Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HIBBEL-LOUNGE 13.01.2009 Wir haben endlich eine neue Kugel!!!

HIBBEL-LOUNGE 13.01.2009 Wir haben endlich eine neue Kugel!!!

13. Januar 2009 um 17:07

Herzlich willkommen in der Hibbel- Lounge.
Wir sind nette Mädels, die sich hier die Zeit vertreiben, bis sie endlich einen positiven SS- Test in der Hand halten.
Neue Hibblerinnen sind jederzeit gern willkommen, bitte einfach nur eine PN an mich schicken.
Wenn sich bei euch etwas ändert ( Mens ist da / neuer ÜZ / neuer NMT / positiver SSTest / ... ) dann schickt mir bitte auch eine PN, damit ich es aktualisieren kann. Denn manchmal schaffe ich es einfach nicht, die vorhergehenden Diskussionen zu lesen. Dankeschön
****************************** ****************************** ****************************** ****************************** ********

UNSERE HIBBEL-MÄDELS
( Auch ihr werdet bald kugeln )


**nataliedeluxe (Natalie)
Hannover
Hausfrau / Nageldesignerin
20 Jahre
ÜZ 8
NMT 24.01.09

**bellaisa80
Schweinfurt
Bankkauffrau
28 Jahre
ÜZ 9
NMT 01.02.09

**blume841
Niedersachsen
Verkäuferin
24 Jahre
ÜZ 4
NMT 16.1.2009

**schnegge1109 (Saskia)
Sachsen
25 Jahre
ÜZ 5
NMT 19.1.09 Wir drücken fleißig die Daumen!

**brina306 (Sabrina)
Rostock
Köchin (Ausbildung)
19 Jahre
21. ÜZ
NMT??

**celina2111 (Sandy)
Dresden
Konditoreifachverkäuferin (Ausbildung)
22 Jahre
ÜZ 3 Jahre
NMT ?
1 Sternenkind im Herzen Würde uns freuen, mal wieder was von dir zu hören!

**engel983 (Jenny)
Illingen bei Stuttgart
Chemilaborantin
25 Jahre
ÜZ 1
NMT ? Freitag gehts zur FA, nachdem schon wieder bei ZT 58.

**julemaja (Jule)
Köln
Versicherungskauffrau und Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin
26 Jahre
ÜZ 3
NMT 02.12. Würde uns freuen, mal wieder was von dir zu hören!

**giuliana1988 (Giuliana Nadine)
Zwiesel ( Bayern)
Malerin/ Lackiererin
20 Jahre
ÜZ 6
NMT ? Würde uns freuen, mal wieder was von dir zu hören!

**supriya01 (Sunny)
Bürokauffrau+Buchhalterin
23 Jahre
ÜZ 3
NMT ? Würde uns freuen, mal wieder was von dir zu hören!

**Froschgirl ( Jessica)
Bayern
Arbeitet in einem Call Center
21 Jahre
ÜZ 6
NMT ? Würde uns freuen, mal wieder was von dir zu hören!

**may0580
Schweiz
28 Jahre
ÜZ 2
NMT??? Würde uns freuen, mal wieder was von dir zu hören!

**katja00
30 Jahre
Hat einen Sohn ( 6 Jahre alt)
ÜZ 4
NMT ? Würde uns freuen, mal wieder was von dir zu hören!

**jelusa1 (Jenny)
Kreis Ludwigshafen
20 Jahre
Arzthelferrin
Hat einen Sohn ( 2 jahre alt)
ÜZ 2
NMT ? na, gibt es bei dir schon was neues?

**Heki58
Rechtsanwaltsfachangestellte
27 Jahre
3. ÜZ
NMT: ? Würde uns freuen, mal wieder was von dir zu hören!

**todylein (Ramona)
Baden- Würtemberg (Schweizer Grenze)
med. Masseurin/ Ernährungsberaterin i.A.
20 Jahre
1 Sternenkind im Herzen

**hannibanni2
ÜZ 2

** trischen (Annika)
Büsum
verheiratet
4 ÜZ
NMT 18.1.09

**hesinde (Melanie 24 J.)
Bayern (Erzieherin)
ÜZ 4

**badegirli (Liesa, 21 J.)
Saarland (Kosmetikerin, Visagistin, Nageldisignerin)
glücklich vergeben
ÜZ 1


UNSERE SCHWANGEREN-MÄDELS
( Hoffe die Liste wird bald länger )

**schnuckile1
Nürnberg
Hausfrau
28 Jahre
ET--22.6.2009

**dominika00 (Dominika)
Essen
Einzelhandelskauffrau
21 Jahre
ET--10.07.2009

**aya20488 (Tanja) Endlich eine neue Kugel!!!!
Siegen
im ÜZ 4 hats geklappt! Herzlichen Glückwünsch!!! Lass schön deine ss-viren durch forum schwirren!!

****************************** ****************************** ****************************** ****************************** *********
Bitte immer auf den Eröffnungsthread antworten, damit wir nicht den Überblick verlieren.
****************************** ****************************** ****************************** ****************************** *********
Viel Spass in eurer Hibbel-Lounge!!!

Mehr lesen

13. Januar 2009 um 17:13

So, hier ist der neue thread
bitte hier weiterschreiben!
Wie man sieht ist die Hibbelliste ziemlich lang, es sind viele neue dabei, aber auch welche, die sich angemeldet haben und sich nicht mehr melden! Ich hoffe diejendigen melden sich mal wieder, sonst schreib ich sie mal an, ob sie noch bei uns mithibbeln wollen!
Ich hoffe sehr, dass im neuen Thread gleich eine neue Kugel der Tanja folgen wird!
Hab ja schon im alten thread danach gefragt, weil mir die Brustwarzen so schmerzen, wenn sie hart sind, nun geht da voll die Haut runter so trocken sind sie. Ich weiß nicht, was grad los ist. Zum glück bin ich Freitag bei der FA.

GLG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2009 um 17:27

Hallo meine lieben!!!
Ich melde mich auch mal wieder!!!
Beimir gibt es soweit nichts neues!!!
Hatte am 30.11 meine mens bekommen naja und nun warte ich mal wieder das sie kommt!!!!
Am 5.01 hatte ich einen termin in der Kiwu Klinik!!!
Aber auch da kam nicht so viel positives raus bei meinem Schatz ist alles ok und naja nun müssen wir am 2.02 wieder hin wegen der Blutergebnisse mal sehen !!!!
Seid nicht böse aber werde mich erst dann bei euch melden denn ich brauche jetzt einfach ein wenig abstand zum hibbeln und zum KIWU und zu dem Forum bitte versteht mich und verbannt mich nicht gleich von der liste!!!

Liebe grüße eure brina!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2009 um 17:29

@trischen
ochje, du arme, ich drück dich mal! kann dich gut verstehen. ist kein schönes gefühl zu wissen, dass es wieder nicht geklappt hat. dann gehts halt in ÜZ 5 und schnaggelt da! Drück dir fest die daumen!

Würde gern mit dir tauschen und nicht so ewig auf die Mens warten. Auch wenn ich letzte Woche ja getestet hab, man macht sich so wirklich verrückt, weil man immer wieder denkt, vielleicht bin ich inzwischen ss. Nach das mit meinem Brustwarzen so komisch ist und mir seit 3 Tagen so komisch im bauch ist. aber das ist leider alles nur ein kleiner funken hoffnung.

Ich lese ja gerade das buch gelassen durch die KiWuZeit und ich denke mir auch, ich sollte mir weniger gedanken machen, ich darf nicht davon ausgehen, dass ich auf natürlichem weg kein kind bekommen kann usw. Es klappt schon noch, nur wenn ich mich verrückt mache, wird es eher nichts. daher hab ich mir überlegt ob ich mit tempi überhaupt anfangen soll. Im buch steht drin, dass diese Kontrolle einen auch nicht hilflreich ist.

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2009 um 17:33

@brina
das verstehen wir doch, jeder hat seine phasen, in denen er dem forum am liebsten aus dem weg geht.
ich drück dir für die blutwerte und alles weitere fleißig die daumen!

natürlich gehörst du zu unseren hibblern!

GLG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2009 um 17:38

...
@ Jenny: Danke für den neuen Thread
Übrigens hatten wir mal überlegt, wenn sich jemand länger als 4 Wochen nicht mehr meldet, ihn
anzuschreiben, bzw., wenn keine Reaktion kommt, dann von der Liste zu löschen. Vielleicht
überlegst du nochmal, ob du das so machen möchtest.

@ Tanja: Herzlichen Glückwunsch! Freu mich voll für dich

@ Brina: Kann ich verstehen. Ging mir auch ne zeitlang so und ich bin momentan auch nicht oft hier drin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2009 um 17:41

@bellaisa
ja, das hab ich mir auch schon überlegt. klar, wenn jemand sagt, er schau nur ab und an vorbei ist das okay, aber wer sich hier anmeldet und dann nicht mehr vorbeischaut, muss dann auch nicht mehr bei den Hibblern stehen. ja, ich dachte auch, dass ich wenigstens mal ne nachricht schreibe, ob sie überhaupt noch bei uns mithibbeln wollen, ansonsten kommen sie von der liste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2009 um 18:41

...
@ trischen: wir alle kennen das zur genüge. das witzige war bei mir echt letzten monat. da konnte ich nicht ss sein, weil wir zu den fruchtbaren tagen keinen gv hatten. nun saß ich da und wartete echt auf meine mens. die ist normalerweise auf den tag genau 31 tage lang *malaufholzklopf*. und grad da, wo ich auf sie warte, damit der neue zyklus starten kann, kommt die einen tag zu spät... ich dachte, mich hackts

@ engel: schreib sie doch einfach alle mal an. obwohl ich dir von celina sagen kann, ihr gehts soweit gut. sie liest hier regelmäßig, ihr fällt es aber schwer etwas zu schreiben. also lass sie doch bitte mit drin. wir telefonieren 2 mal die woche. ich kann sie ja auch mal fragen, ob ich in ihrem namen mal den aktuellen stand mitteilen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2009 um 20:20

HALLO
Bin neu zu dieser loung dazu gekommen freu mich aber riesig naja bin erst beim ersten ÜZ und bin mal gespannt wie es so läuft.Nehmtnihr eigentlich Fol oder so etwas hab nämlich keine ahnung ob ich es auch nehmen sollte vieleicht könnt ihrn mir ja mal helfen
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2009 um 21:45

@ jenny
Danke das ihr das einseht!!!
Den kinderwunsch kann man natürlich nie abstellen
Aber so kann ich mit meinem Körper erst mal in einklang kommen und mich etwas vonj den letzten monaten erholen!!!

Also ich melde mich dann!!

@all danke fürs daumendrücken aber denke das die Blutwerte ok sein werden!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2009 um 23:26

@ Badegirl
Hey erst mal Herzlichen Willkommen...Also ich nehme Femibion 800 gibt aber so weit ich weiß auch günstigere Präparate bei Rossmann , Schlecker usw....Dazu dann noch Mönchspfeffer zur Zyklus Regulierung aber das wirst du wohl noch nicht brauchen musst ja erst mal schauen wie dein Zyklus überhaupt wird...

Lg Natalie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2009 um 7:29

Guten morgen ihr süßen
@bellaisa, ja, sag Celina nen lieben gruß, natürlich bleibt sie auf der Liste!
den anderen werd ich dann mal schreiben!!

@badegirli Viel Spaß hier bei uns und viel glück beim Hibbeln!
Ja, Folsäure sollte man bei KiWu nehmen, nicht erst wenn man ss ist, sonst kanns sein, dass die entwicklung vom kind nicht optimal verläuft und es evtl. nen offenen rücken hat.

@all, Na, wie gehts euch so? wenigstens ist heut mittwoch, hätt aber nix dagegen, wenn schon freitag wär, dann könnt ich endlich zur FA und Wochenende. Naja, noch ein bisschen durchhalten

GLG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2009 um 7:33
In Antwort auf miyako_12631933

@ Badegirl
Hey erst mal Herzlichen Willkommen...Also ich nehme Femibion 800 gibt aber so weit ich weiß auch günstigere Präparate bei Rossmann , Schlecker usw....Dazu dann noch Mönchspfeffer zur Zyklus Regulierung aber das wirst du wohl noch nicht brauchen musst ja erst mal schauen wie dein Zyklus überhaupt wird...

Lg Natalie

Danke
wie gesagt ich hab keine ahnung in diese richtung und bin um jeden tipp echt froh .Da mein Zyklus recht pünktlich ist hatt sich seit dem absetzen eigentlich nichts getan werd ich wohl auch bald mal Fol oder ähnliches versuchen.
Hatt jemand erfahrung mit den günstigeren produckten ich trau den nicht so hm weis nicht .Oder doch besser kombi produkte . Wäre echt dankbar über erfahrungsberichte danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2009 um 7:50

Guten Morgen!!
Bin jetz bei ZT42!!Eig noch 2 Tage dann müsste ich meine Mens bekommen,ausser wenn sie noch länger wird!!ist echt immer doof wenn die sooooo lange auf sich warten lässt!!Meine Unterleibsschmerzen habe ich auch noch!!Warte meine Mens noch ab und wenn ich se dann immer noch habe gehe ich zum Arzt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2009 um 10:19

Hallo ihr Lieben
Jenny: Danke für den neuen Thread, ist toll geworden!
bedegirli: Herzlich Willkommen bei uns!!
trischen: Du Arme, kann deine Enttäuschung gut verstehn. Aber solang die Mens noch nicht da ist, die hoffnung nicht aufgeben!! Fühl dich gedrückt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2009 um 10:47

Danke(noch mal bin verrutscht)
Hi noch mal

wie gesagt ich hab keine ahnung in diese richtung und bin um jeden tipp echt froh .Da mein Zyklus recht pünktlich ist hatt sich seit dem absetzen eigentlich nichts getan werd ich wohl auch bald mal Fol oder ähnliches versuchen.
Hatt jemand erfahrung mit den günstigeren produckten ich trau den nicht so hm weis nicht :FOU .Oder doch besser kombi produkte . Wäre echt dankbar über erfahrungsberichte danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2009 um 10:54

Hi badegirli
also ich kann nur dir raten, nehm jetzt schon folsäure, hab folio forte und hab jetzt für ne 100packung glaub 8 in der apotheke bezahlt. das ist nicht schlecht, weil Jod auch noch drin ist. du solltest es ruhig jetzt schon nehmen, klar man weiß nicht, wann man ss wird.
Mönchspfeffer brauchst du auch keinen, wenn dein Zyklus schön regelmässig ist. wann müsstest denn deine mens bekommen?
LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2009 um 13:08

Hi
@katja hab gesehen, dass ich bei dir auch in der Liste geschrieben habe, dass dich mal wieder melden sollst. Sorry, war ein Versehen, denn du schaust hier ja vorbei und schreibst ja auch.
schön, dass ihr den Geburtstag gut überstanden habt. kann mir gut vorstellen, dass da einiges los war.
Nee die KiWu Ärztin hab ich noch nicht angerufen, wollt ich noch machen, aber bisher bin ich noch nicht dazu gekommen.
ja, kann dich verstehen, so ein schöner regelmässiger Zyklus wär echt ein Traum!

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2009 um 13:57

Hallo mädels
@trischen, also zum thema reiten in der ss kann ich dir schon einiges sagen. Habe selbst zwei pferde, das eine zu alt zum reiten auf dem anderen hab ich diese ss zwei reitbeteiligungen in der ersten ss war es nur eine. Meine FA meinte reiten wäre vollkommen i.o. wenn man sich gut fühlt und keine probleme hat. Man sollte halt nicht runterfallen. Aber ich weiß ja nicht wie brav deine pferde sind? Meins ist ne lebensversicherung da hab ich keine bedenken. Und dann ist es noch so dass du in der ss immer gleich bauchziepfen bekommst wenn es zuviel wird, daher merkst du deine grenzen wirklich sehr schnell. in der ersten ss konnte ich schritt und galopp reiten, das gehoppel im trab (selbst leichttraben) war nicht gut, in dieser ss geht galopp gar nicht, eher ein langsamer trab, es ziepft aber sehr schnell, denke das ist halt vom letzten mal alles noch sehr ausgeleiert. Dann kommt noch dazu dass die meisten frauen in der ss mit rückenproblemen zu kämpfen haben, da ist ein gemütlicher ausritt einfach gold wert, danach ist man total locker im kreuz und meistens ne weile beschwerdefrei. Wenn deine pferde recht temperamentvoll sind würd ich mir rechtzeitig reitbeteiligunge suchen dass du von der auslastung her einfach nur ne gemütliche schrittrunde machen könntest. so roman ende

@engel, mensch was hast du denn für nen stress dass du es gar nicht schaffst in der kiwu praxis anzurufen bin ja auch echt gespannt was deine fa am fr sagt.

@badegirli, herzlich willkommen!

@aya, wie geht es dir denn? Alles ok?

so jetzt hab ich die hälfte vergessen, soviel wie hier geschrieben wird werd nochmal nachlesen und mich später evtl nochmal melden...

vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2009 um 14:00

@badegirli
habe auch das femibion 800 genommen, hat mir meine FA empfohlen. Ist zwar sehr teuer, deshalb hab ich es erst immer ab mitte zyklus genommen, das war lt. fa auch ok. Naja aber was gibt man nicht alles für geld aus um so nen kleinen wurm zu kriegen

@trischen, drück dir trotzdem die daumen dass die mens weg bleibt. Würd die hoffnung nicht aufgeben bevor es wirklich losgegangen ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2009 um 14:53

@Giuliana
Schön das du mal wieder vorbei schaust....Das ist ja mist mit deiner Mens warst du deswegen schon mal beim FA....??

@ All: Hoffe euch geht es so weit gut..... Mir solala ich habe das Gefühl das es nie klappen wird mit der SS so lange man sich das so sehr wünscht. Habe das schon von so vielen gehört auch Familien und Bekanntenkreis das man erst SS wird wenn man es schon aufgibt.... Ich weiß gar nicht was ich da machen soll lenke mich schon viel ab bin viel bei meiner Cousine und ihren Kindern (eigtl. jeden Tag) die beiden begleite ich seid der Geburt sind jetzt 6 u 7 Jahre alt..... Wenn das dann durch kommt( hatte vor 5 Tagen meinen ES )das es geklappt haben könnte denke ich schnell an was anderes oder versuche es zu mindest....
Mein Schatz macht es mir da nicht einfach er denkst es könnte gekklapt haben wir habe ein entscheidenen Fehler gemacht die ganzen letzten Monaten wir hatten NIE am ES..... Erst seid ich den Monitor habe und das auch erst seid diesem Zyklus weil ich letzten am ÈS keine lust hatte....
Ach ich weiß auch nicht das Thema KIWU macht ein ab und zu ganz schön fertig......
Sorry fürs aus heulen aber das musste mal raus...

Glg Natalie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2009 um 17:40

Hallo zusammen
na, schneit es bei euch auch? Dachte eigentlich, dass der Schnee so langsam mal verschwinden könnte oder zumindest die kälte und seit dem heimweg schneit es nun.

Naja, von der arbeit aus wollte ich natürlich nicht bei KiWuArzt anrufen und daheim versuch ich nicht ständig an das thema zu denken, weil ich sonst jeden tag heulen könnte. ich will jetzt nur noch den termin am freitag hinter mich bringen. ich werd sie mal fragen, ob sie den Hormoncheck nicht einfach so mal machen kann oder ob ich wieder die mens auslösen soll? oh mann, bin so hundemüde.
und dann diese komische gefühl im bauch. ich würde mich so gerne etwas davon ablenken, lese ja extra das buch. würd meinem schatz gern sagen, wenn wir dieses Jahr heiraten könnten, würde ich endlich auf andere gedanken kommen und vielleicht haben wir dann bis zur hochzeit uns persönliches hochzeitsgeschenk in meinem Bäuchlein. das wär zu schön!
GLG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2009 um 18:07

@ Trischen
Ja da hast du wohl recht aber schön zu wissen das es nicht nur mir so geht.... Vor allem ist das Problem mir ist aufgefallen das wenn ich meinen ES habe das ich so gar keine Lust habe zu Herzeln erstens wegen den Schmerzen , ich spüre meinen ES ja immer ziemlich doll und dann weil die Lust irgend wie nicht so richtig durch kommt ,da braucht mein Schatz schon eine Gute überzeugungskunst das ich dann lust bekomme.... Mal schauen vll. meint es das Schicksal ja gut mit uns und es hat geklappt diesmal wäre ja zu schön um wahr zu sein... Wünsche dir auf jeden fall auch alles alles Gute und eine baldige Schwangerschaft......

Glg Natalie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2009 um 18:27

Hi
@trischen, naja nen tipp zum ss werden kann ich euch leider auch nicht geben. Bei mir wars so dass ich total ungeduldig bin, meine FA schon im ersten zyklus genervt hab. Im 3. ÜZ hat sich mich dann in der mitte des zyklus hereinbestellt, hat am ultraschall follikel gesucht und hormonwerte angeschaut. (zwecks gelbkörperschwäche) War aber alles ok, und grad in diesem zyklus hat es auch geklappt. Ihre worte waren dann nur, wir sollten doch alles nicht so ernst nehmen und mal in urlaub fahren, klar mit nem einjährigen kind dabei kommt man da auch voll zum herzeln Letztendlich haben wir in diesem zyklus eine woche lang jeden tag, war wund und hab mir zum schluss schon ein paar gläser wein einschenken müssen, aber es hat sich anscheinend gelohnt. Komischerweise bin ich bei meiner ersten ss auch im rausch ss geworden, hatte da vergessen zu verhüten...also geh mal gut feiern, dann machts wieder spaß

@natalie, hatte mich auch im zyklus mit dem ES vertan, war anscheinend immer zwei tage später. Daher hat es auch nicht geklappt. Drück dir jedenfalls fest die daumen dass es mit hilfe des monitors jetzt geklappt hat, man hört doch so oft von ner ss im ersten ÜZ mit dem ding!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2009 um 18:56

Hallo
also wie es aussieht schleicht sich die dumme Mens ein..hatte heute nach dem Herzeln (sorry für die Details) etwas Blut auf dem Toipapier....naja jetzt ist wieder nix mehr, aber wird schon morgen ganz eintrudeln nach 28ZT.... Tempi ist aber komischerweise noch oben..naja dann wirds wohl auf in den 6.ÜZ gehen... Halte euch auf den Laufenden...

@Jenny: Kann dich immer nur zu gut verstehen, wie es dir geht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2009 um 20:05

Hi noch mal
meine mens sollte eigentlich am 30 kommen also mal abwarten hab mir auf jeden fall jetzt mal so ein Kombi packet aus fol und vitaminen gekauft mal schauen was passiert . Auf jeden fall denke für die antworten hatt mir sehr geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2009 um 20:05

@ Schnukile
Ja mal schauen ob es vll. geklappt hat hatte ja immer angst bei mir stimmt was nicht.... Aber wenn es geklappt haben sollte war es nur weil wir immer dann hatten wenn es eh nicht hätte klappen können..... Mal schauen.... Hoffe es sehr mal sehen dauert ja noch ein bisschen mein NMT wenns denn einer wird....

Glg Natalie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2009 um 20:45

Hallo an ALLE,
ich bin neu bei Euch und möchte mich ganz kurz vorstellen.

Ich komme aus Bayern und arbeite in einem Kiga.
Wir üben jetzt seit Anfang November. Leider hat es noch nicht geklappt

Meine Mens sollte heute kommen, bis jetzt ist noch nichts ins Sicht. Ich mach mir aber nicht wirklich Hoffnung. Während meines Vermutlichen ES war ich krank und musste Antibiotika nehmen. Wann mein ES kann ich auch nicht so genau sagen. Die Overlationstest zeigen bei mir nichts an. Meine FA hat aber eine Ultraschall gemacht und gemeint ich hätte Eibläschen die normal auch platzen müssten. Außerdem spühre ich meinen ES (ziehen im Unterleib, spannung in der Brust usw.) Aber irgendwie verunsichert es mich schon, dass die Test bei mir nichts anzeigen.
Hat jemand von euch damit Erfahrungen?

glg
Mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2009 um 7:10

Guten morgen ihr süßen
@hesinde Herzlich willkommen! Ich drück dir die daumen, dass die Mens nicht kommt! Wer weiß, vielleicht hat es grad da geklappt, wo du nicht damit rechnest. Das mit den Ovutests kenn ich, okay, bei mir kann es wohl auch keinen anzeigen, wenn keiner ist, aber es gibt so viele hier, die testen und v.a. die billigtests von aide zeigen selten nen ES an. Welche hast du denn?
und wenn deine FA gemeint hat, du kriegst nen ES und du spürst ihn auch noch, dann ist doch super.

@natalie Klar, die Angst hat jeder, der KiWu hat, wenn es nicht gleich klappt. Sei einfach optimistisch!

@trischen Naja, ist ja komisch, dass du nun schon ne weile meinst, die mens kommt, aber es passiert nichts. vielleicht hats doch schon geklappt.
Mir gehts ja auch seit Sonntag etwas komisch. wär ja typisch, sobald ich morgen zur FA muss, würd plötzlich die Mens auftauchen. war letztens mal, als ich diese komische blutung hatte ja auch so, als ich den arzttermin hatte, war die blutung vorbei und sie konnte mir auch nicht mehr sagen, was das war.
weiß echt nicht, wie ich das momentan bei mir einordnen soll.
manchmal sticht es komisch, dann hab ich wieder einfach ein unbeschreiblich komisches gefühl im bauch.

@saskia Hi, Süße, ochne, ich will von dir doch keine schlechten Nachrichten hören, sondern, dass du die nächste Kugel wirst! naja, vielleicht hatte das blut am Toipapier nichts zu bedeuten, vielleicht habt ihr einfach so geherzelt, dass ein kleines feines äderchen eingerissen ist. und deine tempi ist doch auch schon oben. die müsste dann doch schon bisschen vor der mens sonst runter, oder?
danke, es tut einfach so gut, mit euch über sowas zu reden. Ich reg mich schon immer auf, dass es bei mir nicht voran geht, aber mir tut es für euch so leid, wenn du nun z.b. schon im 5 ÜZ bist, hast schön ES, ihr nutzt ihn und trotzdem kommt die Mens.

@schnuckile Als du beim FA warst, mitte im Zyklus, hat sie dein Blut auf die Hormone untersucht? Musstest da dann morgens hin? Bei mir hieß es ja, ich soll kommen, wenn ich grad so bei ZT 3-6 bin oder so, sonst kann man das nicht machen. Aber ich hoffe jetzt wenn ich morgen bin, es geht auch ohne mens auslösen schon.
dann ist dein geheimnis also ein Rausch, dass wär wieder nun etwas, was man probieren könnte. *g* Ist nicht mal dumm, sonst ist man vielleicht grad um die ES-Zeit in Gedanken, klappt es vielleicht jetzt endlich und beim Rausch kannst dich voll und ganz hingeben und denkst wohl am wengistens an ne Befruchtung.

GLG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2009 um 9:58

Guten Morgen
@engel, also ich hab jetzt mal im kalender geschaut und nachgerechnet, war am Zyklustag 15 zum ES nachschauen, hatte ja auch immer längere zyklen, daher nicht eher. Dann musste ich ZT 24 wieder hin zur blutabnahme, das ergebnis hat genau 8 tage gedauert, das wäre für den nächsten ES grad rechtzeitig für medis wg gelbkörperhormonschwäche.Musst e zur blutabnahme zwar morgens hin aber nur weil das labor vor zehn uhr kommt. Musste nicht nüchtern sein...ja das mit dem rausch war denke ich auch ganz gut, allerdings kann ich mich an die zeugung meines ersten sohnemanns nicht mehr erinnern, auch peinlich...abernaja hauptsache geschnaggelt hats, hab mir mit sicherheit keine gedanken über ne befruchtung gemacht Und generell habe ich auch jedesmal nach ES noch ein gläschen wein getrunken, solang man keinen positiven test hat macht man sich ja sonst nur verrückt und wenn man nicht mal mehr feiern kann vor lauter hibbeln ist das schon zu arg...

@hesinde, herzliche willkommen bei uns! Hatte auch ovutests, erst ne packung clearblue, hatten immer neg gezeigt obwohl ich ja definitiv nen ES hatte. Als die gar waren noch ne packung vom müller, weiß nimmer wie die heißen, da war dein ein leichter strich, aber eigentlich zu spät. also ganz drauf verlassen würd ich mich net, lieber herzeln

@schnegge, vielleicht war es ne einnistungsblutung? War es richtig frisch oder eher schmierblutung? sorry für die deutliche frage...

@trischen, solang keine mens da ist hibbeln wir trotzdem mit dir, könnten ja ss-anzeichen sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2009 um 10:50

Guten Morgen
Erst einmal ganz lieben Dank für eure aufmunternden Worte, bin echt froh mit Mädels schreiben zu können, die mich voll und ganz verstehen können. Heute ist die dumme Mens wieder wie vom Erdboden verschluckt, wie als wenn nie was gewesen wäre.
Hatte mich jetzt schon voll darauf eingestellt und was ist nun...

@Schnucki: Also für eine Einnistungsblutung war es viel zu spät..gestern war mein 27. ZT und ich hatte bis jetzt noch nie mehr als 31....

@Jenny: Nur noch einmal schlafen, dann hast du deinen Termin beim FA..hoffe es kommt endlich was positives dabei raus...

LG
Saskia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2009 um 12:30

@Trischen
Also ich würde noch warten, habe bei vielen nichts Gutes über zu früh testen gelesen...ich warte jetzt noch bis Mo ab (dann wären es bei mir 32ZT, was das längste an Tagen bis jetzt bei mir war) und vorher wird nicht getestet...manchmal veralbert einen der Körper ziemlich...drück dir trotzdem die Daumen, meine kurze Blutung ist ja auch wieder weg....

LG
Saskia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2009 um 12:39

@Trischen
Ich kenn das nur zu gut, bei mir ist auch meine Schwägerin in der 9. Woche jetzt, obwohl wir viel früher angefangen haben..gottseidank wissen die es nicht...und zwei Freundinen haben jetzt auch angefangen mit üben, hab schon Bedenken, dass es bei dennen eher klappt...wäre ja wenn die Mens doch noch kommt, schon im 6.ÜZ...manchmal denke ich irgendwas stimmt nicht..obwohl ich einen relativ regelmäßigen Zyklus auch immer mit ES bisher hatte..glaub ich mach mir mal wieder viel zu sehr nen Kopf....manchmal denke ich schon über Hormontests und Spermiogramm nach....werden aber denke bis März/April damit noch warten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2009 um 13:01

Hallo meine Lieben
Hesinde: Herzlich Willkommen bei uns!
trischen: Ich würd auch bisschen warten. Die zeigen dann vllt. negativ an und dann denkst du nur dauern, was ist wenns doch nur zu früh war?? Und weißt am Ende auch nicht mehr wie vorher. Aber das mit demZiehen kann auch ein gutes Zeichen sein!

engel: Oh mann du Arme, bei dir ist ja auch wieder alles durcheinander, hm??

Saskia: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vllt. ist das Blut wirklich nur vom Herzeln gekommen! Daumen sind auf jeden Fall ganz doll gedrückt!!

all: Bin jetzt bei ZT 11, hab wieder mit Folsäure angefangen. Sonst gibts nichts Neues.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2009 um 13:57

Hallo
@todylein, na dann mal ran an den mann

@trischen und schnegge, das mit den hoppla babys ist bei uns auch so schlimm, hab ja noch vier freundinnen die ss sind, eine wird jetzt alleinerziehend weil der papa echt übelst drauf ist-war ein unfall, die andere hats im ersten versuch geschafft aber nicht mal groß drüber nachgedacht, die dritte hat einmal die pille vergessen und wegen stress johanniskraut genommen (jetzt beschwert sie sich weil es ein volltreffer war und ein bub wird und keine mädel) naja und die vierte ist die einzige der ich es wirklich gegönnt habe, sie ist jedes mal ss geworden hatte aber erst zwei FG. Das war wirklich schlimm. Aber man frägt sich da schon wie unfair die welt ist. Und die haben uns dann alles vorgeschwärmt wie sie ihre ss genießen und bei uns hats ja auch nicht gleich geklappt. War wirklich nicht schön...
Aber ich drück euch trotzdem mal kräftig die daumen!!
@trischen würde auch nicht vor mo testen, ist sonst ja vielleicht zu früh und frustrierend.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2009 um 19:39

Hallo
Feierabend !!!!Freu!!!War ja länger Krank und hatte meinen Ersten Tag!!

Morgen habe ich NMT wenn ich von meinem längsten Zyklus 44 Tage ausgehe!!
Hibbeln tu ich nicht das wird von mal zu mal weniger!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 7:10

Guten morgen ihr süßen
So, endlich Freitag! Bald ist Wochenende! Freu mich so, wenn ich morgen ausschlafen kann. Die 1. Arbeitswoche war das noch nicht so schlimm.
Jetzt heißt es erst mal den FA-Termin abwarten.
Danach gehts dann gleich zum Tanzkurs, daher werd ich mich erst heut abend irgendwann melden können, spät. morgen früh. Hab ja sowieso die Befürchtung, nach dem Termin bin ich nicht schlauer. Aber ich ruf heut auch direkt mal bei der KiWuÄrztin an.

@blume Dann hoff ich mal, dass die Mens nicht komm. Vielleicht hats ja geklappt, weil du sowieso nicht so ganz mit ner ss rechnest.

@katja Kann dir da leider nicht weiterhelfen. denk aber nicht, dass ein ganz frisch befruchtetes ei dir auffallen würde von der Größe her.
Schön, wenn der Mönchspfeffer bei dir anschlägt.

@all Hatte gestern auf der Arbeit ne Ersthelferschulung, durfte dann wie schon letztes mal die schwangere im fallbeispiel spielen. meine 2 Kolleginnen haben dann nachher gemeint, ich sollte doch nächstes Jahr richtig ss zur schulung kommen, wie die alle schaun würden, da müsst ich dann kein Kissen untern Pulli. Oh mann, selbst auf Arbeit muss man ständig an das Thema denken.

wie schauts denn bei euch mädels mit NMT aus? Saskia, kam bei dir jetzt richtig die Mens oder wars nur das bisschen Blut nach dem Herzeln?

@ trischen Naja, ich war ja erst mal froh, dass die neue FA die Mens ausgelöst hat. Wird sich ja heut herausstellen in wie weit sie mir eine Hilfe ist.
danke, dass an mich denkst, vielleicht bringt es mir ja Glück.

@schnuckile ja, mir hat die FA auch gesagt, dass ich dann morgens kommen soll, wegen dem Labor. Ich hoffe ja sehr, dass sie mich wenn dann gleich nächste Woche zur Blut abnehmen kommen lässt.
naja, dein Sohnemann wird dich bestimmt nicht danach fragen, ob du dich errinnern kannst, wann du mit ihm ss geworden bist.

Naja, ich zähl dann mal die Stunden bis zum FA-Termin und vielleicht gibt hier in der Zwischenzeit Neuigkeiten von euch. Vielleicht gibts ja bis Anfang nächster Woche dann schon positive sstests. schön wärs!

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 7:34

Hallo Mädels
also meine Lage ist unverändert, habe zwar Mensbeschwerden, aber sonst ist von ihr weit und breit nichts zu sehen Hatte mich ja wie gesagt voll und ganz darauf eingestellt...hab heut früh Tempi gemessen und sie ist immernoch ziemlich weit oben....naja da kann man mal wieder nur abwarten...

@Jenny: Ich drück dir für heute beim FA mal alle Daumen die ich habe, dass du endlich ein Stückchen schlauer wirst, oder die endlich mal was unternehmen..das ist doch echt kein Zustand...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 7:48

Hi saskia
hattest du sie denn überhaupt richtig die mens? nachdem deine tempi immer noch oben ist, drück ich dir weiter die daumen! sieht doch schon mal wirklich gut aus.
vielleicht hast die mensbeschwerden nur, weil du damit rechnest, die mens kommt. mit den ss-anzeichen ists ja auch so.

danke fürs daumen drücken, ich kann es gut gebrauchen!

GLG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 7:51

@Jenny
Nein hatte nei richtig die Mens, wie gesagt vorgestern nach dem Herzeln nur etwas Blut..bin halt danach voll und ganz davon ausgegangen, dass die Mens eintrudelt..aber vielleicht war es ja doch nur etwas anderes...bin ja noch bei den Fleißigen Hiblerinnen, bei dennen fast alle schwanger schon sind, und bei denen war es auch so, dass sie etwas Blut am NMT hatten...naja wie sagt man immer so schön, man kann nur abwarten bekomm manchmal echt die Krise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 8:00

@saskia
na, also, das hört sich doch sehr gut an.
ich würd es dir so gönnen, wenn du die nächste Kugel wirst, hast ja nun auch schon den 5.ÜZ. werd versuchen, dass ich dir dann hoffentlich auch bald folgen kann.
na also, wenn es in der anderen gruppe auch mit bisschen blut an toipapier war, seh ich da gute chancen bei dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 8:20

Danke meine Süße
für die aufbauenden Worte, ich wart jetzt einfach mal ab und stell mich auf das schlimmste am WE ein
Ich würde es dir auch von Herzen gönnen, schließlich bist du diejenige die mir besonders ans Herz gewachsen ist...haben schon so einige Tiefs und Hochs zusammen erlebt (man klingt das geschwollen )...und mit dem Kugeln, das wird schon noch bei uns klappen, da bin ich mir sicher und dann tauschen wir uns fleißig aus über Baucheincremen und Kizi einräumen

Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 9:14

@schnegge
du hast doch erst am 19 NMT so steht es oben dann musst dich ja noch ein paar tage gedulden oder?!!!
Ich habe heute NMT bis jetzt nichts aber ich hab ja gleich gedacht das sich das alles bestimmt verschiebt aber der tag ist ja noch lang!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 9:18

@Blume
ja der NMT oben stimmt nicht, habe heute NMT, weil ich mir sicher bin, genau vor zwei Wo einen ES gehabt zu haben..war halt dieses Mal früher als gedacht und somit hätte ich ja auch einen kürzeren Zyklus...

Und bei dir? Was hast du für ein Gefühl? War ja schließlich der längste Zyklus bis jetzt, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 9:34

Hi
@aya ohje, du arme, aber die Phase mit der Übelkeit wirst hoffentlich schnell überstehen. das kann ich verstehn, dass du nicht erst am 23.2. zur FA wolltest. Naja, die 10 Tage gehen bestimmt schnell vorbei.

@saskia ich bin ja meist optimist, daher hoffe ich einfach sehr, dass die Hibbellounge nächste woche eine ss mehr hat.
wenn es bei deiner anderen gruppe fast nur ss hat, dann müssen wir hier langsam mal zulegen. 3 ss in der großen gruppe sind eindeutig zu wenig.

danke, bin auch sehr froh, dass ich dich hier kennengelernt habe. hab dich auch schon ganz fest ins herz geschlossen!!
ja, ich weiß, irgendwann werden wir kugeln und uns von unserer übelkeit erzählen und wie das kizi eingerichtet wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 11:06

@schnegge
ich hibbel nicht das bringt eh nichts!!Mein letzter war ja auch 44 Tage und dieser Tag ist noch nicht um,ich denke mal ich werde bestimmt einen noch längeren zyklus bekommen!!Und testen werde ich eh nie mehr vor 50 tagen dafür ist mir das geld zu schade!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 13:30

Hallo mädels
@schnegge, naja bei mir war das mit dem leichten blut auch am nmt und tempi blieb oben. Also ich drück dir weiterhin fest die daumen

@trischen, dann drück ich dir auch mal weiter feste daumen! Hoffentlich ist die übelkeit nicht vor aufregung sondern von nem wurm!

Wär ja schon super, nächste woche zwei neuen kugeln, zeit wirds wieder

@blume, das mit dem ZT 50 ist bei den preisen der SST schon ne realistische sache finde ich. Wenn er jetzt noch nicht pos ist und deine mens ausbleibt musst ja nochmal einen besorgen, falls du zu bald dran warst...

@engel, mensch ich wünsch dir für die untersuchung heute echt alles gute! Hoffentliche kommt diese FA in die gänge und startet gleich mit blutabnahme. Würd aber nach wie vor trotzdem bei dem kiwu doc anrufen...

@aya, salzstangen helfen gegen die übelkeit, kannst dir neben das bett stellen...da haben sich die helferinnen in der praxis mit dem termin bestimmt geirrt und ende januar gemeint. Wär ja viel zu lang um nach dem herlzein zu schauen, solang hält es doch keine schwangere aus

vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 14:25

So ihr lieben
ich mach jetzt feierabend. werd mich dann wahrscheinlich erst nach dem fa-termin melden. schon mal vielen dank fürs daumen drücken!

glg jenny

bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 14:55

@Trischen....
Hey Daumem sind gedrückt.... Kenne das habe so was auch oft das mir einfach nur zum heulen zu mute ist....Und jeden Monat sage ich mir wenn es nicht geklappt hat dann fängst du nicht an zu heulen irgend wann wird das schon aber geklappt hat es bis jetzt noch nie jedes mal kriege ich dann nen Depri der ein Tag lang dauert und dann gehts zum Glück immer.... Hoffe für dich das es geklappt hat und selbst wenn nicht ich glaube da fest dran das wir bald alle Kugeln werden...

Glg Natalie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 21:55

Halli hallo,
ja Schluckauf sind ein Zeichen für eine SS.

bei mir ist noch keine Mens in Sicht. Trau mich aber nicht zu testen. Ich habe mir vorgenommen, bis zu meine FA Termin am 2.2 zu warten, weiß aber nicht, ob ich es aushalte.

Drück euch alle die Daumen.

glg
Mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club