Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

HIBBEL-LOUNGE Unsere Kugeln vermehren sich endlich!

20. Januar 2009 um 17:07 Letzte Antwort: 26. Januar 2009 um 20:46

Herzlich willkommen in der Hibbel- Lounge.
Wir sind nette Mädels, die sich hier die Zeit vertreiben, bis sie endlich einen positiven SS- Test in der Hand halten.
Neue Hibblerinnen sind jederzeit gern willkommen, bitte einfach nur eine PN an mich schicken.
Wenn sich bei euch etwas ändert ( Mens ist da / neuer ÜZ / neuer NMT / positiver SSTest / ... ) dann schickt mir bitte auch eine PN, damit ich es aktualisieren kann. Denn manchmal schaffe ich es einfach nicht, die vorhergehenden Diskussionen zu lesen. Dankeschön
****************************** ****************************** ****************************** ****************************** ********

UNSERE HIBBEL-MÄDELS
( Auch ihr werdet bald kugeln )


**nataliedeluxe (Natalie)
Hannover
Hausfrau / Nageldesignerin
20 Jahre
ÜZ 8
NMT 24.01.09

**bellaisa80
Schweinfurt
Bankkauffrau
28 Jahre
ÜZ 9
NMT 01.02.09


**schnegge1109 (Saskia)
Sachsen
25 Jahre
ÜZ 6
NMT 15.2 Denk einfach mal nen Monat nicht groß drüber nach! dann klappt das hoffentlich bald!

**brina306 (Sabrina)
Rostock
Köchin (Ausbildung)
19 Jahre
21. ÜZ
NMT??

**celina2111 (Sandy)
Dresden
Konditoreifachverkäuferin (Ausbildung)
22 Jahre
ÜZ 3 Jahre
NMT ?
1 Sternenkind im Herzen Würde uns freuen, mal wieder was von dir zu hören!

**engel983 (Jenny)
Illingen bei Stuttgart
Chemilaborantin
25 Jahre
ÜZ 1
NMT mens wird ausgelöst und Montag gehts zur KiWu Ärztin

**julemaja (Jule)
Köln
Versicherungskauffrau und Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin
26 Jahre
ÜZ 3
NMT 02.12. Würde uns freuen, mal wieder was von dir zu hören!

**giuliana1988 (Giuliana Nadine)
Zwiesel ( Bayern)
Malerin/ Lackiererin
20 Jahre
ÜZ 8
NMT ?

**Froschgirl ( Jessica)
Bayern
Arbeitet in einem Call Center
21 Jahre
ÜZ 6
NMT ? Würde uns freuen, mal wieder was von dir zu hören!

**may0580
Schweiz
28 Jahre
ÜZ 2
NMT??? Würde uns freuen, mal wieder was von dir zu hören!

**katja00
30 Jahre
Hat einen Sohn ( 6 Jahre alt)
ÜZ 4
NMT ? Würde uns freuen, mal wieder was von dir zu hören!

**jelusa1 (Jenny)
Kreis Ludwigshafen
20 Jahre
Arzthelferrin
Hat einen Sohn ( 2 jahre alt)
ÜZ 2
NMT ? na, gibt es bei dir schon was neues?

**Heki58
Rechtsanwaltsfachangestellte
27 Jahre
3. ÜZ
NMT: ? Würde uns freuen, mal wieder was von dir zu hören!

** trischen (Annika)
Büsum
verheiratet seit 10.10.08
5 ÜZ
NMT ?

**hesinde (Melanie 24 J.)
Bayern (Erzieherin)
ÜZ 4

**badegirli (Liesa, 21 J.)
Saarland (Kosmetikerin, Visagistin, Nageldisignerin)
glücklich vergeben
ÜZ 1

** sweetmum83
Julia, Böblingen, 25 Jahre
ÜZ 1
NMT 29.1. Herzlich Willkommen bei uns!

UNSERE SCHWANGEREN-MÄDELS
( Hoffe die Liste wird bald länger )

**schnuckile1
Nürnberg
Hausfrau
28 Jahre
ET--22.6.2009

**dominika00 (Dominika)
Essen
Einzelhandelskauffrau
21 Jahre
ET--10.07.2009

**aya20488 (Tanja) Endlich eine neue Kugel!!!!
Siegen
im ÜZ 4 hats geklappt! Herzlichen Glückwünsch!!! Lass schön deine ss-viren durch forum schwirren!!


**blume841
Niedersachsen
Verkäuferin
24 Jahre Herzlichen Glückwunsch!!!! Wir freuen uns tierisch!

und gerade neu zu uns gekommen und schon ne Kugel:
**honey25 aus BaWü! Herzlichen Glückwunsch!!! Lasst eure ss-viren weiter durch unsere HIBBEL-Lounge fliegen!


****************************** ****************************** ****************************** ****************************** *********
Bitte immer auf den Eröffnungsthread antworten, damit wir nicht den Überblick verlieren.
****************************** ****************************** ****************************** ****************************** *********
Viel Spass in eurer Hibbel-Lounge!!!

Mehr lesen

20. Januar 2009 um 17:12

So, da bin ich wieder
hab jetzt glaub nicht überall die richtigen Daten geschrieben! Aber unsere 2 neuen Kugeln sind natürlich schon am richtigen Platz und unsere neue Hibblerin Julia steht auch schon mit dabei. Herzlich willkommen!

So, mein Auto ist ohne Probleme durch den TÜV gekommen. Naja, sonst gibts nicht viel neues. Weiss jetzt nicht, obs an dem Tabletten liegt, ich bin heut mal extrem schlecht gelaunt, am liebsten würd ich bisschen rumschreiben und danach ne runde heulen!
Naja, hoff das geht bald weg!

GLG Jenny

Gefällt mir
20. Januar 2009 um 17:15

...
@ Natalie: Also ich habe auch kurz vor NMT mehr Zervix, als sonst. Wenn du es nicht schon getan hast, lies doch mal bei www.winnirixi.de nach. Dort gibt es eigentlich immer ganz gute Beschreibungen.

@ Engel: Lieben Dank für den neuen Thread!

@ all: Bin heut bei ES + 5 ... und mir ist langweilig. Kann ja grad gar nix machen ... außer warten

Gefällt mir
20. Januar 2009 um 17:18

...

@ Natalie: Hier der Auszug aus der Seite:

1-2 Tage vor NMT kann man wässrigen, spinnbaren ZS bekommen, wenn sich die Periode ankündigt.

Gefällt mir
20. Januar 2009 um 17:19

@bellaisa
ja, ich kenne das, ich warte nun schon ein halbes Jahr. Jetzt heißt es noch die Tage abzuwarten, bis die mens ausgelöst ist und wenn ich dann endlich das Blut abgezapft bekomme für Hormoncheck heißt es wieder warten was dabei rauskommt. vielleicht sagt mir am Montag die KiWu Ärztin aber schon mal, dass ich was ES-auslösendes nehmen soll, denn nach dem 2. mens auslösen werd ich sonst wieder 80 Tage warten können und nix kommt.

@sweetmum83 Schön, dass wir hier immer mehr werden und wie du siehst läuft es hier momentan echt gut, innerhalb kurzer Zeit 3 neue Kugeln. Ja, bin ausm Stuttgart Raum, genauer gesagt aus Illingen bei Vaihingen Enz.

LG Jenny

Gefällt mir
20. Januar 2009 um 17:21

@sweetmum83
heißen gestakadin und muss ich 12 tage nehmen damit die mens ausgelöst wird. hoff dann mal, dass ich dann 3-4 Tage nach den 12 Tage einnehmen die Mens bekomme, weil dann am 3.2. der Termin für Blutabnahme ist.

Gefällt mir
20. Januar 2009 um 17:26

@sweetmum83
du hast davor aber die Pille genommen, oder? Wie wars denn bei eurem Sohn? Hattest du Probleme nach dem Pille absetzen und wie lang hat es da bei dir gedauert, bis ss warst?

Gefällt mir
20. Januar 2009 um 17:30

@sweetmum83
genau, ich hab ja schon oft danach gefragt und weil es nun seit dem Pille absetzen einfach zu keinem ES und keiner Mens kommt, wird es endlich untersucht. Ich hab auch gesagt, dass meine Mum für die ss mit mir Hormone nehmen musste. Kann ja sein, dass es in der Familie liegt. Hoff aber nicht, dass die Werte okay sind, denn ich weiß nicht, was man dann machen könnte? Klar ist nach dem Pille absetzen der Zyklus erst mal voll daneben, aber da wird es ja hoffentlich was geben, was ihn bei mir endlich reguliert. Der Mönchspfeffer hat schon nichts gebracht, okay ist ja auch nur was pflanzliches.

Gefällt mir
20. Januar 2009 um 20:12

@ Bellaisa
Ja habe ich mir schon mal an geschaut gehabt aber esist ja von Frau zu Frau verschieden der ZS gibt ja keinen konkrete anhaltspunkt darauf ob man SS ist oder nicht und ich hatte das halt vorher NIE soooo viel von dem blöden kram.....
Wenn meine Mens bis morgen nicht da ist werde ich morgen Testen bin morgen bei ES+12 habe den Digi Frühtest von Clearblue mal schauen was der sagt.......

Gefällt mir
21. Januar 2009 um 7:08

Guten morgen ihr Süßen
@natalie warum willst nur bis heute warten mit der Mens? die kann doch auch erst bei ES+ 16 kommen. Würd dir natürlich sehr wünschen, dass dein Körper dich da nicht einfach verarscht und du heute positive Nachrichten hast.

@sweetmum83 Klar, das kann ich verstehen. Für mich war es schon ne Qual auf die Ergebnisse vom Rötelntiter zu waren. Da hieß es auch, am nächsten Tag anrufen und dann musst ich doch noch mal nen Tag warten und hab schon damit gerechnet, es heißt, ich muss mich impfen und damit 3 Monate ne KiWuPause einlegen.

naja, wegen den Zysten, da gibts wahrscheinlich auch viele dinge, die das verursachen. Klar, ich will natürlich keine bekommen, aber ich will halt auch nicht ein weiteres halbes Jahr warten, in dem kein ES und keine Mens kommen.

achso, dann bin ich ja mal gespannt, wie dir das pille absetzen bekommt.

LG Jenny

Gefällt mir
21. Januar 2009 um 7:58

@sweetmum83
in dem halben Jahr hatte ich sie 1 mal, weil sie ausgelöst wurde. Und von diesem Zyklus an gezählt bei ZT 20 - 25 hatte ich ganz minimale Blutung. War aber keine Mens. da kam nur hier und da mal ein Tröpfchen.

LG Jenny

Gefällt mir
21. Januar 2009 um 10:39

@sweetmum83
Ohje, arme arme, hoffentlich gehn die schmerzen bald weg. Hast dann gleich heut noch nen Termin bei der FA?

Hattest du schon Zysten, weil du schreibst, schon wieder?

LG Jenny

Gefällt mir
21. Januar 2009 um 11:07

...
@ trischen: Nein, würde ich nicht machen. Diese Linie da drin ist immer da ... als Kontrolle, dass der Test auch funktioniert. Es gab hier schon viele, die die Tests aufgemacht haben und sich dadurch Hoffnungen machten. Aber das ist eigentlich wirklich Blödsinn. Meiner Meinung nach kannst du dir das Geld sparen. Aber ich weiß ja, wie das ist Man gibt die Hoffnung nicht auf ...

Gefällt mir
21. Januar 2009 um 14:57

...
@katja, ich hab vor dem thread alles auf einem Blatt zusammengefasst, wie eure neuen Daten sind, da muss das wohl irgendwie untergegangen sein, Sorry, aber im neuen Thread korrigier ich das sofort.

@trischen Wann willst denn testen? Hast nen test, denn tagsüber machen kannst? Naja, wenn es bei deiner Mum auch so war, ist es ja schon nicht ganz ausgeschlossen. drück dir auf jeden fall die daumen!!!

LG Jenny

Gefällt mir
21. Januar 2009 um 17:21

Ist ja mal ganz klasse
war grad bei der FA; weil ich kurz die Überweisung für Montag holen wollte. Da nimmt die mich mit in ein Zimmer und meint, ich soll da jetzt noch nicht hingehen. ich hab ihr gesagt, ich will dort nur ein beratungsgespräch, weil ich einfach wissen will, was man momentan alles machen kann, dass es vielleicht doch bald mal klappt mit meinem Zyklus. Jetzt spricht sie so von wegen, dort wird künstliche Befruchtung gemacht, bla bla. Das wagt diese Frau zu sagen, die noch kein einziges mal ein Ultraschall bei mir gemacht hat. Wenn ich nachfrage, ob man was für den ES tun kann, sagt sie man kann ihn medikamentös auslösen, wenn man nun schon ein halbes Jahr keinen hat, aber bei mir macht sie das nicht. Bin gerade echt stinkesauer. Werd morgen also bei der KiWu Ärztin anrufen müssen, dass ich keine Überweisung bekomme von der FA. das mich das thema kinder bekommen mal so fertig machen würde, hätt ich nie gedacht.
Bin grad echt am ende!

Gefällt mir
21. Januar 2009 um 17:27

@dominika
schön, dass ab nächster woche wieder mehr zeit hast! für morgen drück ich dir natürlich die
da wird schon alles okay sein!

naja, wie es mir so geht, kannst meinem letzen beitrag entnehmen.

Gefällt mir
21. Januar 2009 um 19:39

Hallo zusammen
@trischen, viel glück bei dem test! Vielleicht hat dir deine mam ja dies vererbt, würd ich dir aber net wünschen, falls es im schlimmsten fall doch nicht geklappt hat dann hibbelst du ja noch viel schlimmer wenn du dich im prinzip auch net auf die mens verlassen kannst

@engel, das ist ja wirklich eine sauerei! Würde an deiner stelle trotzdem zum beratungsgespräch wenn das irgendwie geht. Ruf doch zur not mal bei deiner krankenkasse an was da möglich ist, und was sie bezahlen. Irgendwie hat man den eindruck als würde dich deine neue FA nicht so ganz ernst nehmen mit dem kiwu! Kann ja echt nicht sein! Hast du ihr denn das dann auch gesagt dass sie dich dann halt mal wenigstens gescheit untersuchen soll? Und wann hat sie dann vor deinen ES auszulösen? Das mit der künstlichen befruchtung geht nicht so schnell. Meine Schwägerin hat probleme mit dem kinderkriegen. Sie ist weit über 40 und hatte einen sehr jungen mann, der unbedingt ein kind von ihr wollte, sie wurde erst mal gründlich durchgecheckt, waren altersbedingt zuwenig gute eizellen und da wurde auch erst mal alles mit hormonen versucht. Nicht mal sie (wo man es ja wirklich nicht mehr anders hinkriegen hätte können) wurde eine ganze weile nicht künstlich befruchtet. Es muss wohl genug mittel geben...Kann dich echt verstehen dass dich das total runterzieht aber versuch deinem traum trotzdem energisch ein stück näher zu kommen. Wahrscheinlich klappts jetzt dann weil du dich nur rumärgerst und gar nicht damit rechnest kopf hoch!!

@dominika, viel glück morgen! Vielleicht gibts ja nochmal ein outing...die angst kenn ich nur zu gut, hatte das letzte mal nen ganz hohen blutdruck vor dem ultraschall schön dass du wieder öfter zu uns reinschauen kannst! Was haben die in der arbeit eigentlich zur ss gesagt? Bist da ja ganz schön eingespannt, ist das erlaubt?

@katja, als das mit dem tempimessen hab ich auch gemacht, zum verhüten hab ich wirklich immer um die gleiche uhrzeit gemessen, hatte noch oft genug den fall dass es nicht genug schlaf war oder alkohol die werte verändert hat. Aber zum ss werden hab ich mir nimmer so nen stress gemacht, hauptsache vor dem aufstehen. Ist ja nicht schlimm wenns schiefgeht mit dem messen aber es war schon beeindruckend wie genau der körper da tickt!

@honey, drück dir die daumen dass man morgen schon was sieht! und bin gespannt wie weit du dann genau bist!

so jetzt hoff ich dass ich niemand vergessen hab...ist dumm dass man nimmer nachlesen kann während man schreibt...bin so vergesslich

Gefällt mir
22. Januar 2009 um 8:39

Hallo Mädels
so ich bin auch schon wieder am 6.ZT angelangt und es geht mir wieder etwas besser...mein Freund meinte, wenn es diesen Monat nicht klappt, dann lassen wir uns beide auch mal durchchecken...werden diesen Monat mal nicht ganz so viel Herzeln, vielleicht ist das die Qualität etwas besser

@katja: Hallo bei uns, wir sind ne echt bunte Truppe ohne Zickereien. Hab gelesen, dass du Tempi messen willst. Hab ich auch einen Monat versucht, ist mir auf Dauer echt zu anstrengend, werde wieder Ovus nehmen oder mir den Clearblue Monitor holen...mal schauen..

@Jenny: Na was ist das denn für ne Kuh!! Vielleicht kannst du ja auch eine Überweisung vom Hausarzt bekommen oder es ist gar nicht so schlimm, wenn du keine bekommst...hast du schon mal angerufen und gefragt? Ach süße, immer was anderes bei uns!

LG
Saskia

Gefällt mir
22. Januar 2009 um 11:05

@Jenny
also ich habe am Dienstag einer Ärztin in einem Kiwu-zentrum geschrieben, dass wir jetzt schon ein halbes Jahr probieren und ab wann man sich vorstellen kann...sie meinte, dass man erst ab einem Jahr von unerfülltem Kiwu spricht, aber ich mich auch schon eher zu einem Beratungstermin und für meinen Freund zu einem Spermiogramm anmelden kann...eine Überweisung vom Hausarzt reicht da aus
Ich freu mich, endlich gehts auch bei mir weiter, auch wenn ich ja erst im 6.ÜZ bin

LG

Gefällt mir
22. Januar 2009 um 11:17

Hallo ihr lieben teil 1
so, endlich komme ich zum schreiben, bei mir ists heut sehr stressig auf arbeit.
@trischen ja, da würde ich an eurer Stelle auch lieber den ES nutzen und danach den Kontrolltermin mit deinem schatzi ausmachen.
wenn du so arge Unterleibsschmerzen hast, meinst nicht, dass das auch vom Stress kommen kann? Hattte ich auch mal ne Zeit, bin von Hausarzt zu Frauenarzt, hab Magentropfen und alles genommen, es kam überhaupt nichts raus. Ich denke einfach, mir ging es in der Zeit nicht so gut, weil ich Stress hatte. Und die Kiwu Zeit ist ja schon übel, man lässt sich von dem ganzen Thema arg mitnehmen.

@schnegge, wow, schon wieder ZT 6, das geht bei dir irgendwie immer so schnell, mir kommts so vor, wie wenn bei euch die Zeit echt schneller vergeht, wär froh, wenn ich endlich die einnahme von Gestakadin hinter mir hätt und endlich mein Blutbild machen könnte.

Gefällt mir
22. Januar 2009 um 11:20

... nächster teil
@honey, bin schon gespannt, was bei deinem Termin heut rauskommt, ob schon ne Fruchthöhle sehen wirst, in der dein Knirps heranwächst.
Naja, mit der Geschichte, 4 pos. tests und dann nicht schwanger ist es wohl so passiert, dass sie ss war und der Krümmel einfach nicht drin bleiben konnte.
daher kam dann beim FA keine SS mehr raus.

@dominika oh ja, wie gern würd ich der FA mal sagen, was ich grad von ihr halte.
mir ging es darum, dass ich nicht noch ein halbes jahr warte bis ich mal nen ES bekomme und sie kommt damit, jetzt üben sie noch nicht mal ein Jahr und dann wollen sie zur KiWu? ich hab denen ja gesagt, wie lange ich erst übe und trotzdem kam die antwort, sie wollen mir helfen.
Naja, jetzt versuch ich mal, da jemand bei Kiwu zu erreichen.

GLG Jenny

Gefällt mir
22. Januar 2009 um 11:22

Arg lang
ja, ich bin echt schon wieder drauf und dran zu überlegen, ob ich mir ne andere FA suche. So wie sie sich gestern verhalten hat, will ich eigentlich nicht mehr hin. Mein Freund war ja mit dabei, weil ich dachte, ich krieg nur kurz die Überweisung und vor ihm hat sie es so hingestellt, wie wenn sie ja jetzt mit den ganzen Untersuchungen anfangen will. Ich weiß nicht was das soll, selber nicht einmal ein ultraschall machen und vor meinem Freund so tun, wie wenn ich bei ihr in den besten Händen bin, weil sie alles untersucht. das beste war ja, sie meint so, wenn nun das blutbild gemacht wird, kann ja vielleicht auch nur rauskommen, dass meine Schilddrüse nicht okay ist. dann hab ich ihr gesagt, ich hab ja beim Hausarzt schon ein Blutbild verlangt. Hormone konnte die nicht machen, aber Schilddrüse wurde da schon untersucht und ist alles in Ordnung.

Gefällt mir
22. Januar 2009 um 11:27

@Jenny
kannst ja beides in Anspruch nehmen..holst dir vom Hausarzt die Überweisung für die Kiwu-Klinik und läßt bei deiner FA alles nochmal abchecken..wie gesagt die Überweisung vom Hausarzt reicht denen

Gefällt mir
22. Januar 2009 um 11:41

Des rest
Naja, grad ist bei KiWu belegt, ich weiß nicht, ob ich jetzt absagen oder nur sagen soll, ich meld mich in 1-2 Monaten, wenns sich bei der FA nichts mehr tut. Nee, leider hab ich nichts gesagt, wann sie mich dann endlich mal untersucht oder mir den ES auslöst. ich war einfach nur sowas von fertig über ihre Aussage. Sie hat mich so hingestellt, wie wenn mir jetzt das halbe Jahr zu viel warten war und ich am montag nen termin machen will für ne künstliche Befruchtung.

Gefällt mir
22. Januar 2009 um 11:45


irgendwie kann ich grad nichts mehr antworten!

Gefällt mir
22. Januar 2009 um 11:50

@saskia
hast du mal nachgefragt, ob ne überweisung vom hausarzt reicht?

Gefällt mir
22. Januar 2009 um 11:58

@Jenny
ja reicht aus..lies mal den Beitrag von mir für dich...

Gefällt mir
22. Januar 2009 um 12:01

Unter
deinem Teil 1

Gefällt mir
22. Januar 2009 um 13:06

Hallo
@schnegge, freut mich wenn du wieder positiv denken kannst! Und das mit der kiwu praxis ist doch ne gute sache. Find es ja auch echt gut dass die männer da auch immer gleich mitziehen, glaub bei uns wär mein mann schon etwas in der männlichkeit gekränkt wenn ich an seinem sperma zweifelt würde....Klar es gehören immer zwei dazu...

@engel, sag doch den termin in der kiwu praxis nicht gleich ab...kannst nicht mit deinem hausarzt reden? Vielleicht wären das dort endlich mal ärzte die dich wirklich ernstnehmen und wo du dich gut aufgehoben fühlst. Kannst zu deiner FA ja nicht immer deinen freund mitschleifen dass sie dich ernst nimmt Hey und kopf hoch, auch ihr werdet glücklich ein baby im arm halten können!!

@trischen, so ein mist mit dem test. Aber neuer zyklus neue chance!! Sei froh dass du die blutungen von deiner mam nicht geerbt hast, stell dir vor du weißt dass du ss bist und hast die ganze zeit blutungen, ich hatte das lange und war jedesmal am boden, man denkt ja immer man hat das kleine jetzt verloren. Lieber länger hibbeln und dann ne super ss!

@honey, du machst es aber spanned

Bei mir gibts nichts neues, zum glück gehts mir gut. Morgen heiratet meine Freundin die letzte woche nen antrag bekommen hat, da hab ich jetzt mal schnell noch nen kuchen gebacken. Sie ist zwei wochen vor ET und jetzt fällt ihnen das ein

Gefällt mir
22. Januar 2009 um 13:47


Hi Mädels mein Gefühl hat mir mal wieder verraten da sich richtig liege ich sollte lieber nur darauf hören und nicht auf andere dinge... Habe mir ja schon gedacht das ich NICHT SS bin musste aber unbedingt heute bei ES+13 Testen und was war stand schön NICHT SCHWANGER naja habe das gleich meinem Schatz mit geteilt über Msn...
Der meint er hat es im Gefühl das es dieses mal klappen wird Naja dann schauen wir mal ob sein Gefühl recht behällt.....
Komsicherweise gehts mir heute ganz gut obwohl der Test Negativ war wahrscheinlich weil ich es gestern schon wusste das es so kommen wird... Musste gestern deswegen auch mal wieder sehr viel weinen.... Mit denn Tränen gebe ich dann den neuen ÜZ frei wie jeden Monat hehe.....

Glg Natalie

Gefällt mir
22. Januar 2009 um 16:56

@dominika
mach dir mal keine gedanken, es spricht ja dafür dass du nicht zur feindiagnostik musst. Wenn das nicht normal oder zumindest im normbereich wäre hätte sie dich ja doch zur feindiagnostik überwiesen. Glaub das ist auch die regel dass die ärzte dich nur überweisen wenn auffälligkeiten sind. Deshalb mache ich mir ja gedanken warum es bei mir gemacht wird

Die maße habe ich gar nicht bekommen, war bei 16+3 dort. Steht das bei dir im mutterpass? Hab alles durchgesucht, da is nix...tut mir echt leid. Hab damals nur gesagt bekommen dass alles zeitgerecht entwickelt ist...genau hab ich auch nicht nachgefragt.

Wann musst du denn wieder hin? Falls du dich beruhigter fühlst kannst du dir ja an einem we mal ne zweite meinung in einem kh holen, gibst halt bauchkrämpfe an, kann ja keiner nachweisen...

Oder du frägst mal im schwangerschaftsforum nach? Aber da machen sie dich wahrscheinlich dann total verrückt, bisher hab ich das total gemieden...

vlg

Gefällt mir
22. Januar 2009 um 20:19

@honey
das tut mir wirklich leid mit so einem Ergebnis rechnet man ja nie im leben!

Wann hattest du denn das letzte mal deine mens? Vielleicht ist es wirklich zu bald?? Bei mir konnte man 8 Tage nach NMT erst ein mini pünktchen sehen.

Drücke dir ganz fest die daumen dass es gut geht und dein krümli sich irgendwo versteckt hält!!

vlg

Gefällt mir
23. Januar 2009 um 11:31

Vor lauter We-vorbereitungen ist wohl niemand da
Bei mir gibts nicht viel neues, hab mir gestern wieder Ovus bestellt (auf anraten meines Schatzis)
Hab gestern mit Schatzi gesprochen bezüglich Kiwu-zentrum und er findet es super, dass ich mich so drum kümmer. Mach nächste Woche mal persönlich hin und mach einen Termin zum Spermiogramm für den März aus. Muß ich aber nochmal genau überlegen, nicht das die 5 Tage, bevor man das abgibt, genau in meine ES Zeit liegen...das geht natürlich nicht!!! Da brauch ich meinen Mann und seine Schwimmerchen für mich allein
So na dann wünsch ich euch was....

LG
Saskia

Gefällt mir
23. Januar 2009 um 11:49

Hallo ihr lieben
ich mach dann mal feierabend, bin heut leider so eingespannt gewesen, dass ich nicht schreiben konnte. werd aber heut mittag dann von daheim aus schreiben.

@honey, wenn dir der test 3+ angezeigt hat und du nun donnerstag beim arzt warst, würde ich sagen, es war einfach zu klein um was zu sehen. Mach dir bitte keine Sorgen, schwanger bist du auf jeden fall, hoffe natürlich, dass sich das Pünktchen am richtigen platz angesiedelt hat, aber wir drücken dir hier alle die daumen!

GLG Jenny

Gefällt mir
23. Januar 2009 um 13:22

Hallo
@dominika, nein mach dich da wirklich nicht verrückt. Meine FA hat mir auch mal die Messdifferenzen gesagt, ist der wahnsinn wie hoch die liegen. Kommt ja echt genau drauf an wie die das kleine erwischen. Zu mir hatten sie direkt vor ET gesagt ich bekomme nen kleinen junge, dann war ich froh über KS, hatte einen rießen kopf und war bei 3500g, also ich glaub das mit den messungen nicht mehr so Und wie schon geschrieben, wär sie beunruhigt, hätte sie dich zur feindiagnostik überwiesen, kein FA könnte das sonst verantworten...Ja die vier wochen vergehen im schneckentempo. Mir kommts wieder wie ne ewigkeit vor, dabei hab ich erst zwei wochen hinter mir

@honey, also ich hab jetzt mal nachgerechnet war bei mir hat man bei 5+2 die fruchthöhle mit absolut mini pünktchen gesehen. War grad so genug um die ss zu bestätigen, wann war denn dein ZT 1?

@engel, was gibt es bei dir neues? Bleibts bei dem termin am mo?

@trischen, schade, aber ich kann das schon verstehen...glaub aber langsam dass man auch ss wird wenn man sich mehr damit befasst, hier gibts ja wieder neue kugeln

so jetzt muss ich noch kuchen fertig machen, bin ja heute bei meiner freundin auf hochzeit, war das süß, sie hat beim standesamt ja so geweint...hach da möchte man doch auch glatt frisch verliebt sein

Gefällt mir
23. Januar 2009 um 15:09

Hi Mädels....
Hiermit möchte ich mich eigentlich nur von euch verabschieden.... Ich habe mit meinem Schatz geredet und ich denke es wird das beste sein wenn ich hier vorerste nicht mehr mit Hibbele... Es tut mir nicht wirklich gut ich fange schon wieder an mich zu sehr in das ganze rein zu steigern und dann wird das eh nichts, mein neuer ÜZ der heute anfängt weil ich meine tolle Mens bekommen habe soll ohne Gofem. sein... Ich werde euch alle sehr vermissen hier hatte man immer ein offenes Ohr und vor allem ganz viel verständnis ihr seid so eine tolle Truppe.... Ich werde mit sicherheit zwischen durch mal rein schauen..... So bald ich dann SS bin werde ich es euch wissen lassen bis dahin wünsche ich euch alles alles Gute und vor allem das ihr alle bald SS seid.....

Glg Natalie

Gefällt mir
23. Januar 2009 um 18:03

Hallo ihr süßen
nachdem hier bis zu meinem feierabend so wenig los war, hätt ich jetzt nicht erwartet, dass hier in der zwischenzeit so viel passiert ist. Und das natalie und trischen unsere Gruppe verlassen wollen, macht mich schon etwas traurig, aber natürlich respektiere ich eure Entscheidung. vielleicht klappt es ja jetzt endlich bei euch beiden, wenn ihr ein bisschen abstand von dem hibbeln nehmt. Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles gute für eure Zukunft und vielleicht darf ich ja bald von euch eine positive nachricht was nen sstest angeht lesen.
Wir werden euch hier sehr vermissen, wir freuen uns über jeden Besuch von euch.

Na, wie gehts den anderen so? Ist es bei euch auch so stürmisch? freu mich schon so morgen aufs ausschlafen! Momentan schlaucht es mich sehr jeden Morgen um 5 aufzustehn. ich hab den Termin Montag nun erst mal verschoben, ich hab gesagt, sobald ich das blutbild meiner ärtzin habe, werde ich mich wieder melden. ich warte jetzt einfach mal ab, wenn es mit hormonen den zyklus einstellen lässt, klappts ja vielleicht dann in ein paar Monaten. So lange muss ich mich halt noch gedulden.
glg jenny

Gefällt mir
24. Januar 2009 um 10:59

Guten morgen
@dominika Das hört sich ja nun wirklich spannend an, wie es da in den ss-foren zugehen muss. Mir reicht es schon, was man so in manchen Hibbelgruppen lesen muss, da fliegen schon manchmal die fetzen und man muss denken, wie alt sind die denn hier und sind die wirklich bereit für ein Kind, wenn das so abgeht wie im Kindergarten. Klar, hat man nicht immer die gleiche Meinung wie ein anderer, aber ich denke, man sollte die Meinung der anderen respektieren.
klar, ich hab auch erst überlegt, ob ich beim Hausarzt nach dem Rezept fragen sollte, aber mittlerweile denk ich schon, es ist gut, erst mal den Hormoncheck abwarten. Hat jemand von euch sowas schon machen lassen? Hab im Forum mal gelesen, dass eine 3 Wochen drauf warten muss und nun hab ich woanders gelesen, dass die andere am nächsten Tag schon nach den Ergebnissen fragen konnte.
Und wenn dabei nun nichts rauskommen sollte und meine FA wieder nur sagt, sie will von mir ne Tempikurve und sonst nix macht, dann mach ich den neuen Termin aus. Lese ja auch das Buch Gelassen durch die KiWuZeit und darin steht halt auch, dass dieses Tempimessen halt auch eine Kontrolle über den Körper ist und man da so viel hineininterpretiert. Naja, jetzt heißt es abwarten, wann der neue Zyklus anfängt und dann probier ich es einfach mal aus.

@honey das freut mich, dass nun doch alles in Ordnung ist. Jetzt kannst du dich endlich freuen, dass du wirklich ss bist und mit dem Krümmel soweit alles okay ist. und natürlich darfst du hier bleiben! es ist doch auch sehr schön, wenn wir als Hibbler ein bisschen über die ss hören, was uns auch mal erwartet, .... find das sowieso spannend, wenn manche ihre Bilder reinstellen. Ist echt wahnsinn wie man schon so früh ein kleines Bäuchlein sehen kann usw.

@katja danke, naja, ob das nun tapfer ist, weiß ich nicht, ich durchsteh diese hibbelzeit einfach mit höhen und tiefen. Mal ist es leichter, dass man noch nicht ss ist und ein anderes mal heult man dann rum. gestern hab ich wieder mit meiner Mum telefoniert, sie war einkaufen und dann wieder bei c&a, hat für mein Cousin und meine Cousine was angeschaut und meinte dann, sie hat da so schön sachen gesehen, am liebsten hätte sie einfach was in verschiedenen Farben mitgebracht, aber das würde ja Unglück bringen. Naja, ich hab ich bisher ja nur gesagt, wir werden es ihr sagen, wenn es so weit ist. Keine Ahnung, ob sie nun also nun schon glaubt, dass wir üben oder noch nicht. Einerseits würd ich ihr das schon gerne sagen, dass wir nun schon über ein halbes Jahr üben, aber es leider nicht so leicht ist, aber ich glaub, wenn ich es ihr sage, weiß es in kürzester Zeit der ganze Ort.
danke für deine lieben Worte, ich glaube auch fest daran, dass ich mein Baby vielleicht schon in 1-2 Jahren in den Händen halten kann.
Das werden wir alle aus der Hibbellounge machen und in ein paar Jahren werden wir dann wohl darüber lachen, wie wir uns in der KiWu Zeit so fertig machen konnten, nur weil es nicht sofort geklappt hat. Dafür halten wir dann unser Wunschkind in den Armen.

So, wir werden heut zu meinen Eltern fahren. Muss backen mit meiner Mum und dann noch was trinken gehen. meine cousine hat mich gestern angerufen, dass sie besuch bekommt, und nun so lange dort kellnern muss und nicht will, dass der Besuch allein rumsitzt und sich langweilt. Dann werden wir im ein bisschen Gesellschaft leisten.
Also, ich wünsch euch schon mal ein wunderschönes wochenende, werd heut bestimmt noch mal rein schaun!

Bis dann ihr lieben

glg jenny

Gefällt mir
24. Januar 2009 um 12:38

Hallo zusammen
@natalie, schade dass du dich nun auch verabschiedest, bald ist hier keiner mehr da ...wünsche dir auf jeden Fall alles gute und melde dich bei uns wenns geklappt hast gell!

@dominika, werde bei meinem zwerg wieder erst eine spontane geburt versuchen. Nach einem KS liegt man einfach flach und mein sohn ist da noch nicht mal zwei jahre alt. Das kann ich meinem mann wirklich nur im notfall antun Der letzte KS war auch nur weil die Nabelschnur eingeklemmt war, da wollte niemand ein risiko eingehen, habe es schon erst normal versucht...naja werde das pech schon nicht zweimal haben...

@honey, hey das ist ja super!! Hast du jetzt den FA gewechselt?

@engel, wie lang das mit den hormonen dauert weiß ich auch nicht. meine freundin mit der gelbkörperschwäche hatte das ergebnis schon nach ein paar tagen, weiß aber ja nicht ob du vielleicht ein ganz anderes blutbild bekommst?? Dann kannst du ja immer noch mit einem blutergebnis zu der kiwu-praxis.
aber nicht dass du dich auch noch verabschiedest wenn du das buch "gelassen durch die kiwu-zeit" liest, irgendwie verschwinden dann alle
Viel spaß beim backen!

@ss-forum, ja wäre schon schön wenn wir hier bleiben könnten, dort machen sich alle total verrückt. Und man hat ja wenn man ss ist immer noch viel angst dass was passiert...wir könnten doch dann gleich als eigene gruppe da rüberwechseln wenn viele ss sind?

vlg

Gefällt mir
24. Januar 2009 um 12:56
In Antwort auf chyna_12056371

Hallo zusammen
@natalie, schade dass du dich nun auch verabschiedest, bald ist hier keiner mehr da ...wünsche dir auf jeden Fall alles gute und melde dich bei uns wenns geklappt hast gell!

@dominika, werde bei meinem zwerg wieder erst eine spontane geburt versuchen. Nach einem KS liegt man einfach flach und mein sohn ist da noch nicht mal zwei jahre alt. Das kann ich meinem mann wirklich nur im notfall antun Der letzte KS war auch nur weil die Nabelschnur eingeklemmt war, da wollte niemand ein risiko eingehen, habe es schon erst normal versucht...naja werde das pech schon nicht zweimal haben...

@honey, hey das ist ja super!! Hast du jetzt den FA gewechselt?

@engel, wie lang das mit den hormonen dauert weiß ich auch nicht. meine freundin mit der gelbkörperschwäche hatte das ergebnis schon nach ein paar tagen, weiß aber ja nicht ob du vielleicht ein ganz anderes blutbild bekommst?? Dann kannst du ja immer noch mit einem blutergebnis zu der kiwu-praxis.
aber nicht dass du dich auch noch verabschiedest wenn du das buch "gelassen durch die kiwu-zeit" liest, irgendwie verschwinden dann alle
Viel spaß beim backen!

@ss-forum, ja wäre schon schön wenn wir hier bleiben könnten, dort machen sich alle total verrückt. Und man hat ja wenn man ss ist immer noch viel angst dass was passiert...wir könnten doch dann gleich als eigene gruppe da rüberwechseln wenn viele ss sind?

vlg

Hallo
hallo ich würde mich gerne vorstellen ich bin latoya und 24 und ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen
also ich war gestrn beim frauenarzt weil ich 2 tage der mens bin der doc macht ultraschall und sagt oh da könnte doch ne ss sein dann sst negativ er sagt wenn in einer woche nichts is soll ich nochmal kommen im ultraschall hat es aber ausgeschaut als wäre es noch eine leere fruchthöhle jetzt meine frage schaut eine aufgebaute gebärmutterschleimhaut aus wie eine leere fruchthöhle in der 5. ssw sorry wenn ich einfach so reinplatze aber das ist mir echt wichtig denn ich würde ich so freuen wenn ich nochmal ss wäre danke im voraus und ich hoffe ich darf mit euch noch ein bisschen mithibbeln
LG la toya

Gefällt mir
24. Januar 2009 um 13:51

Hallo
darf ich euch mal was fragen und zwar sieht eine aufgebaute gebärmutterschleimhaut auf dem ultraschall aus wie eine kleine bohne nur leer halt ich weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll der letzte test war auf jedenfall negativ

Gefällt mir
25. Januar 2009 um 13:45

...
Hallo und einen schönen Sonntag an Euch!

Bei mir gibts nix Neues: Bin heut ES + 9 ... hab ein flaues Gefühl im Bauch und Tempi bleibt oben (bzw. ist noch gestiegen). Liegt aber sicher daran, dass mich eine heftige Erkältung erwischt hat.

Also bis denne

Gefällt mir
25. Januar 2009 um 18:36

Hallo ihr lieben
jetzt ist das wochenende schon wieder fast vorbei. waren heut spazieren und danach noch beim Tanzen. Jetzt werd ich nachher meinem schatz ne Beimmassage machen.
@bellaisa Naja, auch wenn ne erkältung hast, kannst ja noch darauf hoffen, dass es vielleicht geklappt hat. Vielleicht grad deshalb, weil denkst die Tempi bleibt wegen der Erkältung oben! Bald wissen wir ja mehr!
Und noch ne gute Besserung!!

@sweetmum83 na, wie gehts dir so? wochenende gut überstanden?

@honey klar, kann ich verstehen, dass es dann nicht leicht ist, den FA zu wechseln, wenn eigentlich zufrieden bist. Aber immerhin hat der neue den Krümmel ja gleich gefunden. Bin ja schon gespannt, ob beim nächsten Termin schon das Herz schlagen sehen kannst.
ohje, da wär ich auch gern schon ss, wenn man zum relaxen gezwungen wird.

@lovelymum2 erstmal herzlich willkommen hier! werd deine daten in die neue HIBBEL LOUNGE mitaufnehmen.
in welchem ÜZ bist du denn? Weiß ja nicht, wenn du nun 2 Tage über NMT bist, warum der sstest dann negativ war, wenn er ne Fruchthöhle vermutet. Entweder ists HCG noch zu niedrig gewesen, oder es handelt sich nicht um eine Fruchthöhle. Kann es denn vielleicht auch eine Zyste sein? Also ich drück dir fest die daumen, dass sich der verdacht mit der fruchthöhle noch verstärkt.
Hast du denn nochmal nen Termin oder hat er Blut angenommen um den HCG wert zu bestimmen? Ansonsten würd ich mal an deiner stelle ne zweite meinung von nem anderen FA einholen! ist ja echt doof, wenn nun nicht weißt, ob es nun geklappt hat oder nicht.

@schnuckile naja, dann werd ich mal abwarten, wie lange es dann dauern wird, bis ich meine Ergebnisse bekomme. leider ist es auch noch so lang bis endlich das blutbild gemacht wird.
nee, quatsch, ich verabschiede mich doch nicht von euch, nur weil ich das buch angelesen habe. klar, beim lesen denk ich mir, ich darf mich nicht so unter druck setzen, aber euch würde ich niemals verlassen. Geteiltes Leid ist halbes Leid, geteilte Freunde ist doppelte Freude! Jede neue ss bestärkt mich darin, dass ich auch bald ss sein kann.
natürlich bleiben alle ss hier bei uns, und wenn wir glück haben und bald alle kugeln gehen wir geschlossen ins ss-forum.

also, noch einen schönen abend!

GLG Jenny

Bussi

Gefällt mir
26. Januar 2009 um 6:56

Guten morgen ihr süßen
heut ist bei mir schon ZT 71, zeit das endlich die mens kommt und ich das blutbild machen kann, aber das dauert leider noch bis nächste Woche Dienstag. na, wie war euer Wochenende so? Bin heut wieder so unmotiviert, wollte garnicht aus dem Bett. Naja, hoffe der Tag geht heut schnell vorbei.
Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!

Wenn sich bei euch die daten geändert haben, bitte ne Nachricht an mich, werde heut nachmittag nen neuen Thread machen!

GLG Jenny

Gefällt mir
26. Januar 2009 um 10:46

Na, heut ist ja garnichts los hier?
wenigstens hab ich den größten teil der arbeit heut schon hinter mir.
jetzt erst mal bisschen berichte schreiben.

LG Jenny

Gefällt mir
26. Januar 2009 um 12:31

...
Hallo Ihr Lieben,

komme grad vom Arzt. Nachdem mein Freund gestern den ganzen Tag über der Kloschüssel hang und mir es seitdem auch besch*** geht, hat man mich heut wegen Virus - Infekt inkl. Magen - Darm krank geschrieben - prima

@ Aya: das freut mich für dich. Ist bestimmt ein tolles Gefühl, so ein kleines Herzl schlagen zu sehen

@ all: Wünsche euch einen schönen Wochenstart!

PS: Tempi geht langsam wieder runter ... Naja, abwarten. Noch 1 Woche, dann ist NMT

Gefällt mir
26. Januar 2009 um 12:50

Hallo
@bellaisa, gute Besserung!! Es gibt ja wirklich angenehmere virus erkrankungen Dann war die tempierhöhung evlt vom virus oder? Wann steht eigentlich bei deinem freund die nächste untersuchung an? War das nicht am jahresanfang?

@engel, mist etz hab ich vergessen was ich dir schreiben wollte
achja, was haben die in der kiwu praxis eigentlich am telefon gesagt als du ihnen erklärt hast dass du jetzt doch lieber noch wartest um das ganze stressfreier anzugehen? Vielleicht hab ichs ja auch nur überlesen...

@aya, hey schön dass alles i.o. ist!! Wann hast du denn ET? Und wie weit bist du jetzt genau? Na so ein umzug in der frühschwangerschaft ist ja genau das richtige

Bei mir gibts nichts neues zu berichten, werde mich jetzt mal auf sofa hauen und kurz ausruhen solang sohnemann schläft. Heute muss ich noch mein auto in die werkstatt bringen, da ist mir so ne tussi mit nem X5 bei ausparken draufgefahren. Dann hat sie sich noch ewig angstellt dass sie das der versicherung nicht melden will, toll echt da sollte sie sich lieber ein kleineres auto kaufen wenn sie nicht damit fahren kann! Hat mich echt tierisch aufgeregt...

Ansonsten strampelt mein kleiner zwerg langsam wie verrückt, hab heut halbzeit, wahnsinn wie schnell die zeit vergeht!! Und das kizi ist auch am we fertig geworden, ist schon beruhigend wenn man alles erledigt hat...

Gefällt mir
26. Januar 2009 um 13:04

@ Engelchen
danke erstmal für die aufnahme. Also ich bin jetzt im 7. Übungszyklus. Bin jetzt NMT 4 also für mich sah es sehr danach aus und der doc hat ja auch gesagt oh das könnte viell doch ne ss sein. er war ja auch überrascht das der sst negativ war. Nee der hat auch kein blut abgenommen. Ja ich werde mir auch noch die meinung anderer holen. hab morgen einen termin bei einer anderen frauenärztin. nur wenn ich jetzt ss bin hab ichverdammt noch mal richtig angst hatte in meiner letzten ss mäßige Praeklampsie und meine angst ist so groß dass ich wenn es zu gefährlich werden würde auch abtreiben würde obwohl ich es mir sehr gewünscht habe aber ich habe wircklich todesangst. Ich weiß gerade nicht weiter fühl mich total hilflos weil ich hin und hergerissen bin. Was würdet ihr bzw du denn machen. Und denkt bitte nicht ich übertreibe aber ich habe wircklich ein trauma von der letzten ss und ich hab angst keine gescheide Ärztin zu bekommen die meine Ängste sehr enrst nimmt und mich auch engmaschig von anfang an betreut . Nur wie finde ich sie ??? ich hoffe ich bekomme antwort von euch denn ich weiß echt nicht weiter
Danke und LG
la toya

Gefällt mir
26. Januar 2009 um 13:06

Upps Meinte @ engel
hab mich verschrieben

Gefällt mir
26. Januar 2009 um 13:15

...
@schnuckile Ich hab denen ja nur gesagt, dass ich den Termin gern verschieben würde, bis ich meine Ergebnisse hab vom Hormoncheck. da haben sie dann auch gesagt, dass das natürlich geht. sie haben ja auch beim Termin abmachen schon gefragt, ob es denn schon ein SG gibt oder irgendwelche Befunde für mich. Denk mal, es wird dann auch besser sein, wenn ich wenigstens ein bisschen was in der Hand habe, wenn ich dahin gehe, dann werden sie sehen, wie wenig meine FA bisher erst gemacht hat.

das ist aber schön, wenn das kizi schon fertig ist. und der kleine meldet sich auch schon. ist bestimmt ein unbeschreiblich gefühl.
ohje, da kann ich dir nur zustimmen, ist bestimmt ärgerlich, da fährt sie dir ins auto und man hat dann auch noch den Stress mit auto in Werkstatt bringen, ...
Es sind doch meist diejenigen mit den teuren schlitten, die nicht wirklich auto fahren können.

@bellaisa ohje, du arme, jetzt seid ihr beide nun so krank. ist nichts schönes so ein magen darm virus. wünsch euch ne gute besserung! hoffen wir mal, die tempi bleibt sinkt nicht weiter.

@aya habt ihr den umzug dann ohne probleme überstanden? schön, dass nun schon den mutterpass hast und das herzchen schlagen gesehn hast!

GLG Jenny

Bussi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers