Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / bitte auch mal bei mir den namen bewerten

bitte auch mal bei mir den namen bewerten

17. September 2010 um 21:31 Letzte Antwort: 20. September 2010 um 20:55

Da ich jetzt endlich seit Mittwoch weiss, das wir ein Mädchen bekommen, kommt jetzt natürlich die Namensfrage...

Mir gefällt der Name Reyhan sehr gut...
Meinem Mann der Name Seray...

Welcher klingt besser?

Lg zuza und babygirl 31. Ssw

Mehr lesen

17. September 2010 um 21:34


sorry, aber ich kann die gar net aussprechen

aus welchen land stammen die namen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2010 um 21:34

Mir gefallen..
auch beide gar nicht. Ich find einfache Namen viel schöner, mag das nicht wenn man 10 mal fragen muss "hä wie heißt du"? Oder ständig buchstabieren muss, find sie auch etwas zu amerikanisch.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2010 um 21:36


finde beide nicht schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2010 um 21:59


also die Namen sind beide Türkisch, da ich ja Türkin bin und mein Mann österreicher... ( wir wohnen in der schönen schweiz... )

Alternativen haben wir bis jetzt noch keins, da wir es ja noch nicht so lang wissen...

danke euch für die Antworten


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2010 um 22:06

Find die Namen auch nicht so pralle.
Ich bin deutsche und mein Freund ist Türke. Bekommen auch ein Mädchen. Sie soll natürlich einen türkischen Namen bekommen. Sind bis jetzt uns einig mit Nisa. Möchte aber noch einen zweitnamen.
Aber es gibt viel schönere als die die ihr euch ausgesucht habt. Habe die bis jetzt auch noch nirgends gelesen.

LG Nadine mit Lara (7J.) + Nisa inside 31 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2010 um 1:12

Hi
finde beide nicht so toll



31 ssw + 4 mit bauch bewohnerin Celina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2010 um 1:19

Hallo Zuza
also,Seray gefällt mir besser!!!
Einfach aus dem Grund,dass er "einfacher" auszusprechen ist...kingt auch sehr viel schöner...

Was bedeutet der Name denn???

Meine Tochter heißt Yara,was im türkischen keine schöne Bedeutung hat...aber im Arabischen ist die Bedeutung wieder ok...

Lg Sina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2010 um 20:55


Seray finde ich klingt besser.
Aber mich würde es jetzt auch interessieren, was denn die beiden namen bedeuten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook