Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Danke an euch alle! Mein Baby ist da!

Danke an euch alle! Mein Baby ist da!

4. Juli 2009 um 18:22

Danke dafür, dass ihr mir letztes Jahr soviel Kraft gegeben habt. Am 09.03.09 ist mein Kleiner mit 53 cm und 4065 g auf die Welt gekommen. Er ist ganz gesund und voll süß.
Ich bin sooooooooo froh das ich den Mut hatte ihn zu behalten.
Jetzt wird er bald 4 Monate und die schlaflosen Nächte sind so gut wie vorbei. Es ist manchmal stressig, doch wenn ich den kleinen dann in die Augen seh, bin ich sehr zufrieden mit mir und meinen Leben.
Wenn Ihr ja auch vor der Entscheidung steht, ich weiß genau was dies bedeutet...!
Habt Mut..., Kraft...., es geht auch alleine! ICH WEISS DAS GENAU.

Grüsse Diana

Mehr lesen

4. Juli 2009 um 18:54

Herzlichen Glückwunsch
Hallo Diana,
ich finde es schön hier mal wieder was von Dir zu hören. Und natürlich meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Kleinen. Ich wünsche Euch beiden einfach alles, alles Gute.
LG Itemba

Gefällt mir

6. Juli 2009 um 13:32

Hallo Diana,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby.
Du kannst echt stolz auf dich sein.
Find ich toll das du mit deinem (eurem) Leben zufrieden bist und das du dies alles alleine meisterst
Es geht alles, wenn man nur will.

Ich wünsche dir mit deinem kleinen Mann weiterhin alles Gute....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen