Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HIBBEL-LOUNGE 13.01.2009 Wir haben endlich eine neue Kugel!!!

HIBBEL-LOUNGE 13.01.2009 Wir haben endlich eine neue Kugel!!!

20. Januar 2009 um 11:24

@honey
dann sind ja auch endlich die gründe für die krämpfe klar. ist ja super, wenn Donnerstag schon gehen kannst.
Die 2 Tage musst dich leider noch gedulden.
Ist echt so schön, wieder ne Kugel zu haben, hab meinem schatz grad schon gesagt, wir müssen uns langsam echt ranhalten. naja, aber leider ists halt nicht so einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

20. Januar 2009 um 12:45

@Honey
Alles alles Gute für die Kugelzeit!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2009 um 13:25

...
@ honey: Meinen herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

Und ich bin mächtig neidisch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2009 um 13:30

@honey
Herzlichen Glückwunsch!! Freu mich für dich!

Ist ja toll wie das hier jetzt voran geht

vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2009 um 13:57

...
den engel und teufel hat hier bestimmt jede hibbelnde. Man freut sich für jede ss, weil man sieht, bei den anderen klappts es, dann wird es bei mir bestimmt auch noch klappen. Klar ist man neidisch, weil man gern selber an der reihe wär, aber leider können wir den Storch wohl nicht so beeinflussen. Er kommt, wenn bei uns der richtige Moment ist.
Ich muss sagen hier in der hibbel lounge freu ich mich für jede. Jetzt im Forum da lese ich oft ne Nachricht und denke mir, du hast es nicht verdient. Sind manchmal schon böse Gedanken, aber das macht einen ja auch nicht ss.

LG jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2009 um 14:29

@trischen
nee, ich hab das schon so im spaß verstanden! bei uns geht das hier nicht so empfindlich zu, dass wenn einer mal seine Meinung sagt, dass da die größten Zickereien anfangen. Wir sind hier alle ganz friedlich!

so, mach dann mal feierabend und brings auto zum tüv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2009 um 14:58

@ Honey
Hey Herzlichen Glückwunsch..... Und alles alles Gute für deine Kugelzeit....Die SS-Viren gehen hier ja anscheind rum meine Güte eine nach der anderen hehe das ist wirklich schön......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2009 um 15:34


Hey hatte das letzten Monat auch also total die Anzeichen und habe trotzdem meine Mens bekommen und dachte ein paar Tage noch das ich SS bin aber natürlich war es nicht so es ist leider soooo selten das man seine Mens bekommt es ist sogar wie ich auf vielen Seiten gelesen habe fast un möglich.... Vll spielt dir dein Körper nur mal wieder einen streich.... Tut mir leid..... Wusste es dann 1000 % ig als ich meinen ES hatte der durch meinen Monitor angezeigt wurde das ich nciht SS bin aber ich hatte immer das Gefühl es zu sein obwohl ich meine Mens hatte....
Unsere Körper machen schon komsiche dinge um uns einen vorzugaukeln.....

@ All: Habe da mal eine Frage wie ist das bevor eure Mens kommt hört sich blöd an aber seid ihr eher trocken oder lauft ihr aus... Oh man was für eine Frage... Bei mir ist es so als hätte ich meine Tage nur in durchsichtig meine güte is das eckelig fühlt sich die ganze zeit nass an sorry für die ausführliche beschreibung.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2009 um 17:01

So, die neue hibbel lounge wird sofort gemacht.
dieser thread ist schon mal geschlossen!!!

Bis gleich im neuen Thread

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram