerne einen machen ^^ aber hab noch angst vor der enttäuschung ich geh mal inne apotheke jetzt und mach einen ^^

SCHWANGER
^^^also es war ein etwas hellerer aber deutlicher 2. strich ^^ ich nehme mal an das ist pos. ^^

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers