Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ende Januar Transfer,wer noch???

Ende Januar Transfer,wer noch???

5. Januar 2010 um 11:49

Huhu,

ich hab grad echt gar keinen Überblick,wer ist denn auch ende Januar alles mit dem Transfer dran?

Wäre supi,wenn wir uns dann alle austauschen könnten!

Ich fahre zum 12 Zyklustag schon hoch nach Tschechien und habe dann wenn alles nach Plan verläuft am 14 Zyklustag Punktion und 6 Tage später den Blastozystentransfer und das wird ende Januar dann sein.

Das heisst zwischen drin könnte ich mal 2 Wochen nicht schreiben,weil ich noch unterwegs bin Aaaabbbbeerrrr dann wieder!

Irgendwie hab ich ganz viel Angst dass es wieder nicht klappt,die Entäuschungen waren jedesmal so heftig und wegem Geld wird das auch der letzte ICSI Versuch sein.
Falls das nicht klappt,gehts weiter mit Fremdspermainsemination.

Ich hoffe so sehr das wir diesmal Glück haben und es klappt und wir echt mit Drillingen gesegnet sind,diesmal lasse ich nämlich 3 Embryonen reinmachen und wir fändens supi wenn sich alle einnisten.Dann haben wir unsere Kinder!

Ja,wie weit seid ihr denn jetzt mit eurem Behandlungsplan/Stimulation?

Liebe Grüsse

Mehr lesen

5. Januar 2010 um 14:35

Ich auch,
aber das weißt Du ja schon, so um den 20. herum. Bin mir allerdings noch nicht sicher, ob 2 oder 3.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2010 um 14:39

Ich auch
habe dir eine PN geschickt. Und ich bekomme auch eventuell 3 zurück, mal schauen wie die Qualität meiner Eisbärchen ist...

Liebe Grüße...

5. Januar 2010 um 19:46
In Antwort auf wuestenmaus4

Ich auch,
aber das weißt Du ja schon, so um den 20. herum. Bin mir allerdings noch nicht sicher, ob 2 oder 3.

Juhu

Ich bekommen auch um den 19.Januar meine Eisbären zurück. Haben noch 3 über, er will mir aber nur 2 einsetzten, da ich schon 34 bin !!
Bin diesmal allerdings positiver eingestellt als nach der ICSI.
Aber Angst habe ich natürlich auch, aber die muß ich loswerden, denn alles negative ist nicht gut !!!

LG Sinakatze

5. Januar 2010 um 22:15
In Antwort auf neva_12373711

Juhu

Ich bekommen auch um den 19.Januar meine Eisbären zurück. Haben noch 3 über, er will mir aber nur 2 einsetzten, da ich schon 34 bin !!
Bin diesmal allerdings positiver eingestellt als nach der ICSI.
Aber Angst habe ich natürlich auch, aber die muß ich loswerden, denn alles negative ist nicht gut !!!

LG Sinakatze

Liebe Sinakatze
...oh ok.echt ich dachte man kriegt da dann 3 eigesetzt,grad weil man über 30 ist?
Aha aha überall krieg man was anderes gesagt!

Drück dir ganz fest die Hab keine Angst!

Liebe Grüsslein

5. Januar 2010 um 22:16

Ich auch,

Hey wüstenmaus
...stimmt,jo

Liebes Grüssle

5. Januar 2010 um 22:19
In Antwort auf eilish_12578031

Ich auch
habe dir eine PN geschickt. Und ich bekomme auch eventuell 3 zurück, mal schauen wie die Qualität meiner Eisbärchen ist...

Liebe Grüße...

Liebes Schnattchen
...die Eisbären werden perfekt sein,wirst schon sehen Hehe!

Ich hoffe dass meine sich supi bis zur Blastozyste entwickeln und fit sind und sich somit endlich mal einnisten.

Guts Nächtle,bin voll müde!

Liebes Grüssle

5. Januar 2010 um 22:21

Cool dass....ihr....
da seid,dann können wir uns also alle austauschen....

Das ist toll!

Ganz liebe Grüsse

5. Januar 2010 um 22:40

ICH!!!
wahrscheinlich so um den 20. ... hab mir heute die 1. spritze gegeben...
alles gute für uns alle hier!!!
lg baerli
(wir kennen uns ja schon... )

6. Januar 2010 um 8:37
In Antwort auf barbro_12273985

ICH!!!
wahrscheinlich so um den 20. ... hab mir heute die 1. spritze gegeben...
alles gute für uns alle hier!!!
lg baerli
(wir kennen uns ja schon... )

Hey Bearly
...wahrsinn erste Spritze schon?Ist das zur Downregulierung?
Weil ich schnief seid heute früh mein Synarela zur Downregulierung...Mir wäre zwar Decapetylspritzen wie letztes Mal hier in Deutschland lieber,aber der Arzt meinte-Synarela.Den Grund wieso der Arzt in Tschechien jetzt voll auf das Synarela schwor hab ich nciht ganz kapiert.ich hasse es nämlich mir Flüssigkeit in die Nase zu machen und es läuft raus,habs ja probiert.Ob das gut geht weiss ich nicht.Hoffentlich haben die recht und dieses Synarela tut trotzdem schnell seine Wirkung.

dir-wird alles !

Ganz liebe Grüsse

6. Januar 2010 um 8:39

Downregulierung
....was kriegt ihr alle denn?

Ich hatte das erste mal Decapetylspritzen,jetzt aber Synarela und da hab ich voll Schiss das es gar nicht wirkt,weils bei mir gleich rausläuft,ich mag Nasensprays überhaupt nicht.
Spritzen wären mir lieber gewesen,aber der Tschechische Arzt meinte:Nein Synarela gut!
Toll,na ja!

Liebes Grüssli,Jana

6. Januar 2010 um 11:06
In Antwort auf kerry_12277341

Downregulierung
....was kriegt ihr alle denn?

Ich hatte das erste mal Decapetylspritzen,jetzt aber Synarela und da hab ich voll Schiss das es gar nicht wirkt,weils bei mir gleich rausläuft,ich mag Nasensprays überhaupt nicht.
Spritzen wären mir lieber gewesen,aber der Tschechische Arzt meinte:Nein Synarela gut!
Toll,na ja!

Liebes Grüssli,Jana

Hey Jana,
also bei mir wurde bei der ICSI gar nichts bzgl. der downregulierung gemacht, ich habe sofort mit Predalon angefangen. Und diesmal wurde mir auch die Decapetylspritze verschrieben. Hasr du dir das eigentlich selbst gespritzt? Mir haben die das in der KiWuK gespritzt, weil man es angeblich selbst nicht machen darf...

Liebe Grüße Natalie

6. Januar 2010 um 11:24

Ich drücke die Daumen!
Liebe Bebesonce,

ich drücke dir die Daumen, dass ihr bald eure Kinder im Arm halten könnt!

Ich fange morgen endlich an: der erste Schritt, ich habe US bei IVF und am 20. Tag (am WE) fange ich ich mit Stimul. an. Das heißt, ca. Ende Januar habe ich dann auch die Punktion usw. Ich kann es kaum glauben. Durch meine ELSS im Herbst hat sich ja alles verzögert, sonst hätten wir schon im September 09 angefangen. Also - auf das, dass für uns alles das Neue Jahr erfolgreich wird!

Schöne Grüße!!!

6. Januar 2010 um 11:42

Hey Jana,
also bei mir wurde bei der ICSI gar nichts bzgl. der downregulierung gemacht, ich habe sofort mit Predalon angefangen. Und diesmal wurde mir auch die Decapetylspritze verschrieben. Hasr du dir das eigentlich selbst gespritzt? Mir haben die das in der KiWuK gespritzt, weil man es angeblich selbst nicht machen darf...

Liebe Grüße Natalie

Liebe Natalie
....echt jetzt?
Ja ich musste mich 3 Wochen lang die Decapetylspritzen selber geben.
Gewünscht hätte ich mir jedenfalls schon die hätten das gemacht,aber die haben ja rumgezickt.

Liebe Grüsse,Jana

6. Januar 2010 um 11:44
In Antwort auf olomouc

Ich drücke die Daumen!
Liebe Bebesonce,

ich drücke dir die Daumen, dass ihr bald eure Kinder im Arm halten könnt!

Ich fange morgen endlich an: der erste Schritt, ich habe US bei IVF und am 20. Tag (am WE) fange ich ich mit Stimul. an. Das heißt, ca. Ende Januar habe ich dann auch die Punktion usw. Ich kann es kaum glauben. Durch meine ELSS im Herbst hat sich ja alles verzögert, sonst hätten wir schon im September 09 angefangen. Also - auf das, dass für uns alles das Neue Jahr erfolgreich wird!

Schöne Grüße!!!

Liebe Olomouc
....du bist ja echt herzlich,vielen-vielen Dank

Ich drück dir auch die Daumen dass es gleich klappt!

Ja,jetzt ists es bei dir dann auch wieder so weit und diesmal wird es eine normale intakte Schwangerschaft,hab vertrauen.

Ganz liebe Grüsse

6. Januar 2010 um 11:46

Liebe Natalie
....echt jetzt?
Ja ich musste mich 3 Wochen lang die Decapetylspritzen selber geben.
Gewünscht hätte ich mir jedenfalls schon die hätten das gemacht,aber die haben ja rumgezickt.

Liebe Grüsse,Jana

...aber ich finde trotzallem
..die Spritzen besser als das Synarela,dass im Rachen mag ich gar nicht.
Mit der Spritze ists einmal n kleiner Pieks und das Synarelazeugs muss man sich 2 mal am Tag reinsprühen und dass find ich eckelhafter.
Klar,die Überwindung sich selber zu spritzen ist auch sehr mies gewesen,aber dass hätt ich eher in kauf genommen.

Na ja,liebe Grüsse

6. Januar 2010 um 21:14

Hey Bearly
...wahrsinn erste Spritze schon?Ist das zur Downregulierung?
Weil ich schnief seid heute früh mein Synarela zur Downregulierung...Mir wäre zwar Decapetylspritzen wie letztes Mal hier in Deutschland lieber,aber der Arzt meinte-Synarela.Den Grund wieso der Arzt in Tschechien jetzt voll auf das Synarela schwor hab ich nciht ganz kapiert.ich hasse es nämlich mir Flüssigkeit in die Nase zu machen und es läuft raus,habs ja probiert.Ob das gut geht weiss ich nicht.Hoffentlich haben die recht und dieses Synarela tut trotzdem schnell seine Wirkung.

dir-wird alles !

Ganz liebe Grüsse

Hab keine DR!
jana, ich muß nicht downregulieren, sondern kann gleich anfangen!
hab mir auch gerade die 2. spritze verabreicht...
am freitag hab ich schon meinen 1. US!
alles gute!
lg baerli

6. Januar 2010 um 22:39

Bearli
...wie du kriegst keine Downregulierung?
Braucht man dass denn nicht,damit die Eizellen nicht früher weghüpfen?

Huiiii,wieso brauchst du dass denn nicht,erzähl mal?

Liebes Grüsslein

7. Januar 2010 um 9:07

Bearli

Liebes Grüsslein

Hey Jana,
bei mir war das auch so. Ich glaube das ist dann das kurze Protokoll und mit der Downreguliereung dann das lange?!

Ich habe hier auch schon von mehreren gehört das es so gemacht wurde. Bei mir wie gesagt auch.

Ach ja wegen der Decapeptyl Spritze, ich habe nur eine bekommen und das wars. Wie oft musstest du dir denn spritzen? Merkwürdig alles oder?

Liebe Grüße...

7. Januar 2010 um 9:41

Hey Jana,
bei mir war das auch so. Ich glaube das ist dann das kurze Protokoll und mit der Downreguliereung dann das lange?!

Ich habe hier auch schon von mehreren gehört das es so gemacht wurde. Bei mir wie gesagt auch.

Ach ja wegen der Decapeptyl Spritze, ich habe nur eine bekommen und das wars. Wie oft musstest du dir denn spritzen? Merkwürdig alles oder?

Liebe Grüße...

Ich auch
Ich hatte auch keine Downregulierung.
Habe gleich mit Puregon angefangen und dann ab dem 6. Tag morgens eine Orgalutran bzw. Cetrotide (damit, wie du sagst die Eier nicht zu früh hüpfen^^).

LG
Mona

7. Januar 2010 um 10:29

Hey Jana,

Liebe Grüße...

Huhu Schnattchen
....ach ich hab mir die Spritzen 3 Wochen gegeben....

Ist schon alles sehr sehr unterschiedlich,man man man....

Ich dachte ne Downregulierung müsste immer sein,dann hab ich wohl immer ein langes Protokoll

Und wie gehts dir denn heute?

Liebe Grüsse,Jana

7. Januar 2010 um 10:31
In Antwort auf eirwen_12696670

Ich auch
Ich hatte auch keine Downregulierung.
Habe gleich mit Puregon angefangen und dann ab dem 6. Tag morgens eine Orgalutran bzw. Cetrotide (damit, wie du sagst die Eier nicht zu früh hüpfen^^).

LG
Mona

Hey Mona
....ok,krass und ich muss mich hier immer mit downregulieren rumquälen...Aha,aha!

Sonderbar,was ist denn da der Unterschied-wieso macht man das immer so unterschiedlich?

Liebe Grüsse,Jana

7. Januar 2010 um 10:39

Bearli

Liebes Grüsslein

Wie schon beschrieben...
ich hab das noch nie machen müssen. spritze gonal f und ab dem 6. tag statt der gonal die pergoveris und dann kommt noch die certrotide dazu - damit eben die eierchen nicht zu früh springen... morgen hab ich schon den 1. US!
glg baerli

7. Januar 2010 um 15:50

Liebe Sinakatze
...oh ok.echt ich dachte man kriegt da dann 3 eigesetzt,grad weil man über 30 ist?
Aha aha überall krieg man was anderes gesagt!

Drück dir ganz fest die Hab keine Angst!

Liebe Grüsslein

Danke...

Hallo Bebesonce,

danke für Deine lieben Worte.
Ja ist schon omisch, ich glaube jeder Arzt macht es doch wohl anders. Unser Arzt mein, das mann mit 34 zu alt ist und die Belastung zu groß wäre wenn es alle drei schaffen.
Ich habe erst überlegt, ob ich es trotzdem machen werde, ist ja schließlich meine Entscheidung, aber habe doch zu viel bammel davor, das es wirklich ale drei schaffen undich es dann nicht hin bekomme.
Also zwei Eisbären und ich hoffe, sie schaffen es beide.

Liebe grüße Sinakatze

7. Januar 2010 um 16:57

Wie schon beschrieben...
ich hab das noch nie machen müssen. spritze gonal f und ab dem 6. tag statt der gonal die pergoveris und dann kommt noch die certrotide dazu - damit eben die eierchen nicht zu früh springen... morgen hab ich schon den 1. US!
glg baerli

Bearli
...das geht ja fix bei dir,nicht schlecht.

drück und liebe Grüsse

8. Januar 2010 um 9:54

Zyste - vor IVF
Hallo Mädls,

kennt sich jemand aus? Ich hatte ja gestern meinen 1. US-Termin wg. IVF. Also seit gestern soll ich Synarela benutzen und die Schleimhaut war auch sehr schön. Na ja - er hat allerdings eine Zyste entteckt. Evtl. könnte sie mit der Mens abgehen. Wenn nicht, müsste er punktieren. Ich soll am 3. ZT kommen, er prüft, wenn sie weg ist, darf ich spritzen, ansonsten müsste es sich wahrscheinlich um 1 Monat verschieben. Hat da jeman ähnliche Erfahrung gemacht? Und das weh? Er meinte, er würde ein lokale Beteubung in die Scheide spritzen. Danke schon mal für eure Antworten.

8. Januar 2010 um 9:56
In Antwort auf olomouc

Zyste - vor IVF
Hallo Mädls,

kennt sich jemand aus? Ich hatte ja gestern meinen 1. US-Termin wg. IVF. Also seit gestern soll ich Synarela benutzen und die Schleimhaut war auch sehr schön. Na ja - er hat allerdings eine Zyste entteckt. Evtl. könnte sie mit der Mens abgehen. Wenn nicht, müsste er punktieren. Ich soll am 3. ZT kommen, er prüft, wenn sie weg ist, darf ich spritzen, ansonsten müsste es sich wahrscheinlich um 1 Monat verschieben. Hat da jeman ähnliche Erfahrung gemacht? Und das weh? Er meinte, er würde ein lokale Beteubung in die Scheide spritzen. Danke schon mal für eure Antworten.

Zyste...
hatte ich auch schon 2x, aber sie ist jedes mal bei der mens weggegangen! falls du punktiert wirst, tut das nicht weh! aber ich denke mir, sie wird schon mit der mens weggehen! glaub ganz fest dran! toi, toi, toi!
lg baerli

8. Januar 2010 um 9:58
In Antwort auf olomouc

Zyste - vor IVF
Hallo Mädls,

Ufff..
Liebes Baerli,
danke für deine beruhigenden Worte. Ich denke, am meisten würde mich stören, dass ich wieder alles um 1 Monat verschieben müsste. Also ich werde dran glauben, dass sie mit der Mens weggeht....

8. Januar 2010 um 13:27

Hallo ihr lieben,
man, man, man ich komme hier ganz durcheinander mit dem lesen... Alles kreuz und quer, aber ihr seit fleißig mädelz...

Irgendwie kommt meine Regel nicht, komisch oder? Ich mache mich schon wieder ein wenig verrückt... Habe ja am Mo 04.01. meine Decapeptyl Gyn spritze bekommen und jetzt müsste meine regel eintrudeln, aber nix da... Die macht sich noch nicht mal bemerkbar... Nicht das sich das ganze noch weiter verschiebt, ich glaube ich bin hier die einzige die soooooo lange auf den zweiten versuch warten musste, ohne es zu wollen...

Wer von euch hier macht auch einen Kryotransfer und musste downregulieren? Ist es normal das meine regel erst später kommt? Dachte ich würde die sehr zeitnah zur spritze kriegen... Achja die haben ich übrigens am 25. ZT erhalten...
Ich drücke euch allen die jetzt kurz davor oder in der vorbereitungsphase sind ganz feste die
Liebe Grüße, euer Schnattchen

8. Januar 2010 um 15:14

Hallo ihr lieben,
man, man, man ich komme hier ganz durcheinander mit dem lesen... Alles kreuz und quer, aber ihr seit fleißig mädelz...

Irgendwie kommt meine Regel nicht, komisch oder? Ich mache mich schon wieder ein wenig verrückt... Habe ja am Mo 04.01. meine Decapeptyl Gyn spritze bekommen und jetzt müsste meine regel eintrudeln, aber nix da... Die macht sich noch nicht mal bemerkbar... Nicht das sich das ganze noch weiter verschiebt, ich glaube ich bin hier die einzige die soooooo lange auf den zweiten versuch warten musste, ohne es zu wollen...

Wer von euch hier macht auch einen Kryotransfer und musste downregulieren? Ist es normal das meine regel erst später kommt? Dachte ich würde die sehr zeitnah zur spritze kriegen... Achja die haben ich übrigens am 25. ZT erhalten...
Ich drücke euch allen die jetzt kurz davor oder in der vorbereitungsphase sind ganz feste die
Liebe Grüße, euer Schnattchen

Hehe Kreuz und Queer
..lalalal

Liebe Grüsse

8. Januar 2010 um 15:22
In Antwort auf olomouc

Zyste - vor IVF
Hallo Mädls,

Ohhhh
...ich dass ist ja blöde,von was kommt denn diese Zyste laut Frauenarzt?Weisst du das?

Ich war auch bei der ersten Ultraschalluntersuchung und die Frauenärtzin suchte nach Zysten,aber wieso denn?Ich habe gar nicht gefragt.

Hoffe,dass das bei dir grad so jetzt wieder weg geht!

Ganz liebe Grüsse,Jana

8. Januar 2010 um 15:23

Hehe Kreuz und Queer
..lalalal

Liebe Grüsse

Kryoversuch und downregulierung
...hatte ich nicht,ich hab für die Kryo gar keine Medis bekommen.

Warte jetzt aber auch grad auf die Mens.nach der Marvelonpille!

Liebe Grüsse,Jana

8. Januar 2010 um 15:23

Hehe Kreuz und Queer
..lalalal

Liebe Grüsse

8. Januar 2010 um 15:24

Kryoversuch und downregulierung
...hatte ich nicht,ich hab für die Kryo gar keine Medis bekommen.

Warte jetzt aber auch grad auf die Mens.nach der Marvelonpille!

Liebe Grüsse,Jana

8. Januar 2010 um 15:25
In Antwort auf olomouc

Ufff..
Liebes Baerli,
danke für deine beruhigenden Worte. Ich denke, am meisten würde mich stören, dass ich wieder alles um 1 Monat verschieben müsste. Also ich werde dran glauben, dass sie mit der Mens weggeht....

Liebe Olomouc
...wie verträgst du das Synarella?

Ich hab heute echt überdosiert glaub ich,hab 3 x gesprüht,weils rauslief

Liebe Grüsse,Jana

8. Januar 2010 um 16:35

Zysten
@bebesonce: Ich bin mir nicht sicher, ich will auch keine falschen Aussagen treffen. Ich glaube mal gehört zu haben, dass eine Zyste auch aus einem nicht geschlüpften Ei entstehen kann...ich könnte es mir bei mir rechts erklären, da der EL überhaupt nicht durchgängig ist, dass sich da was "gestaut" hat. Aber gefragt habe ich nicht (keine Ahnung warum ich das nicht getan habe) und besser weiß ich es auch nicht. Viell. weiß es hier jemand?

9. Januar 2010 um 8:25
In Antwort auf olomouc

Zysten
@bebesonce: Ich bin mir nicht sicher, ich will auch keine falschen Aussagen treffen. Ich glaube mal gehört zu haben, dass eine Zyste auch aus einem nicht geschlüpften Ei entstehen kann...ich könnte es mir bei mir rechts erklären, da der EL überhaupt nicht durchgängig ist, dass sich da was "gestaut" hat. Aber gefragt habe ich nicht (keine Ahnung warum ich das nicht getan habe) und besser weiß ich es auch nicht. Viell. weiß es hier jemand?

@Olomouc
...oh ok.
weil um die Zeit machen die diese Zystenuntersuchung immer,kann auch von den ganzen Medikamenten kommen glaub ich.Weil wieso sollten die Ärtze dann zu ner bestimmten Zeit danach gucken?Hmmm....vielleicht weiss ja noch wer wieso die Dinger kommen.

9. Januar 2010 um 10:57

Mein 1.US...
hab rechts 8 und links 3 eierchen!! schaut alles gut aus und läuft nach plan... hab am dienstag meinen 2.US.
muß jetzt ab morgen dann doch 3 spritzen spritzen...
glg baerli

9. Januar 2010 um 12:00

Mein 1.US...
hab rechts 8 und links 3 eierchen!! schaut alles gut aus und läuft nach plan... hab am dienstag meinen 2.US.
muß jetzt ab morgen dann doch 3 spritzen spritzen...
glg baerli

@baerli
ja das ist doch ne gut Nachricht mit den Eierchen...

Aber 3 Spritzen sind nicht so nett!

Wird alles,toi toi toi

Ganz liebe Grüsse,Bebesonce

9. Januar 2010 um 13:01

Wahnsinn
.....wieviele es von uns gibt und wer alles im Januar einen Versuch machen wird. Nein, sagen wir nicht, einen Versuch machen, sonderm schwanger werden. Wir schaffen das!

9. Januar 2010 um 13:33

Wahnsinn
.....wieviele es von uns gibt und wer alles im Januar einen Versuch machen wird. Nein, sagen wir nicht, einen Versuch machen, sonderm schwanger werden. Wir schaffen das!

@wüstenmaus
...ja finds auch wahrnsinng....

jupp wir werden jetzt alle schwanger

10. Januar 2010 um 9:33

Abbruchblutung und Synarella
...Mädels,wie läuft das bei euch?
Bei mir ist nichts zu sehen,es ist Tag 4 nach der letzten Pille und jo,kommt nix.Ich muss gestehen,ich überdosiere manchmal das Synarella voll arg aus ANgst,dass es nicht wirkt und nciht gut genug gesprüht ist und sowas....
Wunder mich halt das die Mens nicht kommt?

Liebe Grüsse

10. Januar 2010 um 12:10

Abbruchblutung und Synarella
...Mädels,wie läuft das bei euch?
Bei mir ist nichts zu sehen,es ist Tag 4 nach der letzten Pille und jo,kommt nix.Ich muss gestehen,ich überdosiere manchmal das Synarella voll arg aus ANgst,dass es nicht wirkt und nciht gut genug gesprüht ist und sowas....
Wunder mich halt das die Mens nicht kommt?

Liebe Grüsse

Hey Jana,
ich habe zwar andere Medis genommen, aber meine Mens ist auch noch nicht da und es ist heute der 6. Tag nach der letzten einnahme... ich weiß auch nicht was ich davon halten soll... ich hoffe die kommt bald bei uns...

lieben gruß natalie

10. Januar 2010 um 12:17

Hey Jana,
ich habe zwar andere Medis genommen, aber meine Mens ist auch noch nicht da und es ist heute der 6. Tag nach der letzten einnahme... ich weiß auch nicht was ich davon halten soll... ich hoffe die kommt bald bei uns...

lieben gruß natalie

Liebe Nathalie
....ist das nicht komisch,wobei ich vorher so n bissl schmier,sorry Zeugs hatte,aber da ich heute früh auch noch 4 x Synarella gesprüht habe-so blöd wie ich war,aus angst das es nicht richtig war und reicht,denke ich dass ich vielleicht die Mens auch verzögere....Keinen Plan!
Komische Sache!

Was hast du nochmal genommen-krass Tag 6.?Hm?

Liebe Grüsse,Jana

10. Januar 2010 um 13:38

Liebe Nathalie
....ist das nicht komisch,wobei ich vorher so n bissl schmier,sorry Zeugs hatte,aber da ich heute früh auch noch 4 x Synarella gesprüht habe-so blöd wie ich war,aus angst das es nicht richtig war und reicht,denke ich dass ich vielleicht die Mens auch verzögere....Keinen Plan!
Komische Sache!

Was hast du nochmal genommen-krass Tag 6.?Hm?

Liebe Grüsse,Jana

Medis,
also ich habe 2x1 Ethinylestradiol und 2x1 Nerethisteronacetat genommen. Und ich sollte bis einschlisslich dem 04.01. die Tabletten nehmen. Jetzt habe ich morgens am 04.01. die Dacapeptyl Gyn Spritze bekommen und trotzdem Abends die Tabletten genommen. Und ich weiß nicht ob das richtig war. Ach keine Ahnung, werde morgen mal in der Klinik anrufen und mal nachfragen. Bei mir sieht es nicht so aus als ob die bald kommen wird...
Achja die Tabletten waren auch sone Art Pille.

Liebe Grüße, Natalie

10. Januar 2010 um 14:40

Medis,
also ich habe 2x1 Ethinylestradiol und 2x1 Nerethisteronacetat genommen. Und ich sollte bis einschlisslich dem 04.01. die Tabletten nehmen. Jetzt habe ich morgens am 04.01. die Dacapeptyl Gyn Spritze bekommen und trotzdem Abends die Tabletten genommen. Und ich weiß nicht ob das richtig war. Ach keine Ahnung, werde morgen mal in der Klinik anrufen und mal nachfragen. Bei mir sieht es nicht so aus als ob die bald kommen wird...
Achja die Tabletten waren auch sone Art Pille.

Liebe Grüße, Natalie

@Natalie
Huhu,

mensch dass ist ja Panne,ruf da aufjedenfall an...
ich krieg grad so ne leichte Schmierblutung und die Ärtzin meinte unter der Pille hat man keine dolle Blutung,keine AHnung wann ich dann Zyklustag eins zählen soll.
Mal gucken!
Mensziehen hab ich aufjedenfall!

Ich hoffe dass trudelt bei dir jetzt auch schnell noch ein!wär doch mal was,ich finds nämlich schrecklich wenn man unsicher wird und Angst hat dass was schief läuft uns so...kann das gar nicht aushalten.

Liebe Grüsse,Jana

10. Januar 2010 um 19:05

20 Januar Tschechien
Also,jetzt kamen heute doch noch die Mens.dass heistt ich fahre am 20 Januar los nach Tschechien zur ICSI.

Liebe Grüsse

10. Januar 2010 um 19:12

20 Januar Tschechien
Also,jetzt kamen heute doch noch die Mens.dass heistt ich fahre am 20 Januar los nach Tschechien zur ICSI.

Liebe Grüsse

Mensch das ist doch supi
Das freut mich für dich... Werde gleich mal ein Fußbad nehmen, das soll auch ein wenig lösen. Ich hoffe auch soooo sehr das die bald kommen, bin echt ganz schön ängstlich diesbezüglich.
Ich freue mich auf jeden fall für dich, dass heißt wir können nur noch 1 Woche schreiben...

Gruß...

10. Januar 2010 um 23:06

Mensch das ist doch supi
Das freut mich für dich... Werde gleich mal ein Fußbad nehmen, das soll auch ein wenig lösen. Ich hoffe auch soooo sehr das die bald kommen, bin echt ganz schön ängstlich diesbezüglich.
Ich freue mich auf jeden fall für dich, dass heißt wir können nur noch 1 Woche schreiben...

Gruß...

Huhu
.....danke-wie lieb!

Hoffe das du die Mens jetzt kriegst,dass ist n scheiss Gefühl wenn man wartet und sich Sorgen macht,aber Fussbad ist gut.

Ja,ich bin nicht mehr so lange da,stimmt!So krass!Jetzt gehts glaub ganz schnell!

Grüssle

11. Januar 2010 um 9:12

Mensch das ist doch supi

Gruß...

Hey du
mach dir nix draus, ich warte auch noch immer -.-
Ich geh heute mal zum BT, vielleicht gehts ja auch ohne Mens, mal sehen! Nerviges Zeugs...

LG
Mona

Frühere Diskussionen
Niedriger PH-Wert, Sauerstoffmangel,Folgeschäden?
Von: carita_12937206
neu
14. Februar 2010 um 14:53
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper