Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HIBBEL-LOUNGE 13.01.2009 Wir haben endlich eine neue Kugel!!!

HIBBEL-LOUNGE 13.01.2009 Wir haben endlich eine neue Kugel!!!

17. Januar 2009 um 10:59

Guten morgen ihr süßen
@trischen Na, was gibt es bei dir neues? naja, leider kann ich von gestern nicht viel berichten. untersucht hat sie mich wieder nicht. sie haben dann nochmal nen sstest gemacht, der natürlich negativ. Wobei ich mir dann schon dachte, selbst wenn er bei einer hcg-Konz. von 10 schon anschlagen würde, es war ja kein morgenurin und es könnt ja sein, dass es noch zu wenig hcg ist. Naja, ist ja auch egal, muss wieder die mens auslösen und dann zu beginn des zyklus zum blutabnehmen kommen, dann schaut sie, ob ich überhaupt nen ES bekomme. Sie könnte ihn wohl auch mit medikamenten auslösen. versteh nur nicht, warum sie das nicht gleich gemacht hat, hab ja nun schon ein halbes jahr keinen ES gehabt. naja war natürlich schon bisschen traurig, aber bin erst mal froh, dass die hormone endlich untersucht werden. der abend ging dann sehr traurig weiter, als wir vom tanzen gekommen sind, hab ich gesehn, dass meinem kleinen goldhamster sehr schlecht geht. ist jetzt vor ner woche 2 Jahre geworden und ich dachte schon, sie überlebt die nacht nicht. Naja, die kleine kämpft tapfer, aber ich werde bald von ihr abschied nehmen müssen.

@giuliana Wann dürfte denn dein NMT sein?

na, gibts sonst was neues von den hibblerinnen? ich kenne das auch nur zu gut, es gibt so viele Momente wo ich auch nur noch heulen kann, weil es mit dem ss werden echt nicht einfach ist.

Danke, dass ihr mir so zur seite steht!

GLG Jenny

Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

17. Januar 2009 um 13:23

Hallo zusammen
@engel, das mit deinem hamster tut mir echt leid! Und zur FA, warum hat sie dich nicht untersucht? Hast du sie gefragt? Naja immerhin wird jetzt wirklich mal blut angeschaut, normal kann das ja wirklich nicht sein. Hast du gestern dann noch in der kiwupraxis angerufen? Kopf hoch, fühl dich gedrückt!!

@trischen, das ist ja echt ein mist dass die mens jetzt doch noch gekommen ist!! Drück dir auf alle fälle fürs nächste mal die daumen! Und um mit deinen freundinnen mithalten zu können hast du doch auch noch ein bissi zeit, die spielen doch auch mal total schön miteinander wenn sie ein halbes jahr auseinander wären...und man lernt ja auch neue mamis kennen mit denen man sich anfreundet, wo die kids dann gleich alt sein. Kopf hoch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2009 um 17:59

Hi
@ giuliana1988nimmst du denn mönchspfeffer? Hab ich jetzt auch fast 1/2 Jahr genommen, leider hats bei mir nicht geholfen. hab seit dem mens absetzen keine mens mehr bekommen. jetzt löse ich sie schon zum 2mal aus. in welchen abständen hattest die mens denn nun seit dem kiwu? musste anfangs auch 112 Tage warten, bis meine neue fa die mens endlich ausgelöst hat.

@honey naja, immerhin hast sie schon ein paar mal bekommen. ist halt auch doof, wenn sich der zyklus immer mehr verlängert. da kann man sich nicht freun, dass die mens nicht kommt, weil sie dann eben 4 tage später erst kommt.
nimmst schon mönchspfeffer? naja, wenn du schmerzen hast, würd ich schon eher zum arzt gehen und nicht erst im April. wenn deine freundin mit ihrem FA zufrieden ist, würd ich an deiner stelle auch dahin gehen. bin mit meiner jetzigen auch nicht ganz zufrieden, aber sie ist hier gleich im ort und ich hab hier keine Freundinnen, die ich nach ihrem FA fragen könnte.

@schnuckile danke, der arme Hamster quält sich grad noch rum. er futtert zwar noch und trinkt noch.
nee, zwecks untersuchung hab ich nicht nachgefragt. find das schon komisch. hab nur gefragt, ob ich den mönchspfeffer überhaupt noch nehmen soll. Hab sie auch gefragt, ob ich vielleicht solche Tees versuchen soll, aber ihre Antwort war dann so, wenn schon das Mönchspf. nichts bringt, wird das auch nicht groß helfen.
ich war am freitag auf der arbeit so eingespannt, dass wir erst so spät feierabend gemacht haben. sonst hätt ich von daheim aus bei der kiwu angerufen. von der arbeit wollte ich das nicht machen. aber montag werd ich da jetzt anrufen. danke fürs drücken! bussi

@trischen tut mir echt leid, dass die mens nun kam. damit startet aber nun ein neuer Zyklus, drück dir dafür fest die daumen!
ja, die arme tut mir so leid, ist vor ner woche 2 jahre geworden und ich hab ihr gesagt, sie soll mind. 3 Jahre werden. Ich hab es schon mit ihrem schwesterchen durchgemacht, die hat noch tapfer gekämpft. das hat mir gestern echt den rest gegeben, als ich vom fa gekommen bin. ohje, an der hochzeit auch noch? Das war bestimmt auch hart.

ich muss echt sagen, ich bin froh, dass wir hier so ne tolle truppe sind. es gibt keine zickereien, wie ich so in den anderen gruppen lesen.
Wir sind alle hier, weil wir den gleichen wunsch haben und sind immer für die anderen da.

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2009 um 19:13

Ausgehofft
Mens ist da, auf in ÜZ 6 (man vergeht die Zeit)
brauch erstmal paar Tage um mich wieder bisl aufzurappen...bis bald

Saskia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2009 um 11:25

Guten morgen
@saskia Das tut mir echt so leid, hatte so erwartet, morgen von dir gute Nachrichten zu bekommen. Nehm dich mal ganz fest in arm!

@trischen Ist ja super, wenn es wirklich immer schön 33 Tage sind. Und ich bin froh, dass dich doch fürs Leben entschieden hast!

naja, heut geht es wieder tanzen und anschließend treff ich ein paar Freundinnen. War gestern mit meinem schatz spazieren und wir sind dann irgendwann aufs Thema "antrag" und Hochzeit gekommen. Naja, mal schaun, was die Zukunft bringt. Er hat gesagt, er weiß, dass ich die frau bin, wo er 100% sicher ist, dass ich die Traumfrau bin, es wär wohl nur irgendwie etwas Angst dabei, wie die Zukunft dann aussehen wird. Naja, werd vielleicht heut abend noch mal vorbeischaun!

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2009 um 14:29

..
@honey also von keuschlamm hab ich noch nichts gehört, aber ich denk mal, dass wird was ähnliches wie der mönchspf sein.

also der Mönchspfeffer ist ein pflanzliches Mittel, dass bei Zyklusproblemen helfen soll. Bei manchen hilft es halt und bei mir z.b. nicht. man soll ihn ein halbes jahr nehmen, um zu schaun, ob es was bringt.

@giuliana also mein FA hat mir das direkt nach dem pille absetzen empfohlen. kannst ja mal den FA fragen oder du holst es dir einfach in der apotheke. Das ist aber komisch, du hast von juli bis oktober immer schön die mens bekommen und nun seitdem nicht mehr?
hat der FA gesagt, wie lange er noch warten will, ob die mens kommt oder er sie dann auslöst? würd dir nen hormoncheck empfehlen, ich bekomme ihn ja im Februar sobald die mens ausgelöst ist.

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2009 um 15:13

Hi Mädels....
wie geht es euch heute....?

Erst mal an alle die ihre Mens bekommen haben ich leide mit euch.....Gebt die Hoffnung nie auf wir werden auf jeden Fall alle bald Kugeln.....

Ich habe da mal eine Frage an euch und zwar ich war vorhin auch WC und hatte ganz minimal wirklich kaum zu erkennen rosa an meinen Toilettenpapier so 2 kleine stellen bin jetzt bei ES+9 was kann das sein.... kommt meine Mens schon oder Einnistung.....?


Glg und einen schönen Sonntag euch noch.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2009 um 17:04

Hy
ich bin heute NMT +2 und keine mens in sicht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2009 um 18:13

Hallo meine Lieben,
ich möchte mich gerne von euch verabschieden. Ich hab Engel schon eine PN geschickt, dass sie mich aus der Hibbelliste nehemn soll. nehmts mir bitte nicht böse, aber das geht mir doch alles ziemlich an die Nieren (bin ein Mensch, der alles mit sich allein aussmacht) und ich hab sooooo viel zu tun, ich komm dann kaum nach mit lesen geschweige denn antworten.
Ich werde natürlich trotzdem ab und an bei euch mitlesen.
Ich drück euch allen gaaaanz doll die Daumen und ihr werdet bestimmt alle bald kugeln!!
Eure Ramona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2009 um 19:13

@ Trischen
Nein sonst habe ich so was noch nie gehabt deswegen hat es mich ja so verwundert..... Ich hoffe es auch sehr das es vll. ein kleines Baby ist was bei mir bleiben will mal schauen sind nur noch 6-7 Tage dann weiß ich mehr.....

Todylein: Kann dich gut verstehen vll. hilft dir der Abstand ja ein bisschen.... Wünsche dir alles alles Gute für die Zukunft und eine baldige Kugelzeit........


Glg Natalie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2009 um 7:29

Guten morgen
@todylein Kann dich sehr gut verstehen. Das Fourm hier ist oft eine große Hilfe beim Kiwu, aber in manchen Momenten ist so ein Abstand bestimmt gut. Daher wünsche ich dir für deine Zukunft alles Gute, eine baldige Kugelzeit und wir freuen uns sehr, wenn du ab und ab mal vorbeischaust!

@blume Na, weiterhin keine Mens in Sicht?

@trischen Ich hab mir ja auch Ovutests bestellt, weil ich einfach wissen wollte, ob ich nen ES habe. Kann deinen Schatz natürlich auch verstehen. Ihr könnt doch trotzdem schön herzeln und wenn du dann in dem Zeitraum feststellst, dein ES steht an, dann ist es ja nicht auf Kommando.

@natalie Also für mich hört sich das mit der minimalten Blutung zu der Zeit auch nach Einnistung an. War es denn einmalig? Drück dir die daumen!!

Also, bis dann!

GLG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2009 um 7:35

MOIN
@Engel:Keine Mens da und rate mal was ich vor mir liegen habe!!??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2009 um 7:37

@blume
nen sstest?

Schon gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2009 um 7:42

Ja genau
einen Test!!!ich wollte ja eig.erst an Tag 50 testen,aber ich habe seid dem3Januar so dolle Unterleibsschmerzen und wollte zum Frauenarzt da dachte ich mir ich teste mal!!bin bei ZT 47!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2009 um 7:44

@blume
na, spann mich nicht so auf die folter, hast ihn schon gemacht???

Wär so schön, wenns bei dir endlich geklappt hätte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2009 um 7:44

Achja
am 3 januar fing meine Grippe an und seid dem geht es mir immer noch nicht 100%gut!!

Ja da steht drauf`" SCHWANGER "ich wollte um 8Uhr den Arzt anrufen und mir nen Termin geben lassen !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2009 um 7:47

Das doofe nur
ich kann meinen Mann nicht erreichen auf der Arbeit!!Aber wenn ich gleich nen Termin bekomme,fahr ich zum nächsten Baby markt und kaufe Söckchen in Blau und rosa für meinen Schatz und Eltern!!

Ich plane schon ,habe aber Angst das das ein versehen ist, oder???komisch !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2009 um 7:47

@blume
das ist ja super!!!! gratuliere!! freut mich so für dich, wieder ne neue Kugel!!!

Na, hast es deinem Schatz schon gezeigt, dass er Papa wird?
Naja, dann musst dich noch paar Minuten gedulden, bis beim FA anrufen kannst!

Ist doch ein super start in die neue Woche!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2009 um 7:50

..
ochne, das ist natürlich doof, wenn ihn nicht erreichen kannst, aber wenn er dann die Söckchen heut mittag bekommt, dann wird er erst recht augen machen!!!

Also ein versehen kann das ja schon mal nicht sein, wenn der Test dir sagt, du bist schwanger, dann stimmt das auch. Aber ich kann dich verstehen, würd mir wohl auch nicht anders gehen. die meisten machen ja gleich noch nen 2. Test.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2009 um 7:53

Genau
das habe ich auch vor!!!*ggg*aber muss erst mal wieder können !!Habe den rest von der anderen probe gleich weg gekippt weil ich eh mit neg.gerechnet habe!!

Voll witzig mein Mann sagte gestern nochu bist schwanger mir ging ,geht es seid anfang des Monats nicht gut habe dolle Nippelschmerzen und sooooo dolle Unterleibsschmerzen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2009 um 7:57

Aber
ich glaub das ganze erst wenn der Arzt mir das bestätigt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2009 um 8:05

..
dann hättest dir ja den test schenken können, wenn dein Mann schon wusste, du bist ss!

dann hoff ich mal, du kannst noch heut zum FA, damit dich richtig freuen kannst über die SS.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2009 um 8:11

Ja bin mal gespannt
der 2 ist auch positiv,was für ein wunder!!und einen Termin habe ich um 9:10Uhr!!Und danach fahr ich nach Ikea wollte einen Schrank für uns holen!!

Ich bin sooooooooooooo glücklich*in die Luft sprung*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2009 um 8:16

..
na also, glaubst es nun schon etwas eher nach dem 2. Test?
schön, dass so schnell nen termin bekommen hast!

lass schon mal deine ss-viren hier durchs forum fliegen, damit wir alle dir folgen können!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2009 um 8:18

Ja
ich glaube es immer mehr!!
Bin dann mal weg,Überweisung holen und dann zum Arzt!!meld mich heute Nachm. noch mal!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2009 um 8:32

...
hey Blume!
Meinen herzlichen Glückwunsch! Mensch, ich beneide dich richtig! Ich wünsche dir eine schöne Kugel-Zeit

@ all: bin heut bei ES + 2 ... (Samstag sollte ES sein, wir haben Freitag Abend und Samstag Abend geherzelt). Glaub aber nicht, dass es geklappt hat, weil ich Freitag schon das Gefühl hatte, als sei der ES schon vorbei gewesen. Naja, abwarten und (Frauenmantel)Tee trinken

Wünsche euch allen eine schöne Woche!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2009 um 8:39

..
@blume dann machs gut und bis heut mittag! bin schon gespannt, ob der FA schon was sieht!

@bellaisa spürst du denn deinen ES, wenn du meinst, dass er Freitag schon vorbei war? Jetzt denk mal nicht so pessimistisch, das klappt schon! drück dir die daumen!

lg jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2009 um 8:42

...
@ engel: ja, ich bekomme meinen es immer ganz genau mit. am dienstag ist der schleimpfropfen abgegangen und dann hats bis donnerstag gezogen. naja, dann denk ich mir, dass donnerstag der es war. und dann ists freitag abend zu spät. zumal das sperma meines freundes arg schlecht ist .. zu wenig und zu LANGSAM

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2009 um 8:49

...
naja, aber ihr habt doch bestimmt auch mal vor Donnerstag miteinander geherzelt?

auch wenn das sperma nicht so gut ist, die kleiner krieger halten sich ja schon ein bisschen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2009 um 9:50

Guten Morgen!
@blume, herzlichen Glückwunsch! Drück dir die daumen dass man schon was sieht!! Schön dass es hier jetzt wieder nen neue kugel gibt

@todylein, kann dich verstehen, wünsche dir auch alles gute und auf alle fälle bald nen kugelbauch! Das mit dem "reinsteigern" lässt sich halt leider so schwer abschalten...

@bellaisa, naja vielleicht hat ja der freitag noch gereicht, wann hats denn am do geziepfelt? wieviel std gehts dann noch? Die kleinen jungs sollen doch recht fix sein

werd dann nachmittags nochmal reinschauen was blume berichtet hat!

vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2009 um 11:07

..
@honey
auch schon so weit? da bin ich schon nicht allein mitm langen Zyklus. Heut ist ZT 64. werd dann in 2 Wochen meine Mens bekommen, nachdem ich nun seit Freitag Gestakadin wieder nehmen muss.
Ja, das kenn ích, wenn der Zyklus so lang ist, würde man sich sogar freuen, dass die Mens kommt. Ich drück dir die daumen für deine Klassenarbeit!

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2009 um 11:40

Hey
hab jetzt grad mal die kiwuärztin angerufen, dachte ja, dass es erst mal ewigkeiten dauert, bis ich nen Termin bekomme. Jetzt schlägt die mir Montag den 26.1.09 vor. Muss meinen Schatz mitbringen und ne Überweisung von der FA und mein Schatz entweder ne Überweisung oder er zahlt die 10 Praxisgebühr. Hat mich jetzt echt überrascht, dass es so schnell geht. Bin mal gespannt, was mein Schatz dazu sagt, weil er mit muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2009 um 11:43

@ Blume
Herzlichen Glückwunsch das ist ja super das es geklappt hat wünsche dir eine wunder schöne Kugelzeit.........

Engel: Ja bis jetzt war die Blutung wenn man das überhaupt als solches bezeichnen kann einmalig war ja wirklich ganz ganz mimal 2 kleine tröpfchen.....


Glg Natalie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2009 um 13:24

SCHWANGER
ja ich bin es!!*freu*

bin bei 6+5SSW unsere maus ist 4mm gross und beim nächsten mal bekomme ich einen Mutterpass!!Die Ärztin meinte man sieht das Herzchen!!*gggggggggggg*

danke für die Wünsche !!Ich bin aber der beste beweis das man mit einem total durcheinander gewürfelten Zyklus Schwanger werden kann!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2009 um 13:30

..
@dominik Ich dachte ja auch, ich krieg erst viel später nen Termin, und nun geh ich da am Montag hin und sage, dass wir "grad" mal nen halbes Jahr üben. Naja, ist ja auch erst mal ein Beratungsgespräch. Und wenn sie mir erst mal etwas empfiehlt, womit ich regelmäßig nen ES, bzw, ne Mens bekomme. Damit wär mir erst mal tierisch geholfen. Sie haben nur gesagt, ich muss ne Überweisung vom FA mitbringen und mein Schatz die Praxisgebühr bezahlen oder halt auch ne Überweisung. Ich fühl mich da jetzt schon gut umsorgt, nicht so wie die normalen FA.

Ohje du arme, so Kreislaufprobleme sind bestimmt nicht schön. hoff, das wird bald besser!

@trischen ja, die anderen arzte könnten sich da wirklich ein beispiel nehmen. ist vielleicht wirklich gut, direkt zu jemand zu gehen, der nur mit KiWu zu tun hat, die verstehen das, wie wir Frauen da nun mal drauf sind, der FA sagt halt immer nur, warten, warten, warten
die haben erst mal gefragt, ob es schon was wie ein spermiogramm oder blutbild gibt. daher mal abwarten, was die mir noch empfehlen kann.

naja, als ich die mens auslösen musste nach einigen Monaten, kam 1 tag nur 1 tropfen und die nächsten 3 tage etwas mehr, und dann wars auch schon vorbei. ist ja schön, wenn sie so schnell vorbei geht.
das mit dem entspannen seh ich auch so, aber man kann sich viel vornehmen, wirklich umsetzen lässt es sich nicht.

@natalie Na das hört sich doch gut an! in ein paar tagen sehen wir, obs geklappt hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2009 um 14:02

Ich muss
in 3Wochen wieder hin am 9.2!!!Freu!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2009 um 14:57

@ Dominika
Nein habe noch keinen Tet gemacht warte bis zu meinem NMT oder vll. sogar 1-2 Tage länger habe mir diesmal gesagt das ich warten werde und nicht wie sonst gleich sofort testen werde...
Habe schon soo viele Negative Testes gehabt da will ich diesmal warten.....
Die liegen schon schön zu Haus und können ruhig noch warten und wenn meine Mens kommt kann ich mir das ja auch sparen so ein richtiges Gefühl das ich SS bin habe ich nähmlich gar nicht... Aber muss man ja auch nicht mal schauen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2009 um 15:06

...
@ all, die nochmal gefragt haben:

hatte wohl (nach gefühl) am donnerstag meinen ES. am freitag abend haben wir geherzelt. vorher nicht, weil wir uns ja nur am wochenende sehen. und ich denke, dass es nicht geklappt hat, weil die schwimmer von meinem freund zu langsam sind.

wegen frauenmanteltee: ich hab mir den erst gekauft und mir jetzt grad die erste tasse gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2009 um 7:14

Guten morgen
@honey ist ja schön, dass deine Arbeit gut überstanden hast. Wie kommts, dass deine Schwester mit dir in der Klasse ist?
Freut mich, dass es dir hier bei uns gefällt. Ja, das können die FA`s, einen warten lassen ohne ende.
Der Frauenmanteltee soll wohl in der 2. Zyklushälfte nach dem ES genommen werden. Hab ich überlegt zu nehmen, aber meine FA meinte dann, wenn der Mönchspfeffer nichts bringt, dann der Tee wohl auch nicht. Kriegst in der apotheke.
warum sprichst du mich an, mit dem halben Jahr üben? Sind ja doch einige dabei, die nun knapp ein halbes Jahr üben.
wenn ich sehe, dass leute mit mir angefangen haben zu hibbeln und in der Zeit während ich keinen ES und keine Mens habe, schön jeden Monat hibbeln und es klappt nicht, dann bin so für diejenigen schon enttäuscht, dass es nicht klappt, aber ich denke dann auch immer, ich bin also nicht allein und warte nun schon ein halbes Jahr auf nen ES.
Drück dir die daumen fürs testen!

@bellaisa das ist natürlich doof, wenn ihr euch davor nicht sehen konntet.
wenns wirklich donnerstag schon gesprungen ist das ei.

@blume Na, hast deinem Schatz gestern die Söckchen gegeben? Wie hat er reagiert? die 3 Wochen werden schnell vergehen bis zum FA-Termin!

@dominik ja, hört sich schon so an, wie wenn dieses Gespräch erst mal nichts kostet. Denke mal, dass dann erst so Dinge wie ne Künstliche Befruchtung teils selbst gezahlt werden müssten. ja, ich bin erst mal froh, wenn man mich da ernst nimmt. Jetzt heißt es erst mal dann den Hormoncheck abwarten und ich denke schon, dass ich dann vielleicht mal was ES-auslösendes bekomme und wenn dann immer noch nichts passiert muss man weiter schaun.

Na, wie gehts euch so? Freu mich jetzt schon wieder aufs wochenende. gestern war ich viel zu lang auf arbeit. Heut mittag gehts dann schnell zum TÜV, hoff mein Auto kommt ohne Probleme durch. Wenn ich dann daheim bin, werde ich wahrscheinlich den neuen Thread machen, da wir nun stolze 4 Kugeln schon haben!! Jetzt hat sich innerhalb der kurzen Zeit die ss - anzahl verdoppelt, so kanns weiter gehn!

GLG Jenny

bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2009 um 7:33

Hallo
mein Schatz war begeistert meine ma hat geweint und schwiegereltern haben sich auch gefreut mein dady auch!!Echt sehr schön!!!Freu!!*ggg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2009 um 7:40

@blume
och schön! gibt denn bei den jeweiligen Eltern schon Enkel oder wirds das Erste? Ohje, meine mum wird wenns bei uns so weit ist bestimmt auch gleich weinen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2009 um 7:40

Hallo
Jenny bin jetzt bei ÜZ 6 und NMT ist der 15.02...schön, dass es bei dir jetzt so schnell geklappt hat mit der Kiwu-ärztin....wenn es bis März bei uns nicht geschnaggelt hat gehen wir auch, haben wir gestern beschlossen..bin irgendwie in letzter Zeit so traurig

freu mich für die neuen Kugeln...

Saskia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2009 um 7:46

@saskia
okay, dann werd ich das heut nachmittag bei dir dann ändern.
Oh mann, als ich gelesen hab, dass bei dir die mens kam, war ich echt so traurig, wie wenn es bei mir nicht geklappt hätte.
ja, dass kann ich verstehen, ich drück dir aber für den 6. ÜZ noch fester die Daumen, bei Blume hats ja nun im 5 ÜZ geklappt, nun muss es doch endlich bei dir auch klappen.

Bin zwar echt traurig darüber, dass ich nun schon ein halbes Jahr verschenke und nicht hibbeln kann, mich quält das tierisch, dass ich keinen Zyklus hab, aber wenn ich dann an dich denke und die andere, die jeden Monat wieder durch die Mens erfahren, es hat wieder nicht geklappt, dann find ich das noch fast schlimmer.

Drück dich mal!

Bussi, Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2009 um 7:53

Ja
das ist echt dumm..ich habe jetzt echt einen regelmäßigen Zyklus immer mit ES gehabt und dennoch klappt es nicht..weiß jetzt echt nicht, ob ich einfach diesen Monat überhaupt nicht mehr dran denken soll und mal mit hibbeln aussetzen soll, oder ob ich mir mal den Clearblue Testmonitor hole...aber ich hab ja eigentlich einen regelmäßigen Zyklus...was meinst du? Vielleicht ist auch mal nen Monat Pause (mit trotzdem Herzeln )ganz gut für mich..müßte mich eh auf meine Uniprüfungen für den Februar konzentrieren...
Drück dich, danke für deine lieben Worte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2009 um 8:16

@Engel
bei meinen Eltern wird es das erste und bei schwiegereltern das zweite!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2009 um 9:19

..
@blume ihr habt dann jeweils den omas und opas die babysöckchen präsentiert, oder? Weiß nicht, ob ich es, wenn es mal so weit ist, wirklich gleich sage, oder doch bis nach der 12. Woche warte. Wussten die Eltern/Schwiegereltern, dass ihr übt? werde es vielleicht so machen, wie ich hier mal gelesen hab, mit nem fotoalbum, 1. seite ein ultraschallbild und dann schreiben, fortsetzung folgt ....2009.

@saskia du kannst es ja mal versuchen, einen monat einfach so zu herzeln, nicht groß nach NMT und irgendwelche anzeichen achten. Aber ich weiß natürlich nicht, ob du das auch wirklich durchziehen kannst. Ich könnt es wohl nicht. Naja, der Clearblue monitor ist ja schon teuer, klar, bei ebay gibts auch gebrauchte, aber der lohnt sich bei dir ja eigentlich nicht, weil immer schöne zyklen hast.
Naja, wenn sowieso Uniprüfungen hast, dann kannst dich ja den Monat schön ablenken. Versuch es einfach, bei Blume wars ja auch so, jetzt wo sie nicht mit ner ss gerechnet hätte.
bitteschön, du bist mir doch auch so eine große hilfe, da versuch ich dich doch natürlich von der traurigen stimmung etwas abzulenken!

Bussi, Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2009 um 9:26

@engel
wir sagen es auch nur den Eltern und Geschwistern(man weiss ja nie was passiert) mit den anderen warten wir noch bis zum nächsten Termin dann bin ich ja auch schon 10 fast 11Woche!!Das dumme nur wir haben die nächsten Wochen so viel von der Clique aber da es mir ja nicht so gut geht sage ich das ich noch Medis nehmen muss wegen der Grippe!!Und deswegen nicht trinken kann!!Vom Üben wussten die Ellis nichts!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2009 um 9:51

Jenny
da hast du wohl Recht..einfach mal versuchen nicht dran zu denken...haben uns auch überlegt, dass das zu viele herzeln wohl auch nichts bringt..obwohl es uns trotzdem noch Spaß gemacht hat..vielleicht einfach mal 1-2 Tage Pause dazwischen und nichts nachrechen....heut gönn ich mir erstmal wieder einen Solariumgang.. geh nicht oft, vielleicht 2-mal im Monat und heute brauch ich mal wieder ein paar Endorphine von der künstlichen Sonne Kann man eigentlich die Überweisung auch von seinem normalen Hausarzt bekommen? Bei mir steht dann da immer erbitten Kontrolle für den Gynäkologen, reicht das dann für die auch aus, oder muß da irgendwas von kiwu-Klinik drauf stehen auf der Überweisung??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2009 um 10:46

...
@saskia naja, wenn euch das herzeln spaß macht, müsst ihr das ja auch nicht sein lassen. Leider wirst den ES nicht total aus dem Kopf bringen, weil du ihn ja auch spürst, aber einfach mal nicht im Kalender schaun, wann denn nun NMT ist, ist vielleicht schon mal hilfreich. Ja, dann gönn dir ne schöne ladung sonne! Weiß nicht, ob auch ne Überweisung vom Hausarzt reicht. Sie haben halt FA gesagt, daher wird es vielleicht auch nur von ihr aus gehen. Die arzthelferin hat mich ja gefragt, ob ich das mit frau doktor schon besprochen hab, ich hab gesagt nein, aber ich würde da einfach gerne mal zu dem Beratungsgespräch gehen.
Jetzt wartest einfach mal ab, was die nächsten 2 Monate passiert und dann gehst einfach mal zur FA und sagst ihr, dass ihr es nun schon so lange probiert und du gern mal zu nem Beratungsgespräch zu ner KiWuÄrztin gehn möchtest.

@blume ja, stimmt schon, vielleicht würd ich es meinen eltern doch auch früher sagen, es fällt ja schon auf, wenn man auf nem geburtstag dann auf einmal nichts mehr trinkt.
Ah, okay, mit der Grippe hast natürlich ne gute ausrede für die clique.

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2009 um 10:52

@honey


das gibts ja nicht, die nächste Kugel! Herzlichen Glückwunsch!!!!
weiß dein schatz schon bescheid? hast schon FA angerufen, wann kommen kannst? Ist ja klasse, dann kann ich heut im neuen Thread gleich 2 neue Kugeln dazu schreiben!!!!

Es scheint wohl zu klappen, dass sich unsere ss-anzahl bald weiter verdoppelt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper